Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
S97
Inventar
#36295 erstellt: 23. Dez 2011, 16:43
Ich denke auch , daß man den Modellen damit Unrecht tun würde. Ich halte diese Aussage nicht für Haltbar. Immer die Kirche im Dorf lassen
GUSMaster
Inventar
#36296 erstellt: 23. Dez 2011, 16:49
Hallo Klaus

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst.
Also die RS1 als Benchmark zu nehmen ist wie nen Traktor als Rennwagen.
Vieleicht musst Du nur mal richtig hinhören.

Weiterhin frohes Fest und besinnliche Weihnacht besonders mit hoch hängenden Glocken oder Gitarren oder gar ne am Boden liegende Geige
steffele
Inventar
#36297 erstellt: 23. Dez 2011, 17:38
Mahlzeit Klaus,
also bei mir spielt die Gitarre auch nicht zu weit oben. Die Beta steht bei mir aber auch ganz anders als die 1b zuvor, dafür klingt die Beta bei mir auch besser als die 1b, von daher kann ich deine Aussage auch nicht so ganz nach vollziehen!
dcmaster
Inventar
#36298 erstellt: 23. Dez 2011, 20:08
Sorry, wenn ich den Betabesitzern und allen Besitzern mit Modellen, bei denen die Emits ebenfalls hoch oben montiert sind, womöglich auf den Schlipps getreten sein sollte.

Ihr solltet aber, wenn Ihr schon so darauf reagiert, auch bitte alles lesen und nicht eine "unangenehme Textpasssage" aus dem Zusammenhang gerissene Aussage als Aufhänger nehmen. Daher bitte auch den Zusammenhang mit ein beziehen.

Wer von Euch hat den schon mal beiude Modelle zugleich in einem Raum und an exakt der selben Elektronik vergleichen können? Ich bin mir da relativ sicher, dass es nicht all zu viele sind.

Ich gebe zu, auch ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit. Da sich diese aber jetzt ergeben hat, musste ich das aus Neugier einfach mal raus finden. Naja, und jetzt habe ich eben dank dieser glücklichen Fügung die Chance dazu bekommen und auch genutzt.

Wer hat das sonst noch genauso gemacht oder gehabt? Einige andere Modelle ausser der Gamma und Omega hatte ich bisher nicht so direkt vergleichen können. Allen gemeinsam ist jedoch unbestzritten die Position des obersten Emits. Und genau da liegt ja auch der Hund begraben.

Wers nicht so recht glauben kann, darf gerne mal zu mir kommen, um sich dann selbst davon zu überzeugen. Zwischen den Feiertagen gäbe es die Gelegenheit......

@Gunter, ich habe bisher mit keinem Wort gesagt, dass die RS1 bei mir als "Benchmark" herhalten muss. Wie kommst Du nur darauf?

@S97, ich hatte und habe nicht die Absicht, den anderen Modellen Unrecht zu tun. Ich weiß selbst wie gut jede für sich ist.

@Oliver, Ich habe Infinity keine Fehlkonstruktion unterstellt, sondern lediglich eine Auffälligkeit mit ihrer Wirkung erklärt. Diese Auffälligkeit gibt es bei der RS1 nicht! Wie kann das wohl sein?

@Elmar, genau auf solche Kommentare von Dir habe ich nur gewartet und Du hast dies wieder mal bestätigt.

Am Ende kann ich mich nur wiederholen: Jeder hat das, was ihm persönlich am besten gefällt und sollte damit glücklich sein. Ich habe ja auch meine Favoriten gefunden und weiß nun erst recht, was ich will und was nicht. Meine beisherige Theorie hat sich bewahrheitet.

Trotz der allgemeinen Meinungsunterschiede wünsche ich allen ein "friedliches Weihnachtsfest".

Klausi


[Beitrag von dcmaster am 23. Dez 2011, 20:11 bearbeitet]
S97
Inventar
#36299 erstellt: 23. Dez 2011, 20:35
Ich verstehe schon was du meinst Klaus , kam halt im ersten Moment etwas überspitzt rüber. Ich glaube was du meinst hängt in der Tat mit den von oben nach unten über die volle Höhe verteilten Mitteltönern zusammen. Das diese " anders abstrahlen , als ein einzelnes Chassis ist einleuchtend. Darauf beziehst du deine Aussage denk ich. Oder ?

