Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
triezi24
Stammgast
#42926 erstellt: 23. Sep 2017, 14:08
Hallo mein leuft ja auch tadellos es ist halt nur weil sie bei ca 220 Watt ab schaltet. Hab ich mal geliebäugelt mit Mark Levinson N23 weis aber nicht
ob das was wäre (eine verbesserung)zur MX 1000.
crubi_10
Ist häufiger hier
#42927 erstellt: 23. Sep 2017, 15:52
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Mir sind ein Paar Infinity Reference 61 Mk II zugelaufen. Die Sicken der Bässe sind leider zerbröselt und müssen gemacht werden. Kostenpunkt nach meinen Recherchen zwischen 35,00 bis 50 Eurone pro LS.

Lohnt es sich die Lautsprecher machen zu lassen. Nach meinen Informationen sind die Lautsprecher nicht zu vergleichen mit den Kappas oder den Vorgängern, sollen aber durchaus brauchbar sein. Ich würde die Lautsprecher an einen AV Receiver betreiben (Yamaha RX-V 1071). Derzeit betreibe ich damit die Heco Superior 730 und Canton Plus S als Center und Rear. Zu den Infinity würde mir ich dann noch einen passenden Center zulegen. Der fehlt mir noch.

Stereo höre ich mit Klassikern (derzeit KEF Concerto und Spendor 45/1) an einer gesonderten Anlage.

Grüße Mirco
rat666
Inventar
#42928 erstellt: 23. Sep 2017, 21:36
Die ML ist zumindest laststabil.Ich betreibe einige ML 332 und eine 332.5. Die Dinger sind nicht klein zu kriegen.

Die 61i fand ich jetzt nicht so toll, aber einen Hunderter sollte sie allemal wert sein.
steffele
Inventar
#42929 erstellt: 24. Sep 2017, 17:08
Hallo Oliver,
eine Frage: wie spiele ich auf meinen Medienserver eine neue XBMC Version.
Habe ein neues Tab und die Software behauptet meine XBMC wäre veraltet!?
Gibt es im Netz eine Anleitung, wenn möglich leicht verständlich???
crubi_10
Ist häufiger hier
#42930 erstellt: 25. Sep 2017, 11:13
Vielen Dank.

Habe nun die 61er kurz angeschlossen. Die Begeisterung hält sich in Grenzen - sehr dünn und flach. Kann natürlich auch an den Sicken liegen. Sind aber klanglich kein Vergleich zu den RS 5001, die ich mal neu Ende der 80er gekauft hatte und zu den Hecos, die ich derzeit an der Anlage betreibe.

Auch scheinen die Chassis keine Original Infinty Treiber zu sein (Made in France). Der Hochtöner soll von Nokia sein. Die Reference 60 sollen ja noch Original von Infinity sein. Mal sehen. Es kommt ja der Winter. Vielleicht versuche ich mich, die Sicken selber zu machen. Mehr als jetzt können diese auch nicht kaputt gehen.

Grüße Mirco
E=mc2_
Stammgast
#42931 erstellt: 25. Sep 2017, 18:58
bei der Reference-Serie sind die OHNE .1i oder sonstige "Anhangsbezeichungen" die klanglich besseren. Es hat mal jemand gesagt, dass dies (die mit Anhang) die "Nachfolgeserien" seien, bei denen es in keiner Weise mehr um Klang ging sondern nur noch um die Rendite des sinkenden Schiffs.
Ich hatte mal die Ref 30, die Ref 41i und hab die Ref 10. Ist der Polycell HT schon nicht der feinzeichnendste und kann einem EMIT nicht das Wasser reichen, aber der der Ref 41i klingt i.Vgl. dazu wie ein alter Teekessel.

Wobei die Ref 30 und auch die kleine 10er für das was sie sind und darstellen (und auch kosten!!!) wirklich akzeptable Kistchen sind.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42932 erstellt: 26. Sep 2017, 20:51
auweia.....
Jetzt wirds "Harcore"......
Reference-Serie sind die OHNE .1i oder sonstige "Anhangsbezeichungen" die klanglich besseren. Es hat mal jemand gesagt, dass dies (die mit Anhang) die "Nachfolgeserien" seien, bei denen es in keiner Weise mehr um Klang ging sondern nur noch um die Rendite des sinkenden Schiffs....
Stimme ich zu 100% zu.....
MK 2 etc.... hat nix mit HiFi zu tun....
Gruß
Axel
Brauchste keine Sicke ersetzen - kauf dir T'EUFEL oder ähnliches....
E=mc2_
Stammgast
#42933 erstellt: 27. Sep 2017, 14:19

tallauscher_ (Beitrag #42932) schrieb:
.... kauf dir T'EUFEL oder ähnliches.... ;)


