Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 . 1160 . 1170 . 1180 . 1190 . Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
C3KO
Inventar
#57643 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:18
Sehe ich auch so, aktuell sind sehr viele Betrüger unterwegs, gerade erst wurde mein Amazon Account gehackt, nur Ärger seitdem
>Karsten<
Inventar
#57644 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:18
In der Tat
domainprince1
Inventar
#57645 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:27
Danke für euer Einschätzung. Ich sehe es auch so. Ich konnte mit dem Verkäufer jedoch telefonieren, er hat mir von dem Subwoofer eine Kopie seiner Rechnung gesendet, die Daten dort stimmen überein mit seinen vorab Angaben.
im Telefonbuch ist er und seine Frau jedoch nicht eingetragen.

100 Prozent sicher ist das auch nicht.

Mich wundert eben, da er kein eigenes Konto hat, zumal doch meist bei Ehepartner das Konto auf Beide ausgestellt ist.
Da der Sub 850 R nur schwer zu einem guten Preis zu bekommen ist, (Weihrauch von elektrowelt24 bietet diesen als einziger noch an für 1300 Euro!, und mit Elektrowelt24 ist das so eine Sache mit Service und co) würde ich den Deal gerne machen. Wenn das bescheuerte Coronamanagement der Merkill nicht wäre, könnte ich ja einfach mal nach Berlin fahren, das Teil abholen, aber so ist es doch sehr, sehr aufwendig, mit Testen lassen, Dokument mitnehmen, Rückfahrt, Testen lassen etc...
Anbeck
Inventar
#57646 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:28
da wäre ich auch sehr vorsichtig mit...
C3KO
Inventar
#57647 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:34
Ich wäre vorsichtig, alternativ, um herauszufinden ob der Sub auch bei ihm steht, könntest Du ein WhatsApp Live Video vorschlagen, um den Zustand in Augenschein zu nehmen. Hab ich gerade bei einem Rad hinter mir, der Verkäufer war dann zufrieden und hat gekauft, bzw. nimmt den Weg auf sich und holt ab.
domainprince1
Inventar
#57648 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:42
Gute Idee, könnte ich vorschlagen, dann habe ich auch sein Gesicht auf Video (:-)
C3KO
Inventar
#57649 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:46
Das muss ja gar nicht sein, Datenschutz! Aber nen Livevideo vom Sub ist ja heutzutage kein Thema mehr, viel Glück
Honda_Steffen
Inventar
#57650 erstellt: 31. Mrz 2021, 18:50
Zahlung über paypal. Da gibt es eine funktion das er das geld sieht, es aber von paypal erst frei bekommt wenn du nachträglich das ok gibst z b. Wenn der sub bei dir ist.
domainprince1
Inventar
#57651 erstellt: 31. Mrz 2021, 19:04
Danke Steffan, er will das nur über Bankkonto haben.
Jetzt wird es kurios: Anbieter hat mir ein Foto gesendet von seinem Hauseingang, da steht auch sein Name mit dem Doppelnamen der Ehe Dame darauf. Auf Google Map kann man das auf Street View Ebene auch ansehen, aber genau sein Haus ist unkenntlich gemacht, die Häuser daneben nicht. Wie geht das den? Aber die Klingel und der Zaun ist zu sehen, auch dass das Haus dahinter ähnlich aussieht, scheint schon zu passen. Ist mir aber neu, das man ein Haus unkenntlich machen kann, die der Nachbarn aber sind sichtbar?

Ich habe das mit dem Video mal vorgeschlagen, Canton Sub 850 R und Verkäufer auf einem Live Video, dann sollte es passen.


