Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
peeddy
Inventar
#6465 erstellt: 30. Sep 2007, 18:25
Hammerkurs für diese "Monster"(positiv )..reichlich Kohle müsste man haben
Toni78
Hat sich gelöscht
#6466 erstellt: 30. Sep 2007, 18:35

Klez schrieb:
Allerdings... Wirklich grausam... Nehmt das als Warnung!!!
So siehts bei euch zu Hause auch aus, wenn man das Geld nur noch für Lautsprecher und Verstärker ausgibt!


Das diese "Monster" in diesem Raum von der Familie nicht akzeptiert werden, kann ich wirklich verstehen.

Schade dennoch, denn der Verkauf dürfte mit nem Wertverlust, für den man schon nen älteren Gebrauchtwagen bekommt, behaftet sein.

Aber diese tollen Lautsprecher sind m.E. in keinem normalem Wohnzimmer unterzubringen, ohne das der Raum extrem "ver- bzw. entstellt" wird.

Sehe ich da nen Kühlschrank bzw. ne alte Küchenzeile in den Bildern? Ich würde sagen hier hat jemand Prioritäten gesetzt.

Naja, ich hoffe das die Teile einen Abnehmer finden der sie zu schätzen und stellen weiß.
Opium²
Inventar
#6467 erstellt: 30. Sep 2007, 18:40

Klez schrieb:
Allerdings... Wirklich grausam... Nehmt das als Warnung!!!
So siehts bei euch zu Hause auch aus, wenn man das Geld nur noch für Lautsprecher und Verstärker ausgibt!

weiß gar nicht was ihr habt, der Ls passt meiner Meinung sehr gut in den Raum, ok der Kühlschrank usw ist nicht besonders schön, aber dem echten Highender kommts ja sowieso nur auf den klang an.
Und mit "ein Witz" meinte ich eigentlich nur den Preis.
gruß
speed-of-sound
Stammgast
#6468 erstellt: 30. Sep 2007, 19:12
der Preis ist gut ...

... aber ich hätte auch kein Platz für diese fast schon Kleiderschrankgröße

mein Wohnzimmer ist für so etwas zu klein, eine Vento Ref 5 passt da schon besser

Zudem hat der LS eine D'Appollito-Anordnung die man nur auf einem Barhocker genießen kann, für ein Sofa oder Sessel ist das zu hoch (Canton wird sicherlich gut erklären können, warum diese hohe D'Appollito-Anordnung doch gut für den Sessel ist )
peeddy
Inventar
#6469 erstellt: 30. Sep 2007, 19:14
Das mit dem Raum sehe ich anders..die wirken ausschliesslich in einem grossen Raum,solche Lautsprecher brauchen PLATZ,um sich vernünftig zu entfalten und jedem High-Ender sollte doch der bestmögliche Klang im Vordergrund stehen-mind. 1m zu jeder Seite(je mehr,umso besser..) sollte schon das Minimum sein-also nix für 20-30 qm,eher ab 35(besser 40-50 oder halt mehr)..

Es gibt für kleinere Räume genug feine Boxen,die dann Sinn machen(Karat Ref. z.B.)-aber nur meine Meinung
speed-of-sound
Stammgast
#6470 erstellt: 30. Sep 2007, 19:24
... mit dem Raum würde ich auch so sehen,

die Ref 1 braucht min 40qm

Ich glaube sowieso, die Ref 1 wurde für Messen entwickelt, da werden die LS häufig auf Stühlen oder im stehen gehört (darum die hohe D'Appollito-Anordnung), auch sind die Räume meistens größer als (durchschnittliche) Wohnzimmer.

Also nichtdurchschnittlich sein und in einem Loft (oder so) wohnen, oder auf Messen hören
Daniel_C.
Stammgast
#6471 erstellt: 30. Sep 2007, 19:26
Hallo,

mein Raum hat 52qm mit Sichtdachstuhl und 2,5m Kniestock, bzw. runden 4,5m zum Giebel.

Dennoch erachte ich bei mir LS von der Größe einer Ergo 611 als absolutes Maximum. Lautsprecher vom Maße er R1 dominieren einen Raum einfach extrem.

Daher sollten solche Käufe imho vorher gut abgestimmt werden.

