Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
rat666
Inventar
#43076 erstellt: 19. Dez 2017, 23:12
Mario warum?
Atmos kommt bei mir auch und es werden Infinities an der Decke hängen.
Lightroom
Inventar
#43077 erstellt: 19. Dez 2017, 23:19

Watchmaker (Beitrag #43032) schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit McIntosh an den großen Infinity‘s.?



Hallo Martin
Glückwunsch zu Deiner Beta. wünsche Dir schon viel Spass mit der Diva. Ich kann McZumafinity zustimmen, das es mit den McIntosh ebenfalls klappt...und das ganz gut....

hier mal meine testerei vor einiger Zeit.....



Der Dämpfungsfaktor mit den Ausgangsübertragern bestückten MC-Amps ist halt technisch geringer also die ohne.... Wichtig dürfte im Zusammenspiel mit der Beta als erstes der Raum sein. bevor die Nuancen der Elektronik greift. Ich habe meine zur SCU zusätzlich mit einem DSP laufen, was für meinen Raum nach der Bedämpfung das ganz nun Perfekt abrundet.

Infinity galten schon früher als Threshold / Pass liebelei..das ist die bekannte Faust aufs Auge... ich kann deshalb auch die Empfehlung von E=mc2 voll Unterstützen. Die Anlagen von Steffele und GUSMaster bestätigen dies ja auch....(sorry habe nur gerade die beiden in Erinnerung)


Insofern würde ich bei Threshold/Pass weiterhin Ausschau halten, zumal Du da schon zwei Stück davon hast und ja offenbar nicht abgeneigt bist.


@S97

da fällt einem nichts mehr ein


[Beitrag von Lightroom am 19. Dez 2017, 23:20 bearbeitet]
S97
Inventar
#43078 erstellt: 19. Dez 2017, 23:33
Ich hab in meinem Wohnzimmer die Decke mit echtholz furnierten Buche-Kasetten getäfelt und möcht mir die Decke nicht versauen.
Wenn, dann kämen für mich nur Top-Firing-Module in Frage.
Nur ist es schwierig etwas zu finden, daß bei dem Volumen der Kappas mit halten kann.
Evtl. wären die Nubert nuLine RS-54 geeignet ?
Na, mal sehen.
Interessieren würde es mich schon , obwohl ich vermute, daß AURO-3D das hochwertigere Format gegenüber Dolby Atmos ist.

Gruß Mario
rat666
Inventar
#43079 erstellt: 19. Dez 2017, 23:42
die Medien entscheiden das Format.
Im Moment sieht es für mich nach Atmos aus. Auro wäre für mich auch leichter umsetzbar

Nach oben strahlende LS haben mich bisher noch nicht überzeugen können.
In meinem Fall geht es aber eh nicht, da meine Decke quasi schalltot. ist.


[Beitrag von rat666 am 19. Dez 2017, 23:43 bearbeitet]
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43080 erstellt: 19. Dez 2017, 23:46
Ach Oliver......alias "RAT666"
Du musst bestimt alles anderes als traurig sein - du "Blödmann"
Hast bestimmt mit das beste Geraffel hier von Allen!!!! UNBESTRITTEN!!!!!!! (für mich)
OK, OK, gibt noch andere hier mit absolutem "high" End
Wollt ihr es noch mal vor Weihnachten vorstellen???????
All die schönen IRS, BETA, RS1Bs, Kappa 9.2, Kappa 8.1....
evtl. Quantums? (hab endlich ein Par Kaputte ergattert, auweia)
Los, haut rein in die Tasten!!!!!! Zeigt was ihr habt, aber Bitte mit Zuspielern!!!!!!!!!! für die MP3 Nachwelt :-)
Hab ganz viel Zeit eure Anlagen zu bewundern, mein erster Arbeitstag ist erst wieder der 15.01.2018
Lieber Gruß
Axel (meine Zuspieler können sich nach 3 Jahren hier im Infinity Forum auch schon sehen lassen,
ist kein SCHROTT mehr, aber ich lerne natürlcih immer noch dazu)
S97
Inventar
#43081 erstellt: 19. Dez 2017, 23:54
Ich hab ja gerade erst meine beiden Heimkino-Anlagen mit Infinitys gezeigt Axel
Vinyl z.B. höre ich aber ausschließlich mit der Anlage Nr. 3 :

