Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 570 . 580 . 590 . 600 . 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 . 620 . 630 . 640 . 650 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Pommy13
Inventar
#30357 erstellt: 13. Mai 2012, 15:48
also eine top empfehlung sind von marantz die PM Ki-Pearl light (liste zusammen 2400) oder die bei 15s2 geräte, zusammen liste 3600.
die 15er sind wirklich megatop. mit ein wenig verhandlungsgeschick könnten die unter umständen in dein budget fallen...

von denon gibt es die 1510er geräte, liste zusamen 2000... sind auch etwa auf dem niveau. finde aber die marantz serie ein wenig musikalischer...
cuber
Ist häufiger hier
#30358 erstellt: 13. Mai 2012, 15:51
Meine Erfahrungen sagen, dass Bi-Wiring schonmal garnichts bringt - Bi-Amping konnte ich "leider" noch nicht ausprobieren.
Mit 2500 € hast du ja schonmal ein ganz ordentliches Budget angegeben, wie sinnvoll diese Investition jedoch ist, steht noch in den Sternen. Grundsätzlich sind die Lautsprecher das Glied in der Kette, das den Klang am meisten beeinflusst. Es ist also fraglich ob du überhaupt große Unterschiede hören wirst, wenn du dir einen neuen Amp und Cd-Player kaufst. Darf ich mal fragen, woran die Cantons im Moment hängen ?
Vielleicht hast du einen Fehler beim Anschließen der Boxen beggangen (Lautsprecher verpolt angeschlossen?). Was gefällt dir dann am momentanem Klang nicht ?


[Beitrag von cuber am 13. Mai 2012, 15:52 bearbeitet]
schmidex
Ist häufiger hier
#30359 erstellt: 13. Mai 2012, 16:00
Immer wieder empfohlen (auch im Zusammenhang mit Canton) sind die großen Yamahas (AS-1000 bzw 2000 +CD-S1000/2000).

Da solltest du mit deinem Budget denke ich auch die 2000 AMP+CDP Kombi bekommen. Aus der gleichen Serie gibts bei Bedarf auch noch einen Netzwerkplayer. Alles mit symetrischen Ein- und Ausgängen was bei der Preisklasse lange kein Standart ist.


[Beitrag von schmidex am 13. Mai 2012, 16:00 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#30360 erstellt: 13. Mai 2012, 16:01
also eine gute kette besteht nicht nur aus lautsprecher
sicher, lautsprecher UND raumakustik machen rund 80% aus
aber ein laststabiler und kräftiger amp wie auch ein sptuzen cd player machen nicht gerade wenig aus.

ein hammer tipp für einen cd player sind die alten teac 25x, meisst zwischen 800 und 1200 zu bekommen und für die ewigkeit gebaut.
ich hatte selbst einen und alleine die vollmetall gefräste lade ist eine wahre freude.

bi amping bringt schon nochmal einen schub, allerdings für exorbitantes geld. und nicht mit dem a/b ausgang eines verstärkers sondern mit 2x2 endstufen, wenn schon, dann also 4 monos. aber das kostet richtig geld...
Jeff11
Stammgast
#30361 erstellt: 13. Mai 2012, 16:05
@Pommy13: Dank Dir erstmal für deine Info werd mir die Komponeten mal anschauen...wie stehst du zu dem Verkabeln Normal, Bi-Wire, Bi-Amping??

@ cuber: Also die 890.2 hängen zur zeit an dem 5700es von Sony habe diese da als Bi-Wire Verkabelt . Vom Klang her find ich fehlt der Tiefgang finde die Höhen sehr aufdringlich !

Daher wollt ich nun komplett auf eine gute Stereo Kette wechseln!


