Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
classic.franky
Inventar
#26436 erstellt: 17. Mai 2011, 13:27
klingt bestimmt nicht gut
lyticale
Inventar
#26437 erstellt: 17. Mai 2011, 14:48
Warum?
Mußt halt mal weniger Schlager hören ...
vampir
Ist häufiger hier
#26438 erstellt: 17. Mai 2011, 16:12
Hi und moin, moin!

Habe auch was Neues. Eine super Bandmaschine von Grundig. Mit 30 min-Kassette.

P1050254

Nach der Reinigung des Batteriefaches und neuen Batterien läuft das Teil einwandfrei. Vielleicht nicht ganz Revox-Qualität, aber immerhin hat das Teil nichts gekostet. Lag einfach im Müll.

Over and out.

Andreas
Compu-Doc
Inventar
#26439 erstellt: 17. Mai 2011, 17:06
Ein Diktiergerät aus den 80ern ist weder Stereo, noch Hi-Fi, geschweige denn Vintage-Klassik ; sorry!
ichundich
Inventar
#26440 erstellt: 17. Mai 2011, 17:09
Jeder fängt mal klein an.
olli_gt
Stammgast
#26441 erstellt: 17. Mai 2011, 18:06
Heute ist mir in einem An-und Verkauf-Laden endlich mal ein schöner CD-Player über den Weg gelaufen:
Ein Toshiba XR-Z70 von 1986.
Es ist mein erster silberner und auch ältester CD-Player. Also endlich mal ein Gerät, was halbwegs zu klassischen Receivern passt.
Er klingt richtig gut und liest bisher sogar sämtliche gebrannten CD's!!!
Die Verarbeitung und die Schublade sind der Hammer!

P5170684

P5170688
ichundich
Inventar
#26442 erstellt: 17. Mai 2011, 18:09
Glückwunsch sehr schönes Gerät und die ersten haben was den die laufen und laufen.



[Beitrag von ichundich am 17. Mai 2011, 18:10 bearbeitet]
killnoizer
Inventar
#26443 erstellt: 17. Mai 2011, 18:10
Toller CD-Player , Glückwunsch !!!!

Das "silber" Problem hatte ich auch lange , da kann dich gut verstehen ...
termman
Inventar
#26444 erstellt: 17. Mai 2011, 18:12

olli_gt schrieb:

Die Verarbeitung und die Schublade sind der Hammer!


Jepp, kann ich voll bestätigen.

Und der ist vollgestopft mit Elektronik bis unters Dach, so viel Elektronik hab ich bisher in keinem anderen meiner CDPs gesehn.

Das erinnert mich daran, dass ich meinen mal wieder zusammenbauen muss, ich musste das KH-Poti zum Zerlegen rausbasteln.

Glückwunsch.

olli_gt
Stammgast
#26445 erstellt: 17. Mai 2011, 18:27
Danke!
So hat sich die CD-Player-Suche auch endlich erledigt.
Die schönen Philipse und Marantze in der Bucht waren mir immer zu teuer...
Nun habe ich aber gerade gesehen, dass die zwei Toshiba die derzeit in der Bucht zu haben sind, auch zu utopischen Preisen angeboten werden...
Das macht mich doch sehr zufrieden!
UriahHeep
Inventar
#26446 erstellt: 17. Mai 2011, 18:33
Schöner Toshiba. Hab selbst den 50 und 70.
Deshalb beobachte ich schon lange die Preisentwicklung in der Bucht.

Das ist etwa die gängige Praxis +/- 50,-
http://cgi.ebay.de/T...&hash=item4159ac5c01

Der hier lebt natürlich auf dem Mars
http://cgi.ebay.de/T...&hash=item19b2fd53e8
olli_gt
Stammgast
#26447 erstellt: 17. Mai 2011, 18:37
Schon heftig!
Meiner hat zwar keine Fernbedienung und hat ein Paar Kratzer auf der Gehäuseoberseite, aber dafür habe ich mir den vorhin für 50 Euro unter'n Arm geklemmt...
Ost-Tiger
Stammgast
#26448 erstellt: 17. Mai 2011, 18:46
Wie gewünscht - der Neuzugang Marantz 2330B

2330_1
2330_2
2330_3
2330_4
2330_5
2330_6
2330_7
2330_8
2330_9
2330_10
2330_11
2330_13
2330_14
2330_15
UriahHeep
Inventar
#26449 erstellt: 17. Mai 2011, 18:48
Glückwunsch dazu.