DSC_0044

DSC_0059

Gruß Mario

PS : Nicht gleich hauen


[Beitrag von S97 am 19. Dez 2017, 23:56 bearbeitet]
rat666
Inventar
#43082 erstellt: 19. Dez 2017, 23:57

Hast bestimmt mit das beste Geraffel hier von Allen!!!! UNBESTRITTEN!!!!!!! (für mich)


Bestimmt nicht, darum geht es auch gar nicht.
Schau dir mal die letzten Bilder an, bei dem McIntosh Park werden mir die Augen nass.
Vor Marios Heimkino Enthusiasmus und der dazugehörigen Umsetzung ziehe ich meinen Hut. Irgendwann fliegt ihm wahrscheinlich die Bude auseinander.
Insofern gibt es hier ne Menge sehr geiler Anlagen (z.B. vom Don, Gunter und Stefan und vielen Anderen).

Wenn du unbedingt eine Beta willst aber diese nicht stellen kannst, höre dir eine Gamma an und entscheide dann.
Wenn du eine RS1b willst und sie nicht in deinen Raum passt. dann höre dir ne RS2b an.

Wenn du bei deinen Kappas bleiben willst, warum nicht. Es sind sehr gute Lautsprecher.

@Mario, du brauchst echt ne Therapie


[Beitrag von rat666 am 19. Dez 2017, 23:58 bearbeitet]
S97
Inventar
#43083 erstellt: 20. Dez 2017, 00:02
Lightroom hat schon extrem geile Sachen,
Den Fuhrpark an Mac's , die Nautilus , die Matrix und auch noch die Beta. Das is schon schwer zu überbieten.
Ich bin eher Fan der konventionellen Boxen.
Ergo würde ich Sigma oder Epsilon den 4er-Sets vorziehen ( Vom Platz her eh nicht zu machen für mich ).

Gruß Mario
S97
Inventar
#43084 erstellt: 20. Dez 2017, 00:03
Ja Oliver, ich hab nen Vollschuß
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43085 erstellt: 20. Dez 2017, 00:10

Wenn du bei deinen Kappas bleiben willst, warum nicht. Es sind sehr gute Lautsprecher.


Der erste Positive Beitrag zu Kappas seit 3 Jahren

Weiteres folgt......

Warte auf Bilder der "HIGHENDER"
und freu mich wirklich drauf!!!!!
Dietmar
Stammgast
#43086 erstellt: 20. Dez 2017, 00:29
Meine derzeitige Anlage

hauptsächlich AudioNET


[Beitrag von Dietmar am 20. Dez 2017, 00:29 bearbeitet]
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43087 erstellt: 20. Dez 2017, 00:29
IMG-20171219-WA0005

Du Oliver, könnte ich sofort kaufen, und ich kau an meinen Fingernägeln ohne Ende!!!!
Aber mein Musikzimmer ist so klein (27qm)
Die LS (ich meine die Abgebildeten) sind kein Wanderpokal!!!! 2ter Hand!!!!!!
Meine Endstufen sind so etwas von "dick" die lachen nur noch über meine K9......können ALLES antreiben!!!
was tun?????
>Karsten<
Inventar
#43088 erstellt: 20. Dez 2017, 00:42
Kaufen und bei nicht gefallen wirst du sie ohne Risiko wieder los (wenn der Preis stimmt)
Lightroom
Inventar
#43089 erstellt: 20. Dez 2017, 01:37

S97 (Beitrag #43083) schrieb:
.... Das is schon schwer zu überbieten.
Ich bin eher Fan der konventionellen Boxen.