MFG JEFF
cuber
Ist häufiger hier
#30362 erstellt: 13. Mai 2012, 16:10
Ich glaube auch, dass neue "Elektronik" durchaus zur klanglichen Veränderungen führen kann. Aus der Frage lese ich jedoch schon eine ziemliche Unzufriedenheit heraus und frage mich, ob diese nicht eher aufgrund der Ventos vorhanden ist. Bis zu 2500 € zu investieren um am Ende noch unzufriedener zu sein, macht nämlich auch wenig Sinn. Deshalb mein Tipp: Am Besten einen Verstärker vom Kumpel ausborgen und vergleichen, ob sich überhaupt etwas geändert hat.
Jeff11
Stammgast
#30363 erstellt: 13. Mai 2012, 16:10
@Pommy: Wie 2 x 2 oh gott sprich für jede Boxe 2 Verstärker , okay machen wir nen haken an Bi-Amping;)!!! Also ein guten Stereo Verstärker dann bitte ;)!!!

@ cuber: also denkst der AVR reicht und es liegt am Raum? Er is ca 15 qm klein :D....aber zieh ja bald um ;)!!!


[Beitrag von Jeff11 am 13. Mai 2012, 16:12 bearbeitet]
cuber
Ist häufiger hier
#30364 erstellt: 13. Mai 2012, 16:21
Also der Sony 5700 ist aber schon ein ziemlicher Klopper von AV-Receiver(wenn ich das richtig sehe). Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich noch skeptischer werde. Auch wenn man bezüglich Tests von Zeitschrifen immer sehr skeptisch sein sollte, aber der Sony wird ja durchweg i die Referenzklasse der AV-Receiver geschrieben. Ob es also wirklich am Receiver liegt ?

Dass du die spitzen "Höhen" der Cantons bemängelst, habe ich mir schon irgendwie gedacht. Hört man nicht zum ersten mal in Verbindung mit Canton . Seit wann Besitzt du die Ventos denn schon? Eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man seinen Ohren nämlich schon geben.
Spitze Höhen könntest du eventuell auch durch raumakustische Maßnahmen bekämpfen.


[Beitrag von cuber am 13. Mai 2012, 16:22 bearbeitet]
Jeff11
Stammgast
#30365 erstellt: 13. Mai 2012, 16:26
@cuber: Ja dacht auch mit dem AVR5700es schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe, im Stereo bzw. Mehrkanalton! Mehrkanal find ich auch Klasse, aber der Stereo naja!


Also hab alles seit ner Wochen, AVR und das Canton Sytem+Kabel usw.!!!


[Beitrag von Jeff11 am 13. Mai 2012, 16:27 bearbeitet]
Jeff11
Stammgast
#30366 erstellt: 13. Mai 2012, 16:30
Ahso muss noch etwas dazu sagen, höre zur Zeit nur über die PS3 !!! Habe noch kein guten Cd-Spieler!!!
Pommy13
Inventar
#30367 erstellt: 13. Mai 2012, 16:40
mach dir erst einmal grundlegend gedanken ob stereo oder mehrkanal im vordergrund steht. es gibt keinen avr der stereo mit einem preislich vglb stereoamp mithalten kann.

es gibt schon auch stereo recht gute avr´s aber nun denn..
daher zuerst überlegen was du möchtest. ich kenne kaum anlagen die mehrkanlig musik halten was sie angeblich können sollten.
nebenbei geht der trend total zurück zum stereo. gibt man 5000 für gutes stereo aus inkl ls, dann müsste man ca 15t für guten 5.1 ausgeben usw... dazu kommt, es wird im raum auch im schwerer... viele wollen das nicht wahrhaben und dazu gehörte auch mal ich. also entweder komplett konsequent oder lieber gutes 2 kanal.

wie IMMER, sebst testen bringt die erst klaheit, egal was wer hier auch immer schreiben wird. aber es ist nicht relativ, gutes stereo ist weit besser als mittelmässiger mehrkanal....
Jeff11
Stammgast
#30368 erstellt: 13. Mai 2012, 16:48
Okay dank euch erstmal für eure Infos! Irgendwie doch alles komplizierter als gedacht!

