Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 890 . 900 . 910 . 920 . 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 . 940 . 950 . 960 . 970 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
AndreasBloechl
Inventar
#46373 erstellt: 23. Okt 2015, 15:07
Klar Central, aber wie ich schon sagte brauchst du das Ding ja nur ein einziges mal zum Einstellen. Und dann kann die Fernbedienung ja in die Schublade, dann wird auch in 10Jahren noch nix passiert sein damit. Es ist ja nicht nur in der Elektrobranche so, das Zeugs verbaut wird wo man nicht so recht den Nutzen bzw. Mehrwert erkennen kann und trotzdem verbaut wird, obwohl man mit einer älteren Methode besser gefahren ist. Hauptsache das Ding bringt den Sound rüber den man sich erhofft, würde da nicht unbedingt den Kauf davon abhängig machen.
Sina00
Stammgast
#46374 erstellt: 23. Okt 2015, 17:14
Aber vorher die Batterie rausnehmen.
AndreasBloechl
Inventar
#46375 erstellt: 23. Okt 2015, 17:25
Eine Eneeloop läuft nicht aus.
rudi2407
Inventar
#46376 erstellt: 23. Okt 2015, 19:45
Danke Euch für die vielen Tips zu Soundbars.
Werde mich mit den Genannten beschäftigen.
Da mein Kollege ein richtig guter Kollege ist, hat der auch ne gute Soundbar verdient.

Gruß rudi
Taurui
Inventar
#46377 erstellt: 24. Okt 2015, 14:08
Soundbars sind halt nie richtig gut.
Wenn sie nicht gerade so große Chassis wie die von Nubert benutzen
http://www.nubert.de/nupro-as-250/p1787/
(und dann hat man Probleme den Fernseher noch auf Augenhöhe zu stellen)
... schaffen sie es nie, linear bis zur Trennfrequenz des Subwoofers herunterzuspielen.
Beispiel der (nicht gerade billigen) canton dm90:

Center: 150...30.000 Hz
Subwoofer: 27...150 Hz

Folge: Ein Loch in den unteren Mitten, stimmen klingen leer und hohl.
Alternative: Der Subwoofer spielt bis 150 Hz, wird dann aber ortbar. Ein Teil der Stimme kommt plötzlich aus einer anderen Ecke als der Rest. Super Sache...
Zudem schrumpft durch die Soundbar der Stereo-Effekt stark.
Mein Tip: Ein Kollege von mir wollte auch eine Soundbar - jetzt hat er ein paar ordentliche Regal-Lautsprecher mit Subwoofer. Deutlich bessere Wahl, meiner Meinung nach.
rudi2407
Inventar
#46378 erstellt: 24. Okt 2015, 15:19
@Taurui:

Bin ganz Deiner Meinung.
Habe meinem Kollegen zunächst einen AVR mit zwei Regal-LS und Sub empfohlen ... Dame des Hauses war nicht einverstanden.
Dann hab ich zwei aktive LS vorgeschlagen ... kam wohl auch nicht so an.
Nun soll´s ne Soundbar sein.
Mein Vorschlag die Dame zu wechseln fand er wiederum nicht gut.

Gruß rudi
toal1961
Inventar
#46379 erstellt: 24. Okt 2015, 16:27
perfekter Vorschlag...man muss Prioritäten setzen

Grüße Alf
Pitman1
Inventar
#46380 erstellt: 24. Okt 2015, 16:49
Wenn man eine Bar haben will geht man in die Kneipe