Ich als Bassfetischist würde natürlich trotzdem eine Beta immer der RS1B vorziehen , aber diese frage stellt sich für mich nicht. Weder Platz- noch Finanztechnisch. Zumal ich eher dann Richtung Omega , Sigma oder Epsilon schielen würde , da diese für mich halt im klassischen Sinne eine " Box " darstellen.

Ich vermute du bist eher der Feingeist und Analytiker Klaus , während ich mehr der Sparte Fun , Heimkino und " Dat mut drügg'n in Gehiiiiiiiiiiirn " angehöre.

Von daher auch Dir und natürlich auch den anderen Leutzen hier ein besinnliches , frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest

Gruß Mario
steffele
Inventar
#36300 erstellt: 23. Dez 2011, 20:42
Hi Klaus,
also ich hatte die 1b vor der Beta an gleicher Elektronik
im selbem Raum, und nochmal, in meinen Ohren ist die Beta
in eigentlich allen Belangen vorn. Darum geht es aber eigentlich nicht,
vielmehr irritiert mich die These mit der "zu hohen Abbildung"!
Dem kann ich nicht zustimmen, eigentlich bei keiner Infinity die
ich bisher gehört habe
Und vielleicht gehört die Beta eben NICHT genauso gestellt wie eine 1b
Ansonsten schliesse ich mich dir an, und wünsche Allen ein
paar besinnliche Tage. . . .


[Beitrag von steffele am 23. Dez 2011, 21:22 bearbeitet]
rat666
Inventar
#36301 erstellt: 23. Dez 2011, 20:54
Hi,


@Oliver, Ich habe Infinity keine Fehlkonstruktion unterstellt, sondern lediglich eine Auffälligkeit mit ihrer Wirkung erklärt. Diese Auffälligkeit gibt es bei der RS1 nicht! Wie kann das wohl sein?


Da bisher niemand sonst diese Auffalligkeit hatte, muss doch der Fehler an einer anderen Stelle liegen als am Lautsprecher.
Wie gesagt, wenn die Beta nicht 100%ig ist oder die Aufstellung oder der Raum (wie sieht es denn mit dem Hörabstand aus?), dann wird das Ergebnis nicht passen.

ich hatte Gelegenheit die Beta und auch die Epsilon, Sigma und Rens sehr ausgiebig hören zu können, eine solche Auffälligkeit war definitv nie vorhanden.

Gruß

oliver


[Beitrag von rat666 am 23. Dez 2011, 21:27 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#36302 erstellt: 23. Dez 2011, 21:24

rat666 schrieb:
Wie gesagt, wenn die Beta nicht 100%ig ist oder die Aufstellung oder der Raum (wie sieht es denn mit dem Hörabstand aus?), dann wird das Ergebnis nicht passen.

Hi,

ich halte auch den Abstand für den wesentlichen Faktor. Bei Multichassis Systemen muss man weiter weg sitzen (bei mir sind des 4m), damit sich der Klang aus den einzelnen Chassis vermengt. Je näher man dran ist, um so mehr zerreißt die Bühne bzw. wandern die Frequenzbänder auf Grund der unterschiedlichen Bündelung auseinander.
Bei kleinen Abständen kann ich mir also durchaus Vorteile bei den Konstuktionen vorstellen, die eine vertikale Zeile vom MT/HT Chassis verbaut haben.
andisharp
Hat sich gelöscht
#36303 erstellt: 23. Dez 2011, 21:44
Ganz genauso ist es, ein Problem, das alle schrankgroßen Tröten haben. Deshalb bei geringen Abständen besser zu kleinen Zweiwegern oder gleich Koaxen greifen.
dcmaster
Inventar
#36304 erstellt: 23. Dez 2011, 21:57
Hi Axel,

auch bei mir sind es ca. 4 m. Das gilt sowohl für die Panels der Beta, als auch für die RS1B. Bei mir sind beide Panels exakt in 90° ausgerichtet. Auch der Abstand zwischen den Panels ist der Gleiche. Daraus entnehme ich, das der - nennen wir es mal Fehler - nur bei der Beta besteht, da der selbe Fehler bei der RS1B bei gleicher Aufstellung nicht vorliegt.

Zugegeben, ich habe noch nicht ins Innere der Weiche gesehen und weiß derzeit auch nicht, was da evt. los ist. Das werde ich nach den Weihnachtstagen aber gerne nachholen, da mich so oder so die Neugier dazu treibt. Nur jetzt habe ich dazu echt keine Zeit mehr. Jetzt ist erst mal Weihnachten mit allem was dazu gehört.

