Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Es lebe der Studio-Monitor!

+A -A
Autor
Beitrag
thomasfoerster
Inventar
#26915 erstellt: 10. Okt 2016, 12:52
Generell spricht nichts gegen die Verwendung von Stahlschrauben in Alu.
Jedenfalls nicht in dem Umfeld, in dem wir unsere Lautsprecher betreiben.

Aber longueval hat, wie er schreibt ein Schraubensicherungsmittelchen verwendet, und vielleicht das falsche.
Loctite Schraubensicherung "hochfest" z.B. hält (in dem Fall leider) nämlich quasi alles aus.
Wenn man das dann beim Demontageversuch nicht beachtet, gibt das Alugewinde unter Umständen nach (genügend Krafteinsatz vorausgesetzt).

Gruß
Thomas
longueval
Hat sich gelöscht
#26916 erstellt: 10. Okt 2016, 20:07
genau so wars, das falsche genommen und grobmotorisch, das wars dann.
sledge
Stammgast
#26917 erstellt: 11. Okt 2016, 09:40
DSC00500
Mein Suche nach Aktivboxen hat ein Ende gefunden!
Zuspielung erfolgt über Foobar gestreamt über einen WLAN-Repeater > Toslink Ausgang >> Ayon CD5s >> XLR-Digitalausgang > Kii Three
Die Lautstärke regele ich über Foobar!
ingo74
Inventar
#26918 erstellt: 11. Okt 2016, 10:02
taubeOhren
Inventar
#26919 erstellt: 11. Okt 2016, 10:16
Hllo Sledge,

läßt du die LS vor deinem Hörplatz kreuzen?
Auf dem Bild sieht die Einwinkelung ziemlich stark aus.

Sonst: Chic


taubeOhren
sealpin
Inventar
#26920 erstellt: 11. Okt 2016, 10:22
@sledge

gib es zu, Du hast die Kii nur genommen, weil die optisch so gut da hin passen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

ciao
sealpin
Fosti
Inventar
#26921 erstellt: 11. Okt 2016, 10:23

taubeOhren (Beitrag #26919) schrieb:
..
läßt du die LS vor deinem Hörplatz kreuzen?
Auf dem Bild sieht die Einwinkelung ziemlich stark aus.
...

Bruno Petzeys (einer der Entwickler) empfiehlt sowohl für seine KiiThree, als auch die LS 1 eine Einwinkelung von 45°.


[Beitrag von Fosti am 11. Okt 2016, 10:28 bearbeitet]
Hörzone
Hat sich gelöscht
#26922 erstellt: 11. Okt 2016, 10:34

sledge (Beitrag #26917) schrieb:
DSC00500
Mein Suche nach Aktivboxen hat ein Ende gefunden!


sehr schön :-)
Avila
Inventar
#26923 erstellt: 11. Okt 2016, 10:56
@sledge: Sehr schön. Nur mit der Aufstellung des TV hätte ich Probleme.

@all: Bin ich eigentlich der Einzige, den es gelegentlich stark irritiert, wenn die Bildquelle sich ausserhalb der Stereomitte befindet?
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#26924 erstellt: 11. Okt 2016, 11:09

taubeOhren (Beitrag #26919) schrieb:
Hllo Sledge,

läßt du die LS vor deinem Hörplatz kreuzen?
Auf dem Bild sieht die Einwinkelung ziemlich stark aus.




taubeOhren


ich mach das mit der KH 420 auch so und es gefällt mir gut: etwas weniger Präsenz..
die Bühne wird kleiner, aber die Phantomschallquellen werden schärfer, zumindest bilde ich mir beides ein....