[Beitrag von domainprince1 am 31. Mrz 2021, 19:14 bearbeitet]
C3KO
Inventar
#57652 erstellt: 31. Mrz 2021, 19:22
Bin gespannt
Anbeck
Inventar
#57653 erstellt: 31. Mrz 2021, 19:24
Sachen gibt´s
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#57654 erstellt: 31. Mrz 2021, 19:38
Korrekt,oder fifty fifty bei Käuferschutz machen.
>Karsten<
Inventar
#57655 erstellt: 31. Mrz 2021, 19:52
So ein Haufen Eiertanz ,wenn der Nutzer mehrere Anzeigen hat und Top Bewertung und länger angemeldet, sehe ich kein Problem .
2cheap
Inventar
#57656 erstellt: 31. Mrz 2021, 20:03

>Karsten< (Beitrag #57655) schrieb:
So ein Haufen Eiertanz...

Eier hin, Ostern her. Es gibt Angelegenheiten, dazu gehört eine Überweisung, bei denen man nicht in Vorleistung treten sollte. Von so altmodischen Sprüchen wie "Erst die Ware, dann das Geld" mal ganz abgesehen. Never ever. Lieber würde ich verzichten und warten...auf die nächste Gelegenheit, die kommt!
Grüße
Passat
Inventar
#57657 erstellt: 31. Mrz 2021, 20:09

>Karsten< (Beitrag #57655) schrieb:
wenn der Nutzer mehrere Anzeigen hat und Top Bewertung und länger angemeldet, sehe ich kein Problem .


Naja, viele Betrüger nutzen genau das aus:
Erst einmal eine gewisse Zeit alles normal machen und wenn man dann eine ausreichend hohe Zahl an positiven Bewertungen eingesammelt hat, dann gehts mit dem Betrug los.

Die positiven Bewertungen werden dann als Köder für die Kunden genutzt.

Grüße
Roman
ToshiBlu
Stammgast
#57658 erstellt: 31. Mrz 2021, 20:29
Beziehungsweise werden genau aus diesem Grund Benutzerkonten gehackt und übernommen.
So kann der Betrüger ein vertrauenswürdiges Profil vorweisen.

Klingt alles nach Räubergeschichte, wenn man sich damit noch nie beschäftigt hat - ist aber harte Realität. Das haben auch schon viele Medien aufgegriffen mittlerweile. Hier läuft Betrug in grossem Stil, also allgemein gesprochen.
Superflyron
Stammgast
#57659 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:23
Einen wildfremden vorab Geld zu überweisen, ist schon echt verdammt mutig.

So was würde ich, und das mache ich ausschließlich bei Ebay Kleinanzeigen so , nur über PayPal Waren und Dienstleistungen schicken.
Wenn der jenige kein PayPal hat, und Abholung auch nicht geht dann würde ich es lassen.
Du hast sonst wirklich keine Handhabe,auch wenn z.B der Zustand auf einmal ganz anders ist.
Im Internet muss man immer mit ner gehörigen Portion Mißtrauen an die Sache herangehen.
Wenn es deiner Meinung nach doch sein muss, dann achte wenigstens auf die Bank, ist es Western Union oder dergleichen, dann mach es bitte nicht.


[Beitrag von Superflyron am 31. Mrz 2021, 21:47 bearbeitet]
Denon_1957
Inventar
#57660 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:27
Laß die Finger davon entweder er akzeptiert Paypal oder das Geschäfft ist geplatzt.
Du hast nacher den Ärger und die Kohle ist futsch.
Anbeck
Inventar
#57661 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:30
Ich sehe das genau so : FINGER WEG
Cupa
Inventar
#57662 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:50

domainprince1 (Beitrag #57651) schrieb:
Danke Steffan, er will das nur über Bankkonto haben.
Jetzt wird es kurios: Anbieter hat mir ein Foto gesendet von seinem Hauseingang, da steht auch sein Name mit dem Doppelnamen der Ehe Dame darauf. Auf Google Map kann man das auf Street View Ebene auch ansehen, aber genau sein Haus ist unkenntlich gemacht, die Häuser daneben nicht. Wie geht das den? Aber die Klingel und der Zaun ist zu sehen, auch dass das Haus dahinter ähnlich aussieht, scheint schon zu passen. Ist mir aber neu, das man ein Haus unkenntlich machen kann, die der Nachbarn aber sind sichtbar?