Schönes Fest Euch allen.



Klausi
Bass-Oldie
Inventar
#36305 erstellt: 23. Dez 2011, 22:59
Hi Klaus & alle,

stimmt, jetzt gehen andere Dinge vor.
Auch euch ein schönes Fest!
audionics
Stammgast
#36306 erstellt: 24. Dez 2011, 08:27
Ich hatte selbst ´mal die RS 1b 2 Jahre und kann deshalb die RS 1b mit der Beta vergleichen.

Die Beta ist der RS 1b insgesamt weit überlegen.

Allerdings muss man die Beta schon richtig stellen.Die MHT-Paneele der Beta exakt da zu platzieren, wo die RS 1b MHT-Paneele standen, kann durchaus verkehrt sein!
Richtig aufgestellt spielt die Musik, auch Gitarre,in vertikaler Perspektive im Wesentlichen zwischen den Emim, was ich als überaus natürlich empfinde.

Selbstverständlich - auch die Beta ist, wie selbst die allerbesten Lautsprecher, nur ein Kompromiss! - gibt es Stellen in dem einen oder anderen Musikstück, wo mir die RS 1 besser gefallen hat ( wie es ebenso Sachen gibt, die wiederum die gute,alte RS 4.5, die ich vor der RS 1 hatte, besser konnte als die RS 1!). Das kann aber doch an der deutlichen Überlegenheit der Beta insgesamt nichts ändern.

Allen ein friedliches und schönes Fest!
horny
Ist häufiger hier
#36307 erstellt: 24. Dez 2011, 14:07
DSC_0003

DSC_0008

Hier mal Bilder alt gegen neu bei meinem
Kumpel

Er wird sich wohl von den Infinitys trennen

Wünsche allen ein frohes Fest


[Beitrag von horny am 24. Dez 2011, 14:09 bearbeitet]
dcg_
Stammgast
#36308 erstellt: 24. Dez 2011, 14:57
die infinitys sind auch schön aber ich würde auch lieber die b&w nehmen
andisharp
Hat sich gelöscht
#36309 erstellt: 24. Dez 2011, 14:59
Bei dieser Aufstellung ist die Tröte fast egal.
rat666
Inventar
#36310 erstellt: 24. Dez 2011, 15:25
Hi,

das Ganze noch gepaart mit China Elektronik ergibt ein rundes Bild.

Falls er die Omega los werden will, sag Bescheid (im Ernst).
Die "Fehlkonstruktion" müsste er ja sonst auf den Müll werfen und mir würden sie als Rears erst mal reichen.
Gruß

oliver


[Beitrag von rat666 am 24. Dez 2011, 15:32 bearbeitet]
S97
Inventar
#36311 erstellt: 24. Dez 2011, 15:42
Mir gefallen die Omegas in Eiche sehr gut.Hätte die gerna mal getestet. Sollen ja auch nen ziemlichen Punch liefern können
isc-mangusta
Inventar
#36312 erstellt: 24. Dez 2011, 16:43
Die Empfindung, dass bei der Beta die mittleren Frequenzen etwas höher angesiedelt sind als bei der RS1, macht sich wahrscneinlich auf Grund deren Anordnung gerade im direkten Vergleich bemerkbar und ist sicherlich auch Ergebnis der jahrelangen Gewohnheit des RS1-Hörens.

Die Gründe dafür würde ich auch hauptsächlich in der Aufstellung der Beta suchen. Eine 1:1 Übernahme der Säulenstandorte von der RS1 ist für die Beta sicherlich nicht das Optimum.
Neben dem Hörabstand spielt der Abstand zur Wand, der Säulen zueinander und auch der Raum hinter der Hörposition eine nicht unerhebliche Rolle. Die RS1 halte ich da nicht für ganz so kritisch. Die Beta ist dagegen aufstellungstechnisch ein echtes Mimöschen.
Zu hoch angesiedelte Gitarren etc. kann ich jedenfalls auch nicht bestätigen.
Vielleicht hört der Klaus ja auf dem Boden sitzend?
Oder... ich habs... Klaus, Du bist einfach zu klein für die Beta

Frohe Weihnachten allen Infinityfreunden.
rollsroyce
Ist häufiger hier
#36313 erstellt: 24. Dez 2011, 17:37

und mir würden sie als Rears erst mal reichen.

im ernst? das wäre ja eine sünde obwohl vielleicht haste ja die beta als front?