[Beitrag von coreasweckl am 11. Okt 2016, 11:16 bearbeitet]
sledge
Stammgast
#26925 erstellt: 11. Okt 2016, 11:23
Die Hörachse kreuzt sich tatsächlich deutlich vor dem Hörplatz! Ich kannte eine solche Aufstellung bisher nur um einen breiteren Sweetspot zu erzeugen. Für die Kii wird eine solche Aufstellung tatsächlich explizit empfohlen! vom Aussehen finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig. Bisher schauten mich meine LS immer an!
@sealpin: Da die Boxen im Wohnzimmer stehen, müssen sie von meiner Frau abgesegnet werden. Von daher fielen Boxen wie die KH 420 oder die MEG 901K, die ganz sicher zum Besten gehören was man für so viel Geld kaufen kann, leider raus. Das Auge hört mit!
Auch die Position des Fernsehers ausserhalb der Stereomitte ist meiner Frau geschuldet. Ich habe aber schon angedeutet, dass wir mal langsam einen neuen (und größeren) brauchen. Auf dem Zwergenteil (50 Zoll) kann man ja kaum noch den Ball sehen... Der kommt dann wieder in die Mitte. Schließlich bin ich der Herr im Haus! (Wehe, das petzt einer bei meiner Frau!)

Noch eine Frage dazu. Ich hatte ja gehofft den Ayon ausrangieren zu können, aber tatsächlich klingt der direkte Weg (WLAN-Repeater >Toslink-Ausgang-> Lindy-Umsetzer von Toslink auf Coaxial > Digital In der Kii Three) schlechter als der Umweg über den Ayon ((WLAN-Repeater >Toslink-Ausgang-> Lindy-Umsetzer von Toslink auf Coaxial > Digital-In Ayon > XLR Digital Out Ayon >Digital In der Kii Three). Die Lautstärke ist exakt gleich. Über den Ayon klingt es harmonischer, runder ohne an Auflösung zu verlieren. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
Vollker_Racho
Inventar
#26926 erstellt: 11. Okt 2016, 11:37
Was hat der Toslink-Ausgang vom WLAN-Repeater denn für Spezifikationen? Ist das die Kiste von AVM?

Alternativ einen Raspberry Pi mit Hifiberry Digi Board und Software a la MoOde Audio Player (nur für Audio) oder einen Kodi-Klon (dann auch mit Mediacenter für die Videobibliothek). Diese beiden haben UPNP installiert welchen du mit einem Foobar-Plugin direkt anspielen kannst. Du kannst natürlich auch direkt MoOde oder Kodi-Klon mit jedem WLAN-Gerät im Heimnetz steuern.


[Beitrag von Vollker_Racho am 11. Okt 2016, 11:38 bearbeitet]
sledge
Stammgast
#26927 erstellt: 11. Okt 2016, 12:36

XdeathrowX (Beitrag #26926) schrieb:
Was hat der Toslink-Ausgang vom WLAN-Repeater denn für Spezifikationen? Ist das die Kiste von AVM?

Ja, es ist der AVM Repeater


XdeathrowX (Beitrag #26926) schrieb:
Alternativ einen Raspberry Pi mit Hifiberry Digi Board und Software a la MoOde Audio Player (nur für Audio) oder einen Kodi-Klon (dann auch mit Mediacenter für die Videobibliothek). Diese beiden haben UPNP installiert welchen du mit einem Foobar-Plugin direkt anspielen kannst. Du kannst natürlich auch direkt MoOde oder Kodi-Klon mit jedem WLAN-Gerät im Heimnetz steuern.

Das ist bestimmt die technisch bessere Lösung, übersteigt aber hard- und softwaretechnisch wohl meine Fähigkeiten.
Vollker_Racho
Inventar
#26928 erstellt: 11. Okt 2016, 12:52
Das ist wirklich kein Hexenwerk und wenn du nicht gleich die Segel streichst ist kann ich dir gern Hilfe zur Selbsthilfe bezüglich des Mediacenters anbieten - Gerade OSMC (die von mir präferierte Software) ist sehr benutzerfreundlich. Hardwareseitig kann das jedes Kind. Gern auch per PM.
Gordenfreemann
Inventar
#26929 erstellt: 11. Okt 2016, 16:40
Hab auch einen Raspberry Pi mit OSMC drauf, verbunden per HDMI an AVR - Funktioniert sehr gut.
Bedienung per App möglich.
Don_Tomaso
Inventar
#26930 erstellt: 11. Okt 2016, 17:36

XdeathrowX (Beitrag #26926) schrieb:
...
Alternativ einen Raspberry Pi mit Hifiberry Digi Board und Software a la MoOde Audio Player (nur für Audio) oder einen Kodi-Klon (dann auch mit Mediacenter für die Videobibliothek). Diese beiden haben UPNP installiert welchen du mit einem Foobar-Plugin direkt anspielen kannst. Du kannst natürlich auch direkt MoOde oder Kodi-Klon mit jedem WLAN-Gerät im Heimnetz steuern.