Hoffentlich liest die Dame hier nicht mit

MfG
Pitman
AndreasBloechl
Inventar
#46381 erstellt: 25. Okt 2015, 05:55
Wer mit einer Soundbar spekuliert hat einfach keinen Platz für richtige Speaker oder im reicht es nur einen guten Tonersatz für den TV zu haben. Das sollte schon jeden klar sein und ich denke auch das ist es jedem der mit so einer Lösung liebäugelt.
Vega_Zappo
Stammgast
#46382 erstellt: 25. Okt 2015, 10:16
Ist schon traurig wenn die eigene Frau einen nicht liebt und sein Hobby nicht toleriert.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46383 erstellt: 25. Okt 2015, 10:38
hähh normal, Das Wohnzimmer voller Boxen ist für 95% aller Frauen ein Scheidungsgrund.
AndreasBloechl
Inventar
#46384 erstellt: 25. Okt 2015, 10:40
Sehe ich auch so Central, ich hatte da etwas mehr Glück.
>Karsten<
Inventar
#46385 erstellt: 25. Okt 2015, 10:42
...deswegen ist bestimmt BOSE so beliebt ....wegen den hohen WAF Schatz die kleinen klingen wie Große
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46386 erstellt: 25. Okt 2015, 10:45
ja stimmt Bose wird noch akzeptiert, selbst der vollkommen überteuerte Preis wird dann zähneknirschend akzeptiert. Eine Soundbar auch noch.
Ich lebe auch getrennt, ergo liegt die 3 meter Leinwand schon im Dachstudio, der Beamer kommt Montag.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 25. Okt 2015, 10:46 bearbeitet]
Vega_Zappo
Stammgast
#46387 erstellt: 25. Okt 2015, 10:45
Sowas klärt man doch ob wo man sich kennen lernt. Das Thema haben wir
als wir uns vor 12 Jahren kennen lernten gleich geklärt. Man kann doch
nicht sein ganzes Leben lang sein Hobby unterdrücken. Eine Frau die einen
Liebt verlangt sowas auch gar nicht von Ihrem Partner.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46388 erstellt: 25. Okt 2015, 10:48
sorry, vollkommen weltfremd, entspricht nicht wirklich der Realität. Und wer klärt denn vor einer anbahnenden Beziehung ob Boxen im WZ OK sind.

Außem Schneider ist der, der die Kohle hat sich eine 200m2 Hütte hinzustellen mit entsprechendem "Hobbyraum".


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 25. Okt 2015, 10:50 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#46389 erstellt: 25. Okt 2015, 10:55
Genau das möchte ich aber nicht, ich würde wahrscheinlich da nie Musik hören oder TV schauen in einem separatem Raum, Ein Kumpel hatte mal einen Computerraum sich eingerichtet und saß nur am Esstisch mit dem Notebook, den hat er bald wieder als normalen Keller verwendet.
Für mich ist ein Wohnkino die bessere Lösung.
JokerofDarkness
Inventar
#46390 erstellt: 25. Okt 2015, 10:59

Vega_Zappo (Beitrag #46387) schrieb:
Man kann doch nicht sein ganzes Leben lang sein Hobby unterdrücken. Eine Frau die einen Liebt verlangt sowas auch gar nicht von Ihrem Partner.

Genauso sehe ich das auch, denn das hat etwas mit gegenseitiger Achtung zu tun.
Sina00
Stammgast
#46391 erstellt: 25. Okt 2015, 11:05
Hier hat es aber mit zwei Kompakten und einem Sub. angefangen. Oder 2 Aktive?
Wer so was verbietet ist Weltfremd. Meine hat nach dem Probehören alles verboten was kleiner ist als 820.2
Bei einer anbahnenden Beziehung klärt das der erste Besuch bei mir zuhause,. da braucht man keine Worte.
Schönen Abend gehabt und tschüsssss...
Ansonsten Waschlappen, Frauenversteher.
Vega_Zappo
Stammgast
#46392 erstellt: 25. Okt 2015, 12:09

Central_Scrutinizer (Beitrag #46388) schrieb:
sorry, vollkommen weltfremd, entspricht nicht wirklich der Realität. Und wer klärt denn vor einer anbahnenden Beziehung ob Boxen im WZ OK sind.

Außem Schneider ist der, der die Kohle hat sich eine 200m2 Hütte hinzustellen mit entsprechendem "Hobbyraum".


