Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
byzanz1973
Stammgast
#29557 erstellt: 15. Apr 2012, 11:51
Hallo Alf,

Ganz genau meine Worte! Ich hatte mal ne Cambridge stereokombi! Der klang war lupenrein! Ich findes auch das kein AVR da hinkommt! Zumindest in der 1000.- Liga und all dem was ich schon gehört habe! Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten stereoamp!
Wie hast du den stereoamp angeschlossen? Mit einem umschalter??
AndreasK
Stammgast
#29558 erstellt: 15. Apr 2012, 12:07
Ich habe Stereo - und Heimkinoamp auch an den Karatboxen und kein Umschalter daran...mein Kumpel auch !!natürlich ist ein umschalter empfehlenswert, aber wenn man kein Dupel ist , passiert auch nichts.Einmal war ich ein Dupel und da ging beim Marantz die Schutzschaltung rein...mehr nicht.Also Umschalter ran und gut ist.
rudi2407
Inventar
#29559 erstellt: 15. Apr 2012, 12:09
Der Yamaha AS-1000 hat einen Main-Direct-Eingang, wo man die PreOut Front-LS des AVR per Chinch anschließen kann. Perfekte Lösung einen AMP in ein Surround-Set einzubinden.

Gruß rudi


[Beitrag von rudi2407 am 15. Apr 2012, 12:25 bearbeitet]
toal1961
Inventar
#29560 erstellt: 15. Apr 2012, 12:15
@ Byzanz1973: nein ganz einfach vom AVR per Chinchkabel die Front LS Pre-Out in die Main-In Eingänge vom AS-1000, dann läuft der als Endstufe für 5.1 oder 7.1 AVR Heimkino mit, der CD Player kommt dann in die CD Eingänge des AS-1000 per Cinch und alles ist perfekt, kein Umschalter, kein Umkabeln. mit einer Harmony noch entsprechend programmiert ist das für mich die optimale Lösung.

Diesen Stero Klang möchte ich auch nicht mehr missen, so gut die AVR auch sein mögen...

Gruß Alf
a1mLeSS
Stammgast
#29561 erstellt: 15. Apr 2012, 12:31
@toal1961

Hey Alf, das ist ja stark. Bestätigt mich in der Auffassung, dass ich das mal testen sollte! CD-Spieler ist bei mir auch schon unterwegs in Form des Oppo 93EU

Gruß
Reinhard

Houbi, spann uns nicht auf die Folter, wie isses von 1-10, wenn bei 10 alle Deine Erwartungen erfüllt wären???
Houbi
Inventar
#29562 erstellt: 15. Apr 2012, 12:36
Hallo zusammen

So werde ich heute also auch noch ein paar Fotos machen. Handyfotos wie das von den Kartonschachteln sind bei mir aber eher die Ausnahme, wenn dann soll es schon etwas hermachen
toal1961
Inventar
#29563 erstellt: 15. Apr 2012, 12:40
...zumal sich die Investitionkosten in Grenzen halten...ein guter AVR ist ja auch nicht preiswert und immer ein Komromiß was die Stereo Performance angeht, der AS-1000 ist einfach wertig und spielt wahrscheinlich noch in 10 Jahren noch super auf und in der Zeit hat man dann wieder 4 AVR verschlissen wegen HDMI 1.9 usw.

außerdem gute Boxen brauchen einen guten Amp und ich will mir schließlich noch die 3.2 holen, wir sind ja im Canton Thread

Gruß Alf
a1mLeSS
Stammgast
#29564 erstellt: 15. Apr 2012, 12:55
Meinst Du der AS-1000 hat auch eine 3.2 in Griff? Oder sollte man da nicht schon lieber 2 Enstufen alá 2x500 Watt an 4 Ohm verwenden?

Andererseits habe ich mal einen 2x90Watt Stereoamp mit zwei Aurum KompaktLS gehört, die meinen "kraftvollen" Onkyo so derart stehen gelassen haben...


