Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 . 530 . 540 . 550 . 560 .. Letzte |nächste|

Thread für Klipsch Fans

+A -A
Autor
Beitrag
Beebleprox
Stammgast
#26074 erstellt: 07. Jan 2018, 00:10
@all

Bei mir steht ein AVR upgrade an, mein mittler Pio kommt mit den RF 7II doch ein bischen an die Grenzen, da ich ja auch ohne Subwoofer fahre und die Dicken vom impedanzverauf auch mal Richtung 3 Ohm runtergehen muss halt was potenteres her.
Auf dem Schrim habe ich derzeit eine Pioneer sc lx 801, wobei ich mir da nicht sicher bin wegen den digitalen Endstufen angeblich nicht optimal mit holprigen Impedanzverlauf. Weiterhin der Yamaha rx a3060 und der Onkyo tx rz900 wobei der halt ein überschaubares Einmessystem hat. Was meint Ihr? Welcher gerne auch ganz andere Modelle harmonieren am besten mit Klipsch?

Meine Profil ist 80% Musik in Stereo rest Filme und Fernsehen.

Vielen Dank schon mal

Holger
ATC
Hat sich gelöscht
#26075 erstellt: 07. Jan 2018, 00:17
Die RF 7 MK II habe ich unter Anderem schon an einem Anthem MRX 710 gehört...
Beebleprox
Stammgast
#26076 erstellt: 07. Jan 2018, 00:36
Hi Atc

Danke Dir Athem hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

Lg

Holger


[Beitrag von Beebleprox am 07. Jan 2018, 00:37 bearbeitet]
elia77
Stammgast
#26077 erstellt: 07. Jan 2018, 00:43
und Integra ist doch auch laststabiler als die mainstrem Receiver oder?
MoD1977
Ist häufiger hier
#26078 erstellt: 08. Jan 2018, 07:50
Ich hab meine RF7-II an einem Yamaha RX-A3010, lauft wunderbar.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#26079 erstellt: 08. Jan 2018, 17:24
Neuigkeiten von der CES 2018 in Las Vegas:

- neue Reference Premiere Und Reference Lautsprecher mit jeweils einem überarbeiteten Design
- neue Subwoofer Serie „c“ mit EQ-Möglichkeiten
- eine neue Soundbar aus der Heritage-Serie
- neues von den Kopfhörern und dem Amp

Die neue Reference Premier gefällt mir richtig gut und auch die neue Reference Serie hat einen feinschliff erhalten, die mir nun auch gut gefällt. Das alte Design wirkte sehr billig.
Die Subwoofer finde ich persönlich nicht so interessant und ich warte eher auf eine neue Reference Serie.
Die Soundbar gefällt mir sehr gut, da ich die mit meinen beiden The Three kombinieren könnte, um somit ein kabelloses 5.0. zu erhalten.

Hier der Link: http://www.klipsch.com/ces-2018
ST_Banger
Stammgast
#26080 erstellt: 08. Jan 2018, 17:44
Ui Ui, die RP160 in Walnuss in dem neuen Design reizen mich für den Schreibtisch
sififan
Stammgast
#26081 erstellt: 08. Jan 2018, 19:02
das die alle paar jahre nur die farbe ändern und nicht die technik, wie das viele andere hersteller machen, zeigt das Klipsch weiterhin zu seinen älteren reihen, zumindest technisch gesehen, steht. deutlich besser als Dali die alle 2 jahre eine neue, noch bessere reihe, rausbringen müssen.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#26082 erstellt: 08. Jan 2018, 20:04
Was sollte man denn auch noch großartig ändern? Ich hoffe noch aufe eine 180m oder wie die nun heißen wird.
sififan
Stammgast
#26083 erstellt: 08. Jan 2018, 20:18
sag ich ja, die sind perferkt. dali vermittelt einem dieses gefühl nicht, wenn alle 12 monate ne "bessere" box raus kommt. als ob sie den ganzen tag nur mängel in ihren prdukten finden und daher schnell was neues raus hausen. quadral und co nehmen sich da auch nichts. hier ein neues chassie, da ein neuer hochtöner oder am besten gleich eine neue 5.1 serie. aber den innovationswahn bezahlt man ja auch gut genug mit.

