Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 . 820 . 830 . 840 . 850 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#40448 erstellt: 16. Dez 2015, 22:30
Hab den hier derzeit am Start. http://www.canuckaud...ass_a/images/333437/

Der berfeuert aktuell meinen Center und klanglich ein echter Earcatcher.....
Die MAA 1000 dürfen dann im rear werklen.....
S97
Inventar
#40449 erstellt: 16. Dez 2015, 22:39

don_camillo (Beitrag #40448) schrieb:
Die MAA 1000 dürfen dann im rear werklen..... :prost


Das ist jetzt nicht dein Ernst , oder ?
Als Rear wären mir die zu schade. Ich vermute mal wenn die nicht gut wären , hättest sie nicht schon so lange ( für deine Verhältnisse *g* ).
Ich glaube in dieser Liga dürften sich die Geräte eh kaum noch groß was tun. Die werden sich auf ähnlichem Level bewegen.
Wenn ich die nötigen Mücken hätte , wären sie schon längst bei mir Donnie , schon um nicht als " Rear's " zu enden

Gruß Mario
don_camillo
Inventar
#40450 erstellt: 16. Dez 2015, 22:44
...ich hab es bis Dato noch nicht bereut dass ich im rear hochwertige Boxen und Endstufen eingesetzt habe.
Bei Musik macht das für meine Ohren echt Sinn, bei Filmen wäre es nicht immer notwendig.
Die MAA 1000 laufen derzeit auch nur in 80 Watt class a. Die Genesis hat ja ne eigene Bass Enstufe....
S97
Inventar
#40451 erstellt: 16. Dez 2015, 22:51
Dann bin ich beruhigt und was du sagst macht Sinn. Es sah für mich nur erst so aus als wenn die auf einmal nicht mehr gut wären und alles Andere besser. Das konnte ich mir so nicht vorstellen.
rat666
Inventar
#40452 erstellt: 17. Dez 2015, 11:26
Hi,

sehe ich wie der Don. Bei mir werkeln ja auch Sigmas als Rears, habe die Entscheidung nicht bereut.
Gerade bei Musik machen hochwertige Lautsprecher auch abseits der Front LS imho Sinn.


Gruß


Oliver


[Beitrag von rat666 am 17. Dez 2015, 11:27 bearbeitet]
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40453 erstellt: 17. Dez 2015, 11:33
"Bei den Jungson JA 200 bin ich grad schwer am überlegen ob ich mir die hole, hab da ein gutes Angebot....."
http://www.china-hif...wer-amplifiers-p-925

Jaja, da sind sie wieder, die blauen Zapperln .. einfach herrlich (die ganze Kombo liest sich ja klasse)

Gut das Klausi mir gesagt hat das er in die Uher problemlos blaue Leuchtdioden einbauen kann.
Die Uher benutze ich dann für die K6, die ich für die Rears eingeplant habe, da schaltet dann auch nix ab.

Dann bleibt nur noch die Frage offen für einen vernünftigen Center. Mir schwebt da ein Beta C 360 den mir
hier einige empfohlen haben vor, oder ein "Eigenbau" nah angelehnt an die K9 - doch da müsste Klausi auch wieder
ordentlich helfen.......
don_camillo
Inventar
#40454 erstellt: 17. Dez 2015, 11:53
...vielleicht hast du die Möglichkeit dir eine potente Endstufe auszuleihen , um zu hören was für ein großer Unterschied das ist wenn die k9 artgerecht betrieben wird. Ich denke du wirst die Prioritäten bezüglich Anlage neu setzen. ..
S97
Inventar
#40455 erstellt: 17. Dez 2015, 12:38
Den Beta C360 kannste kaufen, denn die dipole und der Center sind ueber bei mir
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40456 erstellt: 17. Dez 2015, 13:26
Moin Mario,

verstehe ich das richtig, du hast einen C 360 über. Dann schicke mir doch bitte eine PM mit Preisvorstellung
Es haben ja wirklich mehrere hier gesagt das dieser Center gut zur K9 passt.
Gruß
Axel
Scatto
Inventar
#40457 erstellt: 17. Dez 2015, 15:52

don_camillo (Beitrag #40454) schrieb:
...vielleicht hast du die Möglichkeit dir eine potente Endstufe auszuleihen , um zu hören was für ein großer Unterschied das ist wenn die k9 artgerecht betrieben wird. Ich denke du wirst die Prioritäten bezüglich Anlage neu setzen. .. :prost


Sowas hat er doch schon mit den Sherwoods
rotel-power
Inventar
#40458 erstellt: 17. Dez 2015, 17:24
@ Axel,

kannst Du dir keine Kappa 6 als Center stellen ?

tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40459 erstellt: 17. Dez 2015, 18:07


don_camillo (Beitrag #40454) schrieb:
...vielleicht hast du die Möglichkeit dir eine potente Endstufe auszuleihen , um zu hören was für ein großer Unterschied das ist wenn die k9 artgerecht betrieben wird. Ich denke du wirst die Prioritäten bezüglich Anlage neu setzen. ..