[Beitrag von a1mLeSS am 15. Apr 2012, 12:56 bearbeitet]
toal1961
Inventar
#29565 erstellt: 15. Apr 2012, 14:14
@ :a1mLeSS ja ich hoffe doch, zumindest hab ich das mal in der Kombi so gehört beim Probehören in einem Hifi- Studio, dann auch noch einen Denon 2010 an den 3.2, leistungsmäßig spielen die Verstärker ja in einer Liga, wobei der Denon fast das dopplte kostet, aber das hat sich mir an den Canton Boxen nicht erschlossen ( nach meinen subjektiven Empfinden natürlich, vielleich etwas wäremer im Klang)

:aber da müssen wir mal Pommy fragen, der hat ja einige 3.2 Pärchen

Gruß Alf
byzanz1973
Stammgast
#29566 erstellt: 15. Apr 2012, 14:56

toal1961 schrieb:
@ Byzanz1973: nein ganz einfach vom AVR per Chinchkabel die Front LS Pre-Out in die Main-In Eingänge vom AS-1000, dann läuft der als Endstufe für 5.1 oder 7.1 AVR Heimkino mit, der CD Player kommt dann in die CD Eingänge des AS-1000 per Cinch und alles ist perfekt, kein Umschalter, kein Umkabeln. mit einer Harmony noch entsprechend programmiert ist das für mich die optimale Lösung.

Diesen Stero Klang möchte ich auch nicht mehr missen, so gut die AVR auch sein mögen...

Gruß Alf


Ok!
Schließt man die front LS an den stereoamp oder an den avr? Der Rest wie Surround und Center bleiben am AVR, das ist klar! Wenn ich Stereo hören will, dann schalte ich nur den stereoamp an, bei Kino, dem Amp. und AVR! Folglich denke ich , das die fronts dann an den stereoamp müssen!
Die verbindung zwischen stereoamp und AVR läuft dann über die preouts vom avr ,zum Main in Amp.?! Diese Verbindung geht allerdings, wie ich jetzt mitbekommen habe auch nu mit amps, die einen main in haben, oder?? Andere amps könnte ich dann ( wie zb einen cambridge 650) überhaupt nicht verbinden? Oder macht man das dann anders??
Ich hatte so eine Verbindung noch nie und bin deshalb unerfahren!
rudi2407 hat sich letztens schon viel Mühe gegeben und mich etwas in das Thema eingeführt!

Bitte habt nachsehen mit meiner Unwissenheit
rudi2407
Inventar
#29567 erstellt: 15. Apr 2012, 15:55
Bilder sagen manchmal mehr als Worte...

AVR AMP

Ich verlinke diesen Thread noch mal. Im ersten Posting sind die verschiedenen Möglichkeiten erklärt.


byzanz1973 schrieb:
...Schließt man die front LS an den stereoamp oder an den avr?...

Am Stereoverstärker.

byzanz1973 schrieb:
...Der Rest wie Surround und Center bleiben am AVR, das ist klar! Wenn ich Stereo hören will, dann schalte ich nur den stereoamp an, bei Kino, dem Amp. und AVR! Folglich denke ich , das die fronts dann an den stereoamp müssen!...

Genau.

byzanz1973 schrieb:
...Die verbindung zwischen stereoamp und AVR läuft dann über die preouts vom avr ,zum Main in Amp.?!...

Genau.

byzanz1973 schrieb:
...Diese Verbindung geht allerdings, wie ich jetzt mitbekommen habe auch nu mit amps, die einen main in haben, oder??...

Nein, nicht nur. Es ist aber die elegantere Lösung, wenn der AMP Main-In´s hat.

byzanz1973 schrieb:
...Andere amps könnte ich dann ( wie zb einen cambridge 650) überhaupt nicht verbinden? Oder macht man das dann anders??...

Doch das geht auch, siehe verlinkten Thread bei der zweiten fettgedruckten Überschrift. Ich kopiere jetzt einfach mal direkt aus dem Thread:

"Man verbindet die Pre-Outs des Surround-Verstärkers mit einem Eingang des Stereo-Verstärkers.
Hat man Endstufen-Direkteingänge (Main-Ins) am Stereo-Verstärker, benutzt man diese.
Ansonsten einen beliebigen anderen Eingang (ausser Phono).
In diesem Fall muss der Lautstärkeregler des Stereo-Verstärkers auf einen bestimmten Wert gestellt werden, um unnötige Signalabschwächungen durch dessen zusätzlich durchlaufene Vorstufe zu verhindern.
Meist liegt dieser Wert über "12 Uhr" Reglerstellung."