Hallo Mario.
Es geht doch nicht ums überbieten. sondern aus Freude und Liebe zur Musik. Ich habe schon während meiner Jugend einen Virus "erhalten"....als Azubi dann auf dem nach Hauseweg die Nase am Schaufenster platt gedrückt beim HiFi Händler....andere haben dann mit 18Jahren die ersten Seitenschweller und Gewindefahrwerke bestellt....und ich mein Sparschwein geopfert und meine erste Mark-Levinson Vorstufe aus besagten HiFi Laden getragen. welche ich Jahre später zu einen höheren Kurs verkauft habe, als gekauft.... Gewindefahrwerke sind aber im Wert NUR gesunken :-)

Ich denke das dies auch dem Internet heute zu verdanken ist, das man die kleinen Raritäten schneller findet, als früher, stundenlang in den Kleinanzeigen durchzulesen und mit 200 Textzeichen die vermeintlich gemeinte "Perle" zu finden. Kaum den Hörer in der Hand, der Verkäufer dann einem mitteilte, das 5 Minuten früher jemand die Zusage zum Kauf erteilt hat....

Klar sind Nautilus und Matrix 800 nicht gerade gross gesät auf dem Gebrauchtmarkt...aber ab und zu klappt es dann... mein Suchradius war bei der Nautilus von Spanien bis Tschechien, von Nordeutschland bis Griechenland :-)
Musste dann meine Französisch-Kentnisse zur Verhandlung hervor nehmen... die 3.Nautilus kam aus Griechenland....(wusste allerdings nicht, bis ich die Kiste am Airport-Frachterminal geöffnet habe) ob auch wirklich das Bestellte sich darin befand.... (Glück gehabt)

Meine Matrix 800 steht übrigens nicht mehr hier.... Die hat Anfangs dieses Jahres einen neuen und glücklichen Besitzer gefunden...


Deine Version von Kappas würde ich als Redundantes System bezeichnen....falls irgend ein paar Ausfallen sollte, hast Du In-House bereits ein Back-Up-Paar Griffbereit......so macht das durchaus Sinn

so nun. ich wünsche allen hier....ob mit oder ohne "Vollschuss" schon jetzt erholsame Festtage und alles Gute für Euch und Eure Familien, und hoffe das Euch das HiFi-Virus noch lange erhalten bleibt.

steffele
Inventar
#43090 erstellt: 20. Dez 2017, 09:57
@ Axel
warum holst du dir nicht mal eine RS2b und hörst sie gegen die K9? Die bekommt man schon für 2 bis 2,5 Kilo und garantiert wieder los.
Ich wollte damals wissen ob die Behauptung stimmt dass eine Epsilon vor einer Beta spielt und habe es bei mir im Wohnzimmer ausprobiert.
(und es war knapp, sau knapp sogar!) Mach das doch einfach mal, und ich würde eine Kiste Bier wetten dass du die RS2b nicht mehr hergibst. Deswegen kannst du ja die K9 behalten, aber glaube mir die RS2B ist sehr dicht an einer RS1b, vor allem bei 27m2
@ Mario
Immer wieder geil dein Setup zu sehen
Ich werde über Weihnachten bei mir ein wenig testen, gut möglich das bei mir ein Update ansteht. Suche ja schon ewig Monos für den Mittel Hochton, hier werde ich mal was neues Altes ausprobieren. Außerdem werde ich mal eine fernbedienbare Vorstufe mit Phonostufe testen. Auch hier werde ich ein wenig Probehören. Dann werde ich in aller Ruhe entscheiden wo der Weg hingeht. Alle Vorstufen weg und einen Netzwerkstreamer, (Ayon, damit der Gunter endlich Ruhe hält ) Oldschool ARC SP15 (weil ich die einfach liebe) oder vorerst eine "etwas modernere Vorstufe (endlich fernbedienbar, man wird ja auch nicht jünger )
Habe aber schon mit meinem befreundeten Schreiner gesprochen, sollten die Monos bleiben muss ein neues Rack her
Hier habe ich auch schon eine Idee, aber zuerst muss ich mal schauen wo der Weg hingeht, was bleibt und was wieder verkauft wird, ich halte euch auf dem Laufenden.....
steffele
Inventar
#43091 erstellt: 20. Dez 2017, 10:04
@Dietmar, schöner Turm
Was ist das für ein Dreher?
Dietmar
Stammgast
#43092 erstellt: 20. Dez 2017, 10:44
Danke!
Das ist ein VPI Classic mit einem einpunktgelagerten 10,5 Zoll langen Tonarm