Ok dann bin ich halt weltfremd. Als wir damals unsere ersten Dates hatten und Sie in meinem Zimmer bei meinem Eltern war, sah Sie sah ja das da eine Xbox, PlayStation 2,DVD Player Denon AV Receiver, riesiger Subwoofer und Lautsprecher. Logisch das da die Frage auf kommt ob Sie in Zukunft mit so etwas leben kann. Hätte Sie nein gesagt wären wir jetzt nicht zusammen.
*Timmy*
Ist häufiger hier
#46393 erstellt: 25. Okt 2015, 12:15
Ich gebe auch mal meinen Senf in die Runde

Also wenn es schon an dem "Setup" im Wohnzimmer scheitert, dann liegen da meiner Erfahrung nach die Probleme ganz woanders. Aber ich merke schon, das es hier einiges an Erfahrungen zum Thema gibt ^^

Mfg
JokerofDarkness
Inventar
#46394 erstellt: 25. Okt 2015, 12:53

*Timmy* (Beitrag #46393) schrieb:
Also wenn es schon an dem "Setup" im Wohnzimmer scheitert, dann liegen da meiner Erfahrung nach die Probleme ganz woanders.

So sieht es aus und denn helfen auch keine 200qm. Wobei genug Platz kann ja trotzdem nie schaden.
*Timmy*
Ist häufiger hier
#46395 erstellt: 25. Okt 2015, 13:00
Dem kann ich nur Beipflichten. Und ob man jetzt beim ersten Abend im eigenen Zimmer / der eigenen Wohnung darüber reden sollte wo denn in Zukunft das ganze Geraffel mal unterkommen würde, wenn man denn zusammenziehen sollte... na.. etwas früh würde ich sagen

Mal so ganz nebenbei.. Mit dem Edelstahlrack und den 809ern in Kirsche geht schon einiges an Platz drauf bei mir. Trotzdem hat sich noch Nie das Thema darüber ergeben ob das mal stören könnte. Trotz diverser Ein-, Aus - und Umzügen von und mit Frauen
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46396 erstellt: 25. Okt 2015, 13:44
Ausnahmen bestätigen die Regel, gut für euch. Dennoch eben eher Ausnahmen und oft realitätsfern. Naja und bei Frauen mit roten Haaren, Pickeln und Buckel geht sicher was. Die Selbstbewussten, schicken und begehrten Weiber lassen da nicht so leicht mit sich reden.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 25. Okt 2015, 13:44 bearbeitet]
*Timmy*
Ist häufiger hier
#46397 erstellt: 25. Okt 2015, 13:48
@Central_Scrutinizer:

Schlecht Aufgestanden nach der Zeitumstellung ? Muss glaube ich nicht sein, oder?
Vega_Zappo
Stammgast
#46398 erstellt: 25. Okt 2015, 13:53

Central_Scrutinizer (Beitrag #46396) schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel, gut für euch. Dennoch eben eher Ausnahmen und oft realitätsfern. Naja und bei Frauen mit roten Haaren, Pickeln und Buckel geht sicher was. Die Selbstbewussten, schicken und begehrten Weiber lassen da nicht so leicht mit sich reden.


Äußerst schwach was du von dir gibst, jedem Mann der sich
für eine Frau nicht unterdrücken lässt diese unattraktivität an zu dichten.
Männer die sich für Frauen verbiegen sind wie Frauen die sich für Geld verbiegen.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46399 erstellt: 25. Okt 2015, 14:05
Unglaublich lahm was du von dir gibst und vor allen Dingen humorlos. Freu dich doch über deine "tolerante" Frau, aber wenn se mit ner 86€ Rechnung vom Frisör kommt dann sei auch "tolerant".
Vega_Zappo
Stammgast
#46400 erstellt: 25. Okt 2015, 14:11

Central_Scrutinizer (Beitrag #46399) schrieb:
Unglaublich lahm was du von dir gibst und vor allen Dingen humorlos. Freu dich doch über deine "tolerante" Frau, aber wenn se mit ner 86€ Rechnung vom Frisör kommt dann sei auch "tolerant". ;)


Ja bin ich auch. Geben und nehmen. Normal in einer guten Beziehung.
*Timmy*
Ist häufiger hier
#46401 erstellt: 25. Okt 2015, 14:14
Diese Verallgemeinerungen gehen mir ja schon so 10% auf den Keks. Wann ist eine Frau denn begehrenswert @Central_Scrutinizer ?
Eigendlich müsste man dir hier einen seitenlangen Vortrag darüber schreiben wie geistlos dein Beitrag war.. aber.nene..das gibt nur Verschleiss an der Tastatur..einfach nochmal nachdenken