Eine 180er... wie mag die aussehen? schmale 260 oder ne hohe 160?
ATC
Hat sich gelöscht
#26084 erstellt: 08. Jan 2018, 20:27
Eine Kompakte mit 8 Zoll Chassis wäre das,
die 8 die Chassisgröße das M für Monitor
hardyew
Inventar
#26085 erstellt: 08. Jan 2018, 22:20
Die Reference mit den goldenen Schrauben um die Chassis find ich mal ultrahässlich.
ATC
Hat sich gelöscht
#26086 erstellt: 08. Jan 2018, 22:40
Gefällt mir persönlich auch nicht...schwarzer Edding drüwwer..
dejavu1712
Inventar
#26087 erstellt: 09. Jan 2018, 10:02
Das ist halt typisches "AMI Bling Bling" die stehen auf sowas....

Mal abwarten ob die LS tatsächlich in dieser Form zu uns kommen.
sififan
Stammgast
#26088 erstellt: 09. Jan 2018, 10:43
die erinnern wirklich etwas an tiefergelegte ami Schlitten ^^
mroemer1
Inventar
#26089 erstellt: 09. Jan 2018, 10:47
Was denkt Ihr groß darüber nach, die Reference Serie kauft doch eh fast keiner.


[Beitrag von mroemer1 am 09. Jan 2018, 10:51 bearbeitet]
sififan
Stammgast
#26090 erstellt: 09. Jan 2018, 11:44
denkst du, hab ich aber und im vergleich zum alten Dali Setup ist das ein Gewinn von epischen ausmaßen.
Zb. bei Battleship DIE angriffsszene wird meilen weit übertroffen im vergleich zu den Dali (die zumindest auf dem papier recht ähnlich werte haben). Dabei spielt es auch keine rolle wie laut ich diese Szene macht, das klingt immer perfekt.

Optisch ist halt der einzige punkt wo die Frau was sagen könnte, aber egal ob im Stereobetrieb oder mit Auro wusste ich nach 5 tagen schon: Die kauf ich mir eher ein zweites mal, als das system zu wechseln.
Die Opticon, Chromium, Diamond kosten alle das doppelte und haben sogar im vorführkino beim Hifi laden weniger performance geboten. Es ist völlig irre das 2-3 fache zu zahlen und weniger zu bekommen, ausser natürlich: optik.
Opticon, Rubicon sowieso, Chroimum oder Diamond sehen allesamt besser aus. Die Wharefale Jade sogar noch besser in rosewood, aber es tut mir leid, ich werde niemals auf leistung verzichten um optik zu bekommen. Wenn das Kino angeht, gehts licht ohnehin aus und ob die Nachbarn einmal im jahr sagen: sieht gut aus oder sieht nicht gut aus ist mir völlig schnuppe ^^

Leistung zählt, nichts sonst. Und da haben sie im vergleich massiv gewonnen. ich teile deine ansicht also nicht ^^
ST_Banger
Stammgast
#26091 erstellt: 09. Jan 2018, 12:05
Ich finde die neuen Reference aufjedenfall schicker als zuvor!

Aber die Reference Premiere sind natürlich nochmals deutlich schöner anzusehen.
mroemer1
Inventar
#26092 erstellt: 09. Jan 2018, 12:49
@sififan

Ich habe mich auf die Reference Serie bezogen, du besitzt aber die Reference Premiere Serie.


[Beitrag von mroemer1 am 09. Jan 2018, 12:52 bearbeitet]
sififan
Stammgast
#26093 erstellt: 09. Jan 2018, 13:30
mea culpa
Jobi69
Ist häufiger hier
#26094 erstellt: 10. Jan 2018, 01:10
Soooo, jetzt iss'es passiert, ich hab mir meine ersten Klipsch gekauft: RB 25 (natürlich gebraucht).
Ich hab noch nie welche von Klipsch gehört und bin deshalb gespannt, wie sie klingen. Ich habe bisher B&W, JBL und KEF.
Gekauft hab ich sie, weil ich sehr viel Metal (Thrash und Death) höre und meine KEF zwar bei Jazz, Blues, Rock und Klassik sehr gediegen und neutral klingen, bei mittelmäßigen Aufnahmen aber eben auch nur, bestenfalls (!) mittelmäßig. Die JBL waren besser, allerdings hat sie mein Sohn bei ner Party abgeschossen.
Ich bin gespannt, was die Klipsch mir bringen werden, freu mich drauf.
VG Jobi
Fakeagent
Stammgast
#26095 erstellt: 10. Jan 2018, 10:33
Die RB25 hab ich selbst noch nicht gehört.
Ob sie zur Musikwiedergabe was taugen wage ich etwas zu bezweifeln.
dejavu1712
Inventar
#26096 erstellt: 10. Jan 2018, 11:01
Warum?
badera
Inventar
#26097 erstellt: 10. Jan 2018, 17:35