Gruß rudi
toal1961
Inventar
#29568 erstellt: 15. Apr 2012, 16:01
@ byzanz1973: es geht auch mit einem Stereoverstäker der keinen Main-In Eingang hat, da kannst du dann einen der anderen Eingänge nehmen z.b. DVD, Tuner, Line oder wie auch immer die bezeichnet sind, das hat dann nur den Nachteil, dass du die Lautstärke an beiden Geräten (AVR und Stereoamp) immer einpegeln musst, bei einem Stereoverstärker mit Main-In entfällt das, denn da sind dann nur die reinen Endstufen ungeregelt im Betrieb und der AVR regelt alles.

Ja du hast recht, an den Stereoamp werden die Front LS angeschlossen und der CD Player für nur reines Stereo von CD, Eingangswahl dann auf CD-In.

Alle anderen LS und SW kommen an den AVR für Heimkino dann AVR und Stereoverstärker an und beim Stereoverstärker dann die Main-In als Input auswählen oder eben die von dir gewählte Eingangsquelle (DVD Tuner, Line) wenn der kein Main- In hat...

Immer fragen, dazu ist ja ein Forum da...

Gruß Alf
toal1961
Inventar
#29569 erstellt: 15. Apr 2012, 16:03
@rudi2407: da warst du mal wieder etwas schneller...aber nun sollte es klar sein...
byzanz1973
Stammgast
#29570 erstellt: 15. Apr 2012, 16:14
Vielen dank nochmals Rudi! Jetzt habe ich es endlich verstanden! Bilder sagen wirklich mehr als Worte!
Sooo, jetzt werde ich mir einen passenden Amp. Aussuchen! Die refs klingen am Denon sehr geil! Hatte da letztens die môglichkeit an einem Denon Pma 1510, sehr schöner klang!
Es gibt soooviele Möglichkeiten, die entscheidung ist schwer!

Jetzt noch eine Frage: wenn ich einen guten universalplayer habe ( Cambridge 651 zb ) den schließ ich dann an dem AVR an! Wenn ich aber jetzt nur Stereo hören möchte, wie schleif ich den Player vom AVR zum Amp.? Oder kann ich den player gleichzeitig an zwei verstärker anschließen! Zum avr per hdmi und zum stereoamp koaxial oder analog?
Geht das überhaupt? Oder bin ich gezwungen einen extra cdplayer an den Amp zu hängen?
toal1961
Inventar
#29571 erstellt: 15. Apr 2012, 16:18

Jetzt noch eine Frage: wenn ich einen guten universalplayer habe ( Cambridge 651 zb ) den schließ ich dann an dem AVR an! Wenn ich aber jetzt nur Stereo hören möchte, wie schleif ich den Player vom AVR zum Amp.? Oder kann ich den player gleichzeitig an zwei verstärker anschließen! Zum avr per hdmi und zum stereoamp koaxial oder analog?


genau so...die Analogausgänge an den Stereo Vertärker, per HDMI in den AVR...

Gruß Alf
Houbi
Inventar
#29572 erstellt: 15. Apr 2012, 16:18
JUSTAGE DER SPIKES....


...BIER HER!!!


[Beitrag von Houbi am 15. Apr 2012, 16:20 bearbeitet]
toal1961
Inventar
#29573 erstellt: 15. Apr 2012, 16:20
@ Houbi: was hast du denn für einen Untergrund, das war bei mir das geringste Übel...
byzanz1973
Stammgast
#29574 erstellt: 15. Apr 2012, 16:21
Auch dir vielen dank Alf:)

Es ist sehr freundlich und geduldig von euch, rasch und kompetent auf meine teils Anfängerfragen zu reagieren!

Nochmals danke an Rudi und alf
byzanz1973
Stammgast
#29575 erstellt: 15. Apr 2012, 16:23
Das die Spikes soviel Ärger machen ist unverständlich! Außer wie bei mir !