Der arme Kerl zahlt ja jetzt sein Lehrgeld. Jammerschade ist das.

Ich staune eh, was meine Frau so zulässt, allerdings hat sie mich schon als "Spinner" kennengelernt

Gruß
Daniel
speed-of-sound
Stammgast
#6472 erstellt: 30. Sep 2007, 19:31

Daniel_C. schrieb:

Ich staune eh, was meine Frau so zulässt, allerdings hat sie mich schon als "Spinner" kennengelernt

Gruß
Daniel


tja Sie weiß was Sie hat,

... so hängst Du nicht 2x die Woche beim Fußballtrainig, und stehst Sa. und So. auf dem Fußballplatz ... (... äh .. ich hoffe Du spielst kein Fußball .. äh ..)
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#6473 erstellt: 30. Sep 2007, 19:35
Mal eine andere frage ,hat mal einer von euch die Canton Ergo 611 Dc mal mit den Controller der RCL mal spielen lassen ,das würde mich interessieren,bestimmt würde es doch was bringen bei ihr.
speed-of-sound
Stammgast
#6474 erstellt: 30. Sep 2007, 19:36

Daniel_C. schrieb:
... LS von der Größe einer Ergo 611 als absolutes Maximum. ...


ja ich finde auch, bis einer Höhe 1,15m / 1,20m lässt sich der Lautsprecher noch gut in die Wohnwelt integrieren. Die Ref.1 ist glaube ich auch der einzige LS der höher ist.
EinerVonVielen
Stammgast
#6475 erstellt: 30. Sep 2007, 20:23
Also ich glaube ja, dass der Typ nicht soviel Lehrgeld zahlen muss, denn der hat die Ref. 1 ja von der Messe weg, als Vorführer gekauft! Und da hat er bestimmt nicht 15 Mille für bezahlt.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#6476 erstellt: 30. Sep 2007, 20:26
Ich denke er hat sie eher, für fast die hälfte bekommen.
stephanem
Stammgast
#6477 erstellt: 30. Sep 2007, 20:58
der typ hat die dinger vor 2 Monaten beim "boss61167" für 5.950EUR erstanden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320141411508

1 Woche zuvor hat in der gleichen Auktion für 5.000EUR Startgeld keiner geboten

Jetzt will er sogar mehr als er bezahlt hat, obwohl eine Hand mehr
Ob das wohl funktionieren wird...


Übrigens: Weiß eigentlich jemand, wie dieser "boss" zu Canton steht bzw. wie der praktisch "exclusiv" dazu kommt, die Auslauf- und auch aktuelle Cantons zu handeln...Das würden doch bestimmt einige mehr bei Canton tun wollen
Wenn der in der Bucht neue 809 in OVP bei gleichzeitiger Nennung von 2.850EUR NP, kann dies Canton ja wohl nicht so recht sein...
http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem


[Beitrag von stephanem am 30. Sep 2007, 21:10 bearbeitet]
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#6478 erstellt: 30. Sep 2007, 21:07
Was habe ich gesagt ,Freunde.
waldaffe
Stammgast
#6479 erstellt: 30. Sep 2007, 21:20
Hallo,

an alle Vento Reference 9 Besitzer ( wenn es überhaupt
schon welche gibt )wer hat denn schon Erfahrungen.
Möchte evtl. meine M90 dagegen eintauschen.
Sollte aber auch in meine Surround Kette s. unten
eingegliedert werden.
Ob das klanglich harmoniert?

Gruß
gecko911
Stammgast
#6480 erstellt: 01. Okt 2007, 19:39

stephanem schrieb:
der typ hat die dinger vor 2 Monaten beim "boss61167" für 5.950EUR erstanden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320141411508

1 Woche zuvor hat in der gleichen Auktion für 5.000EUR Startgeld keiner geboten

Jetzt will er sogar mehr als er bezahlt hat, obwohl eine Hand mehr
Ob das wohl funktionieren wird...