ST_Banger (Beitrag #26080) schrieb:
Ui Ui, die RP160 in Walnuss in dem neuen Design reizen mich für den Schreibtisch :hail

Hehe. Ich habe die aktuellen 160er auf dem Schreibtisch stehen - das sind schon ordentlich wuchtige Trümmer...
Aber die klingen einfach "erwachsener" als die 150er.
ST_Banger
Stammgast
#26098 erstellt: 10. Jan 2018, 18:20
@badera

ich hatte vorher die 150er auf dem Schreibtisch.
Sind jetzt aber ins Wonzimmer gewandert als Surround Lautsprecher.

Jetzt habe ich gerade irgendwelche alten Magnat Lautsprecher auf dem Schreibtisch(Ich meine Tempus). Das sind auch 6 Zöller.
Die Größe unterscheidet sich also nicht wirklich von den Rp160m.

Es dauert nur bestimmt wieder Monate bis die neuen Designs auf dem deutschen Markt verfügbar sind..
Androlli
Stammgast
#26099 erstellt: 12. Jan 2018, 23:35
Hallo liebe Klipschgemeinde.

Ich habe nach fast vier jähriger Heimkinoabstinenz wieder Lust auf Mehrkanal bekommen.

Da ich mit meimen Cornwall 3 mehr als zufrieden bin und mir ungern eine zweite Lautsprecherkette ins Wohnzimmer stellen will, stellt sich die ,was tun?

Hat schon mal Jemand einen Center aus den aktuellen Klipschserien mit den Cornwall 3 kombiniert?
ATC
Hat sich gelöscht
#26100 erstellt: 13. Jan 2018, 00:15
Hallo,

kann ich mir schwer vorstellen da die Cornwall deutlich anders klingen als die Center Serien...

kannst du nicht mit einem Phantomcenter arbeiten, Hörbereich zu breit?

Wenn nicht würde ch es mal mit einem Center der Heco Celan GT Serie versuchen...nur so ein Bauchgefühl
Androlli
Stammgast
#26101 erstellt: 13. Jan 2018, 00:21
Heco Celan.....🤔
Ich dachte,dass wegen den Hörnern eher etwas von Klipsch in die engere Wahl kommen würde.
Ryuuk666
Ist häufiger hier
#26102 erstellt: 13. Jan 2018, 01:49
Meine RP-280F stehen gerade mal ne Woche hier und schon sind neue Angekündigt.. Q.Q sagt mir bitte, dass die nur die Optik geändert haben die Technik aber gleich gut ist?
ATC
Hat sich gelöscht
#26103 erstellt: 13. Jan 2018, 02:04
Nein, es soll tatsächlich auch technisch einen Schritt weiter gegangen sein.
Ob dem letztlich klanglich etwas folgt kann wohl niemand wissen, allerdings ist es die erste Überarbeitung der RP Serie, und da kann man schon doch mal eventuell eine Verbesserung erzielen

Zu ähnlichen Preisen wird es aber vermutlich noch annähernd 2 Jahre dauern....dann kauf ich mir noch ein paar gebrauchte, alte 280 für 500€ oder weniger, denn die Lautsprecher werden ja nicht schlechter nur weil es ein neueres Modell gibt...
Zaianagl
Inventar
#26104 erstellt: 13. Jan 2018, 11:20

Androlli (Beitrag #26101) schrieb:
Heco Celan.....🤔
Ich dachte,dass wegen den Hörnern eher etwas von Klipsch in die engere Wahl kommen würde.


Ich hab einige (vergebliche Versuche) unternommen den Cornies einen adäquaten Center zur Seite zu stellen. Erfolglos.
Selbst wenn man Modelle der aktuellen Reihen per DSP in Richtung Cornwall prügelt, hat man dann doch nicht dieses zupackende, direkte, Heritage typische.
Letzendlich blebt wohl nur eine Heresy oder DIY Lösung... Imho.