Ich habe das mit dem Video mal vorgeschlagen, Canton Sub 850 R und Verkäufer auf einem Live Video, dann sollte es passen. :prost


Indem er der Nutzung des Bildes widerspricht.

Ich selbst verkaufe zb nur noch per Vorkasse oder Bar bei Abholung.
Bin beim Verkauf und Bezahlung per Paypal schon zwei mal verar**** worden...
Artikel sei angeblich nicht oder Defekt angekommen.
Zack Paypal Käuferschutz eingeschaltet und die haben immer sofort einfach recht bekommen. Kann eben auch so rum laufen
Superflyron
Stammgast
#57663 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:54
Wenn die Ware nicht ankommt, sollte eigentlich die DHL Versicherung greifen oder?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#57664 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:56
Bei Pay Pal Käuferschutz ist es so,das der Käufer den Schutz genisst,und nicht der Verkäufer !!!
Hatte man das vergnügen.
Cupa
Inventar
#57665 erstellt: 31. Mrz 2021, 21:58

Superflyron (Beitrag #57663) schrieb:
Wenn die Ware nicht ankommt, sollte eigentlich die DHL Versicherung greifen oder?

Es wurde unterschrieben. Angeblich nicht vom Empfänger
C3KO
Inventar
#57666 erstellt: 31. Mrz 2021, 22:00
Es gibt so viele Möglichkeiten des Scheiterns, ich denke mit unseren Tipps wird eine Entscheidung möglich sein
Superflyron
Stammgast
#57667 erstellt: 31. Mrz 2021, 22:03
Als Käufer ist es dennoch besser via PayPal zu bezahlen.
Cupa
Inventar
#57668 erstellt: 31. Mrz 2021, 22:07

Superflyron (Beitrag #57667) schrieb:
Als Käufer ist es dennoch besser via PayPal zu bezahlen.

Klar..
ich will nur aufzeigen dass es sich nicht „zwangsläufig“ um einen Betrüger handeln muss, nur weil der Verkäufer auf Vorkasse besteht.
Kann gute Gründe dafür geben.

So nun aber wieder btt
JokerofDarkness
Inventar
#57669 erstellt: 31. Mrz 2021, 22:13
Ich biete bei Kleinanzeigen neben Barzahlung bei Abholung auch nur noch PayPal Freunde oder Vorabüberweisung an. Wer das nicht will, soll sich jemand anderes suchen.
>Karsten<
Inventar
#57670 erstellt: 31. Mrz 2021, 22:44
Genauso ist es
Sensei_Miheru
Ist häufiger hier
#57671 erstellt: 31. Mrz 2021, 23:39
Huhu zusammen. Ich hoffe hier bin ich richtig und bekomme eventuell auch eine objektive Meinung… Obwohl der Thread Titel ja schon eindeutig dagegen sprechen dürfte :-D

Ich habe meine erste Anlage inklusive Plattenspieler und bin ganz frisch in dem Thema. Ich habe mir Canton Fonum 601 dazu gekauft. Weihtest gehend bin ich mit dem Klang auch sehr zufrieden, habe aber wie gesagt, keinerlei Vergleichswerte, da ich in den letzten 20 Jahren quasi nur Musik von irgendwelchen Bluetooth Boxen gehört habe. Jetzt wollte ich mal fragen, da ich die Boxen relativ günstig bekommen habe (80 €), wie diese denn klanglich zu bewerten sind. Mir ist bewusst, subjektive Meinung und so weiter… Würde mich trotzdem mal interessieren, wie diese Boxen beispielsweise im Vergleich zu anderen Boxen mit ähnlichen Werten aus jener Zeit einzuschätzen sind.

