Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Houbi
Inventar
#29457 erstellt: 11. Apr 2012, 22:29

fredmaxxx schrieb:
@ Houbi

da 'hätt ich mir doch eher ne 3.2 gegönnt!

... kannst die 7.2 ja noch gut als Rears verwenden! :Y


Mein Wohnbereich ist eine Art "L", daher sinds wohl nur um die 25m2 bis 30m2 die effektiv beschallt werden müssen. Denke da passt die Kombi 7.2/9.2/50.2 perfekt. Eventuell kommen gar noch zwei 810.2 als Front Heights dazu...?

Nur mit der Subwoofer Frage bin ich noch nicht weitergekommen.... Velodyne DD-12+ oder Canton 850R oder zwei 850R? optisch perfekte Stimmigkeit oder die Möglichkeit die Integration des Subwoofers ein x Wochen dauerndes Projekt werden zu lassen (was definitiv Vor- als auch Nachteile birgt...)

???


[Beitrag von Houbi am 11. Apr 2012, 22:32 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#29458 erstellt: 11. Apr 2012, 23:00

AndreasK schrieb:
Ich habe ja auch den Karatcenter und meine , das er nicht so *voll* klingt.Da bin ich mir auch nicht sicher, ob meine Zuspieler alles aus ihm herausholen....

Wissen wird man es erst, wenn man es ausprobiert.

Klar man kann sich immer schlechtere Anlagen anhören und merken wie gut man es zuhause hat. Die Strategie funktioniert auch teilweise ein bisschen bei mir. Wenn ich ins Kino gehe merk ich das z.B.

Aber wenn man ambitioniert das Hobby betreibt, dann reicht das alleine nicht aus. Ich hab jetzt 4 Jahre nichts verändert und es wird einfach mal wieder Zeit. Aber wo ist es am sinnvollsten und spürbarsten? Receiver mit besserem DAC, Audyssey etc., seperate Endstufe für mehr Kontrolle oder doch LS?

AndreasBloechl schrieb:
Richtig, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das gleiche ist ja bei den TVs auch der Fall, anfangs kam mir der 42 Zoll extrem groß vor und nach drei Wochen möchte man größer.

Jap. Bin von Beamer @ Tapete -> 42" (war mir immer zu klein, auch wenn mich die bessere Qualität erstmal erfreut hat) dann -> 55" (hab da richtig was springen lassen, weil ich dachte größer muss eh nicht mehr und alle die bei mir waren, meinten wie rießig der wär...) und jetzt -> 100" und keiner, der vorher den 55" rießig fand (einschl. der Frau) empfindet das jetzt als zu groß. Und ich? ... ich würd jetzt am liebsten auf 142" 21:9 gehen

xschakalx schrieb:
auf eine art finde ich es äusserst schade dass ich keine ref 3 stellen kann aber auf der anderen seite spar ich dadurch viel geld was ich woanders (beamer :D) investieren kann :)

Ja ich muss mir auch immer sagen: Die Ref 3.2 macht doch garkeinen Sinn bei mir
Was steht an, X30?

chrza schrieb:
kann mir darauf wirklich keiner antworten?

Keine Ahnung. Meiner steht auf narrow. Audyssey misst bei mir den Sub nur murksmäßig ein. 60-80 hz Trennen, Pegel nach Geschmack, ein bisschen mit Phase rumspielen und fertig, so mach ichs zumin. Hast Du denn das Gefühl das er falsch eingestellt ist? Wenn ja woran merkst Du das?

Houbi schrieb:
Mein Wohnbereich ist eine Art "L", daher sinds wohl nur um die 25m2 bis 30m2 die effektiv beschallt werden müssen. Denke da passt die Kombi 7.2/9.2/50.2 perfekt. Eventuell kommen gar noch zwei 810.2 als Front Heights dazu...?

Nur mit der Subwoofer Frage bin ich noch nicht weitergekommen.... Velodyne DD-12+ oder Canton 850R oder zwei 850R? optisch perfekte Stimmigkeit oder die Möglichkeit die Integration des Subwoofers ein x Wochen dauerndes Projekt werden zu lassen (was definitiv Vor- als auch Nachteile birgt...)

???

Hm, Heights machen doch erst bei LW wirklich Sinn, oder planst Du die auch noch?

