Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 940 . 950 . 960 . 970 . 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 . 990 . 1000 . 1010 . 1020 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Lars_1968
Inventar
#49012 erstellt: 22. Mai 2016, 12:57
Hallo Niki,

immer wieder eine Freude, zu lesen, mit welcher Begeisterung Du die Kohle raus haust

Ich würde Dir die Ref 9.2 empfehlen, die mMn vollkommen als Rears ausreichen.

VG
Lars
>Karsten<
Inventar
#49013 erstellt: 22. Mai 2016, 12:57
@niki gibt es irgendwo Bilder von dein Heimkino ?
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#49014 erstellt: 22. Mai 2016, 13:56
Ist ja erst alles bestellt...
Muss eigentlich in den nächsten 2 wochen alles kommen
Mir macht es ja auch Spaß
>Karsten<
Inventar
#49015 erstellt: 22. Mai 2016, 14:14
....so soll es sein

P.s im Herbst gehe ich meine Raumakustik an,jetzt bei den Wetter ist man eh mehr draußen...
Ein Toningenieur hier aus den Ort macht Erst Messung und Beratung und Zweitmessung für 350€...
Finde ein absoluter Toppreis
Schäferhund
Stammgast
#49016 erstellt: 22. Mai 2016, 15:20

Samsung-Klaus (Beitrag #49000) schrieb:
Brauche mal Hilfe . Moechte meine 816 an die Wand hängen mit Neigungswinkel nach Vorne (Auro 3D) habe schon i Inet gesucht und finde keine passenden Wandhalter, Ein Duebel mit Schraube an die 816 hinten reicht ja nicht bekomme die Neigung ja nicht hin . Hat jemand Tips. Die 816 sollen an die Wand :P


ganz einfach, ein stück dickere angelschnur mit einer schraube verbinden (alternativ auch dünner draht), die einen passenden kopf für die vento-halterung hat und schon kannst du sie nach belieben von der wand abstehen lassen. an die untere, hintere kante evtl. unsichtbar ein paar schmale streifen tesa-powerstrip, damit sie nicht nach unten rutschen bzw. alternativ eine schmale holzleiste an die wand bringen und darauf abstützen.


[Beitrag von Schäferhund am 22. Mai 2016, 15:39 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#49017 erstellt: 22. Mai 2016, 15:25

niki997Freak_ (Beitrag #49014) schrieb:
Ist ja erst alles bestellt...Muss eigentlich in den nächsten 2 wochen alles kommen


Bilder zeigen nicht vergessen
Denon_1957
Inventar
#49018 erstellt: 22. Mai 2016, 22:38
Mal ein anderse Thema kann mir jemand mal den Unterschied zwischen dem AS 84.2 sagen und dem AS 85.2(200Watt) sagen der AS 84.2 hat eine viel schwächere Endstufe (150Watt) und den gleichen Treiber wie der AS 85.2 und kostet ca.150€ mehr ?????????
was soll das denn.
2cheap
Inventar
#49019 erstellt: 23. Mai 2016, 13:12

Samsung-Klaus (Beitrag #49005) schrieb:
... , die App vom Marantz hängt sich dauernd auf und funkioniert nicht vernünftig , die Fernbedienung ist ein Witz beleuchtet...

Die Probleme gibt es mit den Apps der Yamaha Geräte nicht. Sowohl die AV-Controller Anwendung, als auch die alternative MusicCast-App funktionieren einwandfrei.
Grüße
volschin
Inventar
#49020 erstellt: 23. Mai 2016, 14:15
Ja, die Apps von Yamaha sind schon ziemlich cool und gut bedienbar. Da steht auch mein Vater mit 75 noch drauf.
Delacomte
Stammgast
#49021 erstellt: 25. Mai 2016, 22:38
....den Frust mit den Marantz Apps kann ich leider nur bestätigen - peinlich und auch ärgerlich, wenn man den Anspruch als Premium Anbieter im Schilde führt.....ob da nochmal nachgebessert wird...!???
JokerofDarkness
Inventar
#49022 erstellt: 26. Mai 2016, 00:47

Delacomte (Beitrag #49021) schrieb:
....den Frust mit den Marantz Apps kann ich leider nur bestätigen - peinlich und auch ärgerlich, wenn man den Anspruch als Premium Anbieter im Schilde führt.....ob da nochmal nachgebessert wird...!???