Übrigens: Weiß eigentlich jemand, wie dieser "boss" zu Canton steht bzw. wie der praktisch "exclusiv" dazu kommt, die Auslauf- und auch aktuelle Cantons zu handeln...Das würden doch bestimmt einige mehr bei Canton tun wollen
Wenn der in der Bucht neue 809 in OVP bei gleichzeitiger Nennung von 2.850EUR NP, kann dies Canton ja wohl nicht so recht sein...
http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem



Find die Sache auch komisch. In so einem kleinen Zimmer machen diese Dinger doch gar keinen Sinn. Schade drum.....
bmw_330ci
Inventar
#6481 erstellt: 02. Okt 2007, 10:24
@waldaffe: Hab die absolut geilsten Kompakten der Welt (natürlich meiner Meinung nach) schon!

Siehe auch hier:

http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=16267


Das harmoniert mit Deinen Anderen schon.

und


[Beitrag von bmw_330ci am 02. Okt 2007, 10:25 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#6482 erstellt: 02. Okt 2007, 13:36

speed-of-sound schrieb:
der Preis ist gut ...

... aber ich hätte auch kein Platz für diese fast schon Kleiderschrankgröße

mein Wohnzimmer ist für so etwas zu klein, eine Vento Ref 5 passt da schon besser

Zudem hat der LS eine D'Appollito-Anordnung die man nur auf einem Barhocker genießen kann, für ein Sofa oder Sessel ist das zu hoch (Canton wird sicherlich gut erklären können, warum diese hohe D'Appollito-Anordnung doch gut für den Sessel ist )


Die Chassi-Anordnung der Referenz hat nur optische Gründe.

Für eine echte D`Appollito-Vertikal-Bündelung sind die beiden Mitteltöner viel zu weit auseinander,ich schätze über 750 Hz ist schluss .

Schade dass die Gehäustiefe nicht als Frontseite genutzt wurde,das würde das Abstrahlverhalten ungemein aufwerten - ist ja nur ein sogenannter High-End-Lautsprecher,ohne Anspruch auf klangliche Perfektion-

franzl
stephanem
Stammgast
#6483 erstellt: 02. Okt 2007, 16:11

superfranz schrieb:


Schade dass die Gehäustiefe nicht als Frontseite genutzt wurde,das würde das Abstrahlverhalten ungemein aufwerten.

franzl


waldaffe
Stammgast
#6484 erstellt: 02. Okt 2007, 16:20

bmw_330ci schrieb:
@waldaffe: Hab die absolut geilsten Kompakten der Welt (natürlich meiner Meinung nach) schon!

Siehe auch hier:

http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=16267


Das harmoniert mit Deinen Anderen schon.

und :*



Hallo, danke für die Info. Habe deinen Bericht gelesen und das hat mir den Mund wässrig gemacht.
Ich möchte halt noch mehr in Richtung kleines feines High End gehen und erhoffe mir einfach
einen besseren Klang in meinen Räumlichkeiten.
Allein die Optik mit den passenden Ständern LS 850
ist einfach ein Traum.
Vielleicht kanns´t du mir die Testberichte per PM zukommen
lassen.
Mit welchem Amp treibst du sie an?

Gruß
stephanem
Stammgast
#6485 erstellt: 02. Okt 2007, 19:42
@waldaffe

hast Du die M90 schon über ??
Naja, von der R9 kann man schon mehr erwarten: kostet ja auch das Doppelte (ohne Ständer).
Und mit Deinem Sub und auch ohne wirst Du wohl erheblich mehr in Richtung HighEnd gehen.
Ich hab nämlich dasselbe vor
Zappi
Ist häufiger hier
#6486 erstellt: 02. Okt 2007, 19:52
Hallo,

zum Thema Vento Ref. 9 würde mich interessieren, ob jemand diese gegen die Vento 802/820 probehören konnte.

Habe die Vento 802 und betreibe sie mit einem Denon Amp in mittelbedämpftem Raum. Bin sehr zufrieden insbesondere wegen der ordentlichen Basswiedergabe und den exzellenten Höhenabbildung.

Habe die Teile letztens beinahe verkauft. Habe es dann doch nicht getan, weil ich die Ref. 9 mit Denon PMA 1500 AE und DCD 700 AE probehören durfte und ich diese nicht signifikant besser fand. Sicher der direkte Vergleich fehlte und das ist, was mich interessiert. Gibt es jemand, der das ausprobieren kann???

Ginge ja auch Vento Ref. 9 gegen Vento 820, die identisch sein dürfte mit der 802.