MFG JEFF
Jeff11
Stammgast
#30369 erstellt: 13. Mai 2012, 17:28
Ich nochmal 4 oder 8 ohm betreiben ???
Haes
Stammgast
#30370 erstellt: 13. Mai 2012, 18:12
apropos stereo...

ich bin am liebäugeln mir noch eine endstufe für mehrkanal und eine endstufe für stereo zu besorgen. ich weiss, dass pommy meint, dass die vorstufe mehr bringt im stereo. jedoch erzählen mir von schluderbacher, schlegelmilch, hifi im hinterhof (berlin), max schlundt und andere "experten" genau das gegenteil.

für mehrkanal entweder ein audiolab 8000/8200x7 oder ein rotel rmb 1575 und für stereo ein rotel rmb 1572.

front 7.2
center 50.2 (wird demnächst bestellt)
rear 9.2 oder 50.2 rear (noch am grübeln)
sub 850R

avr pio lx75

würde schon gerne auf class d setzen. welche endstufen würden noch gut harmonieren?

p.s. vielleicht kann ich mir die stereo endstufe verkneifen und eine mehrkanalendstufe für beide zwecke verwenden. ich will die mittel- und tiefenton bereich über die endstufe steuern, die leistungstechnisch mehr drauf hat.


[Beitrag von Haes am 13. Mai 2012, 23:30 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#30371 erstellt: 13. Mai 2012, 18:12
die frage verstehe ich nun nicht.
redest du vom avr im menue oder einem stereo amp?
ich habe meine cantons alle auf 4 ohm, die laufen samt und sonders zwischen 3,2 und 5,1 ohm wiederstand
daniel_48599
Stammgast
#30372 erstellt: 14. Mai 2012, 20:40
leute ich habe ja nun die ergo 92 dc 4x und den cm 500 center
meine ich das nur oder kommt da nicht soviel wie ich erwartet habe ? oder liegt das daran das mein avr mit den ls überlastet ist
die 92 dc haben
Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): 170/300 W
und mein yammi RX-V563 (7x 90W RMS)

lg
Pommy13
Inventar
#30373 erstellt: 14. Mai 2012, 22:03
da kommt nicht so viel.....
geniale beschreibung. so kann dir kaum jemand helfen. kannst du das näher ausführen?
2cheap
Inventar
#30374 erstellt: 14. Mai 2012, 22:05

daniel_48599 schrieb:
oder liegt das daran das mein avr mit den ls überlastet...mein yammi RX-V563 (7x 90W RMS)


Das könnte gut sein. Ich denke nicht, dass Dein Yamaha 630 Watt stemmt.

Bei einer max. Leistungsaufnahme von 240 W wird er nicht "zaubern" und
das 2,6 fache an den Lautsprecherausgängen bereitstellen.

Falls doch, kocht Yamaha nicht wie alle anderen Hersteller mit Wasser .

Die 90 Wattangabe wird sich im Stereobetrieb machen lassen, aber
nicht bei der Ausgabe auf 5-Kanäle.

Gruss
Jeff11
Stammgast
#30375 erstellt: 14. Mai 2012, 22:14
@ Pommy13: Du ich nochmal zu der Stereo Geschichte, also habe auch nochma geschaut was so was taugen könnte. Was hälst du davon??? Kostet bissel mehr wie mein Budget, aber muss ehrlich sagen hier gefällt mir auch die Optik besser als bei dem Marantz 15S2 , mag es lieber eckig und kantig:)!!!

Arcam FMJ A38
Arcam FMJ P38 Stereo-Endverstärker >>>> Soll auch Bi-Amping gehen schreiben Sie!!!
Arcam FMJ CD37

Bi-Amping

Zu der Bi-Amping Sache,also pro LS/R einen Verstärker für den Hochton-und einen für den Tieftonbereich?? Das selbe nochmal für den LS/L???
Den AVR 5700es den ich hab der angeblich Bi-Amping tauglisch, bringt also null wenn ich die Soround-back Ausgänge nutze ? Er fragt mich ja beim einrichten des AVR´s ( Surround-back als Bi-Amping verwenden JA/NEIN) !!!