PARKETT?
Lass das Bier schmecken
Houbi
Inventar
#29576 erstellt: 15. Apr 2012, 16:40
naja vermutlich bin ich einfach zu DUMM

Ich habe hier Fliessen aus Stein. Haben nen speziellen Namen, fällt mir abe nicht ein (man siehts auf dem Karton Foto). Aber bis die Front LS wirklich bombenfest auf diesen Dingern standen und nix mehr wackelte......

So langsam aber sicher beginnen die Lautsprecher aufzutauen. Ich glaube zu hören wie alles noch etwas steiff ist, je länger aber langsam was draus wird. (es ist nicht so dass die lS schlecht klingen nach dem Auspacken. Ich kriege diese dreckige Grinsen seit gestern nicht mehr aus dem Gesicht Es wird nur stetig besser und besser!)

ISOTek Burn-in CD kann ich wärmstens empfehlen, möchte aber keine Diskussionen dahingehend anstossen
rudi2407
Inventar
#29577 erstellt: 15. Apr 2012, 16:52

byzanz1973 schrieb:
...Jetzt noch eine Frage: wenn ich einen guten universalplayer habe ( Cambridge 651 zb ) den schließ ich dann an dem AVR an! Wenn ich aber jetzt nur Stereo hören möchte, wie schleif ich den Player vom AVR zum Amp.? Oder kann ich den player gleichzeitig an zwei verstärker anschließen! Zum avr per hdmi und zum stereoamp koaxial oder analog?
Geht das überhaupt? Oder bin ich gezwungen einen extra cdplayer an den Amp zu hängen?

Jetzt war ich zu spät. Damit ich das Bild nicht vergebens abgeändert habe, poste ich es trotzdem.

AVR AMP2

Hier noch ein Thread vom Kollegen pure_sound, der hier im Canton-Thread aktiv war. Erleichtert die Suche nach einem geeigneten AMP mit schaltbarem Endstufeneingang.

@Houbi:

Gruß rudi
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#29578 erstellt: 15. Apr 2012, 17:29
Houbi jetzt pack die Schmuckkästchen schon aus und mach ein Bild

Ist es eigentlich möglich mit einen Stereo Verstärker mit 4 Lautsprechern zu höhren?
Mein Verstärker hat 2x2 Ausgänge für Lautsprecher und können auch einzeln eingeschaltet werden.
Macht sowas eigentlich Sin?
Wie würde sich die Leistung des Verstärkers teilen? Wenn ich z.B. für hinten die Ref 9.2 nehme und vorne die 7.2 bekommen die 9.2er dann zuviel Leistung?
Oder geht das im Stereo nur mit 4x 7.2 ?

MfG
Marko
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29579 erstellt: 15. Apr 2012, 17:32
Houbi sitzt bestimmt mit ner ewiglangen Kinnlade auf'm Sofa
Houbi
Inventar
#29580 erstellt: 15. Apr 2012, 18:01
So, ihr wolltet Bilder haben? ...here we go Rasselbande!

Canton Reference 50.2

Canton Reference 50.2

Canton Reference 50.2

Reference 9.2

Reference 9.2

Reference 7.2

Reference 7.2

Canton Reference Terminal

ONKYO PR-SC5509

Emotiva XPA-5

oppo BDP-93
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#29581 erstellt: 15. Apr 2012, 18:02
Ja da sitze ich auch schon das ganze WE die Kisten dudeln nun schon aus der einspielfase raus, was soll ich sagen einfach göttlich.
Der Bass ist staubtrocken und präzise die Mitten und Höhen setzen sich Glas klar durch und lösen super fein auf. Da macht es richtig Spass all die ganzen Lieder die man schon eh gerne hört wieder im neuen Glanz zu hören. Alles klingt insgesammt druckvoller und sauberer bereue den kauf auf keinsten fall.
Wo ich noch meinen alten Verstärker hatte drückte ich bei den 890ern immer den Loundness Knopf da war der Sound schon sehr gut, dann holte ich mir den Neuen Verstärker und suchte anfangs vergeblich nach dem Knopf es war keiner mehr da...
Hab mich dann aber an den etwas zu liniaren Ton schnell gewöhnt, aber mit den 7.2ern kommt der ganze Druck wieder zum Vorschein der den 890ern ohne diesen Knopf fehlte.
Hät ich ein größeres Zimmer würd ich bis zur 3.2 mitreden aber was nicht ist kann noch werden dann kommen die 7.2er nach hinten

MfG
Marko


[Beitrag von Unicorn78 am 15. Apr 2012, 18:07 bearbeitet]
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#29582 erstellt: 15. Apr 2012, 18:04
@Houbi GEIL
2cheap
Inventar
#29583 erstellt: 15. Apr 2012, 18:37
@Houbi

Prima Photoshot von feinen Gerätschaften !
Vielen Dank für die Mühe. Es macht Spaß, die Bilder anzusehen .