?????????
da fallen mir eine Reihe anderer Empfehlungen für unterschiedliche Hörgewohnheiten/Ansprüche ein:
Kappa 5 + Sub (wenn´s nicht zu laut sein muss)
RS 1500 ( - II - )
RS 1500e ( - II - )
Qe ( - II - ) ...andere LS mit EMIT im HT
Kappa 7 (wenn´s lauter sein muss)
Ren80 (wenn´s kein Polydome sein soll)
Ren90 (wenn Ren80 "zu wenig" Bass)
... (wenn Geld wurscht)

die "Kleinen" haben imho auch eine Daseinsberechtigung. Vielleicht sind von denen sogar viel mehr Paare unterwegs als von den Großen (ab K9).


[Beitrag von E=mc2_ am 27. Sep 2017, 14:20 bearbeitet]
Scatto
Inventar
#42934 erstellt: 27. Sep 2017, 17:47
Wenn es unbedingt Infinity sein muss, stimme ich hier zu.
Wenn man jedoch nicht ganz so fixiert ist, gibt es tatsächlich recht gute Alternativen
E=mc2_
Stammgast
#42935 erstellt: 27. Sep 2017, 17:57
stimmt, aber es heißt hier doch "Infinity Liebhaber Thread" ...
crubi_10
Ist häufiger hier
#42936 erstellt: 27. Sep 2017, 20:17
Viele Dank an alle.

Mir geht es schon um Infinity und lese hier öfters mit. Die Infinity RS 5001 waren meine ersten (richtigen Lautsprecher) die ich mir Ende der 90er zusammen mit einem Luxman L-410 Verstärker geleistet habe. Leider haben bei denen auch 15 Jahren die Sicken angefangen zu bröseln. Eigentlich wollte ich diese machen lassen. Ich konnte dann aber auf einen Flohmarkt günstig mir ein Paar Pioneer HPM 100 ergattern und habe die Infinity in den Keller gestellt.

Ich bin dann auf klassische Hifi-Geräte umgeschwenkt und wechsel gerne mal durch. Habe derzeit zwei Stereo-Ketten, einmal einen Luxman RX 103 mit KEF Concerto aus den 60ern und im Schlafzimmer einen Marantz 2220 mit Rogers LS 6. Derzeit habe ich noch einen Maranz 2270 Receiver in Arbeit.

Die Reference wollte ich eigentlich in die Wohnzimmeranlage einbinden. Aber wie ich verstanden habe, hat diese Serie mit Infinity rein gar nichts zu tun,

Die Gehäuse zu entsorgen ist aber auch zu schade. Ich habe noch zwei neue Tieftöner der Kappa 70. Dann besorge mir besser noch die anderen Teile und baue diese um.


Beste Grüße Mirco
rat666
Inventar
#42937 erstellt: 28. Sep 2017, 14:31
Hi Stefan,

am besten du hast einen Linuxer an der Hand falls es schief gehen sollte.

1. Tastatur anklemmen.
2. Einschalten.
3. Strg+Alt+F1 drücken.
4. Folgende Befehle eingeben:
Sudo su
Apt-get update
Apt-get dist-upgrade
Reboot

Danach sollte hoffentlich alles gehen.
Wenn nicht, brauchst du den Linux Fachmann.

Gruß

Oliver
steffele
Inventar
#42938 erstellt: 28. Sep 2017, 16:47
probiere ich aus
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42939 erstellt: 28. Sep 2017, 21:42
ich auch :-)
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42940 erstellt: 28. Sep 2017, 21:50
wobei die Endstufen für die blöden K9 soooooooooo viel STROHM ziehen.....
Anderes Thema.... bei meinem Abenteuer gibt es 2 Strohmkreise
Na gut.....:-)
Lächeln...... :-)
steffele
Inventar
#42941 erstellt: 29. Sep 2017, 07:46
um welche Endstufen geht es denn?
rat666
Inventar
#42942 erstellt: 29. Sep 2017, 21:18
Brauchst du ernsthaft einen Stromkreis pro Endstufe? Aus einem Stromkreis kannst du ca. 3,8kw ziehen bevor die Sicherung fliegt.
Bei mir werkeln 4 Stromkreise für die Anlage im Keller, hab aber auch deutlich mehr als 2 Endstufen.