Da ist schon seit Jahren der Wurm drin. Von daher einfach eine App eines Drittanbieters nutzen. Für iOS kann ich, wie mehrfach schon an diversen Stellen erwähnt, DeRemote uneingeschränkt empfehlen.

App DeRemote
MC-Zen
Stammgast
#49023 erstellt: 26. Mai 2016, 10:39

Tomcat_Kurt (Beitrag #48891) schrieb:
Hi,

kann keiner was zum Vergleich von Karat Jubilée 3 und einem Modell Reference K (welchem) sagen?

Grüße
Kurt

Nein, ich hab weiter vorne beschrieben,
das ich die Karat mit 7.2 betreibe.
Die Karat ist ja eigentlich eine reine Stereobox.
Einzige Chance dürfte Probehören sein
Reference K hab ich schon bei Händler stehen sehen, Jubilee nicht.
Also jemanden suchen, der beide vor Ort hat.
Weitere Fragen zur Jubilee an mich per PM,
ich lese hier nur noch unregelmässig.

MC-Zen
2cheap
Inventar
#49024 erstellt: 26. Mai 2016, 22:27
Unter der Überschrift "Canton Reference 7 K – Vitamin K" hat sich Fidelity online einen Vitaminstoß aural verabreicht.
Hier nachzulesen: https://www.fidelity...anton-reference-7-k/
Grüße


[Beitrag von 2cheap am 26. Mai 2016, 22:28 bearbeitet]
Delacomte
Stammgast
#49025 erstellt: 27. Mai 2016, 00:01
...danke für den TIpp mit der DeRemote - App als Ersatz für die lausige(n) Original Marantz Apps!
boyke
Inventar
#49026 erstellt: 27. Mai 2016, 08:24

JokerofDarkness (Beitrag #49022) schrieb:
Von daher einfach eine App eines Drittanbieters nutzen. Für iOS kann ich, wie mehrfach schon an diversen Stellen erwähnt, DeRemote uneingeschränkt empfehlen.

App DeRemote




Nutze ich für meinen Denon auch und sie echt top.
Vor Allem die Steuerung der Zonen funktioniert einfach und gut.

Viele Grüße
Boyke
Lars_1968
Inventar
#49027 erstellt: 27. Mai 2016, 17:44
Moinsen,

nachdem meine Vento 802 nun einige Wochen erfolglos bei ebay KA standen, sie zwar von mttlerweille 16 Personen beobachtet wurden aber irgendwie ist das wohl auch so eine Marotte war heute ein junger Mann aus Polen da, um sie abzuholen. Er hat sich aus Danzig auf den Weg gemacht, um erst in Rostock ein Paar 809 abzuholen und anschließend die Vento bei mir in Hamburg.

Wir haben uns auf das Sofa gesetzt, ich habe ihn gefragt, was er hören möchte und los gings. Im Verlauf des probehörens hat er mir gesagt, dass er bis heute noch nie so gut klingende LS hatte, wir haben CD gehört, Yello, eine Test CD von Inakustik, I Radio, Classic und Jazz und zur Demo 5.1.4 mit Expendables 3, da er auch ein HK plant.

Nach ungefähr 90 Minuten ist er dann gefahren, hat über den Preis nicht mal im Ansatz verhandelt und war offensichtlich glücklich, solche, für ihn perfekten Lautsprecher gefunden zu haben. Für mich war es ein schöner Nachmittag, es hat mir Freude gemacht, wie ihn der Klang der Vento begeistert hat und welche Mühen er auf sich genommen hat; von Danzig nach HH sind es ein Weg > 700 km.