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
Scatto
Inventar
#36314 erstellt: 24. Dez 2011, 18:28

rat666 schrieb:
Hi,

das Ganze noch gepaart mit China Elektronik ergibt ein rundes Bild.




Wie meinen?
**Michael86**
Stammgast
#36315 erstellt: 24. Dez 2011, 18:36
Hallo Ihr lieben ....

Hat denn keiner Interesse an ein paar Infinity Kappa 8.2i Serie II in schwarz hehe




auf jeden fall............. FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!! und schöne Feiertage!
Scatto
Inventar
#36316 erstellt: 24. Dez 2011, 19:00
Kommt immer auf den Preis und Zustand an
**Michael86**
Stammgast
#36317 erstellt: 24. Dez 2011, 19:05
horny
Ist häufiger hier
#36318 erstellt: 24. Dez 2011, 23:19
Fragen wegen der Omega bitte per PN

Gruß Horny

Das mit den China Böllern kommentiere ich mal lieber nicht
Schoppemacher
Inventar
#36319 erstellt: 25. Dez 2011, 16:05

rollsroyce schrieb:

und mir würden sie als Rears erst mal reichen.

im ernst? das wäre ja eine sünde obwohl vielleicht haste ja die beta als front?

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest :*



pssst ne epsilon...aber nicht verraten
Schoppemacher
Inventar
#36320 erstellt: 25. Dez 2011, 16:06

horny schrieb:




Das mit den China Böllern kommentiere ich mal lieber nicht



horny... neverending story.....
rollsroyce
Ist häufiger hier
#36321 erstellt: 25. Dez 2011, 16:45

pssst ne epsilon...aber nicht verraten :D


auch nicht schlecht
horny
Ist häufiger hier
#36322 erstellt: 25. Dez 2011, 16:58
Bin mir ja meiner Schuld bewusst !

Ich weiss ja das man Infinitys nur mit vom
Papst gesegneten Threshold Endstufen
betreiben darf.

Mir sind die Dinger nur zu schwer um
sie auf dem Rücken nach Rom zu tragen.
steffele
Inventar
#36323 erstellt: 25. Dez 2011, 17:29
ach, das stimmt nun wirklich nicht, da gibt es auch viele viele andere gute
Marken. Allerdings kann man Threshold einigermassen sichet sein, dass man
endstufentechnisch keine Probleme zu erwarten hat. Was steht denn da bei dem Kollegen,
Vincent oder was, ich kann es nämlich nicht erkennen.
Schoppemacher
Inventar
#36324 erstellt: 25. Dez 2011, 19:22

horny schrieb:
Bin mir ja meiner Schuld bewusst !

Ich weiss ja das man Infinitys nur mit vom
Papst gesegneten Threshold Endstufen
betreiben darf.

Mir sind die Dinger nur zu schwer um
sie auf dem Rücken nach Rom zu tragen. :D



weder noch... doch wer nicht über den tellerrand schauen will dem kann nicht geholfen werden....
steffele
Inventar
#36325 erstellt: 25. Dez 2011, 20:33
Schoppe, da tust du dem Oli Unrecht, er würde sich wohl keine Vincent
kaufen, allerdings würde er auch nie behaupten sie klingen schlecht wenn er
sich nicht persönlich davon überzeugt hat, und soweit ich weiß hat er noch keine
Geräte von Vincent gehört. Wenn er die Omega abholt kann er es ja nachholen
Also Oli, wenn der Zustand und Preis passt, schlag zu, dann hast du von der REN80 bis zur Epsilon die Reihe komplett
harman68
Inventar
#36326 erstellt: 25. Dez 2011, 20:40

horny schrieb:
DSC_0003

DSC_0008

Hier mal Bilder alt gegen neu bei meinem
Kumpel

Er wird sich wohl von den Infinitys trennen

Wünsche allen ein frohes Fest



wie klingt das denn in dem kahlen raum?
sieht auf den bildern nicht gerade günstig aus

laminat, kahle wände und dann noch eine der boxen so nah an der seitenwand...gerade die b&w braucht m.e. viel seitenabstand
RENAISSANCE
Stammgast
#36327 erstellt: 26. Dez 2011, 15:02

Schoppemacher schrieb:

horny schrieb:
Bin mir ja meiner Schuld bewusst !