Falls du doch etwas findest, bitte mitteilen...
Androlli
Stammgast
#26105 erstellt: 13. Jan 2018, 11:43
Hm.....Danke !
Dann wird es wohl doch eher eine kleine Lösung mit Soundbar und Co.
Zaianagl
Inventar
#26106 erstellt: 13. Jan 2018, 11:51
Dann mach lieber 4.0.
freetrilli
Stammgast
#26107 erstellt: 13. Jan 2018, 12:15

Androlli (Beitrag #26099) schrieb:
Hallo liebe Klipschgemeinde.

Ich habe nach fast vier jähriger Heimkinoabstinenz wieder Lust auf Mehrkanal bekommen.

Da ich mit meimen Cornwall 3 mehr als zufrieden bin und mir ungern eine zweite Lautsprecherkette ins Wohnzimmer stellen will, stellt sich die ,was tun?

Hat schon mal Jemand einen Center aus den aktuellen Klipschserien mit den Cornwall 3 kombiniert?


Also ich habe zwischen meinen Heresy einen JBL Studio 520 Center.
Mit Horn
Ich finde der harmoniert ganz gut mit den Klipsch Jungs.

Wüßte nur gerade nicht, wo es den zu kaufen gibt.
Habe meinen vor 2 Jahren gekauft.
freetrilli
Stammgast
#26108 erstellt: 13. Jan 2018, 12:39
Vergiß meinen Vorschlag.
Anscheinend gibt es den Speaker nicht mehr im Verkauf.
Habe nur Angebote gefunden in NL für 499,- aber soweit ich das verstanden habe, auch nicht auf Lager.
Bei Ebay aus Japan für 600,- inkl. Porto.

Ich habe 199,- bezahlt.
Das war zwar sehr günstig, aber regulär war er bei einem Vk von glaube ich 349,-
Zu den Konditionen aus Japan bestellen würde ich dann doch nicht.
Da gibt es sicher andere Alternativen wie die Klipsch Reference Serien.
Beebleprox
Stammgast
#26109 erstellt: 13. Jan 2018, 12:50
Hi

Ich würde mal einen center aus der Reference II Serie ausprobieren. Dürfte tonal noch am nächsten kommen.

Lg

Holger
Ryuuk666
Ist häufiger hier
#26110 erstellt: 13. Jan 2018, 13:40

ATC (Beitrag #26103) schrieb:
Nein, es soll tatsächlich auch technisch einen Schritt weiter gegangen sein.
Ob dem letztlich klanglich etwas folgt kann wohl niemand wissen, allerdings ist es die erste Überarbeitung der RP Serie, und da kann man schon doch mal eventuell eine Verbesserung erzielen

Zu ähnlichen Preisen wird es aber vermutlich noch annähernd 2 Jahre dauern....dann kauf ich mir noch ein paar gebrauchte, alte 280 für 500€ oder weniger, denn die Lautsprecher werden ja nicht schlechter nur weil es ein neueres Modell gibt... ;)


Also von Videos und Pressematerial lässt sich bis jetzt "nur" ein ventilierter Tweeter raushören/lesen welcher bessere Höhen ermöglichen soll... Also bleibt abzuwarten ob man nicht nur durch eine größere Auswahl an Optiken mehr Kunden ansprechen will... Aber du hast wohl Recht bis ich die neue Serie für 400-450€ pro Stück bekomme dauert es eh noch eine ganze Weile..

Sidenote: Ich mag die "alte" Optik mehr.. ist nicht so overflashy..
Androlli
Stammgast
#26111 erstellt: 13. Jan 2018, 14:10
Ich hatte zwar gedacht, dass mich das Thema Heimkino in Mehrkanal nicht mehr jucken würde, aber dann waren wir beim Nachbarn Filme gucken.
Blockbuster mit Kinosound machen schon deutlich mehr Spaß als über die kleinen Trethupen im Flachbildfernseher.

Er hat das System 4 von Teufel. Es macht was es soll....und in seinem Raum garnicht mal so schlecht.
Wie ich mich aber kenne, reicht mir das nach ein paar Wochen nicht mehr.

Die Cornys , die ich damals gegen mein Canton Vento 5.1 System getauscht habe, spielen bei mir einfach nur Traumhaft.
Die müssen auf jeden Fall bleiben.
Ich hatte ziemlich mit Raummoden zu kämpfen und war schon am Verzweifeln.