Bin auch nur durch Zufall drauf gestossen weil ich optisch passende Silberlinge für die Klassiker suchte. Bin damit auch sehr zufrieden.
Am universellsten passend finde ich allerdings meinen Yamaha CD2.

DSC06398
olli_gt
Stammgast
#26450 erstellt: 17. Mai 2011, 18:54
Der Yamaha ist in der Tat schön schlicht, gefällt mir sehr gut!

Uns so'n großer Marantz-Receiver sieht auch immer wieder lecker aus!
Gibt es leider nie in meiner Preislage...
chillbill83
Stammgast
#26451 erstellt: 17. Mai 2011, 19:06
Halli Hallo treue Hifi Gemeinde ;).

Nun ist mir seit einiger Zeit auch mal endlich wieder was ins Haus geflattert,diesmal ausnahmsweise keine Lautsprecher,sondern ein Paar Verstärker (um genau zu sein 3 ^^).

Es handelt sich einmal um einen Technics SU-7300k,dann um einen Telefunken HA 750 M und zu guter letzt ein leicht defekter Dual CV 1100,der noch gerefixt werden muss ^^.

Ich war ziemlich geschockt als ich den Technics auspacken wollte,es ist ein WUNDER,das dieser komplett heile geblieben ist...

Und der Verkäufer will ein Hifi Verkäufer in der Küste sein Oo,habe ich Ihn auch sofort geschrieben,geantwortet hat er natürlich nicht.
Der Karton war mit alten PAPPRESTEN ,und Zeitungspapier ausge"polstert".

Das wars dann auch ,sowas finde ich einfach ne Frechheit!
Ich war noch am überlegen ,ob ich Ihn eine freundliche Mail bezüglich eines gut gedämmten Doppelkartons schreiben soll,da er aber ein Hifi Verkäufer ist,dachte ich mir das es Ihn klar sein sollte...

Ich bin einfach nur froh,das ich bisher bei so schlechten Verpackungen immer Glück hatte,das die DHL scheinbar seeehr sehr sorgsam mit den Kartons umgegangen ist.
Was man vom Verkäufer nicht behaupten kann (ist nicht der erste Fall).
Naja was sach ich hier,das ist sicher nix neues für euch ;).

Hier mal nun nen paar Bilder der Verstärker :
---------------------------------------------------













Ps.: Wie lange sollte man Verstärker trocken stellen,nach so einen Versand?
Die letzten Tage wars ja schon ein wenig feucht draussen.
Reichen 10 Stunden?


[Beitrag von chillbill83 am 17. Mai 2011, 19:07 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#26452 erstellt: 17. Mai 2011, 19:10
Sehr schöne Sachen haste da , am besten gefälltt mir der Technics Zappelheini

chillbill83
Stammgast
#26453 erstellt: 17. Mai 2011, 19:14

ichundich schrieb:
am besten gefälltt mir der Technics Zappelheini

:prost


Dito :).
Hoffentlich funzt auch alles,getestet hab ich noch nix.
Bis auf den Dual,der steht aber auch schon einige Tage hier rum ;).
Meinste ich kann nach 11 Stunden "trockenstellen",die teile nun anhauen und testen?
Werd ja langsam nervös g.
Aber :
MacPhantom
Inventar
#26454 erstellt: 17. Mai 2011, 19:22
Für den Technics gibts noch die passenden Tuner (ST-7300) und Tape (RS-615), sowie evtl. nicht perfekt passende, aber empfohlene Lautsprecher (SB-6000) und Bandmaschine (RS-715; beide gemäss Jahrgang und/oder Abbildungen im Benutzerhandbuch). Das ergibt dann eine sehr feine Kombination.

Sollte der Verstärker ungewöhnlich warm werden, so kann ich dir einen Scan des Servicehandbuchs schicken, damit du den Ruhestrom überprüfen kannst. Ist bei meinem 7700 fällig.


[Beitrag von MacPhantom am 17. Mai 2011, 19:25 bearbeitet]
Hifiander
Stammgast
#26455 erstellt: 17. Mai 2011, 19:25
für mich der silberne Telefunken von den drei -wovei mir gefallen auch die analog zeiger VUs besser.
ichundich
Inventar
#26456 erstellt: 17. Mai 2011, 19:29

chillbill83 schrieb:

Meinste ich kann nach 11 Stunden "trockenstellen",die teile nun anhauen und testen?
Werd ja langsam nervös g.
Aber :


Ich hätte die schon längst am STROM hau rein

UriahHeep
Inventar
#26457 erstellt: 17. Mai 2011, 19:41
So ne Kombi ist mir auch frisch reingekommen letzten Samstag.