Hintergrund ist, ich schaue mich gerade um, und da mir das Thema sehr viel Spaß macht, wäre ich jetzt doch bereit noch mal ein paar Euro mehr zu investieren. Dachte da an 200-250 € für gebrauchte Boxen. Gibt es da irgendwelche Modelle, wo man sicher sagen kann, dass die auf jeden Fall „mehr bieten“?

LG Sensei

Edit: wichtig zu wissen wäre vielleicht noch, dass ich weniger Wert auf Bass legen würde, sondern mehr auf neutral und höhen, da ich auch gerne Klassik und Jazz höre. (Aber nicht ausschließlich)


[Beitrag von Sensei_Miheru am 31. Mrz 2021, 23:52 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#57672 erstellt: 01. Apr 2021, 06:22
Die Fonum war ja quasi mal die Einstiegsklasse von Canton. Von daher dürfte alles drüber imho ein Aufstieg sein, also Ergo und Karat. Gibt aber auch Menschen, die mit dem Klang der Fonum sehr zufrieden sind.
Für 200-250€ bekommt man jedenfalls eine Fülle an Angeboten auf dem Gebrauchtmarkt.
QE.2
Inventar
#57673 erstellt: 01. Apr 2021, 07:34

JokerofDarkness (Beitrag #57669) schrieb:
Ich biete bei Kleinanzeigen neben Barzahlung bei Abholung auch nur noch PayPal Freunde oder Vorabüberweisung an. Wer das nicht will, soll sich jemand anderes suchen.


So weit ich weiß, kann man aber "Paypal Freunde" problemlos zurück buchen.


[Beitrag von QE.2 am 01. Apr 2021, 07:35 bearbeitet]
bonglee23
Stammgast
#57674 erstellt: 01. Apr 2021, 08:55
Um mal langsam wieder zum Thema zurück zu kommen...

Seit einer Woche habe ich die Smart A25 bei mir stehen (mit einem kurzen Ausflug zur Smart Vento 9, die zwar absolut wunderbar ist, aber für mein Wohnzimmer einfach viel zu mächtig). Zusammen mit dem ebenfalls neuen Schnepel Sideboard ein Traum!!!
Die A25 ersetzt ein 5.1 Setup aus LE109/LE107 welches mir 17 Jahre lang viel Freude gemacht hat. Ziel des Upgrades war neben der Kabelfreiheit und den vielen Smart Verbindungsmöglichkeiten auch der Verzicht auf Rear Speaker und Subwoofer.
Und was soll ich sagen, Ziel voll erreicht! Was aus diesen kleinen Boxen rauskommt, ist für mich schlichtweg begeisternd.
Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Lautsprecher eventuell zu schwach auf der Brust sein könnten, aber meine Güte, habe ich mich getäuscht! Der Bass lässt das Zimmer förmlich erbeben, das macht richtig Spaß! Vor allem Musik klingt wirklich um Welten besser als mit dem alten Setup.
Aber auch das mit dem angepriesen Raumklang aus zwei Lautsprechern klappt wirklich beeindruckend gut, muss ich sagen. Getestet mit Filmen und Dolby / DTS Trailern. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man wirklich meinen da stehen noch Lautsprecher im Hintergrund. Sehr cool!

Das einzige was ich eventuell noch nachrüsten werde, ist ein Center, da bei manchen Tonspuren die Stimmen doch etwas leise sind, und man sich immer wieder dabei erwischt lauter zu drehen – nur um dann beim nächsten Bassgewitter förmlich in den Sitz gedrückt zu werden. Da hole ich mir eventuell ganz einfach eine Smart Sound Box 3.

Alles in allem bin ich wirklich super zufrieden mit dem Tausch!

Ja, die Wand hinter dem TV ist momentan noch ziemlich leer, da wir gerade erst frisch renoviert haben. Aber ich hoffe dass das spätestens zur Cyber week ein 65 Zoll OLED Einzug hält.