Durch einen Tipp hier im Forum bin ich dann an Werner Enge geraten.
Nun stehen die Dicken hier und spielen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Obwohl der Bass mächtiger und tiefer spielt als bei den Canton Ventos, regen die Cornwall den Raum nicht an.😊
MuLatte
Inventar
#26112 erstellt: 13. Jan 2018, 15:10
Ja Werner macht einem gleich klar das man nicht mit kleinen Böxchen nach Hause geht.
elia77
Stammgast
#26113 erstellt: 13. Jan 2018, 15:45
Er fährt sogar ganz persönlich bis zu dir nach Hause und bringt dir ganz unverbindlich die dicken Kisten mit, einfach nur damit du dirs mal anhören kannst...
Das ist doch schon mal ein sehr nettes indirektes Geschenk von ihm...
Androlli
Stammgast
#26114 erstellt: 13. Jan 2018, 16:27
😂wohl wahr....aber in meinem Fall wollte ich die Dicken von mir aus haben.
Die Klipsch Rf 7 MK2 hatten wir wegen dem Wandabstand vorher ausgeschlossen.
MuLatte
Inventar
#26115 erstellt: 13. Jan 2018, 16:50
Ich war vor vielen Jahren mal bei ihm und als er nach meinem Budget fragte konnte ich mir gleich eine Standpauke anhören. Ich bestelle mir irgendwann neue Klipsch und werde erst ihn kontaktieren.
alex-71
Stammgast
#26116 erstellt: 14. Jan 2018, 14:44
Hallo Klipsch Fans habe nun 4 RP280f ,Rp450c + alten Sub (No Name Firma)
Angechlossen an Marantz 7012 . Habe die Frontlautsprecher als Groß eingestellt und die anderen beiden Rp280F als Surround (auch Groß)
Die Rp450C habe ich als Klein eingestellt ,habe das erstmal alles nur manuel eingestellt da ich demnächst den Raum wechsele wo sie jetzt stehen.
Trotzdem finde ich das irgendwie der Bums fehlt bei Filmen und bei Musik könnte der Bass mehr sein. Was muss ich einstellen an den Front damit der Bass der Boxen besser rüber kommt?. Den sub kann man vergessen deshalb erwähn ich ihn auch nicht näher.
Beebleprox
Stammgast
#26117 erstellt: 14. Jan 2018, 15:16
Hi

Falls es der Sub nicht bringt, nehme ihn aus der Kette und messe neu ein..
Dadurch wird das LFE Signal durch die Standboxen wiedergegeben

Alternativ mal ausprobieren wie es sich anhöhrt wenn du alle Ls bei 60 oder 80 Hertz abtrennst und nur der Sub LFE wiedergibt, hier eventuell den Pegel anheben.

Lg

Holger
Beebleprox
Stammgast
#26118 erstellt: 14. Jan 2018, 15:19
Hi
Falls immer noch nicht zufrieden alternativ ohne sub neu Einmessen und nur die Front Standboxen auf groß
Die hinteren Ls ab 60 oder 80 Hertz abtrennen


Lg

Holger
VF-2_John_Banks
Inventar
#26119 erstellt: 14. Jan 2018, 15:30
Oft hat man das Problem, dass der AVR beim Einmessen die Tiefen sehr stark raus nimmt. Dadurch klingt es dann mit unter etwas dünn. Eventuell kannst du bei deinem AVR die gemessenen Werte pro Lautsprecher ankucken und manuell nachjustieren.
sififan
Stammgast
#26120 erstellt: 14. Jan 2018, 15:32
ich nehme an du redest von filmen?
Dynamik eq bringt auch noch was. ist das an ?
ATC
Hat sich gelöscht
#26121 erstellt: 14. Jan 2018, 15:55
Mit Sub auf klein stellen, und Trennfrequenz selbst einstellen.
Aber wenn der Sub nix ist, rauswerfen.
Audyssey Dyn.EQ aktiviert?
alex-71
Stammgast
#26122 erstellt: 14. Jan 2018, 16:27
ok danke schonmal werfe jetzt den sub raus und mess nochmal neu ein mal schauen , melde mich dann nochmal. danke und gruß
alex-71
Stammgast
#26123 erstellt: 14. Jan 2018, 18:39
Habe mit Audyssey noch nicht eingemessen sondern nur manuel da ich den Raum in nächster Zeit wechsle.
Deshalb auch noch kein Audyssey Dyn.EQ .
Habe nun den Sub weg , beim wegtragen des subs kammen mir schon die Einzelteile entgegen , den hatte es zerlegt hehehe.