Der Rest ist natürlich vom Feinsten. Da Du so ziemlich alles hast, was ich auch mal haben will muss ich mir das mal bei Dir anhören Oder wir skypen mal, dann hör ichs ja

Ja mit Subwoofern muss man sich mal ganz genau auseinandersetzen. Dass mir Canton-LS gefallen, dass weiß ich ja mittlerweile, da muss ich nichtmehr vergleichen. Aber bei Subs hab ich das Gefühl, dass noch mehr geht als Canton da liefert. Aber wo sind die Unterschiede und wie groß sind die? Ich glaub ich werde mir mal 2 Nuberts ordern, nur um es mal auszuprobieren. Die haben ja ein sehr ansprechendes Vertriebsmodell.

Wie lange dauerts noch???

Gruß
Reinhard


[Beitrag von a1mLeSS am 11. Apr 2012, 23:17 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#29459 erstellt: 11. Apr 2012, 23:29
ich glaube eben auch dass noch mehr (mehr klang, nicht bums) geht wie mit den Canton Subs. So wie ich mich kenne wirds wohl der Velodyne werden.... :-)

Du bist hier immer herzlichst willkommen, das weisst du ja.

Langsam aber sicher werd ich ungeduldig wegen den Refs. Hoffe das Front und Center noch diese Woche kommen und die 9.2er auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen...

tja, was macht den grössten Unterschied? ich bin ja dabei alles auszutauschen, vom BluRay Player über die Endstufe zur Vorstufe und bald auch die Lautsprecher. ich erhoffe mir von den neuen Lautsprechern klar den grössten Sprung nach vorne. Bis jetzt kann ich sagen dass der Wechsel von Receiver auf Vor/Endstufen Kombination schon einiges bewirkt hat.

Die Emotiva Amps, wie soll ich sagen, die bringen die Lautsprecher einfach zum Leben. Headroom, Punch, Präzision, unendliche Leistungsreserven, alles endlich vorhanden. Das war schon ein grosser Unterschied zum Betrieb mit einem Receiver. Klanglich sind die Emotivas neutral, das heisst vom eigentlichen Klangbild/Klangfarbe her hat sich daher nichts verändert (soll sich meiner Meinung nach auch nicht durch eine Endstufe), es hat einfach alles mehr präsenz, es ist klarer definiert geworden. Die Emo's haben die Laustprecher sprichwörtlich im Griff!

Da hat dann dafür die PR-SC5509 alles auf den Kopf gestellt. Das tonal ein so grosser Sprung nach vorne mit einer Vorstufe möglich ist, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und wenn die Theorie stimmt, dann hab ich den besten Teil ja noch vor mir...


[Beitrag von Houbi am 11. Apr 2012, 23:39 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#29460 erstellt: 11. Apr 2012, 23:38
sind die ref 9.2 eigentlich röhrentauglich??? hat da jemand erfahrung damit??? ich habe mich mit dem thema noch nie auseinandergesetzt, aber schon alleine wegen der optik ( glühende röhren) wäre eine anschaffung wert!

vielleicht posten einige ihre erfahrungen damit

danke
a1mLeSS
Stammgast
#29461 erstellt: 11. Apr 2012, 23:42

Houbi schrieb:
ich glaube eben auch dass noch mehr (mehr klang, nicht bums) geht wie mit den Canton Subs. So wie ich mich kenne wirds wohl der Velodyne werden.... :-)


"Wenn dann richtig"

Die sind aber auch richtig teuer. Wenn man bedenkt, dass zwei Subs soviel Unterschied zu einem machen können, sind die Velos einfach ne Nummer zu teuer für mich.


Houbi schrieb:
Du bist hier immer herzlichst willkommen, das weisst du ja.


Da nehm ich Dich beim Wort


Houbi schrieb:
Langsam aber sicher werd ich ungeduldig wegen den Refs. Hoffe das Front und Center noch diese Woche kommen.


Mach Dich locker! So schlimm wie mit der Vorstufe wirds niemals werden


Houbi schrieb:
tja, was macht den grössten Unterschied? ich bin ja dabei alles auszutauschen [...]
Und wenn die Theorie stimmt, dann hab ich den besten (grössten Sprung nach vorne) Teil ja noch vor mir... :D


Ich verfolge das ja aufmerksam wie Du dich sukzessiv verbesserst. Mal sehen wie ich das auf mich übertragen kann. Wenn ich das bei Dir mal hören durfte bin ich schlauer. Ja ich glaube/hoffe auch für Dich, dass die neuen LS dann ein Feuer bei Dir entzünden. Bin gespannt!