Gruß

Oliver
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42943 erstellt: 29. Sep 2017, 22:24
Hi Oliver,
ich auch
Ich freue mich wie ein Tier darauf euch meine große "BAUSTELLE" vorstellen zu dürfen!!!! Seit gespannt
Musste schon meine kaputte 15er Watkins über den großen Teich schicken um Ersatz zu erhalten.
Damit wissen schon die alten "Hasen" welche asbach uralten LS ich gerade neu aufbaue, incl. Schreiner!!!!!!!!!!
Warum ich so viele Stromkreise in meinem "Musikkeller" habe ist natürlich nur dem DCMaster zuzuschreiben,
Klausi, den Ihr alle aus mir nicht nachvollziehenden Gründen nicht mögt.
Naja "TORALF" los schimpf schon los Sherwoood TEMA A-1 taugt nicht dafür.... pro Endstufe :Die ziehen ja auch nur 1950 Watt aus der Steckdose........

Ich finde es sehr traurig das ein "Lautsprecherklinik" und "TOP Audio" hier nicht mehr schreiben bzw. nicht dürfen!
Eine Wertanlage ist das asbach System

Und dann noch die 30 .....Emmmmmmmm äh..... hab ich grade vergessen 15 vorne, 15 hinten???? 10 Vorne, 20 hinten......... Schönes Weekend
Bilder kommen hoffentlich bald, sobald die neuen Watkins 15er da sind ......
Allen ein schönes Wochenende!!!!!
!
rat666
Inventar
#42944 erstellt: 29. Sep 2017, 22:55
übertreib nicht, es sind afaik nur 20 vorne und 7 hinten ,die MT und HT sind in Ordnung? die bekommst du vermutlich nie mehr als Ersatz.

Auch wenn sich der Aufwand aus finanzieller Sicht vermutlich kaum lohnt, damit hast du einen LS den sonst keiner hat (zumindest kenne ich keinen Besitzer). Der Platzbedarf ist natürlich enorm.

Wenn man baut und einen Raum für die Anlage vorsieht, dann baut man einfach mehrere Stromkreise ein und nimmt einen größeren Querschnitt fürs Kabel in der Wand.
Ein Tipp von mir:

Wirf auch die Schuko Steckdosen raus und verbau CEE Dosen, damit hast du eine perfekte Verbindung und kannst dir Highend Steckdosenleisten und den Kram imho sparen.

Übrigens dürften afaik beide hiuer schreiben, sie wollen nur nicht mehr. Beim Norman kann ich es sogar nachvollziehen.


Gruß

Oliver


[Beitrag von rat666 am 29. Sep 2017, 23:07 bearbeitet]
~Vulkanier~
Stammgast
#42945 erstellt: 30. Sep 2017, 10:04
He tallauscher, kannst du deine Großkotzigkeit auch mal sein lassen?!?!
Ist ja unerträglich...
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42946 erstellt: 02. Okt 2017, 11:01
Hi Vulkanier,
entschuldige bitte - "Rheinländer halt.......-immer direkt Feuer und Flamme und zu 100
% dabei" sollte wirklich nicht so rüber kommen - nochmals sorry!!!!
(und das du alles was Rang und Namen hat schon hattest und mir weit voraus bist wie viele andere auch weis ich eh)

Heute Brückentag-Cheffin ist arbeiten - draussen Wind und Regen.....was soll ich machen???? Musik hören über Infinity
Gerade (der leider schon verstorbene) Georg Michael.....schön
stoneeh
Inventar
#42947 erstellt: 02. Okt 2017, 14:22
Hat wer eine Idee, wo ich Frontabdeckungen für SM 155 herbekomme? Hifinity, Top Audio, Lautsprecherklinik hab ich angefragt. Von zwei nix zurückgekommen, von einem eine Absage.