Canton Smart A25

Edit: Autocorrect Fail ausgebessert


[Beitrag von bonglee23 am 01. Apr 2021, 08:58 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#57675 erstellt: 01. Apr 2021, 09:00
Hi
schön das dir das so gut gefällt aber die Pflanzen gehören nicht auf die Lautsprecher!
bonglee23
Stammgast
#57676 erstellt: 01. Apr 2021, 09:11

Anbeck (Beitrag #57675) schrieb:
Hi
schön das dir das so gut gefällt aber die Pflanzen gehören nicht auf die Lautsprecher! :.

Warum nicht? Rein wegen Wasserschäden, oder aus klanglichen Gründen?
Stehen übrigens auf Untersetzern.
Anbeck
Inventar
#57677 erstellt: 01. Apr 2021, 09:15
naja eher aus Wasserschäden, denn das kann man auf langer Sicht nicht verhindern und dann gibt´s Ränder die man nicht wieder weg bekommt.
UND: das ist ein ungeschriebenes Gesetz das auf LS nichts drauf gestellt wird!
wummew
Inventar
#57678 erstellt: 01. Apr 2021, 09:17

bonglee23 (Beitrag #57674) schrieb:
Smart A25

Glückwunsch und viel Spaß mit den Lautsprechern!
bonglee23
Stammgast
#57679 erstellt: 01. Apr 2021, 09:25

Anbeck (Beitrag #57677) schrieb:

UND: das ist ein ungeschriebenes Gesetz das auf LS nichts drauf gestellt wird! :)

Oh, dann habe ich mich die letzten 15 Jahre schuldig gemacht
Vielleicht lass ich mir noch Häkeldeckchen für unter die Pflanzen machen, hätte ja sicherlich auch Vorteile für die Raumakustik

Scherz beiseite, ich habe die Töpfe wie gesagt auf Untersetzern stehen, und bei den alten LS hatte ich auch keine Probleme damit. Denke also es ist OK
Anbeck
Inventar
#57680 erstellt: 01. Apr 2021, 09:31


Oh, dann habe ich mich die letzten 15 Jahre schuldig gemacht


Dafür gibts 3 Jahre

Du musst es wissen...
domainprince1
Inventar
#57681 erstellt: 01. Apr 2021, 09:35

bonglee23 (Beitrag #57674) schrieb:
Um mal langsam wieder zum Thema zurück zu kommen...

Seit einer Woche habe ich die Smart A25 bei mir stehen (mit einem kurzen Ausflug zur Smart Vento 9, die zwar absolut wunderbar ist, aber für mein Wohnzimmer einfach viel zu mächtig). Zusammen mit dem ebenfalls neuen Schnepel Sideboard ein Traum!!!.

Canton Smart A25

Edit: Autocorrect Fail ausgebessert



Schöne Lautsprecher, schönes Board, schöne, angenehme Wandfarbe, aber die PFLANZEN auf den LS, Optisch no go

Über dem TV eine weißes Regal, in diesem Stil,
Regal

und da die Pflanzen drauf, wäre optisch sicher auch nett anzusehen

Dennoch, viel Spaß beim Hören dir gewünscht. LG


[Beitrag von domainprince1 am 01. Apr 2021, 09:42 bearbeitet]
Superflyron
Stammgast
#57682 erstellt: 01. Apr 2021, 09:48
Zu den Pflanzen sag ich jetzt mal nichts, aber die Lautsprecher etc sehen jut aus.
Alles gute...
Passat
Inventar
#57683 erstellt: 01. Apr 2021, 09:51

JokerofDarkness (Beitrag #57672) schrieb:
Die Fonum war ja quasi mal die Einstiegsklasse von Canton. Von daher dürfte alles drüber imho ein Aufstieg sein, also Ergo und Karat. Gibt aber auch Menschen, die mit dem Klang der Fonum sehr zufrieden sind.