VPI Classic


[Beitrag von Dietmar am 20. Dez 2017, 12:10 bearbeitet]
GUSMaster
Inventar
#43093 erstellt: 20. Dez 2017, 14:23

steffele (Beitrag #43090) schrieb:
. Alle Vorstufen weg und einen Netzwerkstreamer, (Ayon, damit der Gunter endlich Ruhe hält )


Mist wollte schon motzen. :prost, aber ist ja ein VV plus Streamer

als Azubi dann auf dem nach Hauseweg die Nase am Schaufenster platt gedrückt beim HiFi Händler....und ich habe mir dann ein Nakamichi RX 202 gekauft und dieses Wunderwerk der Technik mit Kopfhörer gehört & geliebt.
33 Jahre später an Toralf für ne gute Flasche Champus vermacht.
Mei war ich damals stolz auf das Tape *lach*


[Beitrag von GUSMaster am 20. Dez 2017, 16:00 bearbeitet]
E=mc2_
Stammgast
#43094 erstellt: 20. Dez 2017, 15:40

GUSMaster (Beitrag #43093) schrieb:

...33 Jahre später an Robert für ne gute Flasche Champus vermacht...


??? nö
GUSMaster
Inventar
#43095 erstellt: 20. Dez 2017, 15:59
wie komme ich auf Robert ? Toralf war gemeint
S97
Inventar
#43096 erstellt: 20. Dez 2017, 19:52
Ich bin ja so Krank im Kopp ......

Hab mir gerade selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ein Paar schöne Ren90 in Klavierlack.
Hab zwar noch keine Ahnung an welcher Anlage die Spielen sollen , aber ich wollte die in Klavierlack schon immer mal haben.

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 20. Dez 2017, 23:54 bearbeitet]
Watchmaker
Ist häufiger hier
#43097 erstellt: 21. Dez 2017, 00:25
Danke mal @Lightroom......
Mein Neid sei dir gewiss....
Von mcintosch lebt nur ne Röhrenvorstufe bei mir....

Werd mal morgen zu unseren Freunden nach Holland fahren.....
Für die Beta was Gutes tun.....
200 Watt Class A pro Kanal sollen es sein.....
Der Stromanbieter wird sich freuen....
Dafür werden die Heizkkosten gesenkt.....

Hallo Gunter, bis nächste Woche Donnerstag
Bin gespannt auf deine Meinung und dein Wissen....
Danke mal vorab....

Martin
GUSMaster
Inventar
#43098 erstellt: 21. Dez 2017, 02:30
Hallo Martin,
und wie ich mich freue
Viel Erfolg morgen
steffele
Inventar
#43099 erstellt: 21. Dez 2017, 10:48
Hallo Martin,
was hast du denn für Endstufen dran im Moment?
Sind das die SA1 und eine P600?
Und welche MC Intosh ist das?
Versuche doch Mal Röhren im Mittel Hochton damit ich nicht der einzige bin
rat666
Inventar
#43100 erstellt: 21. Dez 2017, 10:50
Das kann übel ausgehen Mario.
Bei mir sind damals nach dem Einzug einer geschenkten Ren 80 alle Kappas ausgezogen.
Danach habe ich mir im Laufe der Zeit Ren 90, dann Sigma und danach Epsilons besorgt.


