Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Offener Sehring Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
audientis
Stammgast
#9651 erstellt: 14. Mai 2011, 11:22
Moin Alper,

mit Deinem RG10 hast Du sicher beste Voraussetzungen, um viel Freude mit der 703 SE zu haben. Hatte zwar vor einiger Zeit "nur" den La Musica mit meiner 703 SE gehört, aber das hat auch schon richtig Spaß gemacht, war sehr musikalisch. Ich schätze ja eh die Elektronik des Herrn Gemein.

Mit Deinem Raum musst Du halt mal schauen. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die 703 SE in problematischen Räumen eher gutmütiger ist, als die kleineren 700er. Muss bei Dir natürlich nicht so sein, die Chancen stehen aber gut.
Und wer hat sie nicht, die kleinen Raumproblemchen im Bassbereich.
Bie mir ist's auch ne deutliche Anhebung bei 48 Hz. Fällt aber zum Glück nicht störend auf, eher angenehm.

Bis Ende Mai... ist ja nen überschaubarer Zeitraum.
Denke einfach an die vielen Jahre nach dem Kauf in denen Du sicher sehr viel Freude an Deiner 703 SE haben wirst.

Lass uns an Deiner Freude teilhaben und schreib ein paar Zeilen, wenn es soweit ist.

Gruß
Carsten


[Beitrag von audientis am 14. Mai 2011, 11:26 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#9652 erstellt: 14. Mai 2011, 13:23
Hallo Ekkehard ...


Du suchtest doch ...


http://www.audio-markt.de/_markt/uploaded/3522228868_g.jpg



Gruß
Frank
Horus
Inventar
#9653 erstellt: 14. Mai 2011, 13:33

Haichen schrieb:
Julia & Angus Stone in der Passionskirche zu Berlin - Kreuzberg am 13.05.2011

Leider war das Konzert viel zu kurz!
Die Zeit verging zu schnell.
Es gab nur wenig Zugaben.

Mit stehenden Ovationen endete dann das Konzert.:prost


Ich beneide dich! Hab eine CD der Beiden, die anfangs tagelang die CD-Schublade nicht verließ!
Haichen
Inventar
#9654 erstellt: 14. Mai 2011, 13:51
Hi Horus!

Von Julia Stone gibt es auch eine Solo CD.

Bei den vier apokalyptischen Reitern ist diese Scheibe sehr begeehrt.

Sicherlich auch ein Tipp für Dich
Klout10
Hat sich gelöscht
#9655 erstellt: 14. Mai 2011, 14:43

repla schrieb:
bald werde ich die 703 bei mir zum testen haben.
eigentlich wollte ich die blind kaufen,aber hr sehring bestand auf eine
hörprobe,damit ich keine katze im sack kaufe.ein sehr feiner mensch


Viel Spaß beim S703SE Test. Lassen Sie uns wissen, was das Ergebnis ist!

Gruß
Michel
Klout10
Hat sich gelöscht
#9656 erstellt: 15. Mai 2011, 19:09
Meiner Entdeckung der letzten Monate:

41CN127Ha8L._SL500_AA300_

Gruß
Michel


[Beitrag von Klout10 am 15. Mai 2011, 19:09 bearbeitet]
Dampfmaxe
Stammgast
#9657 erstellt: 15. Mai 2011, 20:29
Hallo Frank,

Danke für Deine Info:

Du suchtest doch ...


Toll, daß Du an mich gedacht hast!

Habe leider noch keinen Kontakt bekommen..

Wünsche Dir eine schöne Woche -

Gruß -
Ekkehard
Haichen
Inventar
#9658 erstellt: 16. Mai 2011, 08:14
Sehring als Ohrenaufsatz..

Habe nun mal die Musik DVD von Loreena McKennitt

51OLwxNz7qL

mit dem Kopfhörer Verstärker Violectric V 200 und dem Sennheiser HD 800 erleben dürfen.