Grüße
AndreasK
Stammgast
#29584 erstellt: 15. Apr 2012, 18:45
Danke für die tollen Bilder !!!Superschönes Lautsprecherset ...glänzen um die Wette

selber lasse ich meine Anlage fast schon den ganzen tag laufen und ist noch lange noch nicht Ende Hier !!
rudi2407
Inventar
#29585 erstellt: 15. Apr 2012, 18:46
@Houbi: Sehr schöne Bilder einer tollen Anlage, viel Freude damit!!!

Gruß rudi
Houbi
Inventar
#29586 erstellt: 15. Apr 2012, 18:49
Vielen Dank Euch allen! Schön wenn die Mühen estimiert werden!
BU5H1D0
Inventar
#29587 erstellt: 15. Apr 2012, 19:21
Wirklich sehr sehr schön. Hast du auch eine Gesamtansicht?
AndreasK
Stammgast
#29588 erstellt: 15. Apr 2012, 19:26
Wenn ich mir mal eine Reference holen sollte , dann wirds wohl auch die 7.x er
Reiniman
Hat sich gelöscht
#29589 erstellt: 15. Apr 2012, 19:34
@ Houbi

Sehr schöne Fotos von deinen neuen Cantönern. Bin absolut beeindruckt.
Houbi
Inventar
#29590 erstellt: 15. Apr 2012, 19:46

BU5H1D0 schrieb:
Wirklich sehr sehr schön. Hast du auch eine Gesamtansicht? :hail


Jo. Aber ist nicht so dolle geworden. Schlechtes Licht und wenig Geduld Die Rears
sind noch bissel tief, da muss wohl noch was drunter. Und für den Center such ich
noch ne Lösung für die Schräglage (sowas wie Dynaudio Center Base 2).

Front

Sofa
AndreasK
Stammgast
#29591 erstellt: 15. Apr 2012, 19:55
TV wäre mir etwas zu hoch...sieht so aus als müsste man vom Seh - und Hörplatz ein wenig aufschauen .Den würde ich ca 20 cm weiter herabhängen, aber ist nur mein Geschmacksempfinden, dann würde Center auch eher passen

So jetzt gehts ans Filmeschauen mit einem guten Wein


[Beitrag von AndreasK am 15. Apr 2012, 19:58 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#29592 erstellt: 15. Apr 2012, 20:01
...ich hatte mal an 10cm weiter unten gedacht, es dann aber doch so belassen.

Meistens liegen wir beide auf dem Sofa, da kommt der TV so wie gerufen


[Beitrag von Houbi am 15. Apr 2012, 21:44 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#29593 erstellt: 15. Apr 2012, 20:03
Ich hatte immer gedacht, dass die Ref 7.2 nicht so wandnah gestellt werden sollen.

Ich hoffe es klingt trotzdem gut !

Grüße
Pitman
Houbi
Inventar
#29594 erstellt: 15. Apr 2012, 20:11
es täuscht etwas auf den Bildern, das sind gute 50cm nach hinten.

Bis jetzt kann ich mich klanglich nicht beschweren, ganz im Gegenteil
Sie sind sogar viel weniger kritisch als die Infinity Beta 40 welche vorher
da Stand. Der produzierte Bass ist jetzt schon eine wahre Wohltat


[Beitrag von Houbi am 15. Apr 2012, 21:45 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#29595 erstellt: 15. Apr 2012, 20:14
Sieht wirklich sehr gut aus. Die schwarzen Fliesen, dazu das dunkle Rack. Klasse! Damit wirst du sicher sehr viel Freude haben
fredmaxxx
Gesperrt
#29596 erstellt: 15. Apr 2012, 20:20
Erstmal, Respekt!