Kurze OT-Zwischenfrage: Könnte man mit dieser Kombi gapless von einer Synology-NAS streamen, mit dem iPhone oder einem Tablet als Steuerung? Irgendwie werde ich mit dem Google Audiocast nicht so recht glücklich.
Gordenfreemann
Inventar
#26931 erstellt: 11. Okt 2016, 17:44
Bei mir geht es gapless (gutes WLan oder LAN vorausgesetzt) oder per Einstellung ineinander laufend usw.
App f. IPhone oder nach "Kore" suchen.
Vollker_Racho
Inventar
#26932 erstellt: 11. Okt 2016, 17:54
Jupp, geht aber auch mit MoOde Audio Player hervorragend, wenn man auf das Mediacenter verzichten kann und es nur für Musik braucht. Steuerung dann mit beispielsweise MPoD, wesentlich schlanker und einfacher durch die Bibliothek zu zappen.

edit
MoOde hat zudem eine Browseroberfläche, man muss also nicht zwingend eine App installieren.


[Beitrag von Vollker_Racho am 11. Okt 2016, 17:56 bearbeitet]
Don_Tomaso
Inventar
#26933 erstellt: 11. Okt 2016, 18:07
Danke euch beiden. iTunes nutze ich nicht, ich rippe mit dbPoweramp auf die NAS und will von dort auf die Anlage streamen. Da viele Live-Platten dabei sind am liebsten gapless. Aber genug OT.
Vollker_Racho
Inventar
#26934 erstellt: 11. Okt 2016, 18:09
Wer hat was von iTunes gesagt? Das was du vor hast läuft hier nahtlos. Musik von der NAS drahtlos über RasPi abgespielt.

Damit's nicht OT bleibt, ich bespiele damit meine Genelec.


[Beitrag von Vollker_Racho am 11. Okt 2016, 18:09 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#26935 erstellt: 11. Okt 2016, 18:13
Er meinte wohl meinen Link. Hab selber keine Apple Geräte und die Suche nach dem Appstore und der App hat
mich immer da hin geführt.

( Ich nutze das für meine KSD )
Don_Tomaso
Inventar
#26936 erstellt: 11. Okt 2016, 18:40
Alles klar, dann noch mal vielen lieben Dank euch beiden. Meine Harbetse gehen nicht wirklich als Studio-Monitore durch, oder? Wegen dem OT und so...
onkel_böckes
Inventar
#26937 erstellt: 11. Okt 2016, 19:20
Servus Leute hier mal meinen übergangs neuzugang.
Noch nicht überholt aber mit allem dabei.
Manual, Abdeckungen, Ständern und in gutem Zustand.

UREI 813C

JBL / Urei 813C Studio Monitor

JBL / Urei 813C Studio Monitor

JBL / Urei 813C Studio Monitor

JBL / Urei 813C Studio Monitor
Gordenfreemann
Inventar
#26938 erstellt: 11. Okt 2016, 19:38
Ui, noch zwei Brummer

Wird es nicht langsam ein bisschen eng?
onkel_böckes
Inventar
#26939 erstellt: 11. Okt 2016, 19:52
Ja, die sind grad nur frisch ausgeladen und einmal mit nem Lappen drüber.

Die kommen erst mal auf Seite, muss die Chasis ausbauen und zu Überholung senden, will ich gleich noch die Woche machen.
Der 15" mit Horn lässt zwar keinen Anlass zu Klangbeeinträchtigung aber die Bässe brauchen eh neue Sicken und dann geb ich die andern gleich mit rein.

Wenns es gut laufen sollte kommt aber gen Jahreswechsel noch was wesentlich Größeres, kosstet aber leider auch das 4fache der 813C.