VG
Lars
>Karsten<
Inventar
#49028 erstellt: 27. Mai 2016, 17:50
Schöne kleine Geschichte... Glückwunsch zum Verkauf was ist als nächstes für LS geplant?
JokerofDarkness
Inventar
#49029 erstellt: 27. Mai 2016, 17:52
Wenn er demnächst noch einmal mit dem LKW kommt und den Rest geholt hat, dann haben sich auch die 700km amortisiert. Das war quasi eine Investition in die Zukunft.
Lars_1968
Inventar
#49030 erstellt: 27. Mai 2016, 18:18
Moin Karsten,

ich habe die 802 erst vor einigen Wochen gekauft, da es zu dem Zeitpunkt weder eine bezahlbare Ref 9 noch 820.2 gab. Wie es halt im Leben so ist, habe ich ein Paar Ref 9 drei Tage zu einem guten Kurs gefunden und so mußten die 802 wieder weg.

Jetzt sind es "unten" 4 Ref 9 und "oben" 4 820.2 und das hört sich mal richtig gut an

LG
Lars
DasDing)
Hat sich gelöscht
#49031 erstellt: 27. Mai 2016, 22:04
Hallo

Ich überlege zur zeit zu wechseln habe Interesse an der 896 er 4 Stück für Font und Sr. ...plus center.
Hat jemand die 896 er schon ausgibig getestet???finde im Netz nichts wirkliches.
Die Optik der 896 er hat es mir angetan. Als Alternative steht bei mir noch die fs409 Front 407 Sr und cc400 center von elac auf der liste....die tun es optisch auch extrem gut

Natürlixh müssen die 896 er im Stereo klanglich zu meiner swans rm600 einen drauflegen
Freezz
Stammgast
#49032 erstellt: 29. Mai 2016, 11:13
Canton - Elac -Swans : sollte man vorher unbedingt an der eigenen Kette zu Hause hören - die Systeme klingen doch arg unterschiedlich

Gruss Peter
Denon_1957
Inventar
#49033 erstellt: 29. Mai 2016, 22:22

Freezz (Beitrag #49032) schrieb:
Canton - Elac -Swans : sollte man vorher unbedingt an der eigenen Kette zu Hause hören - die Systeme klingen doch arg unterschiedlich

Gruss Peter

Sehr guter Hinweis
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#49034 erstellt: 30. Mai 2016, 20:27

Schäferhund (Beitragimage #49016) schrieb:

Samsung-Klaus (Beitrag #49000) schrieb:
Brauche mal Hilfe . Moechte meine 816 an die Wand hängen mit Neigungswinkel nach Vorne (Auro 3D) habe schon i Inet gesucht und finde keine passenden Wandhalter, Ein Duebel mit Schraube an die 816 hinten reicht ja nicht bekomme die Neigung ja nicht hin . Hat jemand Tips. Die 816 sollen an die Wand :P


ganz einfach, ein stück dickere angelschnur mit einer schraube verbinden (alternativ auch dünner draht), die einen passenden kopf für die vento-halterung hat und schon kannst du sie nach belieben von der wand abstehen lassen. an die untere, hintere kante evtl. unsichtbar ein paar schmale streifen tesa-powerstrip, damit sie nicht nach unten rutschen bzw. alternativ eine schmale holzleiste an die wand bringen und darauf abstützen.




Hallo ich ich will mal nicht so sein :-)

Ist noch nicht ganz fertig aber schon recht gut vor allem flexibel das ich öfter meine Front LS verstelle kann ich mit der Aluminiumsschiene auch die Front High feststellen :-)imageimageimageimage


[Beitrag von Hififorum2222 am 30. Mai 2016, 20:28 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#49035 erstellt: 30. Mai 2016, 21:45
Wohnzimmertauglich ist meines Erachtens anders.
Lars_1968
Inventar
#49036 erstellt: 30. Mai 2016, 21:50
gefällt mir nun auch nicht so unbedingt aber es passt so gar nicht in mein Wohnzimmer, in einem sehr "cleanen" Wohnzimmer in hell / Metall / Glas kann ich es mir vorstellen.
Schäferhund
Stammgast
#49037 erstellt: 30. Mai 2016, 22:59
schlecht ist diese variante nicht, aber ich hätte zumindest die aluschienen an der wand etwas gekürzt, dass sie nicht über die lautsprecher hinausstehen.
Samsung-Klaus
Stammgast
#49038 erstellt: 31. Mai 2016, 07:54
Super für den Tip aber wenn ich das so mache . Bin ich wieder Alleinverdiener .es muss doch noch andere Lösungen geben .DieLösung mit Schnur und unter de Vento ein Keil ist doch die Beste.
so_und
Stammgast
#49039 erstellt: 31. Mai 2016, 12:43
Ich persönlich finde, dass das eine sehr gute Lösung ist und in meinem Wohnzimmer würde es vom Konzept her auch gut passen.