[Beitrag von a1mLeSS am 11. Apr 2012, 23:43 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#29462 erstellt: 12. Apr 2012, 00:06
2 Velo's.... OMFG..... ja, die Dinger sind verdammt teuer ja. Bieten dafür aber auch einiges :-) Aber 2 solche Teile, nein, dafür ist meine Adoption durch pommy noch zu wenig fortgeschritten

Momemtan fehlen noch die ganzen Ref Lautsprecher, die XPA-2 sowie die Subwoofer Sache. Ich denke mal in 2 bis 3 Monaten dürfte alles da, das perfekte Setup gefunden sein. Wenn es soweit ist, dann machste mal n Abstecher in die Schweiz und kommst das ganze begutachten!

Und nein, so ein Drama wie mit der Vorstufe wird's bestimmt nicht werden. Sonst vergess ich mich....


[Beitrag von Houbi am 12. Apr 2012, 00:07 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29463 erstellt: 12. Apr 2012, 00:50
ihr seid echt alle so hart/geil drauf. Ich würde mir niemals mehr als 5/7LS in meinen Wohnraum stellen/hängen.
Überlege andauernd ob ich mir wieder nen Sub gönne.
Wenn ich natürlich im Keller ein Kino hätte wäre das was anderes.
Aber m.E. sehen zu viele LS in einem Wohnraum doch wirklich schrecklich aus!
Ich hatte bis vor kurzem nen Velo 1000 SPLu, der war der Hammer. Echt musikalisch das Ding!
Aber zwei davon, oder gar 2x 1200 SPLu oder 12DD+
Wo wollt ihr hin
Houbi
Inventar
#29464 erstellt: 12. Apr 2012, 01:40
...ja wenn man erst dem Wahn verfallen ist
AndreasBloechl
Inventar
#29465 erstellt: 12. Apr 2012, 05:09
Das Problem kenne ich mit vielen Speaker in einem kleinen Zimmer.
rudi2407
Inventar
#29466 erstellt: 12. Apr 2012, 11:11
Meine Regierung steigt mir aufs Dach, wenn ich noch mehr Lautsprecher als 5.1 in unser Wohnzimmer pferche. Bei 23 qm reicht 5.1 imho auch.

@Crematory:
Willkommen und viel Spaß hier im Thread!

Gruß rudi
Houbi
Inventar
#29467 erstellt: 12. Apr 2012, 14:37
...meine ist heute noch der festen Überzeugung dass Sie meine Infinitys mit einm Beil zu Kleinholz verarbeiten kann wenn die Cantons da sind.....
xschakalx
Stammgast
#29468 erstellt: 12. Apr 2012, 14:39
houbi, mein beileid...
schade dass es menschen gibt, die derart ignorant sein können. wenn jemand, egal ob man oder frau, für das verdiente geld etwas kauft, hat der andere sich zurück zu halten...

ach ja, ende mai kommen die kleinen ventos, vielleicht auch schon früher
AndreasBloechl
Inventar
#29469 erstellt: 12. Apr 2012, 14:41
Habe da auch kein Problem mit meiner Frau, die liebt auch gut klingende Musik.
Memory1931
Inventar
#29470 erstellt: 12. Apr 2012, 14:54

Houbi schrieb:
...meine ist heute noch der festen Überzeugung dass Sie meine Infinitys mit einm Beil zu Kleinholz verarbeiten kann wenn die Cantons da sind..... :.


Tja......

wer die Hosen an hat ist klar im Vorteil.......

Gemecker muß ich auch immer über mich ergehen lassen.........

Aber sobald die Worte Anlage oder Motorrad in dem Gemecker fallen, schalte ich komplett auf Durchzug........

Soweit kommt dat noch...
ich geh schuften, bringe ihr jede Menge Haushaltsgeld mit nachhause, sie ist Hausfrau und furzt vor Langeweile in die Sessel (Tschulligung Ironie ), und meint meine Anlage erschlagen zu können.......

Das wäre ein Scheidungsgrund........