Also nun ohne Sub eingerichtet :

Front Groß
Center Klein (100HZ)
Surround Klein (80HZ)

Bei Bässen habe ich 200 eingestellt hatte vorher 250 an , dass war bißchen zuviel.
Kommt jetzt der Sache schon näher ran , denke wenn das alles mal mit Audyssey eingerichtet ist im neuen Raum wirds noch besser.
Ist alles erstmal nur proforma .
Jobi69
Ist häufiger hier
#26124 erstellt: 14. Jan 2018, 20:33
@Alex-71: Wenn Deine LS neu sind, dann bedenke, daß sie auch eine gewisse "Einspielzeit" brauchen. Meine haben nach ein zwei Wochen im Bassbereich noch einmal gewaltig zugelegt, so daß ich da jetzt überhaupt keine Not mehr hab (hab keinen Sub dran).

Ein kleiner Erfahrungsbericht zu meinen gebraucht erstandenen Klipsch RB 25:
Sie sind sehr gut erhalten, schauen fast aus wie neu.
Ich hab sie jetzt einige Stunde lang Probe gehört und meine Idee, siehe Beitrag weiter oben, die ich mit den Klipsch verfolgt habe, geht wirklich auf.
Bei sehr guten Aufnahmen klingen meine KEF schon deutlich besser, haben mehr Details und klingen feiner und räumlicher. Bei durchschnittlich guten Aufnahmen aber klingen beide zwar erheblich anders, aber beide für sich genommen gut! Meiner Frau gefallen sogar die Klipsch teilweise besser! Und bei schlechten Aufnahmen (alte Metallica und Anthrax aus den 80ern zB.) klingen die Klipsch klar (!!!) besser.
Ich würde sie mindestens auf Augenhöhe mit den Bowers & Wilkins DM 602 einstufen, auch hier werde ich sie mal vergleichen, aber sie sind auf alle Fälle lebendiger als die B&W.
Die Klipsch laufen bei mir momentan an einem Marantz Receiver 2225 (Bj. 1976), später werden sie an einen Marantz 2220 B (ebenfalls Bj. 1976) laufen, der noch hergerichtet werden muß.
Auffällig ist, daß die RB25 relativ wenig Tiefgang beim Bass haben, aber daß ist an den Marantz`lern überhaupt kein Problem, da die Receiver eine Zaubertaste namens "Loudness" haben und das Problem eindrucksvoll (oder "druckvoll") lösen. Mein Vergleich erfolgte mit Loudness- Taste bei den Klipsch und ohne bei den KEF, die Lautstärke aber angepasst. Die RB 25 machen einfach eine Menge Spaß beim hören!

VG
Jobi

PS: Nachtrag zu den RB 25, muß mein Lob bissl relativieren, sie lassen sich mit dem Marantz Receiver sehr gut hinbiegen, da wo ich im Metal- Bereich mit anderen LS zwar gute Ergebnisse hinkrieg, krieg ich mit den kleinen Klipsch einen sehr lebendigen , eine Art "Livecharakter" hin. Das ist mir besonders beim Album "Death Magnetic" von Metallica aufgefallen, das ja wirklich einen sehr eigenen Character, eine Art Garagen- Aufnahme- Charme hat.
Bei guten Aufnahmen wie " The Panic Broadcast" von Soilwork hört man dann aber, daß die KEF Q 700 wirklich saugeile Boxen sind, wobei ich aber denk, daß eine Klipsch RF 62 oder gar RF 82 da natürlich ganz anders zur Q700 in Konkurenz treten könnten.


[Beitrag von Jobi69 am 15. Jan 2018, 11:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 . 530 . 540 . 550 . 560 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo Klipsch Fans
moppelhifi am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Thread für Eltax Fans
Porky__Pig am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  4 Beiträge
Thread für Horn Fans
mike77 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  11 Beiträge
Thread für Fyne Audio Fans.
Kannnix08-15 am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  39 Beiträge
Der Thread für Klipsch HERITAGE (mit ext. Heritage und Legend Series) Fans
ThomasK.74 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  251 Beiträge
Klipsch besitzer gesucht .
PhilUrlaub am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  4 Beiträge
Thread für Lorenz Acoustics
LordAndal am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2019  –  7 Beiträge
Klipsch - Partybox?
büsser am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  48 Beiträge
Klipsch Cornwall Fan
klipscher am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Neat-Liebhaber Thread
Naimianer am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407