Ich weiss ja das man Infinitys nur mit vom
Papst gesegneten Threshold Endstufen
betreiben darf.

Mir sind die Dinger nur zu schwer um
sie auf dem Rücken nach Rom zu tragen. :D



weder noch... doch wer nicht über den tellerrand schauen will dem kann nicht geholfen werden....



Eben, es kann nicht sein was nicht sein darf ! Und die Moral der Geschichte?

Es bleibt ausschließlich den erfolgreich "Bekehrten" vorbehalten, über den Tellerrand schauen zu können ?
Andersgesinnten mangelt es per se an Weitblick ?

Na dann Prost
Mätsken
Stammgast
#36328 erstellt: 26. Dez 2011, 15:27
Natoll

ich dachte der verlinkte Verkaufsthread wäre passend zu der oder Omega.. und dann eine k8.2

wenn er die omega in hell loswerden soll bitte umgehend melden!

gruß Martin
steffele
Inventar
#36329 erstellt: 26. Dez 2011, 15:46
das paßt schon so! Kann ja sein dass ich die alten Ami Blechkisten irgendwann
verramschen muß, von daher hat der Schoppe natürlich recht. Da kommen Emporkömmlinge aus Fernost und wollen die unüberwindbaren handgefertigten zentimeterdicken metallernen Frontplatten stürmen! Aber dem Alter zum Trotz werden Watt Atacken, fiese Unterstellungen selbsternannter Designer und preisliche Untergrabungen bis heute bravorös abgwehrt. Ein paar verirrte Futuristen, versuchen verstärkt mit technischen Firlefanz und erkauften Tests unaufhörlich am Denkmal zu rütteln.
Aber liebe Infinity Gemeinde, laßt euch nicht verfûhren, und haltet die Preise hoch, zumindest für den Fall, dass ich irgendwann mein gesamtes Geraffel verkaufen muß, Amen, äh Prost
jerrrry
Stammgast
#36330 erstellt: 26. Dez 2011, 21:00

Mätsken schrieb:
Natoll

ich dachte der verlinkte Verkaufsthread wäre passend zu der oder Omega.. und dann eine k8.2

wenn er die omega in hell loswerden soll bitte umgehend melden!

gruß Martin


Habe Ihn auch schon angeschrieben: @horny: Danke für die PN.
horny
Ist häufiger hier
#36331 erstellt: 26. Dez 2011, 21:28
Die in Eiche hell könnt ihr gerne haben.
Die schwarze bleibt bei mir
skoon
Hat sich gelöscht
#36332 erstellt: 30. Dez 2011, 14:19
Hallo,

ich wollte mal kurz Feedback zu meiner Reparatur der Lautsprecher preisgeben. Ich hab beide Lautsprecher zum Klausi geschickt, der hat mir beide Sicken erneuert, und auch die Spule neu geklebt, welche für mich nicht mehr zu retten war. Preis/Leistung ist sehr ok. Neue Lautsprecher hätten via Infinity 149 gekostet (Beide).

Was soll ich sagen. Fühlt sich an wie neu, sauber wie neu, gut verarbeitet wie neu, hört sich an wie neu. Is wie neu.
Sensationell.

:-) Freu mich. Dann kann ich ja wieder wie ein Blöder aufdrehen
horny
Ist häufiger hier
#36333 erstellt: 30. Dez 2011, 16:31
Die Sector ist da

IMG_0247[1]

Provisorischer Aufbau

IMG_0248[1]
Jack_Orsen
Stammgast
#36334 erstellt: 31. Dez 2011, 14:09
@all

dann wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
Hessen-Elmar
Stammgast
#36335 erstellt: 31. Dez 2011, 22:53
Auch von mir nen guuden Rutsch.
S97
Inventar
#36336 erstellt: 03. Jan 2012, 18:58
Frohes Neues Jungs

Bei mir fing es leider damit an , daß mein Subwoofer die Segel gestrichen hat und das nichtmal wegen Überlastung oder so , denn er war nur auf Standby und ich merkte einfach nur noch das er nicht mehr läuft.
Vielleicht findet sich ja jemand der das Modul günstig reparieren kann. Es leuchtet noch Power-LED , es wird auch noch warm , nur raus kommt nix. Das Chassis ist in Ordnung. Bei 333 Euro Neupreis will ich natürlich nicht Mega viel in eine Reparatur stecken , aber ich war sehr zufrieden mit ihm und fände es schade ihn nun auf den Müll zu werfen obwohl Gehäuse , Chassi ok sind. Denke es kann eigentlich nur ne Kleinigkeit sein.
Von euch evtl. jemand dabei , der Ahnung hat und dem ich das Modul mal schicken könnte ?