TOS Link Kabel von BlueRay/DVD Player zum D/A Wandler.
XLR Kabelverbindung zwischen D/A Wandler und Violectric V 200

Nur noch geil

So detailreich und gut habe ich diese DVD vorher noch nicht gehört.


[Beitrag von Haichen am 16. Mai 2011, 11:17 bearbeitet]
eltom
Inventar
#9659 erstellt: 16. Mai 2011, 08:22
Mal wieder was von der Klassikfront:

jpc.de


Eigenwillige Interpretation, jedoch für mein Empfinden sehr schön und "entstaubt". Ein Fest auf den Sehrings dank sehr guter Aufnahme.
eltom
Inventar
#9660 erstellt: 16. Mai 2011, 08:26
Und noch was von der "Adult Contemporary"-Front:

jpc.de

Ganz tolle Scheibe! Auf Vinyl sehr spaßig, weil 45er Umdrehung gefordert wird. Fettes Vinyl, ein gefühltes Kilo in der Hand.

Sehr eigenwilliger Rock/Pop von etwas älteren Herren vorgetragen. Mir persönlich gefällt's sehr gut!
eltom
Inventar
#9661 erstellt: 16. Mai 2011, 08:27
Und hierfür bezieh ich Prügel, ist aber trotzdem "fett":

jpc.de

Auf Vinyl echt krass fett. Der Hip-Hop ist in den 2010ern angekommen.
Haichen
Inventar
#9662 erstellt: 16. Mai 2011, 08:38

eltom schrieb:
Und noch was von der "Adult Contemporary"-Front:

jpc.de

Ganz tolle Scheibe! Auf Vinyl sehr spaßig, weil 45er Umdrehung gefordert wird. Fettes Vinyl, ein gefühltes Kilo in der Hand.

Sehr eigenwilliger Rock/Pop von etwas älteren Herren vorgetragen. Mir persönlich gefällt's sehr gut!



Hi eltom!
Habe mir vor kurzem das Vorgängeralbum geordert.
Mal hören..
jopetz
Inventar
#9663 erstellt: 16. Mai 2011, 14:13

Haichen schrieb:
Hi eltom!
Habe mir vor kurzem das Vorgängeralbum geordert.
Mal hören..

Da bin ich jetzt gespannt, ob der Hai das goutiert. So wie ich Deinen Musikgeschmack bisher eingeschätzt habe, passt das doch eigentlich nicht ins Beuteschema ...

(Ich muss allerdings zugeben, dass ich Elbow nur von Amazon-preview-mp3s kenne ... bisher konnte ich mich noch nicht zu einer Bestellung durchringen.)


Jochen
Dampfmaxe
Stammgast
#9664 erstellt: 20. Mai 2011, 18:16
Hallo Jung`s,

Ich habe heute auf einen Tipp von Frank - zwei "gebrauchte" Absorberplatten unter meine 702SE geschoben.

Die stehen auf Altbau- Holzfußboden und Laminataufbau mit Trittschalldämmung.

Nach nicht einmal 30 Minuten Probehören mit ausgewählter Musik werde ich die "LAP 400" wohl nicht mehr hergeben!

Man sagt ja immer - der erste Eindruck täuscht nicht:

Kann es sein, daß Aufdickungen im Bassbereich verschwinden?
Daß das gesamte Klangbild profitiert?
Es irgendwie schlüssiger und freier wirkt, obwohl es mir vorher schon herrlich gelöst und luftig erschien?

Diesen Eindruck hatte ich wie gesagt bereits nach ca.30 min!

Was sagt Ihr denn dazu?

Die Plattenoberflächen sehen ja leider wie nach 30 Messeaufführungen aus, da kann aber etwas Originalfarbe abhelfen.