PS: Meine alten JBL-TLX10 von 1988 stehen auch noch im Gästezimmer rum (Zustand 1+)........und wer es wagt, sich daran zu vergreifen, bekommt Moppe.....
Die habe ich schon meiner Tochter geschenkt, sie bekommt die aber erst, wenn se alt genug ist...(so in 2-3 Jahren)...denn manchmal läßt ihr Musikgeschmack doch die Würgereize hochkommen........
(Riahnna, Pink, und so'n Zeug)


[Beitrag von Memory1931 am 12. Apr 2012, 14:55 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#29471 erstellt: 12. Apr 2012, 14:56
Also meine lässt mich auch ein 11.4 System im Wohnzimmer verwirklichen

Aber sie kann da auch auf mich zählen, ich werde das schon hübsch integrieren. Dann schau ich mir nen Disney-Film mit iihr an, dann ist sie happy
AndreasBloechl
Inventar
#29472 erstellt: 12. Apr 2012, 15:02
Meine will nur immer Fußball sehen, da habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen. Nur beim TV hat sie anfangs etwas gemeckert weil ich einen 50Zoll wollte, wurde aber dann sowieso ein 42 Zoll wegen dem Preis damals den Pioneer hatte.
Houbi
Inventar
#29473 erstellt: 12. Apr 2012, 15:09
nein nein, sie kann halt nur nicht verstehen warum jemand etwas funktionierendes ersetzen sollte. Unsere ganze Passion der wir hier nachgehen, dass kann sie alles nicht nachvollziehen. Sie hat eben einfach andere Prioritäten und das ist ja auch OK so. Als ich den 60 Zoll Samsung angeschleppt habe meinte Sie nur Sie habe Zattoo auf dem iPhone und das reiche doch...

Aber zum guten Glück weiss sie nicht was der ganze Spass kostet


[Beitrag von Houbi am 12. Apr 2012, 15:11 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#29474 erstellt: 12. Apr 2012, 15:09
Es dem Partner klarmachen, das wieder was neues an equipment her muss, ist immer eine Frage des richtigen Zeitpunkts Oder der Bestechung! Meine Freundin ist ein Fan bin dem Designer KARE, an und an kann ich auf eBay was günstig ersteigern! Vor paar Tagen war es eine Tischleuchte, die normal 129.- okken kostet! Fie hab ich mit etwas Glück für 21.-okken bekommen! Nun ja, jetzt bin ich wieder dran mit net Anschaffung!!!
Ich habe aber auch das Glück, das die Freundin auch auf guten klang steht! Ich denke andere haben's da schwerer

Lg
Murat
Houbi
Inventar
#29475 erstellt: 12. Apr 2012, 15:12
...es geht nur mit Bestechung

...Canton Ref Set PLUS 5 paar Schuhe (so musste ich kalkulieren)
chrza
Ist häufiger hier
#29476 erstellt: 12. Apr 2012, 15:19
ich dachte das gäbe es nur bei den Geißens mit der Schuh-Bestechung...
Houbi
Inventar
#29477 erstellt: 12. Apr 2012, 15:24


[Beitrag von Houbi am 12. Apr 2012, 15:32 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#29478 erstellt: 12. Apr 2012, 15:44

Houbi schrieb:
Aber zum guten Glück weiss sie nicht was der ganze Spass kostet :angel




Meinte ahnt es Ich sag ja immer, das ist für die Ewigkeit (also 5+ Jahre? )

Ich glaub das teuerste was sie sich gegönnt hat war ein Wellensteyn-Mantel. Naja und ich

Das mit den Schuhen würde bei meiner auch klappen, aber da bin ich nicht verständnisbereit. Die fliegen hier nur rum Wer braucht soviel Schuhe?? Wenn ich was kaufe, dann hab ich einen festen Platz dafür, das sieht bei ihr anders aus. Am liebsten würde sie meinen Kleiderschrank assimilieren.
Houbi
Inventar
#29479 erstellt: 12. Apr 2012, 15:54
...du wirst lachen mit was meine bereits begonnen hat....
rudi2407
Inventar
#29480 erstellt: 12. Apr 2012, 15:55

AndreasBloechl schrieb:
Habe da auch kein Problem mit meiner Frau, die liebt auch gut klingende Musik.


byzanz1973 schrieb:
...Ich habe aber auch das Glück, das die Freundin auch auf guten klang steht! Ich denke andere haben's da schwerer

Ihr Glücklichen, meine Frau kann mit den ganzen Thema "Klang" absolut NIX anfangen. Hauptsache es dudelt, sagt sie immer.