Muss ich mir erst gut Anhören ob mir das Geld das Wert ist, mit den letzten 3 Lautsprechern war ich eigentlich schon Glücklich.
Fosti
Inventar
#26940 erstellt: 11. Okt 2016, 20:22
Glückwunsch! Die waren wohl in einer Soffite, oder warum ist der mit Horn unten?
onkel_böckes
Inventar
#26941 erstellt: 11. Okt 2016, 20:31
Die gehören so, kenn die nicht anderst und im Manual/Prospekt auch schon so abgebildet.
Die waren auf den Ständern im Studio die auf dem Bild rechts zu sehen sind.
Als ich die Ständer bei der Abholung erblickte war ich Froh und geschockt zugleich.
Froh das die dabei waren(wusste ich nicht) und geschockt wie wird meine Frau drauf reagieren.
Sie hat es aber gut verkraftet und meinte nur: " Passt das noch mit der Decke"
sealpin
Inventar
#26942 erstellt: 12. Okt 2016, 06:09
man kann die Teile z.B. so nutzen: Klickmich



Herzlichen Glückwunsch. Ist schon cool, wenn man Platz und eine tolerante Partnerin hat...

ciao
sealpin
taubeOhren
Inventar
#26943 erstellt: 12. Okt 2016, 06:33
Moin,

... bald Neues aus Geithain ....

http://www.clausbuec...her-rl-934k-rl-921k/


Gruß
taubeOhren
Fosti
Inventar
#26944 erstellt: 12. Okt 2016, 07:11
Ha, sowas wie die 921 war eigentlich meine Idee

....
Eigene Ideen habe ich genug....aber die liebe Zeit:
...
- RL901K mit dem Faktor ~1,5 zu skalieren: 10", 3", 0.75"
.....

http://www.diy-hifi-...p=191074&postcount=8

EDIT: gerade mal ausgemessen, die RL921 wird ~12", 4", 1" sein.


[Beitrag von Fosti am 12. Okt 2016, 07:28 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#26945 erstellt: 12. Okt 2016, 09:45
... eigentlich ist ja die 934 die kleiner 922 ...

taubeOhren
Vollker_Racho
Inventar
#26946 erstellt: 12. Okt 2016, 10:03

taubeOhren (Beitrag #26943) schrieb:
http://www.clausbuec...her-rl-934k-rl-921k/

Geht bei mir leider nicht...
der_kottan
Inventar
#26947 erstellt: 12. Okt 2016, 10:21
Bei mir funzt der Link einwandfrei.
Vollker_Racho
Inventar
#26948 erstellt: 12. Okt 2016, 10:23
Alles kloar, ich versuch das zu Hause mal. Danke.
longueval
Hat sich gelöscht
#26949 erstellt: 12. Okt 2016, 13:19
@taube ohren

OT

verheiratete männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor
Benares
Inventar
#26950 erstellt: 12. Okt 2016, 14:40

taubeOhren (Beitrag #26943) schrieb:
Moin,

... bald Neues aus Geithain ....



Das ist ja mal ein Ding. Solange ich in diesem Forum Mitglied bin, habe ich aus Geithain noch kein neues (Studio-)Modell erlebt. Sächsische Produktzyklen dauern anscheinend länger als im Rest der Republik.

Bleibt noch die Preisfrage zu klären: Was genau ist bei den beiden Neuen neu? Handelt es sich nur um Zwischengrößen, um Lücken im Portfolio zu schließen? Gibt es irgendwelche Neuerungen im Vergleich zu bestehenden Konzepten oder Komponenten?


[Beitrag von Benares am 12. Okt 2016, 14:42 bearbeitet]
Hörzone
Hat sich gelöscht
#26951 erstellt: 12. Okt 2016, 15:14

Benares (Beitrag #26950) schrieb:

Bleibt noch die Preisfrage zu klären: Was genau ist bei den beiden Neuen neu? Handelt es sich nur um Zwischengrößen, um Lücken im Portfolio zu schließen? Gibt es irgendwelche Neuerungen im Vergleich zu bestehenden Konzepten oder Komponenten?


Claus schreibt:

die 934K ist gemacht, für kleine Hörräume, also Hörabstände Nahfeld ab 60 cm bis zu 2,50m. Allerdings mit mehr Tiefbass und Pegel als die RL 944.