Kann mir einer der Technicsfreaks mal den genauen Farbton nennen, damit ich mir mal einen Lackstift besorgen kann?

IMG_1353
MacPhantom
Inventar
#26458 erstellt: 17. Mai 2011, 19:43

UriahHeep schrieb:
Kann mir einer der Technicsfreaks mal den genauen Farbton nennen, damit ich mir mal einen Lackstift besorgen kann?

Hi Volker!

Das ist generell eine Frage, die den Technics-Stammtisch hier schon lange beschäftigt. Angeblich soll die Farbe "Zobelbraun metallic" von BMW am passendsten sein (Farbcode 0196); steht auch hier. Allerdings nur für kleinere Lackschäden.


Die Technixe sind sowieso in dieser Farbe schöner (SCNR).


[Beitrag von MacPhantom am 17. Mai 2011, 19:44 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#26459 erstellt: 17. Mai 2011, 19:47
Wenn das kein RAL-Farbton ist ? Autolackstift ?

UriahHeep
Inventar
#26460 erstellt: 17. Mai 2011, 19:48
Danke.

Find die in Silber auch viel schöner, aber der Flohmarkt liess leider keine andere Wahl zu.
ichundich
Inventar
#26461 erstellt: 17. Mai 2011, 19:52
Da hänge ich mal drann

tjs2710
Inventar
#26462 erstellt: 17. Mai 2011, 19:55
@ UriahHeep

Habe auch so ein Teil von Yamaha, aber halt in schwarz. Aber das Teil läuft und läuft und und und...
Echt dankbare Technik!
Viel Spass noch mit dem Dingens.

thomas
chillbill83
Stammgast
#26463 erstellt: 17. Mai 2011, 20:06
Hm über was fürn Eingang sollt ich Ihn am besten laufen lassen( den technics)?
Über Phono geht schonma garnicht,über Tuner geht nur der linke Kanal,bleiben ja nur noch die Tape eingänge?
Hmm nun läuft er über Tape 2 ,ob das so richtig ist ?

ps.: nun geht auch beim Tunereingang der linke und rechte Kanal,ist wohl en wackler in meinen chinch Stecker ^^.
Hm aber der VU Meter schlägt vieeeel zu wenig aus,wie kann das sein?
Ganz am anfang ist er kurz mal richtig ausgeschlagen,aber nur überm Phono eingang der total übersteuert ist,halt Phono.
Die sollen mehr wackeln


[Beitrag von chillbill83 am 17. Mai 2011, 20:16 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#26464 erstellt: 17. Mai 2011, 20:11
Schraub das Teil mal auf und schau mal rein.
Also ich habe auch schon so einige Geräte auf dm Trödel gekauft und entweder geht oder geht nicht.

Oder standen die im Aquarium

chillbill83
Stammgast
#26465 erstellt: 17. Mai 2011, 20:17

ichundich schrieb:
Schraub das Teil mal auf und schau mal rein.
Also ich habe auch schon so einige Geräte auf dm Trödel gekauft und entweder geht oder geht nicht.

Oder standen die im Aquarium

;)



Er lüppt nu ;),schön Warm am klingen,nur mit den Vu Meter stimmt irgendwat nicht ,geht zwar,aber nur sehr zarghaft.

ps.: Es liegt am Source Kippschalter für den "Tape Mon",hier gibt es en ganz leichten Wackler,wodurch manchma ein Kanal ausfällt wenn er nicht richtig steht.
Ansonnsten kein Kratzen bei den drehreglern und Schaltern,einwandfrei am laufen,klanglich auch ziemlich nett ;).


ps2.: Liegt das mit den VU Meter vielleicht dadran,das meine Sourcequelle(tolles denglisch),eine Soundkarte (audigy 2 ,gemoddet auf 4 ) ist?
Müsste den Verstärker beinahe voll aufdrehen,damit der VU meter richtig am Rad dreht.
Habs mal ohne eingeschaltete Main lautsprecher getestet.
Hmm


[Beitrag von chillbill83 am 17. Mai 2011, 20:24 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#26466 erstellt: 17. Mai 2011, 20:23
Na lass ihn erst mal nee weile zappeln, aber reinschauen würde ich dir doch raten.
Dann siehst du wie er drinne ausschaut Raucher, Staub, ...