Schöne Bilder, schöne Anlage!
fredmaxxx
Gesperrt
#29597 erstellt: 15. Apr 2012, 20:22
@ Houbi

ist dein Raum nicht geradezu prädestiniert für einen Beamer ? Ne schalldurchlässige Leinwand vor die Boxen, den Beamer unter die Decke, und schön hast du ein Bild das dem guten Ton würdig ist!
a1mLeSS
Stammgast
#29598 erstellt: 15. Apr 2012, 20:56
Houbi, das sieht vom feinsten aus!!! Vielen Dank für die hübschen Fotos!

Minimalistisch, clean mit ner guten Portion ästhetischem Speaker-Porn

Gefällt mir sehr gut!

Dieser Raum bettelt gerade nach einer 100" Black Diamond Zero Edge mit nem X30. Aber ich will erstmal sehen wie du dein Velodyne Monster da integrieren willst. Und vielleicht bist Du ja nicht so ein Beamer-Typ

Gruß
Reinhard
byzanz1973
Stammgast
#29599 erstellt: 15. Apr 2012, 21:03
Tolle Bilder!!!
Wie hast du denn das blaue Licht an den Lautsprechern produziert???

Ich hoffe das Mitte der Woche mein AVR und Player eintrifft, dann werde ich mit Bildern folgen!!!
Houbi
Inventar
#29600 erstellt: 15. Apr 2012, 21:21
Meine Herren,
könnt ihr mir erklären wie ich Claudia nun auch noch eine Leinwand verkaufen soll?????

Ja, mal schauen... Der Gedanken ist mir in der Tat auch schon gekommen. Aber jetzt muss erstmal
noch die XPA-2 und der Velodyne her

Das blaue Licht? -> http://www.philips.c...rs-6917130ph/prd/de/


[Beitrag von Houbi am 15. Apr 2012, 21:21 bearbeitet]
rudi2407
Inventar
#29601 erstellt: 15. Apr 2012, 21:29

Houbi schrieb:
Meine Herren,
könnt ihr mir erklären wie ich Claudia nun auch noch eine Leinwand verkaufen soll?????

Das war hier doch erst Thema, die Lösung war Bestechung.

Gruß rudi
byzanz1973
Stammgast
#29602 erstellt: 15. Apr 2012, 21:32
Ich wollte mir für den Center auch ne Center Base kaufen, habe es aber dann einfacher gelöst! Ich habe einfach Absorber ( optisch schöne) von hama gekauft ( Kostenpunkt 40.-) und habe zwei Stück vorne unterm Center platziert! Schaut genial aus und erfüllt seinen Zweck!!
Ich schick dir die Tage mal ein Bild!
byzanz1973
Stammgast
#29603 erstellt: 15. Apr 2012, 21:34
Stimmt da wR doch was "Bestechung" oder der Freundin ein paar schuhe schenken
daniel_48599
Stammgast
#29604 erstellt: 15. Apr 2012, 21:39
Leute gibt es ein hörbaren unterschied zwischen den
canton ergo 620 und den ergo 603 ??
Houbi
Inventar
#29605 erstellt: 15. Apr 2012, 21:43
Für ein Bild wäre ich dankbar ja (absorber beim Center)

Zum Thema Schuhe: Wir haben schon genug davon
a1mLeSS
Stammgast
#29606 erstellt: 15. Apr 2012, 21:49
Es gibt noch etwas was mehr zieht als Schuhe

D...... are a girl's best friends. Aber mit Schuhen kommts günstiger

Sorry, dass ich Dich enttäuschen muss, aber selbst dein 60"? LCD ist halt noch ein Mäusekino

Wieviel hast du von den Philips Dingern? Wollt mir die auch immer mal besorgen.
byzanz1973
Stammgast
#29607 erstellt: 15. Apr 2012, 21:58

Houbi schrieb:
Für ein Bild wäre ich dankbar ja (absorber beim Center)

Zum Thema Schuhe: Wir haben schon genug davon :|



Das sind die Dinger! Sehen geil aus, vergoldet! Sind hier sogar billiger!

http://mobil.idealo....t-proclass-hama.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924