MFG JEFF
Pommy13
Inventar
#30376 erstellt: 14. Mai 2012, 22:21
arcam ist eine tolle marke, sehr feindynamisch. wäre sicher eine sehr gute wahl.
lautsprecher ("gute") haben hinten ein doppeltes anschlussfeld.
man schliesst einen kanal pro lautsprecher für HT/MT an, einen weiteren für TT an. das gleiche dann am anderen Ls ebenso. deswegen ja vier benötigte kanäle...

grüsse, thomas
Jeff11
Stammgast
#30377 erstellt: 14. Mai 2012, 22:32
Also zur Zeit habe ich die 890.2 aber die hab ich am 5.1 Sytem laufen, würden die reichen?

Ansonsten würd ich konzequent auf ein seperates Stereosytem wechseln mit den eben genannten Komponenten und 2 neue LS ( nur Canton:) empfehlungen deiner seits) in erwägung ziehen, natürlich erstmal sparen angesagt ( druck es ja leider nicht )!!!
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#30378 erstellt: 14. Mai 2012, 22:38

Jeff11 schrieb:
Also zur Zeit habe ich die 890.2 aber die hab ich am 5.1 Sytem laufen, würden die reichen?

Ansonsten würd ich konzequent auf ein seperates Stereosytem wechseln mit den eben genannten Komponenten und 2 neue LS ( nur Canton:) empfehlungen deiner seits) in erwägung ziehen, natürlich erstmal sparen angesagt ( druck es ja leider nicht )!!!

kommt auf den Raum an.
Unter 30qm würde ich keine 3.2 oder höher betreiben wollen.
Die 890.2 ist ein guter LS, wenn es noch audiophiler sein soll würde ich auf Ref. umsteigen/aufrüsten
fredmaxxx
Gesperrt
#30379 erstellt: 14. Mai 2012, 22:41
Zum Thema Bi-Amping hab ich mit meinem Denon AVR 3311 die Erfahrung gemacht das es durchaus etwas bringt...

- bei meinen Reference 9.2 war der Bass kontrollierter und straffer, allerdings geht Bi-Amping auf Kosten der Gesamleistung, was man wenn man mehr als 2 Boxen einsetzt mal mehr mal weniger merkt.

2cheap
Inventar
#30380 erstellt: 14. Mai 2012, 22:43

Jeff11 schrieb:
mag es lieber eckig und kantig... Arcam FMJ P38 Stereo-Endverstärker >>>> Soll auch Bi-Amping gehen schreiben Sie!!!


Auch schön eckig, preislich glaube ich etwas günstiger, dafür schwergewichtiger

als die 9,5 kg von arcam ist

--> Nad C 275BEE

noch feiner

--> Cambridge Audio Azur 840w

und ... . Aber ich war ja nicht gefragt .

Passen beide gut zu Canton .

Grüße
fredmaxxx
Gesperrt
#30381 erstellt: 14. Mai 2012, 22:44
Bei mir spielen grade zwei Reference 9.2 zusammen mit einem Vento 858.2, echt toll was die 3 Boxen schon alleine an Bass aufbauen können...
Pommy13
Inventar
#30382 erstellt: 14. Mai 2012, 22:45
was geschmackssache ist und ich finde das nicht
chrza
Ist häufiger hier
#30383 erstellt: 14. Mai 2012, 22:48
Für TV gucken habe ich den 858.2 auch gerade im Bass ein wenig heruntergeregelt. war mir zu viel für Fernsehen ;-) Für Filme aber ideal!
Jeff11
Stammgast
#30384 erstellt: 14. Mai 2012, 22:48
@de poppekopp: Nee also 30qm hab ich nicht ! Er so 20qm da wo das 5.1 Sytem seht , bzw. 16qm für mein Stereoraum ( wenn es mal dazu kommt )!!!