MacPhantom
Inventar
#26467 erstellt: 17. Mai 2011, 20:25
Anschliessen kannst du die Geräte überall, nur der Phono-Eingang hat einen MM-Verstärker eingebaut (1 SVI-IC pro Kanal). Der Rest wird einfach direkt in die Vorstufe eingeführt.


Das mit den Wacklern ist bei dieser Serie Standard. Rüttle ein wenig an den Tape Monitor-Schaltern. Eventuell ist auch dein Lautstärkepoti betroffen.

Und die VU-Meter sind wahrscheinlich auch intakt: schau mal die Skala an, die geht nicht bis in den Milliwattbereich runter wie z.B. die einer Technics SE-A2000. Betätige mal den "Meter Range"-Switch und "Loudness" und drehe die Lautstärke etwas auf. Da wirst du sehen, dass die normal funktionieren. Hier ein Video meines 7300 in Aktion (für die VU-Meter bis zur Stelle 2:40 überspringen): http://www.youtube.com/watch?v=4xRTLFjDz_Q


Edit: in dem Fall ist der Output deiner Soundkarte zu leise eingestellt. Ich darf meinen Verstärker nicht mal über die 10-Uhr-Stellung drehen, und schon wackelt die Bude!


[Beitrag von MacPhantom am 17. Mai 2011, 20:25 bearbeitet]
chillbill83
Stammgast
#26469 erstellt: 17. Mai 2011, 20:43
So nun wird gerade der Telefunken MA 750 M eingespielt.
Was fürn unglablich kristallklarer Sound da rauskommt,gefällt mir nochmal um ein Tick besser wie der RA 200!
Auch wenn er 30 Watt weniger an Sinusleistung bringt,raushören tut mans nicht.
Gefällt mir sehr!


Edit: getestet werden die Verstärker gerade mit ein Paar I.Q 4180,der Technics klang dadran ein wenig dumpf,aber sehr warm.

Edit 2 : Der Telefunken hats mir jetzt schon angetahn,unglaublicher Klang der da rauskommt.
Ich bin mehr als positiv überrascht,hab nicht gedacht das er sooviel klarer als der Ra 200 klingt!
Die Kanäle scheinen auch besser getrennt zu sein,kommt alles ein wenig räumlicher rüber als vorher.
Bei der Space Night Volume 3 Cd kann der Verstärker jedenfalls einiges.


[Beitrag von chillbill83 am 17. Mai 2011, 21:16 bearbeitet]
termman
Inventar
#26470 erstellt: 18. Mai 2011, 10:52
Hab mal wieder ein UHO* eingefangen.

80er Jahre Taurus CD450

Taurus1


CD wird rot beleuchtet.

taurus2

taurus3


Nicht wahnsinnig viel drin, aber doch mehr als heutzutage.

taurus4


Kann vielleicht jemand den Lesekopf identifizieren?

taurus5

taurus6


Weiss jemand:
- ob das ne "echte" Marke war?
oder
- ob das sowas wie Universum/Palladium&Co. war?



*Unknown Hifi Object
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#26471 erstellt: 18. Mai 2011, 11:03
Taurus war auch so ein Kaffeeröster-Ding. Erinnert allerdings stark an Philips. Vom Design her.
Mo888
Inventar
#26472 erstellt: 18. Mai 2011, 11:08

Rancid_Didi schrieb:
Erinnert allerdings stark an Philips. Vom Design her. ;)


Dito!
termman
Inventar
#26473 erstellt: 18. Mai 2011, 11:13
Das ist doch mal ne Spur - danke.

Der Pickup dürfte aber eher japanesisch sein.
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#26474 erstellt: 18. Mai 2011, 11:16
Manche Schneider hatten sogar Philips-Laufwerke. Aber das scheint mir irgendein zusammengeschustertes Ding zu sein.
ooooops1
Inventar
#26475 erstellt: 18. Mai 2011, 11:17
Moin,

könnte aber auch ein früher

Toshiba
oder
Sanyo

sein.
Jedenfalls irgendwas "umgelabeltes" für eine Kaufhauskette oder so....

Ooooops1

P.S. bei Google = Taurus und cd und 450 findet man was über einen 45 Colt


[Beitrag von ooooops1 am 18. Mai 2011, 11:20 bearbeitet]
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#26476 erstellt: 18. Mai 2011, 11:18
Oder Sharp. Die sahen ähnlich gruselig aus.
termman
Inventar
#26477 erstellt: 18. Mai 2011, 11:24
Die Sanyo-Spur sieht relativ erfolgversprechend aus.