Die Hochtöner findet man eh immer wieder auf Ebay, d.h. anscheinend werden eh viele SM ausgeschlachtet. Müsste doch wer noch ein Lager haben mit allen möglichen Teilen davon.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42948 erstellt: 02. Okt 2017, 16:48
@ Stoneeh: Anzeige bei den Kleinanzeigen oder Geduld haben, ist glaube ich das A und O Oder selber bauen, macht mächtig Spass!!!!! (und ist nicht so schwer)
Habe heute Nachmittag beim Musik hören endlich mal die Sicken bei meinen Reference30 erneuert.
(Hoffe das stößt niemandem blöd auf) Sind die LS die meine Frau mit gebracht hatte und mich hier ins Forum geführt haben.
Die sind "heilig"
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42949 erstellt: 02. Okt 2017, 17:18
Nen neuen Bezug mit Rahmen zu bauen erfordert echt nicht viel...
Schaust du hier, eine zerbröselte Sicke an einer Ref30 (absolut kein hochwertiger (LS)
20171002_170155
Anderthalb Stunden später:
20171002_170250
Jepp, die Ref30 klingt wie eine (sag hier nix mehr) ... aber gut
Laufen sich gerade an der dritt Anlage warm..... Fräuchen freut es ungemein....
Neue Rahmen und Blenden habe ich auch für meine K6 gebaut - blöd waren nur die fehlenden "Nüppis"... aber ging auch!!!
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42950 erstellt: 02. Okt 2017, 17:53
Was ich aber unbedingt sagen möchte:
Wir wolllen die alten LS doch alle erhaltern...und ich tue echt alles dafür!!!!!
Wagt euch bitte nicht an die Weichen der Infinity LS ran!!!!!!
Ich habe da schon so manches dumme Gesicht gesehen....
Da ist jeder (JEDER) besser beim Norman aufgehoben!!!!!!!!!!!!!! ( Lautsprecherklinik)
Es gibt ja nicht mehr viel Auswahl, die LS werden nicht jünger.
Und die Alternativen wie Trümper und Klausi fallen weg.
( Ja er2drei zwo MRc2 oder einfach Toralf.... guckst du schon wieder)
E=mc2_
Stammgast
#42951 erstellt: 02. Okt 2017, 22:10

tallauscher_ (Beitrag #42950) schrieb:
...( Ja er2drei zwo MRc2 oder einfach Toralf.... guckst du schon wieder) :prost


Axel, was hast Du? Bist Du mit dem Rotweinglas an den Tasten hängen geblieben?
stoneeh
Inventar
#42952 erstellt: 02. Okt 2017, 22:52
Danke tallauscher. Selber basteln fällt raus, da wir drei Paar haben, und nur bei einem die Frontabdeckungen nachgekauft werden sollen.
steffele
Inventar
#42953 erstellt: 04. Okt 2017, 12:01

tallauscher_ (Beitrag #42943) schrieb:
Hi Oliver,
Musste schon meine kaputte 15er Watkins über den großen Teich schicken um Ersatz zu erhalten.
Damit wissen schon die alten "Hasen" welche asbach uralten LS ich gerade neu aufbaue, incl. Schreiner!!!!!!!!!!
!


Welcher Infinity Lautsprecher hat denn nen 15er Watkins drin?
Bereitest du eine IRS auf, hier sind doch nur 12"er verbaut, oder?
Und bei den uralten Servo Static noch größere Woofer? Blicke nicht durch
Scatto
Inventar
#42954 erstellt: 04. Okt 2017, 13:41
QRS.
Dietmar
Stammgast
#42955 erstellt: 04. Okt 2017, 14:04
steffele
Inventar
#42956 erstellt: 04. Okt 2017, 14:18
aha, danke schön...
nolie
Stammgast
#42957 erstellt: 14. Okt 2017, 09:07
Moin liebe Leute,
was ist eig. von den Infinity Kappa 6a zu halten ? ich würde mir gerne eine Kappa 9 kaufen, aber das macht meine Freundin nicht mit

Was gibt es zu beachten bei der 6er ? Klingt sie auch gut im leisen Betrieb ?