@fredmaxxx: Okay dank dir für deine Info!!!

@ Pommy 13: geschmackssache bei was ???

@2 cheap4me: wenn dann markentreu :D!!!nich mischmasch:D

Viele verzichten auch ganz auf dieses Kabel aufgeteilen und machen einfach+/- !!!



MFG JEFF


[Beitrag von Jeff11 am 14. Mai 2012, 22:51 bearbeitet]
2cheap
Inventar
#30385 erstellt: 14. Mai 2012, 22:51

Pommy13 schrieb:
was geschmackssache ist und ich finde das nicht ;)


Aber wir haben eine übereinstimmende Meinung dahingehend, das
CANTON brauchbare Lautsprecher im Sortiment hat, oder?

Grüße
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#30386 erstellt: 14. Mai 2012, 22:59
ich finde das Canton für ihren Preis recht ordentliche LS baut. Besser geht natürlich immer, bleibt nur die Frage ob es unbedingt sein muss!
Jeff11
Stammgast
#30387 erstellt: 14. Mai 2012, 23:11
@de poppekopp: das stimmt , also wenn wird ich Maximal in der Ref-klasse die 5.2 für mein Stereoreich in erwägung ziehen, aber wie gesagt ich müsst schwindel der raum dafür ist höchstens 16 qm ( ca 4x4m ) !!!
fredmaxxx
Gesperrt
#30388 erstellt: 14. Mai 2012, 23:53
Canton Vento 858.2

... einfach ein schönes Teil!

Jeff11
Stammgast
#30389 erstellt: 14. Mai 2012, 23:56
Ja ist er...hab Ihn auch :)!!!
fredmaxxx
Gesperrt
#30390 erstellt: 15. Mai 2012, 00:27
@Jeff11

hast du deine Vento .2 erst vor kurzem gekauft ?
Pommy13
Inventar
#30391 erstellt: 15. Mai 2012, 01:22

2cheap4me schrieb:

Pommy13 schrieb:
was geschmackssache ist und ich finde das nicht ;)


Aber wir haben eine übereinstimmende Meinung dahingehend, das
CANTON brauchbare Lautsprecher im Sortiment hat, oder?

Grüße



grins. ja da liegen wir auf der gleichen welle. übrigens, nicht schlimm, dass ich anderer meinung ist. jeder hat andere ohren, legt auf anderes wert....
das ist gut so, sonst gäbe es ja nur noch 2 oder 3 marken, grrrrr

morgen ist übrigens mein heimkino vom ausbau her fertig. dann noch elektrik endmontage und anlage einbauen.... ein ende ist abzusehen, nach fast 10 wochen tag für tag unten arbeiten. bislang fast 500 mannstunden...
Jeff11
Stammgast
#30392 erstellt: 15. Mai 2012, 16:40
Gibts schon Fotos von dem Kinoparadis :)??? Was Verbaut denn der Herr da feines in seinem Privatkino ;)?? Oder alles Top Secret :D??

MFG JEFF
daniel_48599
Stammgast
#30393 erstellt: 15. Mai 2012, 19:40
pommy was brauchst du noch für infos
und wenn ich mir nen neuen avr zulege was muss ich beachten was kostet so ein avr bin für alles offen muss kein yammi sein
5.1 oder 7.1 is auch egal
lg ^^
Houbi
Inventar
#30394 erstellt: 15. Mai 2012, 20:33

Jeff11 schrieb:
@de poppekopp: das stimmt , also wenn wird ich Maximal in der Ref-klasse die 5.2 für mein Stereoreich in erwägung ziehen, aber wie gesagt ich müsst schwindel der raum dafür ist höchstens 16 qm ( ca 4x4m ) !!!