Sanyo-Ecke bei 780nm.com

sanyo-pickup

Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#26478 erstellt: 18. Mai 2011, 11:43
Gut möglich, daß Sanyo/Fisher den damals im Pogramm hatten. Allerdings mit anderer Front. Ich schätze den mal auf ungefähr 1985/86.

Sanyo-Laser wurden allerdings auch in anderen Fabrikaten verbaut.


[Beitrag von Rancid_Didi am 18. Mai 2011, 11:44 bearbeitet]
termman
Inventar
#26479 erstellt: 18. Mai 2011, 12:08
Danke für die rege Anteilnahme.


Achja - läuft im Gegensatz zu 20 Jahre jüngerem Gedöns natürlich (nur die Schublade hat ne kleine Macke, die kommt raus und fährt gleich wieder rein).

Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#26480 erstellt: 18. Mai 2011, 12:25
Schublade: Mikroschalter putzen!
termman
Inventar
#26481 erstellt: 18. Mai 2011, 12:38
Stimmt, hatte ich zwischenzeitlich schon gemacht und das wars auch.

termman
Inventar
#26482 erstellt: 18. Mai 2011, 14:32
*lol*

Grad bin ich zufällig darüber gestolpert - eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen.

killnoizer
Inventar
#26483 erstellt: 18. Mai 2011, 14:49
Na termman, wie war der Besuch vom Chef....

Du hast ein neues Logo , und ich einen neuen Dreher .....

QX6

Technics QX-300 , wieder mal in braun , aber egal, der Preis war heiss, die Haube intakt aber mit Kratzern, die Verpackung war eine Zumutung , Nadel im A....

Er läuft ! Der soll auf 1/2 Zoll umge´baut werden, mal sehen wann ich das schaffe, jetzt ist eigentlich Rad Saison !
ars_vivendi1000
Inventar
#26484 erstellt: 18. Mai 2011, 15:09
unverkennbar ein Klassiker:



allerdings ist die hier:

Technics 15C von den technischen Möglichkeiten deutlich besser!!! Auch als das andere vintage crossover Zeugs wie D 23 usw.
Mittlerweile in guten Händen eines Boxen DIY Spezie aus dem und anderen Foren


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 18. Mai 2011, 15:17 bearbeitet]
termman
Inventar
#26485 erstellt: 18. Mai 2011, 15:27

killnoizer schrieb:
Na termman, wie war der Besuch vom Chef....


Ich weiss nicht, ob er geschnallt hat, dass das alles mein Privatgedöns ist (er kam auch noch grad von meinem "Hauptversteck" :cut), aber nach bisschen Smalltalk über die Nützlichkeit von diversen Gerätschaften bei Staatsbesuchen meinte er, ich solle mir von Herrn "Mustermann" Regale geben lassen und das alles in Regale packen, damit wieder Platz wird im Lager...

----

Dein neuer Dreher könnte mir auch gefallen, schade mit der Transportsauerei.

Nochmal kurz zur 80er CD-Schleuder:

Nach entstauben der Optik liest und spielt er jetzt auch meine Problem-Selbstgebrannten sauber, an denen sich meine Philips 30xer die Zähne ausbeissen.

...und ich kann das Ding hochheben und schütteln - nur bei harten Schlägen kommt er ausm Tritt.

Archivo
Inventar
#26486 erstellt: 18. Mai 2011, 15:50

termman schrieb:
...und ich kann das Ding hochheben und schütteln - nur bei harten Schlägen kommt er ausm Tritt. :prost


Das sind ja alles auch vollkommen realistische Anforderungen an einen CD-Player.

Derartige Abspielbedingungen herrschen ja schnell mal beim gemütlichen Lauschen im Wohnzimmer...

LG, Ivo
44quattrosport
Ist häufiger hier
#26487 erstellt: 18. Mai 2011, 15:58

termman schrieb:
Hab mal wieder ein UHO* eingefangen.

80er Jahre Taurus CD450

Taurus1





Das war mein erster CD-Player, 86/87 gekauft. Allerdings als Palladium gelabelt (Neckermann). Vor sieben Jahren habe ich ihn (leider) verschenkt, deshalb kann ich die exakte Typenbezeichnung nicht mehr liefern.

War aber ein problemloses was-nicht-dran-ist-kann-nicht-kaputt gehen Teil

Danke für die Bilder,
Marco


[Beitrag von 44quattrosport am 18. Mai 2011, 16:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166