[Beitrag von nolie am 14. Okt 2017, 09:09 bearbeitet]
future36
Ist häufiger hier
#42958 erstellt: 14. Okt 2017, 10:34
Hallo ! Infinity Kappa 6a ist ein toller Lautsprecher, wenn er auf richtigen Ständern oder besser gesagt auf richtiger Höhe steht. Zu beachten ist wie bei allen alten Kappas auf die Polydome (sollten weich und rissfrei sein) , die Emits sollten glatt und ohne Magnetfrass sein. Bassicken sollten aus Schaumstoff sein und nicht aus Gummi. Sicken sollten natürlich einwandfrei sein und auch keine Billigsicken. Und zuguter letzt, sollten die Weichen einwandfrei oder am besten überholt sein. Wenn all das ok ist, dann bekommst du einen tollen Lautsprecher 👌

Gruss Andreas


[Beitrag von future36 am 14. Okt 2017, 12:01 bearbeitet]
Dietmar
Stammgast
#42959 erstellt: 16. Okt 2017, 10:36
Ein 'kleiner' Lautsprecher auf einem Ständer braucht auch nicht weniger Platz als ein Standlautsprecher, vielleicht überzeugt das die Freundin doch noch... Ansonsten hat Andreas recht.
steffele
Inventar
#42960 erstellt: 16. Okt 2017, 15:18
20170821_181149

20171011_125646_HDR

die Kappa 6a ist ein guter Lautsprecher der sich mit vergleichsweise wenig Leistung zufrieden geben.
Natürlich fühlen sie sich auch an potenten Endstufen wohl, aber bei mir spielen sie z. Z. an einem Marantz Receiver.
Auf original Bestückung und Polydome achten
steffele
Inventar
#42961 erstellt: 18. Okt 2017, 20:35
...hatte heute Besuch von einem Spielervermittler aus Stuttgart. Er brachte seinen Schützling zum Probetraining mit. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Wird bis auf weiteres in der Mannschaft mit spielen. Streitet sich im Moment noch mit dem analogen Mittelstürmer um die Spielführerbinde, versteht sich mit den Kollegen aus der Röhrenabteilung sehr gut...erste Gespräche über die Ablösesumme wurden von beiden Seiten als "gute Verhandlungsbasis" eingestuft.....
Ayon CD1

20171018_200944

20171018_200933

20171018_200845

Lightroom
Inventar
#42962 erstellt: 18. Okt 2017, 20:40
kreativer Beitrag

wünsche Dir eine gute Probezeit


[Beitrag von Lightroom am 18. Okt 2017, 20:40 bearbeitet]
rat666
Inventar
#42963 erstellt: 18. Okt 2017, 20:54
Hi Stefan,
hatte lange einen CD1 und war zufrieden damit.
Habe ihn nur gegen den CD1Sc getauscht, weil ich einen Hires DAC gebraucht habe.

Gruß

Oliver
GUSMaster
Inventar
#42964 erstellt: 18. Okt 2017, 21:25
Sieht richtig gut aus Stefan.
Oli für das Thema Hi Res DAC habe ich Stefan einen dieser Ayon empfohlen.
http://www.ayonaudio.com/products/network-player-pcm-dsd.html
Dann ist das Thema CD & DAC & Streamer absolut vernünftig abgedeckt und sieht zwischen dem Platten Player Mega aus.
Der S3 ginge ja auch und einfach den Pre Amp nicht nutzen.
Denke der S10 ist viel teurer als der S3.
Der NW-T/DSD kostet an die 4k€
Den S3 bekommt man schon für 2700€.
Bin gespannt wie sich Stefan entscheidet > angefixt ist er auf jeden Fall
rat666
Inventar
#42965 erstellt: 19. Okt 2017, 12:36
Hi,

den S3 halte ich für eine gute Lösung.

Prinzipiell wäre die Lösung mit einem Ayon CD 1sc oder 1sx und einem NW-T am besten.
Mit dem CD1 funktionert das leider nicht, da er nicht als DA Wandler betrieben werden kann.

Der NW-T gibt nur digital aus und müsste an einen DAC angeschlossen werden, hier bietet sich der CD1sc oder 1sx an.

Mit dem S3 und dem CD1 hat man hakt einen DA Wandler zuviel bezahlt.

Optimal wäre aus meiner sicht übrigens die Kombination aus CD3s und NW-T. Durch die analogen Eingänge des CD3s könnte man auch gleich die Vorstufe wegrationalisieren.