[Beitrag von so_und am 31. Mai 2016, 12:46 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#49040 erstellt: 31. Mai 2016, 19:26

Samsung-Klaus (Beitrag #49038) schrieb:
Super für den Tip aber wenn ich das so mache . Bin ich wieder Alleinverdiener .es muss doch noch andere Lösungen geben .DieLösung mit Schnur und unter de Vento ein Keil ist doch die Beste.

Sorry die Ideei waere auch für mich gut .nur wenn ich in meine Wand bohre habe ich erstmal 3cm Sandputz Haus von 1960 ,deswegen geht das bei mir leider nicht . Aufwand zu gross.
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#49041 erstellt: 31. Mai 2016, 22:08
Dann verkaufe sie und kaufe andere.
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#49042 erstellt: 31. Mai 2016, 22:40
Die Alu teile mussten sein wegen der schräge
da sie aus rigips ist und ich nicht 100% von der Tragkraft überzeugt bin
aber der Halter ist für die 816er einfach nur top
image
Samsung-Klaus
Stammgast
#49043 erstellt: 01. Jun 2016, 07:08

niki997Freak_ (Beitrag #49041) schrieb:
Dann verkaufe sie und kaufe andere.


Welche ?..
Dann haette ich mir den Marantz auch sparen koennen 'und waere bei 5.1 geblieben was vielleicht besser gewesen waere.
volschin
Inventar
#49044 erstellt: 01. Jun 2016, 07:37
Es gibt ja keinen Grund für oben unbedingt auch Canon zu nehmen. Wobei möglicherweise etwas aus der Canton Movie Serie eher passen könnte und es dafür auch schwenkbare Halter gibt. Ich habe für oben z.B. B&W M1, die eine Wandhalterung mitbringen.
>Karsten<
Inventar
#49045 erstellt: 01. Jun 2016, 08:11
...oder vielleicht sind die Canton GX 3 eine Alternative,habe sie selbst im Einsatz und bin super zufrieden damit...die passende Wandhalterung gibts von Vogel's dafür.
Lars_1968
Inventar
#49046 erstellt: 01. Jun 2016, 08:29
Oder Canton plus XL oder XXL mit Cantonmount, ich persönlich mag die Vogels Halterung nicht.

Das ist mal `ne Ansage, wenn der nicht in weiß wäre, wäre der schon bei mir: https://www.ebay-kle...o/474958851-172-4535
>Karsten<
Inventar
#49047 erstellt: 01. Jun 2016, 08:40
Krasser Preis bei den Preis kannst ihn doch vom Profi umlackieren lassen
cantonjean
Neuling
#49048 erstellt: 01. Jun 2016, 09:33
Hallo ich weiß nicht ob das hier hin gehört hätte mal eine frage,

Ich wollte mir ein neuen reveiver holen den...
Denon avr x1000 habe z.t denn onkyo tx 607
Welche von denn beiden hält mehr aus an Power ??

Welcher von denn beiden ist besser ?
Bitte paar ratschläge wäre lieb

Ich habe z.t die Lautsprecher Tangent Stereo Betrieb und denn
Canton subwoofer 2015 ac
versuchstier
Hat sich gelöscht
#49049 erstellt: 01. Jun 2016, 10:06

cantonjean (Beitrag #49048) schrieb:
Hallo ich weiß nicht ob das hier hin gehört hätte mal eine frage...


Gehört eher in Kaufberatung Surround & Heimkino:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=35

Gruß versuchstier
MaggusFFM
Ist häufiger hier
#49050 erstellt: 01. Jun 2016, 15:06
Kurze Frage in die Runde....