Gruß -
Ekkehard

jopetz
Inventar
#9665 erstellt: 20. Mai 2011, 19:02

Dampfmaxe schrieb:
Kann es sein, daß Aufdickungen im Bassbereich verschwinden?
Daß das gesamte Klangbild profitiert?
Es irgendwie schlüssiger und freier wirkt, obwohl es mir vorher schon herrlich gelöst und luftig erschien?

Ja!
Ja!
Ja!

So in etwa war jedenfalls auch mein Eindruck: die Platten sind auf potenziell schwingenden Böden wirklich sehr empfehlenswert.


Jochen
Kalla
Stammgast
#9666 erstellt: 20. Mai 2011, 19:38
Mir erging es genauso. Die Platten sind schon etwas Feines! Viel Spaß damit!
taubeOhren
Inventar
#9667 erstellt: 20. Mai 2011, 20:21
Hallo Ekkehard,


schön, dass es geklappt hat. Viel Spaß meim Musik Hören!


Gruß
Frank
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#9668 erstellt: 22. Mai 2011, 17:21
Hallo Zusammen,

nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen
mich von meinen Sehring 701 SE in Silber/Weiss zu trennen (sie sind auch schon im Bietebereich).
Ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen TIP für mich hätte wie ich sie am besten Verkaufe oder das irgend jemand vielleicht jemanden kennt der so einen Lautsprecher/Klangwandler sucht.
Ich wäre über jeden TIP dankbar.

Warum ich sie Verkaufe ?! Sie stehen bei mir mehr rum als das ich sie
nutze ... Tarurig aber wahr

Marc
Klout10
Hat sich gelöscht
#9669 erstellt: 22. Mai 2011, 20:23
Welche LS werden denn die Sehring ersetzen?
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#9670 erstellt: 22. Mai 2011, 21:10
erst mal keine ...
snoopy008
Ist häufiger hier
#9671 erstellt: 23. Mai 2011, 21:57
Hallo,

ich habe gerade eure posts über die Absorberplatten gelesen. Bei mir haben sie auch sehr viel gebracht, denn ich habe Dielenboden. Was auch schon etwas brachte waren die Soundcare Superspikes, die ich mir zuerst gekauft hatte. Dann aber die Absorberplatten und die Sandwiche Querstrebe dazu und das Klangbild hat sich deutlich verbessert. Komisch man denkt ja vorher immer es sei schon sehr gut...
Die Sehring steht nun auf den Superspikes und dann auf der Absorberplatte, das ist eine schöne Lösung, denn die Absorberplatte wird nicht zerkratzt.

Grüße
Jan
Haichen
Inventar
#9672 erstellt: 24. Mai 2011, 05:57
Die sehringschen Absorberplatten hatte ich damals gebraucht gekauft.

Mit Kratzern auf der Oberfläche.

Vorher müssen Giganten über diese Platten gerutscht sein!?

Stehen die LS drauf, fallen die Kratzer aus der Sittich - Perspektive betrachtet nicht auf.

Meine Brille hat auch Kratzer, somit gleicht sich das wieder aus


[Beitrag von Haichen am 24. Mai 2011, 06:29 bearbeitet]
Dampfmaxe
Stammgast
#9673 erstellt: 24. Mai 2011, 21:03
Es soll ja sparsame Leute geben, die stellen die Spikes auf Münzen, um nichts zu zerkratzen.

Das nennt man dann wohl "klingende Münze"?


(habe ich auch schon gemacht, - am Finanzamt vorbei!)


[Beitrag von Dampfmaxe am 24. Mai 2011, 21:05 bearbeitet]
Dampfmaxe
Stammgast
#9674 erstellt: 25. Mai 2011, 05:56
Hier mal eine nicht-weibliche Stimme aus dem Norden als Tip:

Christian Kjellvander -
"Faya"


null5033197348520
Horus
Inventar
#9675 erstellt: 25. Mai 2011, 08:43
Der Link ist leider wirklich eine "Null" ... funktioniert nicht!
princisia
Stammgast
#9676 erstellt: 25. Mai 2011, 15:05

Dampfmaxe schrieb:
Hallo Jung`s,

Ich habe heute auf einen Tipp von Frank - zwei "gebrauchte" Absorberplatten unter meine 702SE geschoben. [..]