Was kein Wunder ist, denn die meisten Fonum-Modelle sind nur gehäusetechnisch abgespeckte Ergo.

Die Fonum 601 ist bis auf das Gehäuse und den Hochtöner weitgehend baugleich mit der Ergo 80.

Fonum = mit Folie drauf, Gewebehochtöner
Ergo = Echtholzfurnier, Samt auf der Front, abgerundete Kanten, Alu-Mangan Hochtöner

Der Preis war auch gar nicht so weit auseinander:
UVP Fonum 601 = 1600,- DM/Paar
UVP Ergo 80 = 1800,- DM/Paar

Grüße
Roman
bonglee23
Stammgast
#57684 erstellt: 01. Apr 2021, 09:57


Gut, verstanden mit den Pflanzen
Ein oder mehrere Regale hatte ich sowieso vor, rein für die Akustik. Habe noch ziemlich viel Hall in den Raumecken.
C3KO
Inventar
#57685 erstellt: 01. Apr 2021, 10:25
Auch von mir Glückwunsch zu den tollen Lautsprechern
2cheap
Inventar
#57686 erstellt: 01. Apr 2021, 12:35

C3KO (Beitrag #57685) schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zu den tollen Lautsprechern...

...und zu den "ein oder mehreren Regalen" für die Topfpflanzen.
Grüße
AndreasBloechl
Inventar
#57687 erstellt: 02. Apr 2021, 09:24
Schon alleine die Kratzgefahr wenn die Topfpflanzen mal kurz verschoben werden ist ein NoGo.
Agnes:)
Stammgast
#57688 erstellt: 02. Apr 2021, 10:05

C3KO (Beitrag #57638) schrieb:
Die nuVero 11 hat meinen Raum so stark angeregt, dass der Bassbereich nur mit einem Mini DSP in den Griff zu bekommen war.

Ich hatte vor 2 Jahren schon überlegt, mir ein Paar nuVero 110 auf Probe ins Haus zu holen. Die waren mir dann aber doch ein Muggeseggele zu groß.

Der Größe nach sind Canton Ref 7K und A35 gleich.
Hat die hier schon mal jemand vom Klang her verglichen? Oder evtl. eine Ref 5K gegen die A45?
C3KO
Inventar
#57689 erstellt: 02. Apr 2021, 11:20
Hier ein Vergleich, 8K vs. 5K, vielleicht hilft das ja etwas weiter.

https://youtu.be/UnDnOphsWek
Agnes:)
Stammgast
#57690 erstellt: 02. Apr 2021, 20:04
Leider nein, die Canton Ref kannst du nicht 30 Tage zu Hause probehören. Das macht Canton nur bei der A-Serie.
Deswegen meine Frage, ob jemand hier die Klang- oder Qualitätsunterschiede kennt.

Du bist doch von den Canton A45 auf die Reference 3K umgestiegen. Kannst du zum Unterschied (Mitten, Höhen, Transparenz) etwas sagen?
Deinen Beitrag hier Canton A 45 - nuVero 11 habe ich schon gelesen.
Denon_1957
Inventar
#57691 erstellt: 02. Apr 2021, 21:24
Kann es sein das Canton den Sub 300 aus ihrem Programm genommen haben ??
Wenn ich den Link in meiner Lesezeichenliste öffnen will wird nix mehr angezeigt.
Den hab ich gestern abend verlinkt da war noch alles ok https://www.google.c...n8n2qjrtT1C1ezxECkXD
JokerofDarkness
Inventar
#57692 erstellt: 02. Apr 2021, 21:28
Denon_1957
Inventar
#57693 erstellt: 02. Apr 2021, 23:19
Jocker das ist richtig aber gib mal bei Google Canton Sub 300 da wirst du nix finden nicht mal bei amazon.


[Beitrag von Denon_1957 am 02. Apr 2021, 23:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 . 1160 . 1170 . 1180 . 1190 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924