Sowas hat er doch schon mit den Sherwoods


Macht sich da schon wieder jemand über meine Sherwoods lustig - lach.... ich schweige und schmunzel dazu

@rotel-power
Wo soll ich eine einzelne K6 her bekommen? Die beiden Ollen die ich mir letztens gekauft habe sollen doch beide nach hinten.
Ich plane - da ich ja nun meine eigenes "Herren/Musikzimmer" habe, nächstes Jahr auf Dolby Atmos aufzurüsten, in die Decke kommen
dann Infinitesimal's, die habe ich auch noch in meiner Sauna rumfliegen....(Kabel hatte ich auf Verdacht schon in die Decke gezogen)
PS: Zigarrenqualm und Whisky im Herrenzimmer immer gerne gesehen
dcmaster
Inventar
#40460 erstellt: 17. Dez 2015, 20:44

tallauscher_ (Beitrag #40459) schrieb:
PS: Zigarrenqualm und Whisky im Herrenzimmer immer gerne gesehen 8)

Wie bitte????? Ich lese doch nicht richtig. Du willst im neuen Musikzimmer der Killernikotin rein lassen? Bist Du Dir eigentlich über die Konsequenzen im klaren, was dieses Mistzeugs für einen Schaden an Deiner Anlage verursacht? Das würde ich mir aber noch 10 mal überlegen. Das ist ganz ernst gemeint und bewusst ganz ohne Schmunzeln.

Bei Fragen fragen.

Klausi
GUSMaster
Inventar
#40461 erstellt: 18. Dez 2015, 01:35
Bin ein Fan von Pfeife und Whiskey.
Und Klausi meine Boxen inkl. Verstärker spielen so gut weil sie mit Rauch vernebelt werden
steffele
Inventar
#40462 erstellt: 18. Dez 2015, 10:03
Hi Gunter, sobald ich weiß wann ich die Sachen fertig sind und sie abholen kann sage ich dir Bescheid, Termin werden wir finden!!!
E=mc2_
Stammgast
#40463 erstellt: 19. Dez 2015, 19:51

tallauscher_ (Beitrag #40459) schrieb:

...Wo soll ich eine einzelne K6 her bekommen


kenne jemanden, der würde sein Paar K6 im Gegenwert einer K5 hergeben. Die 6er schon mit Polyswitches, beide Polydome überholt und technisch (wieder) unverbastelt. Du eine, Pascal eine und fertig ....
...bei Interesse kann ich gerne vermitteln...


[Beitrag von E=mc2_ am 19. Dez 2015, 22:32 bearbeitet]
rotel-power
Inventar
#40464 erstellt: 20. Dez 2015, 12:32

E=mc2_ (Beitrag #40463) schrieb:
Pascal eine und fertig ..


Ein Kappa 6 Center reicht mir :

medium_8b9b3c32463f9af8be1483a28611c09b

Scatto
Inventar
#40465 erstellt: 20. Dez 2015, 17:32
Bist Du damit glücklich?
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40466 erstellt: 21. Dez 2015, 18:41
Hi Pascal,

sieht echt gut aus - könnte ich mir bei mir auch so vorstellen
2 Fragen habe ich natürlich - was sind das für Endstufen mit denen du die K9 betreibst, und:
Ist der Ständer unter der K6 Marke "Eigenbau" oder hast du den so gekauft?
Gruß
Axel

PS - ein schwazes Ledersofa hab ich auch schon
rotel-power
Inventar
#40467 erstellt: 21. Dez 2015, 22:47

Scatto (Beitrag #40465) schrieb:
Bist Du damit glücklich?


Hatte schon viele Center von Infinity, die Kappa 6 spielt mit Abstand am besten.

Ist schon nen unterschied EMIT-K und EMIT-R aus der x.xx Serie

@tallauscher

Danke,

ich bin sehr zufrieden damit.