Schlussendlich bleibt mir auch mal etwas Lobhudelei für die Vento 802 zu betreiben. Viele Attribute, die jetzt der Ref. 9 zugeschrieben werden, treffen schon für die 802 ebenso zu. Die verbauten Komponenten sind meines Erachtens so unterschiedlich nicht, insbesondere die Chassis sind wohl identisch.

Wäre dennoch dankbar für Erfahrungen Ref. 9 gegen 802/820!

Grüße

Felix
Andi1987
Inventar
#6487 erstellt: 02. Okt 2007, 19:59
Ich denke, dass gerade die chassis nicht dieselben sind, denn die ref9. macht wohl den bisherigen berichten zur folge richtig gut "bass" und das ist wohl nur durch mehr hub zu erreichen.

Der hauptunterschied duerfte wohl im gehäuse stecken, denn die ref wiegt ein paar kilo mehr als die 820/802...

trotz alledem sind beide sehr schoene Lautsprecher!
till285
Hat sich gelöscht
#6488 erstellt: 02. Okt 2007, 20:58
gutenabend@all

denke mal nicht, dass die Ref9 & die 802 ausser der gleichen Gehäuseform irgendwas gemeinsam haben.

Die Ref Serie gleicht nur Optisch den Standardserien. Ich hatte des letzt die Re5 gegen die 809 gehört. Beide standen nebeneinander. (5 Meter auseinander!.)
Unglaublich wie räumlich die Ref5 gespielt hat. ich bin bestimmt 3 mal in die Mitte gegangen, da ich immer einen Center vermutete.
Da konnte die gleich grosse 809 nicht mithalten.

Ich denke, dass die Ref unter anderem mit wesentlich besserer Weiche auftrumpft.

mfg
waldaffe
Stammgast
#6489 erstellt: 02. Okt 2007, 22:15

stephanem schrieb:
@waldaffe

hast Du die M90 schon über ??
Naja, von der R9 kann man schon mehr erwarten: kostet ja auch das Doppelte (ohne Ständer).
Und mit Deinem Sub und auch ohne wirst Du wohl erheblich mehr in Richtung HighEnd gehen.
Ich hab nämlich dasselbe vor :prost


Die M90 bleiben solange bis ich die R9 getestet habe.
Zuerst werde ich mal meine Vento 802 vom Wohnzimmer
nach unten zu meinem Heimkino transferieren und testen.
Bin mal gespannt was die gegenüber der M90 so draufhaben.
Ich erwarte mir mit den R9 mehr räumliche Abbildung und Präzision. Der Bass der M90 ist je nach Quelle in meinen Räumlichkeiten
manchmal zu dröhnig, was wohl eher an der Aufstellung als an der
Box liegt. Ich denke die sind einfach eine Nummer zu groß
für ca. 16qm Hörzone.
R33N
Stammgast
#6490 erstellt: 02. Okt 2007, 22:20
ja, ist sie leider.
hatte auch die entscheidung zwischen 709 und 707! fand die 707 sowohl optisch als auch klanglich in meinem 16m² raum passender!
bmw_330ci
Inventar
#6491 erstellt: 03. Okt 2007, 12:00
Die 820 bzw. 802 hat gegen die R 9 nicht den Hauch einer Chance!
Gehäuse größer (allein dadurch schon druckvollerer, besserer
Bass, wiegt auch mehr)). Hab mit nem Canton-Mitarbeiter vor dem Kauf lang email-Kontakt gehabt, dieser bestätigte mir, dass in der R 9 komplett andere (bessere) Bauteile verwendet werden, allein schon was die Weiche betrifft.
Keine Frage, die 802er ist schon ein recht guter Kompakter, jedoch ist die R 9 einfach nochmal ne Klasse besser.

@waldaffe: Teile mir einfach kurz Deine mail-Adr. mit, damit ich Dir die Tests schicken kann.