[Beitrag von rat666 am 21. Dez 2017, 10:51 bearbeitet]
Watchmaker
Ist häufiger hier
#43101 erstellt: 21. Dez 2017, 11:29
.....fast richtig.....
SA/2 und P-600
Woher hast denn den fast Volltreffer.....
Der McIntosh ist ein C220 mit nem Marantz NA 11-S1
Hab ich glatt übersehen...was machst du mit der S/500


[Beitrag von Watchmaker am 21. Dez 2017, 11:31 bearbeitet]
Dietmar
Stammgast
#43102 erstellt: 21. Dez 2017, 11:44

rat666 (Beitrag #43100) schrieb:

Danach habe ich mir im Laufe der Zeit Ren 90, dann Sigma und danach Epsilons besorgt.


Oliver, wie würdest du die Unterschiede zwischen diesen drei Lautsprechern beschreiben?
E=mc2_
Stammgast
#43103 erstellt: 21. Dez 2017, 12:02

steffele (Beitrag #43099) schrieb:

Hallo Martin,
...Sind das die SA1 und...


Stefan!!! tztzt - die SA1 hat Zappler!!!
steffele
Inventar
#43104 erstellt: 21. Dez 2017, 12:09
Die S500 werde ich vorerst behalten bis mir was Besseres und für mich Bezahlbares über den Weg läuft.
Mal sehen, gerne wieder Threshold oder eine ML, oder Pass, oder oder oder...
Gestern habe ich kurz die neuen alten Monos und die Vorstufe angeschlossen.
Alles läuft tadellos, Classic 150 wie erwartet über jeden Zweifel erhaben. Muss noch ein wenig mit den Anschlüssen experimentieren und
den richtige Anpassung an die S500 finden. Die bleiben aber auf jeden Fall, nicht weil so viel besser sind als die VT200 (hat ja die gleiche Bestückung) sondern weil ich einfach wieder Monos möchte. Die SP16 hat mich sehr positiv überrascht! Sie ist sehr spartanisch, aber klingt einfach nur gut. Die Phonostufe habe ich noch nicht getestet, und eigentlich wollte ich die gleich wieder verkaufen aber hier muss ich noch mal in mich!

20171221_085537

20171221_085609

20171220_090745

20171221_085713

20171221_085856
steffele
Inventar
#43105 erstellt: 21. Dez 2017, 12:10

E=mc2_ (Beitrag #43103) schrieb:

steffele (Beitrag #43099) schrieb:

Hallo Martin,
...Sind das die SA1 und...


Stefan!!! tztzt - die SA1 hat Zappler!!!


Ohhh, stimmt und ich hatte die SA2 selber mal


[Beitrag von steffele am 21. Dez 2017, 12:12 bearbeitet]
steffele
Inventar
#43106 erstellt: 21. Dez 2017, 12:22

Watchmaker (Beitrag #43101) schrieb:

Der McIntosh ist ein C220


der wäre auch was für mich...
E=mc2_
Stammgast
#43107 erstellt: 21. Dez 2017, 12:45
nette Bilder Stefan!
Jetzt brauchst Du aber zwischen den beiden schwarzen noch was schwarzes - und min. mit optical Bias, besser noch mit anderen Zahlen (z.B. S550 o.ä.). Sonst ist das ja so, als ob Du Deinen Porsche nur im Standgas in der Tiefgarage rumschiebst...
steffele
Inventar
#43108 erstellt: 21. Dez 2017, 12:54
....mal sehen, die S500 geht schon für den Bass, zumal sie ja der Gerhard in der Kur hatte und ALLES
was nötig war gemacht hat. Eine schwarze S600 wäre mir am liebsten, aber die Angebote sind rar.
Oder eine ML, da muss ich mich mal mit dem Oliver unterhalten...
Jetzt geht die VT200 erst mal zur Durchsicht und wird dann verkauft. Ein neues Rack muss ich auch zusammen zimmern, und und und....
E=mc2_
Stammgast
#43109 erstellt: 21. Dez 2017, 13:06

steffele (Beitrag #43108) schrieb:
.... Ein neues Rack muss ich auch zusammen zimmern, und und und....