Mark Levinson 331 spielt im MHT
Audioplan Stabil 5 spielt im Bass

Den Lautsprecherständer habe ich aus eBay, wird öfters mal angeboten.



[Beitrag von rotel-power am 21. Dez 2015, 22:50 bearbeitet]
norhannss
Hat sich gelöscht
#40468 erstellt: 22. Dez 2015, 02:21
Nu is die gute Quadral weg.
Jetzt muss ich wieder Beta hören und hab endlich Platz für unseren Weihnachtsbaum.
norhannss
Hat sich gelöscht
#40469 erstellt: 22. Dez 2015, 02:24

rotel-power (Beitrag #40464) schrieb:

E=mc2_ (Beitrag #40463) schrieb:
Pascal eine und fertig ..


Ein Kappa 6 Center reicht mir :

medium_8b9b3c32463f9af8be1483a28611c09b

:prost



Aber Blumen gießen ist lebensgefährlich wenn ein paar Tropfen daneben gehen.....

Oder ist das Absicht?

Suchst du eine neue Frau?

don_camillo
Inventar
#40470 erstellt: 23. Dez 2015, 19:24
Frohes Fest euch allen
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40471 erstellt: 23. Dez 2015, 20:25
@ don camillo

Dem schließe ich mich an!!!!!
Euch allen ein schönes, geruhsammes Weihanchtsfest und alles Beste!
Und Danke für euer Verständnis das so ein "Greenhorn" wie ich es bin hier einige unqualifizieten Fragen und Kommentare los gelassen zu haben.
Gleich gibt es die schöne blue ray "Schiller SYMPHONIA" - zum Jahresarbeitsabschluß daheim. Bin noch im Büro aber Die hatte ich mir in der Mittagspause gegönnt.
Auf schöne Themen auch nächstes Jahr!!!!! Lange lebe die Folienfraktion......

Axel
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40472 erstellt: 23. Dez 2015, 20:28
Ohhh, schlechtes Deutsch.....
Und nen guten Rutsch noch.... natürlich....
Dreht die alten Infinitys nicht zu laut auf Sylvester.... nicht das noch etwas kaputt geht
S97
Inventar
#40473 erstellt: 23. Dez 2015, 20:34
Und ob ich die aufdrehe
Morgen hol ich mir mein Weihnachtsgeschenk ab ( 2 Heco Celan 38A in Klavielack Schwarz , der Nussbaumfarbende wird dann verkauft ).
Dann kann dat so richtig drügg'n in'n Gehiiiiiiiiiiiiiiiirn Sylvester

Gruß Mario
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40474 erstellt: 23. Dez 2015, 20:40

( 2 Heco Celan 38A in Klavielack Schwarz , der Nussbaumfarbende wird dann verkauft ).


Wohnst du auf einem Bauernhof oder wie verträgt sich das mit Nachbarn?
~Vulkanier~
Stammgast
#40475 erstellt: 23. Dez 2015, 20:43
Von mir auch allen ein schönes Fest

@Mario

Glückwunsch, zwei 38er Celan zusammen mit den 9.2i - wenn es da man keine Risse im Mauerwerk gibt
S97
Inventar
#40476 erstellt: 23. Dez 2015, 21:05
Erstmal Danke ich euch Jungs und wünsche euch Allen ebenfalls ein frohes Fest und dann kann ich euch beruhigen : Absolut solider Stahlbeton und die wohl tolerantesten Nachbarn die man sich wünschen kann

Gruß Mario

BTW : Ich freu mir schon so einen ab Jungs. Hatte mir ja gerade einige Musikblurays geholt ( Ed Sheeran , Queen , Neil Diamond , Unheilig , Schiller - Atemlos usw. ) und ein paar Filme. Den The Cell mußte ich sofort mal wieder sehen aufgrund seiner wahnsinnig beeindruckenden Bilder, aber PiXEL's 3D hab ich mir aufbewahrt. Der liegt hier etwa seit 2 Wochen und ich freue mich schon drauf die Celans im Doppelpack zu erleben. Eventuell werde ich die Kappas unten herum mal etwas befreien , da die zwei 46 Kg - Monster sicherlich genug drücken
Wie gesagt , kann es kaum abwarten
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#40477 erstellt: 23. Dez 2015, 21:21
Kein Kommentar vom Gunther? Tiefbass??? Beta


Klausi? Auch schon im Bett???? RS1-B

Rotelpower????? norhannss ???