So so, du bist diesmal derjenige, der schneller war als ich?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Da kommt mir der Gedanke: Ob ich dein Setup mal MIT Untersetzer hören darf? (Weil OHNE kenne ich es ja auch nicht).

Logische Grüße vom Helmhotzplatz
Pit


PS.
In eigener Sache erlaube ich mir einen Link auf
diesen Thread zur Laufwerkssuche.
Aus der GUTEN ALTEN ZEIT!

Nostalgische Grüße
Pit


[Beitrag von princisia am 25. Mai 2011, 15:08 bearbeitet]
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#9677 erstellt: 25. Mai 2011, 16:53
[quote="princisia"][quote="Dampfmaxe"]Hallo Jung`s,

...

PS.
In eigener Sache erlaube ich mir einen Link auf
[url=http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=84&thread=20091&postID=1#1]diesen[/url] Thread zur Laufwerkssuche.
Aus der GUTEN ALTEN ZEIT!

Nostalgische Grüße
Pit[/quote]


Ich hätte da auch einen schönen Arcam CD73T anzubieten im Biete bereich ...
princisia
Stammgast
#9678 erstellt: 25. Mai 2011, 22:57
Besten Dank, in dieser Art erhielt ich bereits mehrere PNs.

Gut's Nächtle
Pit
Potiputt
Stammgast
#9679 erstellt: 27. Mai 2011, 07:36
Hallo Leute.

Heute gibts von mir auch mal 'ne kleine Filmempfehlung

up
Up

Schönes Wochenende

Thomas
Haichen
Inventar
#9680 erstellt: 27. Mai 2011, 10:35
Leider geht so ein Film in der Videothek zwischen dem ganzen Müll unter.

Danke für die Empfehlung
Potiputt
Stammgast
#9681 erstellt: 27. Mai 2011, 16:08
Und diesen hier sollte wirklich jeder sehen.

revolution

Revolution - Amazon

Homepage


[Beitrag von Potiputt am 28. Mai 2011, 09:34 bearbeitet]
princisia
Stammgast
#9682 erstellt: 28. Mai 2011, 09:32
Hallo,

welchen soliden Standard-CD-Player aus den 80ern/90ern mit koaxialem Digitalausgang empfehlt ihr mir?
Preisrahmen je nach Gerätezustand 80 - 150 Euro.

Beste Wochenendgrüße
Pit


[Beitrag von princisia am 28. Mai 2011, 09:34 bearbeitet]
Jazz777
Stammgast
#9683 erstellt: 28. Mai 2011, 16:51

princisia schrieb:
Hallo,

welchen soliden Standard-CD-Player aus den 80ern/90ern mit koaxialem Digitalausgang empfehlt ihr mir?
Preisrahmen je nach Gerätezustand 80 - 150 Euro.

Beste Wochenendgrüße
Pit


Sony CDP X777ES ... NP 1993 3000 DM.

17 kg schwer, nach wie vor phantastisches Laufwerk - so was gibt es heute nimmer.
Schublade auf/zu: schnurrt per Seilzug. Solide ohne Ende.

Meiner läuft immer noch - ohne Probleme seit knapp 2 Jahrzehnten.

Dazu ein aktueller Wandler. und gut ist. (wenn jemand einen Wandler-Tipp hat - her damit).

Das ist übrihgens der Player, den Swoboda als ersten modifiziert hat.


Grüße - und natürlich ein schönes WE!
Potiputt
Stammgast
#9684 erstellt: 28. Mai 2011, 17:44

Sony CDP X777ES ... NP 1993 3000 DM. 17 kg schwer, nach wie vor phantastisches Laufwerk - so was gibt es heute nimmer.