Gruß rudi
Honda_Steffen
Inventar
#29481 erstellt: 12. Apr 2012, 16:12

Houbi schrieb:
nein nein, sie kann halt nur nicht verstehen warum jemand etwas funktionierendes ersetzen sollte. Unsere ganze Passion der wir hier nachgehen, dass kann sie alles nicht nachvollziehen. Sie hat eben einfach andere Prioritäten und das ist ja auch OK so. Als ich den 60 Zoll Samsung angeschleppt habe meinte Sie nur Sie habe Zattoo auf dem iPhone und das reiche doch...

Aber zum guten Glück weiss sie nicht was der ganze Spass kostet :angel




Das mit den Kosten.....ist das bei Dir auch so......ich halbiere auch immer den Preis......spart Diskussionen
Houbi
Inventar
#29482 erstellt: 12. Apr 2012, 16:16
..es reicht schon wenn ich sage es ist "teuer". das ist schon schlimm genug. Blos nie so dumm sein und einen preis nennen! -> Sonst fängt sie wieder an das in Schuhe umzurechnen..........

So, und jetzt aber BACK TO TOPIC!


[Beitrag von Houbi am 12. Apr 2012, 16:16 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#29483 erstellt: 12. Apr 2012, 16:27
Ich brauch noch ein paar Chrono Standboxen für hinten.

Muss ich ihr im Urlaub im Juni beibringen - ich sag aber nicht teuer - ich sag Vorjahrmodell - oder hat ein Kumpel günstig für mich besorgt - oder der halbe Preis halt.
daniel_48599
Stammgast
#29484 erstellt: 12. Apr 2012, 16:51
xD meine findet klang auch top aber sie will nicht das ich soviel ausgebe.... wenn ich bedenke was ihr dafür hinlegt^^ ist meins ehr nen tropfen aufn heissen stein^^


kann mir denn einer ein tipp geben? zu meine fragen^^
rockwilda
Stammgast
#29485 erstellt: 12. Apr 2012, 17:01
Moin zusammen,

mir ist was aufgefallen.

Ich habe eine recht schwere Pflanze mit Blumentopf auf meinen SUB 80 gestellt. Habe das Gefühl, dass er jetzt weniger zum Dröhnen in den unteren Regionen neigt.

Kann das sein oder ist das Bullshit?
a1mLeSS
Stammgast
#29486 erstellt: 12. Apr 2012, 17:01
Jau, ich hab ja auch mal mit dem Canton Movie CD 1 angefangen. Würde Dir aber raten Dich mittelfristig auf "richtige" LS einzustellen. An einem anständigen Receiver sind z.B. die GLE/Ergo einfach eine deutliche Klasse besser.

Also mein Tip, sparen und je nach dem wie wichtig Dir das Hobby ist Dich in einer anderen Serie umzuschauen.
daniel_48599
Stammgast
#29487 erstellt: 12. Apr 2012, 17:29
ok also die gle hab ich gegen die cd 200 gehört und für den aufpreis lohnt es sich nicht.. find die nur im bass bereich schoener
die ergo find ich top aber dann sollten es doch schon die stand ls sein oder reichen die regalls
rudi2407
Inventar
#29488 erstellt: 12. Apr 2012, 18:13

daniel_48599 schrieb:
...die ergo find ich top aber dann sollten es doch schon die stand ls sein oder reichen die regalls

Wenn Du mit den Regallautsprechern ne ähnliche Performance wie mit den Standlautsprechern erreichen willst, müsste wohl schon ein geeigneter Sub dazu. Eine Ergo 620 oder eine 603 mit nem Sub 650 oder AS 650 bringens auch recht ordentlich.

Gruß rudi
daniel_48599
Stammgast
#29489 erstellt: 12. Apr 2012, 18:16
hab den sub 12 seid januar denke das er wo ausreicht oder?
rudi2407
Inventar
#29490 erstellt: 12. Apr 2012, 18:44
Klar, der SUB 12 reicht natürlich. Dann würde ich mich nach einem gebrauchten Paar Ergo 300, 302 oder 603 umsehen.

Hier ne Ergo 603 zum Beispiel.

Gruß rudi
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#29491 erstellt: 12. Apr 2012, 20:32
Meine Cantons Ref 7.2 sind Heute gekommen, bin voll Happy die Klingen wirklich ganz anders als die 890
Erstmal 2 Tage leise einspielen lassen dann geb ich nochmal bescheit 7.2 vs. 890.
Aber da braucht man nicht an Voodoo glauben es hört man.
Glaube mehr brauch ich in den kleinen Zimmer nicht anschleppen.