Die RL 921 K ist sozusagen, eine "kleine 901K" mit den gleichen akustischen Merkmalen, wie diese. Also Hörabstände sind gleich, etwas weniger Volumen usw. Diese wird die 922K für den Privatkunden ablösen, die RL 922 gibt es dann nur noch für den Rundfunk.


ob der Fokus für die neuen das Studio ist? Preise dürften vermutlich um die 5k sein, oder vielleicht auch eher nahe an 6k..
taubeOhren
Inventar
#26952 erstellt: 12. Okt 2016, 15:18
Preise .... meine Spekulation bewegt sich eher zwischen 7-8T ......
Hörzone
Hat sich gelöscht
#26953 erstellt: 12. Okt 2016, 16:42

taubeOhren (Beitrag #26952) schrieb:
Preise .... meine Spekulation bewegt sich eher zwischen 7-8T ...... :D


ich meine pro Stck.. du auch? 7.000 bis 8.000 pro Stck wäre ja mehr als eine 901
Misterwasgehtsiedasan
Ist häufiger hier
#26954 erstellt: 12. Okt 2016, 16:50
hi ich hätte mal eine frage.
Normalerweise nimmt man ja einen low cut filter für die Studiomonitore wenn man einen Subwoofer benutzt.
Wenn ich jetzt allerdings ein paar 5zoll monitore betreibe ( die sagen mir mal bei 60-70hz eh abfallen) benutze habe ich ja einen ähnlichen effekt oder?
Man benutzt ja einen low cut aus 2 gründen oder?
1: höhere reserven für die monitore
2:um keine Phasenverschibungen zwischen monitor und subwoofer zu haben.

punkt 2 könnte ich doch dann verhindern durch kleine monitore, wenn die eh nicht so tief spielen oder?
taubeOhren
Inventar
#26955 erstellt: 12. Okt 2016, 17:46
Reinhard ..... ich träumte ...


Gruß
taubeOhren
Hörzone
Hat sich gelöscht
#26956 erstellt: 12. Okt 2016, 18:59

taubeOhren (Beitrag #26955) schrieb:
Reinhard ..... ich träumte ...


sowas kommt manchmal vor.. aber manche Träume werden wohl nie erfüllt
cptnkuno
Inventar
#26957 erstellt: 13. Okt 2016, 08:05

Misterwasgehtsiedasan (Beitrag #26954) schrieb:
die sagen mir mal bei 60-70hz eh abfallen

Tun sie das wirklich, bzw um wieviel fallen sie bei dieser Frequenz ab. Wenn 60 Hz der -3 dB Punkt ist dann kommt darunter schon noch einiges aus dem Lautsprecher, das die Wiedergabe verfälschen kann. Ich würde einen Subwoofer nicht ohne Frequenzweiche einsetzen.
Dadof3
Moderator
#26958 erstellt: 13. Okt 2016, 10:25
Die Frage ist ja, ob die Steilheit des Abfalls einigermaßen zur Steilheit des Tiefpassfilters im Subwoofer passt. Und selbst wenn das so ist, so vergibt man damit die Chance, die Trennfrequenz frei zu wählen und vor allem auch, die Hauptmonitore vom Bass zu entlasten.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#26959 erstellt: 13. Okt 2016, 10:55

longueval (Beitrag #26949) schrieb:
@taube ohren

OT

verheiratete männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor :D




Na mal schauen, ob ich als Single tatsächlich früher sterben werde. Ich denke nicht, lach! Kann ja später dann mal den Vergleich mit alten Kumpels ziehen, die unter der Haube sind, wenn wir uns im Himmel oder der Hölle dann wieder sehen.

Zurück zum eigentlichen:

Hier gab es kürzlich einen User, der Probleme mit seinen Neumann KH 310 beschrieben hatte. Es sollte eine Art fiepsen oder knacken aus den Hochtönern kommen und er meinte wohl, sein Marantz oder DSP würden da Störungen einstreuen.

Bis lang war die eigentliche Ursache noch nicht geklärt. Weiß man mittlerweile mehr? Oder könnte sich der betroffene nochmal zu Wort melden, was aus dem ganzen Problem wurde?
Würde mich mal interessieren!