Gruß

Oliver
GUSMaster
Inventar
#42966 erstellt: 19. Okt 2017, 12:52
Hi Oli,

jupp das wäre wie Du beschrienben hast ideal.
Leider ist der NW-T sauteuer.
Ich würde Stefan den Rat geben > S3 ( im AM für 2700€ in Deutschland ) zu haben und dann den CD 1 an den S3 DAC.
Ich glaube auch, dass der AR 15 vom Stefan dann sicher interne Konkurrenz bekommt.
Mit einer Fernbedienung könnte Stefan dann den CD 1 und den S3 betreiben und endlich die Lautstärke vom Sessel bedienen.
Natürlich auch in den elitären Ayon Club aufgenommen zu werden

Weihnachten steht vor der Tür

LG
Gunter


[Beitrag von GUSMaster am 19. Okt 2017, 13:07 bearbeitet]
Dietmar
Stammgast
#42967 erstellt: 20. Okt 2017, 08:30
Ich werfe hier mal Audionet ART G3 oder VIP G3 in den Ring, klingen super und können auch als DA-Wandler betrieben werden...


[Beitrag von Dietmar am 20. Okt 2017, 08:30 bearbeitet]
steffele
Inventar
#42968 erstellt: 20. Okt 2017, 09:53
Audionet hat aber keine Röhren drin....Ist mir wichtig
Ich habe ja einen guten DAC (Aqvox!) und eine Medienserver der gut funktioniert.
(Wenn ich nur wüsste wie ich das xbmc updaten kann, dieses Addon "update" fehlt mir )
Da ich aber trotzdem gerne eine CD und vor allem eine Schallplatte auf oder einlege möchte ich auf das Medium
CD nicht verzichten. Ideal wäre daher ein CD Player inkl. DAC.
Ich würde mir halt ein Gerät sparen, sonst bliebe alles gleich.
Mal sehen, wenn ich mit Gunter einige, und davon gehe ich aus, wird der Ayon beleiben....!
rat666
Inventar
#42969 erstellt: 20. Okt 2017, 11:39
Hi Stefan,

das xbmc kannst du nur wie beschrieben auf der Kommandozeile updaten.

Gruß

Oliver
GUSMaster
Inventar
#42970 erstellt: 21. Okt 2017, 19:30
Achja im S3 ist auch ein I-Net Radio drin Stefan. Finde das fehlt bei Dir und ich höre gern Radio so tagsüber
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#42971 erstellt: 23. Okt 2017, 22:17
Hallo Leuts,
ganz frisch aus dem Krankenhaus zurück - deshalb lange hier nicht geschrieben.
Die Quantum ist nach Dänemark gegangen - schade.
Hört das Rauchen auf..... ich sage es euch!!!!
Freue mich über Beiträge hier!!!!
Gruß
Axel
(Bin für die nächsten 4 Wochen Bettlägerig geschrieben)
Aber Daheim...
Hab leider nicht mitlesen können.....
rat666
Inventar
#42972 erstellt: 24. Okt 2017, 08:03
Hi Axel,

gute Besserung.
Welche Quantum ist nach Dänemark gegangen, deine QRS?
Jetzt, wo du eh Zeit hast, versuche doch mal ganze Sätze zu schreiben.


Gruß

Oliver


[Beitrag von rat666 am 24. Okt 2017, 08:24 bearbeitet]
steffele
Inventar
#42973 erstellt: 24. Okt 2017, 08:58
Moin Axel,
dann mal gute Besserung
Jetzt erzahl halt mal was über diese Quantum, zerfix!
Wo hast du die her, welcher Zustand, was kosten solche Dinger, wo sind die hin....
Fragen über Fragen!!
laut-macht-spass
Inventar
#42974 erstellt: 24. Okt 2017, 10:25
Moin Axel! Auch von mir die besten Wünsche...
onkel_böckes
Inventar
#42975 erstellt: 05. Nov 2017, 15:49
Ich schließe mich den guten Wünschen an, komm wieder auf die Beine.

Wir sind grad im Umzug, musste aber neue Spielsachen haben, da in der neuen Hütte noch mehr Platz und meine Frau keine Kästen mehr im neuen Wohnraum möchte.
Hab ich ihr ein paar Ren 90 gekauft und mir was gescheites Kompacktes (im hintergrund)für den Gewölbekeller.

1509885428857235488038
rat666
Inventar
#42976 erstellt: 06. Nov 2017, 11:08
Schöne Rens, du hast doch inzwischen mehrt Lautsprecher rumstehen als mancher HIFI Laden .

Irgendwann muss ich meine Ren90 auch mal optisch aufarbeiten und wieder aufstellen, wennn ich doch nur mehr Zeit hätte.

Gruß

Oliver
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260