ohh, haben wir Dich angesteckt? Na dann viel Spaß beim werkeln - und Fotos bitte
GUSMaster
Inventar
#43110 erstellt: 21. Dez 2017, 14:14

steffele (Beitrag #43108) schrieb:
....
Jetzt geht die VT200 erst mal zur Durchsicht und wird dann verkauft. Ein neues Rack muss ich auch zusammen zimmern, und und und....


und den Ayon S3 integrieren
steffele
Inventar
#43111 erstellt: 21. Dez 2017, 14:21
...wird gemacht
S97
Inventar
#43112 erstellt: 21. Dez 2017, 20:32
Ob du Recht hast Oliver wird sich bald zeigen
Hab sie gerade abgeholt die Ren90.

Melde mich wenn ich sie angeschlossen habe.

Gruß Mario
Dietmar
Stammgast
#43113 erstellt: 21. Dez 2017, 20:44
Wir sind gespannt
S97
Inventar
#43114 erstellt: 21. Dez 2017, 21:22
Da ich noch nicht weiß, ob ich sie behalte und wo hin damit, stell ich erstmal meine Eigen-Creation vor :

Infinity Renaissance 100 :

Ren90

Gruß Mario
onkel_böckes
Inventar
#43115 erstellt: 21. Dez 2017, 21:31
Ja da bin ich auch gespannt.
Sag mal an.
S97
Inventar
#43116 erstellt: 21. Dez 2017, 21:57
Das soll natürlich nicht so bleiben !
War eher als Scherz gedacht für ein erstes Bild für euch

Falls man überhaupt nach ner Stunde was sagen kann, dann Folgendes :

Die Ren90 klingen wirklich genial bei Saiteninstrumenten.
Unheimlich brilliant.

Was meiner Frau aber nicht gefällt sind Stimmen.
Sie vermisst da jegliche Wärme.
Die Kappa 9.2i bringt insgesamt einfach mehr " Körper " falls Ihr versteht was ich meine ...
Man merkt einfach das viel größere Volumen.
Dagegen wirken die Ren90 einfach sehr dünn.

Für mich ist die Ren90 der audiophilere , brilliantere Lautsprecher.
Ich denke ich werde sie mal an meiner Technics-Anlage mit Vinyl vom SL-1610MK2 testen.
Ich denke Vinyl kommt ihr mehr entgegen, denn die Ren90 hat 100%ig mehr mit den Technics SB-10 ( Bändchen-Hochtöner und auch geschlossen ) gemein, da auch eher Neutral abgestimmt.

Wenn jetzt jemand sagt die Kappa 9.2i könnte nicht gut klingen ?
Ich denke der irrt, denn die richtige Musik von potenter Elektronik läßt auch die Kappa 9.2i sehr gut Klingen.

Ich nehme mir Zeit bis Anfang nächsten Jahres und entscheide dann ob eines der Paare gehen muß oder ich beide behalte und die 2 Technics-Paare gehen.

So Etwas kann man einfach nicht von heute auf morgen entscheiden. Zumal meine Frau und ich total Bass-Verseucht sind, ich aber im Gegensatz zu ihr denke es ist nur Gewohnheit. Rein klanglich finde ich die Ren90 brillanter und " richtiger ".

Gruß Mario
Dietmar
Stammgast
#43117 erstellt: 21. Dez 2017, 23:13
Aber mach die Abdeckung drauf, die ist als Bestandteil der Box konstruiert...
E=mc2_
Stammgast
#43118 erstellt: 22. Dez 2017, 10:28
schöne Feiertage

Stalling
Ist häufiger hier
#43119 erstellt: 22. Dez 2017, 10:53
Hallo Mario,

und wenn du jetzt als nächsten Schritt die Infinity IRS Omega hinstellst, dann hast du vielleicht auch für deinen Geschmack alles in einem.......