Gruß Mario
rotel-power
Inventar
#36337 erstellt: 03. Jan 2012, 20:32
Hi,

@ frohes neues...

ich könnte meinem Onkel die Endstufe mal zeigen der hat plan davon

gruß pascal
S97
Inventar
#36338 erstellt: 03. Jan 2012, 20:39
Würde mich schon sehr freuen , wenn der Sub wieder laufen würde. Am´besten ist , du fragst ihn erstmal , ob er überhaupt Lust dazu hat und wie gut die Kenntnisse sind. Ich bedanke mich schonmal für deine Bemühungen

Gruß Mario
GUSMaster
Inventar
#36339 erstellt: 03. Jan 2012, 22:17
Wünsche euch ein gutes und gesundes Jahr 2012
rotel-power
Inventar
#36340 erstellt: 03. Jan 2012, 23:18
@ Mario,

kein Problem.....

durfte die Kappa 9.2 am 31.12.11 richtig ballern ? xD

S97
Inventar
#36341 erstellt: 04. Jan 2012, 01:08
Jo Pascal , die durften richtig Gas machen und es hat ihnen nix geschadet. Auch meine Advance hat es locker verarbeitet. Hat mal wieder richtig Spass gemacht nach 1 Jahr Warten.

Sylvester könnte ruhig 1 x im Monat sein *g*
laut-macht-spass
Inventar
#36342 erstellt: 06. Jan 2012, 15:18
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Schmuckstücken?

Gibt es bei Bedarf problemlos Ersatzteile? Wo treten zuerst Probleme auf?

http://www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=5770604831&
dcmaster
Inventar
#36343 erstellt: 06. Jan 2012, 17:05
Hi,

warum erwartest Du dabei Probleme? Wenn Du davon ausgehst, dass die Dinger Probleme machen, kauf' was anderes . Ansonsten sind bei den Boxen keine Probleme zu erwarten, wenn sie unter zivilen Bedingungen betrieben werden. Keine Klangregelungen benutzen, keine Partypegel fahren, dann laufen die Dinger solange es Strom gibt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum in solchen Fällen sehr oft zuerst nach den Problemen gefragt wird und nicht nach den Vorteilen. Wenn ein möglicher Kauf von negativen Vorgedanken geprägt wird, gehts bestimmt in die Hose, weil man garantiert irgendwas findet, was einem nicht gefällt. Das ist aus meiner Sicht kein gutes Vorzeichen für ein Geschäft, dass am Ende auch positiv ausgehen soll.

Ich würde erst mal wissen wollen, wie die klingen und ob mir der Klang gefällt. Das finde ich raus, indem ich mir die Teile anhöre und danach entscheide. Über Probleme will ich bei sowas gar nicht erst nachdenken. Ich gehe da viel positiver an die Sache ran.

Klausi
andisharp
Hat sich gelöscht
#36344 erstellt: 06. Jan 2012, 18:34
500 Tacken?

Viel zu teuer in meinen Augen. Das sind wirklich nur Tischhupen, zwar mit schickem Gehäuse aber eben winzig. Bass gibt es nicht, jedenfalls ohne Subwoofer.

Ich habe die Dinger praktisch als Dreingabe geschenkt gekriegt. Sie spielen jetzt im Arbeitszimmer einer Freundin.
laut-macht-spass
Inventar
#36345 erstellt: 06. Jan 2012, 20:04
Hi Klausi,

wie die Modulus klingen ist mir bekannt, bin am überlegen mir welche zu kaufen um damit ein 2.1-System auf zu bauen.

Wollte eigentl. nur in Erfahrung bringen ob es bei diesem Mod. auch so Probleme wie Magnetfrass oder ähnlichem gibt.

Generell geh ich sowas auch eher positiv an, nur wenn einem der LS gefällt und ihn evtl. kaufen möchte, ist doch die Frage nach evtl. "Schwachstellen" bei einem LS, der ca. 20 Jahre alt ist erlaubt, oder...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  18416 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  59788 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179