Vergiss das wieder Jeff. Das ist zu gross. Nimm die 7.2er und gut ist.
Houbi
Inventar
#30395 erstellt: 15. Mai 2012, 20:34

fredmaxxx schrieb:
Canton Vento 858.2

... einfach ein schönes Teil!

:prost


was ist das für ein Ständer für den Center?

Suche nach wie vor nach einer Lösung meinen 50.2 etwas weiter nach oben zu bringen. Muss aber alles optisch stimmig und funktional TOP sein. hat wer ne Idee?


[Beitrag von Houbi am 15. Mai 2012, 20:35 bearbeitet]
Jenny4
Stammgast
#30396 erstellt: 15. Mai 2012, 21:02
Houbi schrieb:

Vergiss das wieder Jeff. Das ist zu gross. Nimm die 7.2er und gut ist.

Also bei mir sind's auch nur 4,5 x 4,5 m und ich hab mich für die Ref 5 entschieden, die haben doch die gleiche Größe wie die 5.2, oder? [Nase hoch] Ich find die da nicht zu groß!!!
Pommy13
Inventar
#30397 erstellt: 15. Mai 2012, 21:04
sieht fast aus als ob es zwei ständer wären....

also sehr kräftig sind vr allem die denon und onkyo avr´s, noch dazu msuper ausgestattet. im übrigen würde ich u.u. eher über einen aktiven subwoofer nachdenken. denn der bass kostet viel power im avr, noch dazu ist der sub das gute laune element in einem mehrkanal system, insbesondere bei film.

fotos mache ich heute abend, wir packen gerade die lautsprecher aus. anschliessen geht nicht, denn die endinstallation der elektrik wird erst ab montag vorgenommen.

was baue ich ein....
ref 3.2 einen 55.2, 4x 50.2 rear, 4x sub 850r, 2x vento 810.2 für front high, 2x velodyne, jvc dla 70, image cadre no1 2,4:1 leinwand, onkyo 5509 (suche nach alternative) und 5501, dazu 2 endstufen (2 und 3 kanal) von bryston, player, konsolen, kathrein 925 und einiges mehr. jedes gerät hat eine eigene steckdose, je 2 eine sicherung, alles mit 2,5qm. kabel alle 5-sterne oelbach, nur das lautsprecher kabel (insgesamt 125m) ist ein anderes und besonderes, extra abgeschirmt. alles sonstigen kabel mit 120db gegen störeinflüsse. alles einzeln und gesondert verlegt. Rack lasse ich gerade vom steinmetz aus massivem granit verbauen, lampen sind runde 60 led´s plus 8 led stripes, alles indirekt (lichtsteuerung futronix). sitzgarnitur ist von stressless die kinogarnitur...
so, habe glaube ich nichts vergessen ausser dass an berechneten stellen insgesamt 22qm akustikplatten verbaut werden, dazu spezielle stoffe und teppich nach wunsch/und besprechung.

kino nun rund 1 jahr vorher geplant, alleslange ausgesucht und überlegt, alle fürund wieder immer wieder abgewogen (z.b. hornlautsprecher, verdeckter einbau oder auch perforierte leinwand)

bauzeit bislang, rund 550 mannstunden, bis zum ende ca 620-650.

es hat sehr viel spass gemacht das kino zu bauen, allerdings bin ich sehr froh, dass es bald fertig ist. zumal heute MI:3 kam und den möchte ich dort unbedingt schauen...

ach ja, noch 3 lebensgrosse figuren, lara croft, iron men 2 und green lantern. wobei ich gerne noch den HULK holen würde oder einen batman.

so, das wars... ich hoffe, es nimmt keiner als angeberei auf, soll es defintiv nicht sein. habe absichtlich nur 4 sitzplätze in einem 50qm kino, bin nicht so für massenvorführungen. wir laden nur leute ein die wir auch WIRKLICH sehen wollen....
grüsse

ups...
p.s.
vergessem, eine stereo audionet vorstufe und ein art g3 spieler....