Ansonsten wie immer

und

Auf a friedliche Wiesn!
Andi1987
Inventar
#6492 erstellt: 03. Okt 2007, 12:02
wie ist eigentlich der momentane marktpreis der ref 9. ?
-HiFi-
Inventar
#6493 erstellt: 03. Okt 2007, 12:20
Also im Netz 880-999 pro Stück


Schick sehen sie ja aus:




[Beitrag von -HiFi- am 03. Okt 2007, 12:22 bearbeitet]
bmw_330ci
Inventar
#6494 erstellt: 03. Okt 2007, 12:26
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick sind diese Pracht-Perlen auch schon günstiger zu haben!

und
waldaffe
Stammgast
#6495 erstellt: 03. Okt 2007, 18:56
Ich würde das Paar R9 für € 1149,00 inkl. Fracht bekommen.
Neu, OVP und mit 5 Jahren Garantie.
bmw_330ci
Inventar
#6496 erstellt: 03. Okt 2007, 19:04
Das ist natürlich ein recht guter Preis.
Darf man fragen, wo´s die R 9 denn so günstig gibt?

und
steffele
Inventar
#6497 erstellt: 03. Okt 2007, 20:41
das_n
Inventar
#6498 erstellt: 03. Okt 2007, 20:44
wieso kriegt canton es nicht gebacken, beim flaggschiff den aufkleber am terminal gerade aufzukleben?
superfranz
Gesperrt
#6499 erstellt: 03. Okt 2007, 20:50

das_n schrieb:
wieso kriegt canton es nicht gebacken, beim flaggschiff den aufkleber am terminal gerade aufzukleben? :?



....evtl. soll es den erweiterten Tiefgang (frei nach...)symbolisieren,

oder der Mitarbeiter schuftet im Vollrausch.

Übrigens, Flaggschiffe werden Mit K geschrieben,

Flug - Abwehr - Kanone ,

OK Sportsfreund !

franzl
till285
Hat sich gelöscht
#6500 erstellt: 03. Okt 2007, 21:07

steffele schrieb:
....by the way....

http://cgi.ebay.de/w...e=ADME:B:DBS:DE:1123


hallo,
Hoffentlich stellt der Käufer die Boxen besser auf.
für alle die noch eine Ref1 suchen. Der Wiesbadener Mediamarkt verkauft seine Ref1 Aussteller für 6000€ mit voller Garantie in HG-Silber.

mfg
das_n
Inventar
#6501 erstellt: 03. Okt 2007, 21:09

superfranz schrieb:
Übrigens, Flaggschiffe werden Mit K geschrieben,

Flug - Abwehr - Kanone ,
...


*argh*

superfranz
Gesperrt
#6502 erstellt: 03. Okt 2007, 21:12

till285 schrieb:

steffele schrieb:
....by the way....

http://cgi.ebay.de/w...e=ADME:B:DBS:DE:1123


hallo,
Hoffentlich stellt der Käufer die Boxen besser auf.
für alle die noch eine Ref1 suchen. Der Wiesbadener Mediamarkt verkauft seine Ref1 Aussteller für 6000€ mit voller Garantie in HG-Silber.

mfg


...weist was,

kauf alle

und verhökere die Ware dann für 3000!

franzl
stephanem
Stammgast
#6503 erstellt: 03. Okt 2007, 22:07

waldaffe schrieb:
Ich würde das Paar R9 für € 1149,00 inkl. Fracht bekommen.
Neu, OVP und mit 5 Jahren Garantie.



wo denn bitte....
pieter_parker
Stammgast
#6504 erstellt: 04. Okt 2007, 02:40
hat jemmand von euch die chrono 509 dc oder 507 in silber?
ich wuerde gerne mal foto davon sehen die mit einer normalen digicam gemacht wurden sind

oder koennte jemmand bitte der die lautsprecher hat ein paar foto davon knipsen?

oder wo im netz gibt es welche (ausser die auf der canton homepage) ?


[Beitrag von pieter_parker am 04. Okt 2007, 02:40 bearbeitet]
waldaffe
Stammgast
#6505 erstellt: 04. Okt 2007, 10:03

bmw_330ci schrieb:
Das ist natürlich ein recht guter Preis.
Darf man fragen, wo´s die R 9 denn so günstig gibt?

und :*


Hallo,

leider kann ich den Namen nicht preisgeben.
Ich möchte nicht das die Person Ärger bekommt.
Aber ich kann versichern es ist Neuware ( kein Grauimport oder ähnliches ) OVP und 5 Jahre Garantie drauf.
Habe alle meine untengenannten Lautsprecher dort gekauft.
Habe z. Bsp. für das Paar Vento 802 in High Gloss nur € 489,00 bezahlt.
Wer den Interresse an den R9 zu dem Preis hat soll sich mal
per PM an mich wenden.