MfG
Marko

IMG_0412
xschakalx
Stammgast
#29492 erstellt: 12. Apr 2012, 20:40
ja dann mal viel spass mit deinen schmuckstücken :o)
a1mLeSS
Stammgast
#29493 erstellt: 12. Apr 2012, 20:41
Stark. Wünsche Dir auch viel Spaß! Freu mich drauf, wenn Du nochmal was dazu schreibst.
Houbi
Inventar
#29494 erstellt: 12. Apr 2012, 20:49
Auch von mir ganz viel Spass mit den neuen Refs! Berichten nicht vergessen
rudi2407
Inventar
#29495 erstellt: 12. Apr 2012, 20:53
Gratulation zu den Neuen und viel Freude mit ihnen.

Gruß rudi


[Beitrag von rudi2407 am 12. Apr 2012, 20:54 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#29496 erstellt: 12. Apr 2012, 21:40
Anfang Mitte nächster Woche folgen dann meine bilder, wenn mein Player und AVR da ist! Männer ich bin soooo happy ich kann's euch nicht sagen! Umzug fertig, Anlage steht fast!

DIE ERDE KANN SICH WIEDER WEITER DREHEN

Achja ich habe noch ein paar nagelneue surroundls, ich glaube mx plus! Falls jemand bedarf hat! Brauch sie ja jetzt nicht mehr, da vier mal 9.2
byzanz1973
Stammgast
#29497 erstellt: 12. Apr 2012, 21:43
@Marko

Glückwunsch und viel Spaß!!!
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#29498 erstellt: 12. Apr 2012, 22:42
Danke euch allen ich glaub ich hör Heute die Nacht durch

Gruß
Marko
daniel_48599
Stammgast
#29499 erstellt: 12. Apr 2012, 22:44
thx rudi

denke das ich dann die cd 200 verkaufe und mir die ergo 620 kaufe und sie dann vorne hinstelle oder macht das kein sinn?

sind ständer schon dabei ? denke mal nicht oder?

und welche ständer kann mann benutzen ? wolte wenn nciht soviel dafür ausgeben


[Beitrag von daniel_48599 am 12. Apr 2012, 22:57 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#29500 erstellt: 12. Apr 2012, 22:58
@Unicorn 78

Gratuliere auch

Ich hoffe die dichte Wandaufstellung macht keine Probleme.

Grüße
Pitman
rudi2407
Inventar
#29501 erstellt: 12. Apr 2012, 23:32
@daniel 48599:

Lautsprecher und Lautsprecherständer sind getrennte Artikel bei Canton und haben getrennte Preise. Die originalen Lautsprecherständer sind gut und schick, gehören aber nicht gerade zu den Günstigen. Zu alternativen, günstigeren Ständern kann ich Dir nichts sagen, brauche ich keine. Würde mal bei Amazon schauen.

Gruß rudi
AndreasBloechl
Inventar
#29502 erstellt: 13. Apr 2012, 05:06
Wünsche auch noch viel Spaß damit. Schauen super aus, schade das ich nicht soviel Platz habe und auch noch anderes Zeugs unterbringen muß im Wohnzimmer als nur Speaker. Könnte man neidisch werden.
boyke
Inventar
#29503 erstellt: 13. Apr 2012, 06:47
@Unicorn78

Glückwunsch!

Aber ist das Dein Hörplatz, wo die Maus liegt?

Geht der Raum dahinter noch weiter?

VG,
Boyke
willwaswissen
Inventar
#29504 erstellt: 13. Apr 2012, 07:02
So wie es hier ausschaut, ist direkt hinter der Couch eine Wand.
Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen


[Beitrag von willwaswissen am 13. Apr 2012, 07:04 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29505 erstellt: 13. Apr 2012, 08:24
eieiei, ich glaube das ist too much für den kleinen Raum!
AndreasBloechl
Inventar
#29506 erstellt: 13. Apr 2012, 14:45
Ja denke ich auch wenn dahinter nichts mehr ist.
rockwilda
Stammgast
#29507 erstellt: 13. Apr 2012, 15:02

rockwilda schrieb:
Moin zusammen,

mir ist was aufgefallen.

Ich habe eine recht schwere Pflanze mit Blumentopf auf meinen SUB 80 gestellt. Habe das Gefühl, dass er jetzt weniger zum Dröhnen in den unteren Regionen neigt.

Kann das sein oder ist das Bullshit?


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107