Ich liebäugele mit dem Kauf der Canton Chrono SLS 720 und habe nirgends gelesen wie die Lautsprecher auf den dazu passenden Lautsprecher-Ständern von Canton montiert werden (LS 650).

Werden die Lautsprecher nur auf die Metallplatte der Ständer gestellt oder haben die Lautsprecher ein Gewinde, so dass diese mit der Metallplatte verschraubt werden können?????

Ich hoffe hier weiss wer bescheid
kowa1981
Stammgast
#49051 erstellt: 01. Jun 2016, 15:17
Also bei den 630.2 sind Gewinde unten vorhanden. Wie das bei den sls ist weiß ich allerdings nicht. Denke aber das dort auch Gewinde vorhanden sind
MaggusFFM
Ist häufiger hier
#49052 erstellt: 01. Jun 2016, 15:28

kowa1981 (Beitrag #49051) schrieb:
Also bei den 630.2 sind Gewinde unten vorhanden. Wie das bei den sls ist weiß ich allerdings nicht. Denke aber das dort auch Gewinde vorhanden sind


Du meinst sicher die 830.2 (Vento)???
kowa1981
Stammgast
#49053 erstellt: 01. Jun 2016, 15:43
830 ja ;-)
Denon_1957
Inventar
#49054 erstellt: 01. Jun 2016, 22:09

MaggusFFM (Beitrag #49050) schrieb:
Kurze Frage in die Runde....

Ich liebäugele mit dem Kauf der Canton Chrono SLS 720 und habe nirgends gelesen wie die Lautsprecher auf den dazu passenden Lautsprecher-Ständern von Canton montiert werden (LS 650).

Werden die Lautsprecher nur auf die Metallplatte der Ständer gestellt oder haben die Lautsprecher ein Gewinde, so dass diese mit der Metallplatte verschraubt werden können?????

Ich hoffe hier weiss wer bescheid :D

Einfach mal hier anrufen oder ne email und schon weißt du Bescheid www.hififabrik.de
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#49055 erstellt: 02. Jun 2016, 20:50
Hallo Leute,
Verkaufe immernoch mein paar reference 1.2 in schwarz.
Wer da Interesse hat kann sich gerne melden.
Lars_1968
Inventar
#49056 erstellt: 03. Jun 2016, 08:33
Moinsen,

ich war gestern mit zwei Bekannten bei Saturn. Nachdem wir uns die Ref 9.2 angehört haben, wurde ein Paar Elac 403 angeschlossen.

Ups...........Würde ich mal probehören.

VG
Lars
doncuco
Stammgast
#49057 erstellt: 05. Jun 2016, 11:42
Da ich in nächster Zeit umziehe und mein neues Wohnzimmer keine 40m² sondern nur noch 21m² hat werde ich mich schweren Herzens wohl von meiner Karat Ref 2.2 trennen müssen.
Falls einer von euch Interesse hat kann er sich ja gerne melden.

Hier mal ein Schnitt der neuen Wohnung. Grundriss Ich habe das Eck in dem der Fernseher stehen soll markiert. Leider müssen Sie dann auf den Hörplatz im gegenüberliegenden Eck ausgerichtet werden und stehen nicht mittig an der Wand. Der Raum hat einfach zu viele Fenster und Türen. Meine Frau beharrt auf diesem Eck, da sie nicht möchte, dass man den Raum betritt und den Fernseher sieht. Naja der Plan ist so oder so in ALLERSPÄTESTENS 5 Jahren im Eigenheim zu sein. Eher 3.