[Beitrag von MasterKenobi am 13. Okt 2016, 10:58 bearbeitet]
longueval
Hat sich gelöscht
#26960 erstellt: 13. Okt 2016, 12:42
ich habe jahrelang subs gebastelt, als es vernünftige im handel noch gar nicht gab. ich habe sie damals mit dem ls3/5 betrieben, die relativ bald abfallen.
ohne highpass filter wars nix, trotzdem.
60 hz ist außerdem zu tief und sitzt auf der kicktrommel, dort würde ich die übergangsfrequenz nicht hinlegen.
im übrigen schwankt die phase bei der resonanzfrequenz stark. also ich sehe da keinen phasenvorteil. zum einstellen der phase empfehle ich die daten, die es auf der neumannseite bei den subwoofern als download gibt. sehr praxisgerecht, brauch man nur einen billigen pegelmesser dazu.
Misterwasgehtsiedasan
Ist häufiger hier
#26961 erstellt: 13. Okt 2016, 14:19
ok danke euch

Dann werdens entweder 2x die krk10s subs oder 2x die jbl 310s verbinden werde ich dass ganze mit ein paar jbl 305 monitoren.

Hat jemand die 2 subs schon mal im direkten vergleich gehört?
longueval
Hat sich gelöscht
#26962 erstellt: 13. Okt 2016, 16:36
glaub kaum, dass du da einen unterschied hören würdest, insofern is es eine preisfrage. (im tiefbass spielt der raum und die aufstellung eine größere rolle, als das gerät selbst)
iegendwie vermute ich, dass sich jbl mit jbl einfacher paaren lassen, aber das ist nur eine vermutung.

zum tief hinunterspielen der kleinen noch etwas info

https://de.wikipedia.org/wiki/Intermodulation

runterscrollen zu lautsprecher


[Beitrag von longueval am 13. Okt 2016, 16:43 bearbeitet]
Fosti
Inventar
#26963 erstellt: 14. Okt 2016, 07:42
2cheap
Inventar
#26964 erstellt: 15. Okt 2016, 16:53
Der auch in diesem thread sehr geschätzte KEF LS50 bekommt einen aufgebretzelten Bruder zur Seite.
Name des Verwandten: Kef LS50 Wireless
Unterscheidungsmerkmale zum älteren Familienmitglied:
- Bi-Amp Verstärker mit LF: 200W HF: 30W
- Digitale Frequenzweiche mit DSP
- D/A-Wandler für jeden einzelnen Treiber mit einer Auflösung bis zu 24bit/192kHz
- 2.4GHz/5GHz Dual-Band-WLAN
- Bluetooth 4.0 aptX
- Subwoofer-Ausgang und einiges mehr. Preis :2300.- (Paar) Nachzulesen hier: http://uk.kef.com/wireless/wireless-speakers/ls50-wireless
Grüße
pölsevogn
Stammgast
#26965 erstellt: 15. Okt 2016, 19:09
Hübsche Idee, das. Und nun noch mit Blenden, damit diese schrecklichen, ursprünglich wohl für für Schaustellerwohnwagen entwickelten Membranlacke gnädig versteckt werden können.


[Beitrag von pölsevogn am 15. Okt 2016, 19:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Studio Monitor...
Audi_Coupe am 10.05.2003  –  Letzte Antwort am 10.05.2003  –  3 Beiträge
Infinity Reference Studio Monitor
gba1 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  3 Beiträge
Monitor Audio Studio Serie
Naevis am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  7 Beiträge
Studio Monitor aktiv HELP
Fact am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  2 Beiträge
Hilfe ein Studio Monitor!
pruedi0 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  5 Beiträge
PC --> Aktiv Studio Monitor
buexxxi am 18.04.2020  –  Letzte Antwort am 22.04.2020  –  28 Beiträge
Infinity Studio Monitor 255. Wertvoll??
Der_Wobler am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  7 Beiträge
Infinity SM Studio Monitor Serie?
Dj-BBoy am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  11 Beiträge
ACOUSTIC Studio Monitor 3312 +KAUFBERATUNG
Nevermind017 am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  7 Beiträge
BSS studio monitor M-250
chaos3 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.572