Dem kann ich nur zustimmen.
Sony hat damals Player für die Ewigkeit gebaut.
Laufwerke aus Alu-Druckguss.
Hatte selbst den CDP-X33ES (1000 DM).
Der läuft immer noch bei einem Kumpel, und ist inzwischen 21 Jahre alt!!

Nochmal zum Film "Die 4. Revolution" - gestern abend fiel mir dazu noch ein, dass Stefan Sehring an seinem neuen Firmensitz
zur Produktion und privat ausschliesslich Solarenergie nutzt.
Ausserdem lädt er damit auch div. Elektrofahrzeuge, mit denen er dann durch die Stadt flitzt.
Vorbildlich.

Einfach unglaublich, wieviel Sonnenenergie weltweit jeden Tag NICHT genutzt wird.
Ein Jammer.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Dieser Film zeigt wie einfach es sein könnte, und dank einiger "Revoluzzer" teilweise auch schon ist.

Ein sonniges Wochenende Euch allen

Thomas


[Beitrag von Potiputt am 28. Mai 2011, 17:45 bearbeitet]
DasMammut
Stammgast
#9685 erstellt: 28. Mai 2011, 19:26

Potiputt schrieb:


dass Stefan Sehring an seinem neuen Firmensitz
zur Produktion und privat ausschliesslich Solarenergie nutzt.
Ausserdem lädt er damit auch div. Elektrofahrzeuge, mit denen er dann durch die Stadt flitzt.




Das genieße ich nach wie vor mit größter Vorsicht.
princisia
Stammgast
#9686 erstellt: 29. Mai 2011, 09:50
Guten Tag,

oh ja, die großen Sonys.... wunderbare Geräte an einem externen Wandler, und ich habe einen Wandler (Benchmark DAC 1). Die üppigen Sonys sprengen leider mein fürs Laufwerk übrig gebleibene Budget. Daher die Frage nach soliden Klassikern fürs kleinere Geld. Unter (mit viel Glück) 350 Euro ist ein XA 30 oder größer nicht zu schnappen.

@ Haichen
Bestimmt hast du als Makrosmat schon die Sängerin Hanne Hukkelberg erschnüffelt? Falls nicht, kannst du bedenkenlos... anbeißen.


Sonntagsgrüße aus Berlin
Pit
Potiputt
Stammgast
#9687 erstellt: 29. Mai 2011, 12:09
DasMammut schrieb:

Das genieße ich nach wie vor mit größter Vorsicht.

Hi Benedikt.

Was meinst Du denn damit?


Thomas
Dampfmaxe
Stammgast
#9688 erstellt: 29. Mai 2011, 13:56
Hi Benedikt,


Das genieße ich nach wie vor mit größter Vorsicht.


... ja wirklich - verstehe ich auch nicht.

Befürchtest Du etwa, daß nach der Abschaltung aller AKW,
der Schließung der letzten Braunkohletagebaue und deren umweltverschmutzenden Verbraucher,
sowie der endgültigen Verhinderung von neuen Elektroenergie- Durchleitungen
der Strom zum Autofahren unbezahlbar und nur noch auf Bezugsschein zu haben sein wird?

Dann könnten wir uns sehnsüchtig an die Endzeit der Tankstellen mit Benzin- und Dieselpreisen von 5,00 €/l erinnern...

Sollten wir etwa wieder an Ein-PS-Bioantriebe denken?
Aber die emittieren so viel CO2...?

Haichen
Inventar
#9689 erstellt: 29. Mai 2011, 14:23

princisia schrieb:
Guten Tag,

oh ja, die großen Sonys.... wunderbare Geräte an einem externen Wandler, und ich habe einen Wandler (Benchmark DAC 1). Die üppigen Sonys sprengen leider mein fürs Laufwerk übrig gebleibene Budget. Daher die Frage nach soliden Klassikern fürs kleinere Geld. Unter (mit viel Glück) 350 Euro ist ein XA 30 oder größer nicht zu schnappen.