Frank
steffele
Inventar
#43120 erstellt: 22. Dez 2017, 12:32
Moin, habe mal ein wenig aufgeräumt.
Aktuell läuft die Audio Research SP16 an Threshold S500 und 2 Audio Research Classic 150...

Ansicht_003

Ansicht_004

20171222_091407

Brauche ein neues Rack, die Threshold fristet ein jämmerliches Dasein....

Threshold
GUSMaster
Inventar
#43121 erstellt: 22. Dez 2017, 12:42
Also das silberne Geraffel neben deinem Rotartor muss wech. Ayon S3 passt da perfekt hin.
Deine S500 muss auch das Haus verlassen > da müssen 2 Monos hin > 4 schöne Monos und dann passt es
steffele
Inventar
#43122 erstellt: 22. Dez 2017, 12:51

GUSMaster (Beitrag #43121) schrieb:
Also das silberne Geraffel neben deinem Rotartor muss wech. Ayon S3 passt da perfekt hin.


Rotartor ist gut
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43123 erstellt: 22. Dez 2017, 22:28
Jaaa,
die alten Infinitys und die Atzen, der Schweiß tropft von der Decke.....
Tschuldigung, höre gerade ziemlich extrem laut....
Freitag Abend - jepp
Und sorry, bin kein "Highender"
Allen viel Spass,
PS<- liebt seine K9
Tolle Fotos - Respekt!!!!!
S97
Inventar
#43124 erstellt: 23. Dez 2017, 11:05
Habe mir gerade das hier mit den Ren90 angehört :

Long after you're gone HQ

Ein Traum

Da bin ich echt beindruckt. Glasklar und Brilliant

Ich denke ich behalte die Infinity Renaissance 90 in Klavierlack und werde meine 2 Technics-Paare verkaufen ( SB-10 & SB-G900 ).
Besonders die SB-10 werden mir fehlen, aber ich muß mal Vernunft walten lassen.
Damit spielen dann an allen 3 Anlagen Infinitys
Ich finde die Optik einfach Traumhaft. Sieht einfach edel aus
Passen dann auch optisch perfekt zum Plattenspieler :

rob1

Turm

Turm

Der ist nämlich auch in Tiefschwarz Lackiert ( Auto-Lack )

@ Stalling

Du magst vielleicht Recht haben, jedoch sind die Meinungen zur Omega sehr zwiegespalten.
Sie soll recht aufstellungskritisch sein und auch recht pingelig bei der Verstärkerauswahl.
Ich denke für meine Vinyl-Sessions ist die Ren90 eine gute Wahl zumal das Zimmer für die Omega zu klein wäre.
Auch gefällt mir die Optik der Omega nicht so gut wie die der Ren90.

Gruß Mario

PS : Neue Schaumstoffblöcke sind auch schon unterwegs. Schickt mir der Herr Trümper nach Weihnachten kostenlos zu. DAS nenn' ich mal eine nette Geste !


[Beitrag von S97 am 23. Dez 2017, 11:16 bearbeitet]
Waeltklass
Stammgast
#43125 erstellt: 23. Dez 2017, 13:19
Hallo Zusammen,

Wenn schon bekloppt... dann richtig (zumindest sagt das meine Freundin )
Stereo Anlage Yamaha AX2000

@ Mario
Wolltest Du nicht deine Technics Anlge verkaufen?

@Steffele
geiler Multimedia Raum


[Beitrag von Waeltklass am 23. Dez 2017, 13:22 bearbeitet]
S97
Inventar
#43126 erstellt: 23. Dez 2017, 13:51
Die Anlage behalte ich, allerdings gehen 2 Paar Boxen und einige Einzelgeräte heute Abend in die Bucht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.102