Und vor knapp einem Jahr habt ihr über meine Heco Celan 700 nur gelächelt..... menno

S97
Inventar
#40478 erstellt: 23. Dez 2015, 21:27
Wenn ich nicht irre , dann hatte Tobias auch schon Kappa 9.2i , wie auch die Celan-Subs und von daher spricht er aus eigener Erfahrung. Ausserdem stehe ich voll auf die Optik und Verarbeitung der Celans und mir wird es schwer fallen den in Rosewood bzw. Nußbaum abzugeben und nicht zur Anlage im Schlafzimmer zu stellen. Aber das wäre dann wirklich zu heftig.

Ich sag auch nicht , daß Andere die Celans gut finden müssen. Ich mag sie halt und stehe auch auf das 38er Chassis.
Chamaeleon73
Stammgast
#40479 erstellt: 23. Dez 2015, 21:53
Hi Alle zusammen,
zuerst einmal wünsche ich hier auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

@ Mario:
Ich wollte mir früher auch mal so einen Celan 38A zulegen, hatte jedoch immer irgendwie nicht geklappt und hatte meine 8.2 mit 2 Mivoc SW1500 Subs (auch 38er) laufen. Letztendlich hab ich mir 2014 dann aber einen Klipsch SW115 zugelegt. Ich hatte ihn ganz kurz zusammen mit einem der Mivocs betrieben. Letztendlich klingt der Klipsch alleine besser. Der geht noch ein ganzes Stück tiefer und bringt sogar mehr Druck als beide Mivocs vorher zusammen. Ich glaub, der Klipsch wäre auch etwas für dich gewesen.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit den dicken Celan-Subs (ich empfehle auch mal den schon in die Jahre gekommenen Film 'Das Geisterschloss').

Gruß Stefan
S97
Inventar
#40480 erstellt: 23. Dez 2015, 22:27
Hi Stefan
Du hast Recht , die Klipsch SW115 wären auch eine Option gewesen, aber da hörte ich zuviel von schlechter Verarbeitung , Klappern usw.
Der R115SW wäre da schon eher was.
Allerdings kommt er optisch für mich nicht in Frage.
Die Celan-Subs haben es mir einfach angetan.
Ich besitze ja schon lang einen Celan 38A. Nur ist der in Nußbaum/Rosewood und ich konnte keinen Zweiten ergattern. Ich wollte halt gern 2 gleiche Subs , weil ich denke der Bass ist dann weniger Ortbar und fügt sich besser ein ins Gesamtbild. Deshalb hole ich morgen die beiden schwarzen " Särge " und werde den Nußbaum wohl abgeben. Aber durch die Erfahrungen mit dem einen Celan, weiß ich dass ich mit zwei davon sicher glücklich bin. Denn schon den einen konnte ich nie ausreizen. ergo werden die zwei schwarzen fast im Standgas laufen, denn selbst der eine hier vorhandene Celan war maximal auf halb gedreht und trotzdem mehr als ausreichend.
Jetzt fragen sicher einige warum dann zwei der Zentner-Klopse ? Tja , wie schon bei dem ersten ist der Grund rein Optisch. Ich hatte vorher nen Heco Metas 30A der auch kräftig genug war mit dem kleineren 30er Chassis, aber halt gegenüber den Kappas schlichtweg wie ein lächerliches Spielzeug aussah. Der 38A passt da schon eher und produziert nicht gleich Lachanfälle gegenüber den Kappas rein optisch gesehen. Dem 38A nimmt man einfach eher ab , daß er die Kappas unterstützt. Dem 30A eher nicht, da er daneben einfach hilflos unterlegen aussah.
Scatto
Inventar
#40481 erstellt: 23. Dez 2015, 23:06
Wenn keine Einmessung erfolgt- stell sie so ein, dass Dir der Bass eigentlich ein wenig zu schwach erscheint.
Dann sind sie nicht vorlaut und gehen, bspw. bei größeren Dynamiksprüngen, "echter" zur Sache.
~Vulkanier~
Stammgast
#40482 erstellt: 23. Dez 2015, 23:43
Hast Recht, Mario, hatte die 9.2i und auch den Celan, allerdings nicht gleichzeitig, aber beide machen einen guten Wumms, der Celan ist schon verdammt gut für sein Geld, zur Unterstützung großer Lautsprecher fand ich ihn sehr gut, da er für Musik hervorragend geeignet ist, ich hatte ihn aber eher dezent mitlaufen, nur bei ganz bassarmen Aufnahmen habe ich ihn ab und an mal höher eingepegelt
Chamaeleon73
Stammgast
#40483 erstellt: 24. Dez 2015, 00:06
@ Mario:

Das mit der schlechten Verarbeitung und dem Klappern des SW115 hab ich auch gelesen - nachdem ich ihn gekauft hatte. Meiner klappert aber (bisher) nicht und macht auch sonst noch keine Probleme. Ich hatte ihn mir extra noch geholt, als es schon den R115SW gab. Dessen kupferfarbene Membran hatte mir rein optisch nicht so zugesagt wie die schwarze Glasfasermembran des Vorgängers. Bisher hab ich den Kauf noch kein bisschen bereut. Einer meiner alten Mivocs hat mein kleiner Neffe bekommen, der jetzt damit das ganze Haus auf Trab hält. Der andere Mivoc verrichtet jetzt an meinem Radiowecker (kleine Pioneer X-HM71 Minianlage mit JBL-Control One) seinen Dienst. Also ich finde auch im Schlafzimmer 15"-Subs nicht übertrieben.

Gruß Stefan
dcmaster
Inventar
#40484 erstellt: 24. Dez 2015, 00:12

tallauscher_ (Beitrag #40477) schrieb:
Kein Kommentar vom Gunther? Tiefbass??? Beta


Klausi? Auch schon im Bett???? RS1-B

Hi Axel,
doch doch. Dazu kann ich gerade ganz aktuell noch ein "kleines Annekdötchen" beisteuern.......

Gerade gestern konnten meine Accuphase P-360 wieder mal mehr als deutlich zeigen, zu was sie in der Lage sind. Hatte gestern Besuch aus Frankfurt und da haben wir die Wände mal so richtig wackeln lassen. Dazu kamen seinerseits noch einige sehr schöne Aufnahmen mit traumhafter Qualität dazu und dann wurde es zum Schluss noch richtig dunkel im Zimmer ............ Nein, die Sicherung ist nicht raus geflogen. Ich habe die Rollos runter gefahren, weil jetzt eine kleine Videosession an stand.

Dazu habe ich eine wunderbare DVD mit David Gilmour life Concert in Melttown aufgelegt...... Aaaalter Schwede, da ging nach Monaten der Pause wieder mal die Sonne im dunklen Zimmer auf. Die Erde konnte wieder mal so richtig beben. Ich habe immer noch eine Gänsehaut, genau wie mein Besucher. Der war so einen brachialen Aufbau wie bei mir bislang noch nicht gewohnt, weshalb er mit einem ziemlich "breiten Grinsen" im Gesicht wieder nach Hause fuhr. Für den Musikfreund ist seit gestern sehr viel deutlicher klar geworden, in welche Richtung seine zukünftige Anlagenkonzeption geht.

Eigentlich war für ihn gestern der Plan, dass ich seine Infinity RS4B mal kurz prüfe. Technisch sind die aber soweit in Ordnung. Diese haben wir auch einige Stunden mit seiner Software vom allerfeinsten an meiner Kette (im Breitband Modus) laufen gelassen.......... Der Gute hat seine Boxen nicht mehr wieder erkannt. Ich dagegen kannte dieses Modell ja schon, weil ich die selbst mal hatte.

Ich war selbst etwas erstaunt, auch wenn ich im Stillen bei mir gedacht habe, dass es (für mich) schon normal ist und ich das eigentlich schon gar nicht mehr wahrnehme. Er kannte seine Boxen schon lange, aber eben immer nur mit seiner Kette. Und er war bislang davon überzeugt, dass er schon recht gut da steht. Der Bekannte musste nun aber fest stellen, dass diese Boxen doch sehr viel mehr Potenzial haben, als für ihn bisher bekannt. Nur braucht man dazu auch eine entsprechende Kette, die auch wirklich alles aus den LS raus holt. Das hat er gestern mit Accuphase gelernt und damit habe ich ihm den Weg aufgezeigt, der ihn zum finalen Glück führt.

So hat er sich nun auch dazu entschlossen, auf längere Sicht doch noch in deutlich bessere Boxen zu investieren, nachdem er den Unterschied von der RS4B zur RS1B gestern auch persönlich erlebt hat. Ja und jetzt ist er wieder zu Hause und muss den Tag mit den gestrigen Erfahrungen sowohl in Sachen Lautsprecher, als auch der Elektronik mal sacken zu lassen. Seine zukünftigen Anschaffungen werden wohl erstmal mit einer Accuphase Vorstufe beginnen und danach mit Endstufen weiter gehen.