@ Haichen
Bestimmt hast du als Makrosmat schon die Sängerin Hanne Hukkelberg erschnüffelt? Falls nicht, kannst du bedenkenlos... anbeißen.


Sonntagsgrüße aus Berlin
Pit


Danke für den Tipp!
Bis dto. habe ich von der Dame noch nichts gehört.
Potiputt
Stammgast
#9690 erstellt: 29. Mai 2011, 14:45
princisia schrieb

Bestimmt hast du als Makrosmat schon die Sängerin Hanne Hukkelberg erschnüffelt?


Beim Klick auf den Link blickte mich dieser Typ an:



Ein Hai


[Beitrag von Potiputt am 29. Mai 2011, 18:07 bearbeitet]
DasMammut
Stammgast
#9691 erstellt: 29. Mai 2011, 20:09
Hey Jungs,

@Dampfi und Poti

1. War das nicht böse gemeint.

2. Habe ich mich ja mit Stephan darüber kurz unterhalten können, was allerdings an der Stelle eher ein Monolog war.

Für mich ganz persönlich und völlig nüchtern betrachtet, konnten an der Stelle Zweifel wie Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit etc. explizit bezogen auf Stehphan's 12kw PVnicht aus der Welt geschafft werden.

Und die Vorstellung der Strom würde vom Dach ins E-Auto fließen ist meist eher romantisch als technisch korrekt.

ABER: Ich greife in keinster Weise so ein für viele ehrbares Unterfangen an.

Die Frage ist an der Stelle eher, wieso ich das so geschrieben habe...welche ich bisher nur mit meinen persönlichen Gefühlen dabei begründen kann.

Liebe Leute, macht euch noch einen schönen Abend!

musikalische Grüße

Benedikt
Haichen
Inventar
#9692 erstellt: 30. Mai 2011, 05:40

Potiputt schrieb:
princisia schrieb

Bestimmt hast du als Makrosmat schon die Sängerin Hanne Hukkelberg erschnüffelt?


Beim Klick auf den Link blickte mich dieser Typ an:



Ein Hai



Off-Topic

Hai mit Hörnli

Auf die Musik von Hanne Gnubbel-Mountain bin ich mal gespannt!



@ all..

Wünsche einen guten Start in die Woche


[Beitrag von Haichen am 30. Mai 2011, 05:45 bearbeitet]
princisia
Stammgast
#9693 erstellt: 31. Mai 2011, 07:42
Hallo,

@ Potiputt
Tiere mit hervorragendem Geruchssinn nennt man Makrosmaten. Je nach Lebensweise sind Arten und Tiergruppen darunter, die sich ihr Bild von der Umwelt hauptsächlich per Geruchssinn schaffen. Der Begriff vereint Seidenspinner, Aale (bester Geruchssinn im gesamten Tierreich), Haie, ...

@ Hai: Viel Spaß mit Hanne Buckelzwerg!

Herzliche Grüße
Peter
Potiputt
Stammgast
#9694 erstellt: 31. Mai 2011, 08:12
DasMammut schrieb:

@Dampfi und Poti
1. War das nicht böse gemeint.

Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wollte nur wissen, WAS Du mit Vorsicht geniesst.

Und die Vorstellung der Strom würde vom Dach ins E-Auto fließen ist meist eher romantisch als technisch korrekt.

Als ich Stefan Sehring letztes Jahr spontan besuchte, führte er mir aber genau das vor.
Tagsüber zumindest gewinnt er den gesamten Strom für sich und die Produktion aus Solarpanels auf dem Dach.
Damit lädt er eben auch die kleinen Elektrofahrzeuge auf.
Das habe ich alles mit eigenen Augen gesehen.
Wenn die Sonne richtig bruzzelt, produziert er sogar so viel Strom, dass er es wieder in das Netz speist und Geld dafür bekommt.
Wie er es allerdings abends und nachts macht, weiss ich leider nicht. Vielleicht greift er dann auf normalen Strom aus dem Netz zurück.
Oder er speichert es irgendwie tagsüber ... keine Ahnung.
Werde ich ihn mal bei Gelegenheit fragen.
So gesehen war meine Formulierung "ausschliesslich" natürlich nur auf tagsüber bezogen.
Aber da wird nun mal der Grossteil (oder gar alles?) produziert.