Gruß
tumirnixx
Stammgast
#6506 erstellt: 04. Okt 2007, 16:42
@ pieter parker

Ich würde dir raten, dir die Chrono Serie in realita anzuschauen. Das Gehäuse ist ja nur silberne Folie, nur die Front ist silber hochglanz lackiert. Diesen Unterschied kannst du nur in echt sehen, aber nur schlecht auf einem Foto.

Gruß
tumirnixx
EinerVonVielen
Stammgast
#6507 erstellt: 04. Okt 2007, 17:43
Die Chronos stehen doch in jedem Saturn und MädchenMarkt, da kann man sie sich doch anschaun!
pieter_parker
Stammgast
#6508 erstellt: 04. Okt 2007, 21:58
werd sie mir trotzdem beim naechsten saturn / media markt besuch tun, aber caton hat sich eigentlich erledigt
bin im moment bei klipsch :-) ....
superfranz
Gesperrt
#6509 erstellt: 04. Okt 2007, 22:03

pieter_parker schrieb:
werd sie mir trotzdem beim naechsten saturn / media markt besuch tun, aber caton hat sich eigentlich erledigt
bin im moment bei klipsch :-) ....



Ohweia,ab 2500 Hz ist es so,

als ob du deine Hände als Trichter (erhöht den Strahlungswiiederstand,aber eben nur peakmäßig)vor den Mund hälst (klingt wie an ner Kirmesbude).
Völlig unseriöses überteuerte Schallbude,
tut mir leid,
ist kein! HiFi.

franzl
Frankman_koeln
Inventar
#6510 erstellt: 04. Okt 2007, 23:28
hab mal stand-LS von klipsch gehört, kann echt nicht verstehen dass den klang jemand mag.

aber man muß ja nicht alles verstehen
Klez
Hat sich gelöscht
#6511 erstellt: 05. Okt 2007, 00:11
Ganz ehrlich? Das Klipsch den Sound einer Kirmesbude hätte, finde ich doch stark übertrieben. Klar, der Klangcharakter gefällt nicht jedem, aber das macht die Boxen weder schlecht, noch gut, sondern eben anders.

@Frankmann: Habe gesehen, dass Du den Onkyo ad-Acta gelegt hast und nun auf Cyrus (noch nie gehört) umgestiegen bist. Kannst Du evtl. schildern warum und welche Vorteile es gebracht hat? Gerne auch per PM, falls es nicht in den Thread passt.
Frankman_koeln
Inventar
#6512 erstellt: 05. Okt 2007, 00:46
hallo klez .....

paßt so gar nicht in den thread, daher PM !!

vorab : Cyrus
Dualese
Inventar
#6513 erstellt: 05. Okt 2007, 01:29

superfranz schrieb:

das_n schrieb:
wieso kriegt canton es nicht gebacken, beim flaggschiff den aufkleber am terminal gerade aufzukleben? :?


....evtl. soll es den erweiterten Tiefgang (frei nach...)symbolisieren, oder der Mitarbeiter schuftet im Vollrausch.

Übrigens, Flaggschiffe werden Mit K geschrieben, Flug - Abwehr - Kanone, OK Sportsfreund !

franzl


http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggschiff

Als Flaggschiff wird das Führungsschiff eines Kriegsschiffsverbandes bezeichnet. Von diesem Schiff aus führt der Flaggoffizier, oftmals im Admiralsrang, mit seinem Stab den Verband. Das Flaggschiff führt die Flagge des Befehlshabers bei Tag und Nacht.

Grüße an alle Schlaumeier vom Besserwisser
stephanem
Stammgast
#6514 erstellt: 05. Okt 2007, 01:29
auch die Canton-Antriebe gehören hierher, vor allem wenn es Veränderungen bzw. Verbesserungen zu vermelden gibt...

Also auch wir wollen wissen was es Neues gibt
togro
Stammgast
#6515 erstellt: 05. Okt 2007, 01:41
Eine Flug-Abwehr-Kanone sollte wohl jedes Kriegsschiff haben, nicht nur das den Verband anführende Schiff.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.317