Folgende Optionen bieten sich mir.
- Ich behalte die Karat Ref 2.2 und bring sie bei meinem Vater unter. Da läuft sie dann aber nicht, sondern steht nur rum. und ich kaufe mir ein Paar "günstige"Kompakte. Z.B. die Ref 9k oder 9.2. Dazu würde ich dann meinen AV-Receiver verkaufen um es zu finanzieren. In der neuen werde ich kein Surround mehr brauchen. Wenn jemand den aktuellen Straßenpreis der 9k kennt wäre ich für eine PM sehr dankbar.
- Ich verkaufe die Karat Ref 2.2 und Kaufe mir noch bessere Kompakte oder kleinere Standboxen. Z.b. die Kef Ref 1 oder B&W 805 finde ich sehr interessant.
Was denkt ihr? Oder würdet ihr vielleicht sogar auf eine Ref7 gehen?
Ich bin mir unschlüssig. Ich möchte die Lautsprecher mit dem gewissen Wandabstand stellen können den sie brauchen.
>Karsten<
Inventar
#49058 erstellt: 05. Jun 2016, 12:43
Wenn du deine LS trocken und lichtgeschützt einlagerst...passiert da nichts
volschin
Inventar
#49059 erstellt: 06. Jun 2016, 08:48

doncuco (Beitrag #49057) schrieb:
Hier mal ein Schnitt der neuen Wohnung.

Quadratischer Raum.
Da ist akustisch sowieso nur bedingt was rauszuholen. Also würde ich nicht zu viel Kohle in die Lautsprecher stecken. Auf jeden Fall kompakte und lieber einen getrennten kleinen Subwoofer, sonst wirst Du die Moden nicht in den Griff bekommen. Du solltest den AVR behalten, wenn er ein vernünftiges Einmesssystem hat. Das wirst Du wahrscheinlich dringend brauchen.

PS: Am Besten mal REW runterladen und mit Room Sim Deine Situation durchspielen.


[Beitrag von volschin am 06. Jun 2016, 09:04 bearbeitet]
//mgm86//
Stammgast
#49060 erstellt: 06. Jun 2016, 16:41
Hi,

ich möchte mir zu meinen Chrono SLS 790 einen Vento Center kaufen, weil es den SLS Center leider nicht mehr in schwarz gibt. Hab jetzt einige Wochen nach nem gebrauchten ausschau gehalten, aber da kommt nichts. Hochtöner ist ja eh bei beiden Serien identisch und auch der Tief Mitteltöner wird vermutlich sehr ähnlich sein.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage, welcher Vento Center es werden soll. Der Raum hat 21qm, ich habe nur ca 2,5m Sitzabstand zum Center.

Normal würde ich ja sagen, dass der 856 reichen würde, aber der große 858 is ja "nur" 100 € teurer. Zumal ich einen schwarzen 858.2 für 550 € bestellen könnte. Normal kostet der meist 629 und der 856.2 liegt bei 529 €. Für den Kleinen habe ich noch nicht nach Angeboten gefragt, ich vermute da wird man so auf 470 € kommen.

Vorteil vom 858 wäre, dass der genau wie die SLS 790 Standlautsprecher 180mm Treiber hat. Der Wirkungsgrad ist beim kleinen um 0,5db besser. Ich denke das sollte zu vernachlässigen sein??

Der bessere Tiefgang sollte auch eher unwichtig sein, weil ich eh bei 60-80Hz trennen werde.

Also was meint ihr? Macht es Sinn die ca 100 € Aufpreis zu zahlen oder nicht?
Zwuggel
Inventar
#49061 erstellt: 06. Jun 2016, 17:53
Hallo zusammen,

Inwieweit kann ich die Canton your duo Produkte für Streaming benutzen? Für mich würde dann ja die option mit dem Stick in Frage kommen(Apple zeugs hab nicht). Lässt sich hier dann via smartphone und Tablet (beides Windows) problemlos streamen? Am liebsten über amazon music prime. Dort gibt es ja das auto rip für gekaufte cds. Eventuell auch in verbindung mit den GLE's die an meinem Denon 1713 hängen
DANKE
JokerofDarkness
Inventar
#49062 erstellt: 06. Jun 2016, 18:12
Wenn Du dem Stick per Klinke einen Empfänger vorschaltest, geht das. Musst halt nur gucken, dass es kompatibel zu Deiner Windows-Geschichte ist. Weitere Your Duo Produkte können dann quasi in "Reihe" auf den gleichen Kanal gestellt werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 940 . 950 . 960 . 970 . 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 . 990 . 1000 . 1010 . 1020 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345