@princisia

Tiere mit hervorragendem Geruchssinn nennt man Makrosmaten. Je nach Lebensweise sind Arten und Tiergruppen darunter ...

Hab ich schon verstanden, gucke schliesslich nicht NUR die Bilder an. Ist ja kein Playboy.
Aber so war es witziger ... hoffe ich

Thomas
Haichen
Inventar
#9695 erstellt: 31. Mai 2011, 08:47
Lieber Poti!

Ich vermute..

Stefan baut verborgen im Dunkel des Geschehens ein Raumschiff

Dafür auch der zusätzliche Strom



[Beitrag von Haichen am 31. Mai 2011, 08:48 bearbeitet]
Horus
Inventar
#9696 erstellt: 31. Mai 2011, 09:00
Du meinst, er will die lästige Konkurenz auf den Mond schießen?
princisia
Stammgast
#9697 erstellt: 01. Jun 2011, 12:35
Er plant Grundlagenforschung außerhalb des Schwerkraftfeldes der Erde. Für den künftigen Hochtöner (Einführung in die Serie vorläufig geplant für das Jahr 2050).

Grüße
Pit
Dampfmaxe
Stammgast
#9698 erstellt: 02. Jun 2011, 04:59
Ich glaub mal nicht, daß der Stefan abhebt!

Technische Probleme löst er wohl eher bodenständig.
Es scheint aber so, daß er mit dem Erkennen Dieser fast zeitgleich die Lösungsansätze vor sich sieht.
Und von Beiden gibt es sooo viele...!

Dazu mal `nen Spruch von mir:

Und wenn die Welt im Chaos liegt,
es ist ein Deutscher Ingenieur,
der in den Griff sie wieder kriegt!



(was man von den Politikern nun garnicht behaupten kann!)



Ich muß wohl heute komisch geträumt haben...?


Aber nun -
wünsche ich uns allen einen herrlichen Herrentag!

Potiputt
Stammgast
#9699 erstellt: 06. Jun 2011, 15:03
HALLO .... seid ihr noch da?

Verstehe nur zu gut, die Hitze lähmt mich auch total

Vielleicht sollte ich mal wieder 'ne nette Kabelklangdiskussion einstreuen ...


Und weg

Thomas
snoopy008
Ist häufiger hier
#9700 erstellt: 06. Jun 2011, 15:29
oder eine Vinyl vs. DA Wandler Diskussion. Ich habe nämlich gestern Abend trotz des schönen Wetters mal wieder Schallplatte gehört und war geradezu baff was da so aus den alten schwarzen Dingern rauskam. Auch interessant: Queen Platten sind echt grotte schlecht produziert. Dire Straits dagegen...

Wünsche euch eine schöne Woche
Nimron
Stammgast
#9701 erstellt: 06. Jun 2011, 19:46
Veto

Vor allem die zweite Seite von "A night at the opera" finde ich sehr gut aufgenommen. Ansonsten bekommt man gerade bei den Live-Aufnahmen übelste Sachen auf die Ohren...

Gruß

Manuel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehring 704 ... eure Meinungen???
Warteschlange am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  174 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sehring
mamü am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  19 Beiträge
Sehring Lautsprecher?
einie am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Sehring 502 ST
eltom am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Sehring P80 - Lautsprecheranschlüsse
*schoenauen* am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2021  –  7 Beiträge
Audio Agile und Sehring?
michaelpicht am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  2 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
Kennt jemand diesen Hersteller ? Sehring? Lehring?
timhe am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.326