Auf alle Fälle war das gestern auch für mich mal wieder ein unvergesslicher Tag an den sowohl der Bekannte als auch ich noch länger denken werden. Morgen muss ich dann mal wieder auf die Suche nach der heute gehörten Software gehen und mich dann über den unglaublichen Sound freuen. Weihnachten kann kommen.

Ich wünsche allen hier ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest und für jeden Einzelnen hier ein gaaaaaanz besonderes Geschenk.

Klausi
Rahel
Inventar
#40485 erstellt: 24. Dez 2015, 10:10
Ich wünsche Euch allen ebenso ein schönes uns stressfreies Weihnachtsfest.
S97
Inventar
#40486 erstellt: 24. Dez 2015, 15:27
Uff, war das ne Tour heut Morgen
Fast 600 Km abgerissen, aber die Celan-Subs sind heile hier angekommen. Ich krieg jetzt schon das Grinsen , wenn ich heute Abend die Dinger aufstelle und die Kappas oben druff. Ist das dann ne Kappa 15.2i ? Wegen der 15"-Chassis mein ich ? hahahahaha
Ich weiß da werden wieder einige die Nase rümpfen , aber mir muß es gefallen und eines ist mal klar : Das wird ein bombastischer Sylvester *atomrofl*

Gruß Mario
Chamaeleon73
Stammgast
#40487 erstellt: 24. Dez 2015, 16:43
Mario,

willst Du die 9.2 auf die Celans draufstellen? Das wird ja ein riesiger Turm. Da bin ich mal auf aktuelle Bilder gespannt.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Probier doch den Nußbaum-Celan nochmal im Schlafzimmer aus. Vielleicht wirkt es ja optisch gar nicht so schlimm und wenn er erst mal verkauft ist, isses zu spät.

Gruß Stefan
S97
Inventar
#40488 erstellt: 24. Dez 2015, 17:03
Du hast schon Recht mit dem Sub in Nußbaum.
Sind argh selten zu bekommen.
Vllt. sollte ich nen Turm aus allen 3 machen ? hahahahaha
Nee , im Ernst, die kommen unter die Kappas. Mal sehen wie das kommt
Nach oben hab ich ja dann noch ein paar Zentimeter
andisharp
Hat sich gelöscht
#40489 erstellt: 24. Dez 2015, 18:11
Stehst du dann auf der Leiter zum Hören? Dir ist schon klar, dass die Hochtöner dann viel zu hoch stehen?
ohrenkaktus
Stammgast
#40490 erstellt: 24. Dez 2015, 18:12
Frohe Weihnachten @ all!
S97
Inventar
#40491 erstellt: 24. Dez 2015, 18:17
Ich probiere es halt aus andysharp, dann entscheide ich ob es bleibt oder ich mir was Anderes einfallen lasse
andisharp
Hat sich gelöscht
#40492 erstellt: 24. Dez 2015, 18:20
Mach, was du nicht lassen kannst. Es ist trotzdem Unsinn.
S97
Inventar
#40493 erstellt: 24. Dez 2015, 18:25
Es ist ja nur mein " Unsinn " und muß dich nicht belasten. Überlese es einfach und geniesse das Fest
phro
Stammgast
#40494 erstellt: 24. Dez 2015, 18:29
Hallo aus Berlin,

Frohe Weihnachten an alle,

wenn jemand möchte:

Infinity

Bitte löschen falls nicht OK.

Gruß Peter
S97
Inventar
#40495 erstellt: 24. Dez 2015, 18:34
Mit den Scanspeak-Kalotten ? Nein Danke.
phro
Stammgast
#40496 erstellt: 24. Dez 2015, 18:51
Frohe Weihnachten S97.

Ich weiß sie sind nicht mehr original.

Gruß Peter
norhannss
Hat sich gelöscht
#40497 erstellt: 25. Dez 2015, 01:31

phro (Beitrag #40496) schrieb:
Frohe Weihnachten S97.

Ich weiß sie sind nicht mehr original.

Gruß Peter



Frohe Weihnachten euch allen.

Versucht mal 3 Tage nicht aufeinander rum zu hacken.
Es lesen hier mehr mit als ihr glaubt.
laut-macht-spass
Inventar
#40498 erstellt: 25. Dez 2015, 10:03
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 . 820 . 830 . 840 . 850 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  18416 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  59788 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.068