[Beitrag von Pommy13 am 16. Mai 2012, 03:39 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#30398 erstellt: 15. Mai 2012, 21:05

Jenny4 schrieb:
Houbi schrieb:

Vergiss das wieder Jeff. Das ist zu gross. Nimm die 7.2er und gut ist.

Also bei mir sind's auch nur 4,5 x 4,5 m und ich hab mich für die Ref 5 entschieden, die haben doch die gleiche Größe wie die 5.2, oder? [Nase hoch] Ich find die da nicht zu groß!!!
:prost



gehäuse ist identisch, richtig!
Jenny4
Stammgast
#30399 erstellt: 15. Mai 2012, 21:07
Pommy13 schrieb:

lara croft

Quietsch!!! Die hatte ich auch mal, weil mir ein Teenie sagte, ich seh so aus wie die
Lag aber nur am Zopf
2cheap
Inventar
#30400 erstellt: 15. Mai 2012, 21:17

Jenny4 schrieb:
...ich seh so aus wie die...

Lara Croft

Wenn das wahr wäre, würde ich gern mit Dir zwischen Deinen zwei Reference 5 sitzen und ... Musik hören...

Grüsse
Jenny4
Stammgast
#30401 erstellt: 15. Mai 2012, 21:25
Jenny's Hörplatz

Es ist viel, viel schlimmer...
Pommy13
Inventar
#30402 erstellt: 15. Mai 2012, 21:44
also eine frau die so ne schlanke taille hat und so riesen möpse.... superrrr sache.... hihi...
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#30403 erstellt: 15. Mai 2012, 21:51
Thomas, dass liest sich echt vom Feinsten. Wird bestimmt hammermäßig!
Echt ein Traum so etwas in seinen eigenen 4 Wänden zu haben. Vom Sound mal ganz abgesehen würde ich mit deinem JVC mal einen Besuch beim Cinemike in die schöne Eifel in Angriff nehmen. "Lohnt sich"
Die holen da echt noch einiges rauss !
Aber das weißt du bestimmt schon
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#30404 erstellt: 15. Mai 2012, 21:54
bist du da neu eingezogen, oder kommst du nicht dazu Möbel/Bilder zu kaufen
2cheap
Inventar
#30405 erstellt: 15. Mai 2012, 21:56

Jenny4 schrieb:
Es ist viel, viel schlimmer...


Gut, das konnte ich nicht wissen . Die 5er machen einen schicken Eindruck, auch ohne Zopf .

Gruß
Turbocharged
Stammgast
#30406 erstellt: 16. Mai 2012, 00:37
Hey Leute hab hier ne Angelegenheit wo ich eure Tipps gebrauchten könnte:
Ich muss demnächst meinen AS 40 SC Subwoofer (25 kg) per Ups verschicken. Habt ihr eine Idee wie ich den am besten verpacke, damit beim Transport nichts kaputt geht? Die OVP habe ich leider nicht mehr. Ich glaube so Luftbläschenfolie wird bei dem Gewicht nicht ausreichen.


[Beitrag von Turbocharged am 16. Mai 2012, 00:38 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#30407 erstellt: 16. Mai 2012, 01:01
Ich Sage nur: sei vorsichtig und versende nicht, wenns nicht unbedingt sein muss! Ohne ovp ein Risiko! Ich sag das nicht nur so, ich habe schon zweimal schlechte erfahrungen gemacht! Hatte hier vor paar Wochen auch berichtet! Ohne ovp, bzw ohne das Innenleben vom Karton ( Stytopor) hat das Ding keine knautschzone! Ich hatte nen yammi 2067 gekauft, der verkäufer hstte keine ovp, das Ding kam mit transportschâden an und der Ärger ging los! Die versicherung zählt dann auch nicht!

Also VORSICHT!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 570 . 580 . 590 . 600 . 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 . 620 . 630 . 640 . 650 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.498