Wenn die Frau den Mann seine Cantons nicht aufstellen lässt, ist sie dann begehrenswert Bei solchen Aussagen wie deiner, fällt mir vor empörung ja fast die Cohiba in den Whisky..und das am Sonntag

Back to "Topic" Ja.. Lautsprecher und Hifi können in einer Beziehung und auch bei Raumgestaltungsfragen eine Rolle spielen.Meines erachtens kann man aber über alles reden. Und wenn man weiss, wie viel dem anderen an etwas liegt, egal worum es geht, lässt sich immer eine Lösung finden.

Im Idealfall gibst nichtmal Diskussionsbedarf bei der Musikauswahl
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46402 erstellt: 25. Okt 2015, 14:29

Vega_Zappo (Beitrag #46400) schrieb:

Central_Scrutinizer (Beitrag #46399) schrieb:
Unglaublich lahm was du von dir gibst und vor allen Dingen humorlos. Freu dich doch über deine "tolerante" Frau, aber wenn se mit ner 86€ Rechnung vom Frisör kommt dann sei auch "tolerant". ;)


Ja bin ich auch. Geben und nehmen. Normal in einer guten Beziehung.
da hast du vollkommen Recht. Ich glaube du verstehst mich irgendwie falsch, ich bin vollkommen deiner Meinung, sage nur das es in der Realität oft ganz anders aussieht, auch bei Anschaffungen hat die Frau oft das letzte Wort.

Nochmal freu dich wenn du eine tolerante Frau hast.

Allg.:Bei all dem üblichem opportunistischstem Dagegengerede frage ich mich wie wohl in der Hifi Szene der Begriff "WAF" (Woman acceptance factor) entstanden ist? Noch Fragen?

Zudem die Intoleranz und abfälligen Bemerkungen gegenüber Soundbars kann ich auch nicht für gutheissen. Um Längen besser als der Quäksound aus dem Flat TV.
Schäferhund
Stammgast
#46403 erstellt: 25. Okt 2015, 15:41
also, ich habe insgesamt 9 lautsprecher, leinwand und beamer sowie die gesamte elektronik in meinem! wohnzimmer untergebracht, obwohl ich verheiratet bin. bei uns ist das so, jeder hat andere hobbys bzw. auch musikstile und deshalb hat auch jeder seinen eigenen raum. das einzige zugeständnis, das ich meiner lieben frau machen mußte, sind ein teil ihrer recht teuren sammlerpuppen, die sich mit mir gemeinsam an der musik erfreuen... ;-)

euch allen noch einen schönen sonntag!
JokerofDarkness
Inventar
#46404 erstellt: 25. Okt 2015, 15:59

*Timmy* (Beitrag #46401) schrieb:
Diese Verallgemeinerungen gehen mir ja schon so 10% auf den Keks. Wann ist eine Frau denn begehrenswert @Central_Scrutinizer ?
Eigendlich müsste man dir hier einen seitenlangen Vortrag darüber schreiben wie geistlos dein Beitrag war.. aber.nene..das gibt nur Verschleiss an der Tastatur..einfach nochmal nachdenken

Zeig bitte ein wenig Verständnis. Das ist bei ihm nur die überschwängliche Freude darüber, dass er jetzt wieder seine Freiheit genießen kann. Ich werde jetzt mal noch schnell durch das wallende rote Haar meiner Frau fahren und kurz den Buckel streicheln, bevor ich die Leinwand herunterfahre.


[Beitrag von JokerofDarkness am 25. Okt 2015, 16:03 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#46405 erstellt: 25. Okt 2015, 16:12
.....und noch ein Klapps auf den Ar***
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46406 erstellt: 25. Okt 2015, 17:10

Schäferhund (Beitrag #46403) schrieb:
also, ich habe insgesamt 9 lautsprecher, leinwand und beamer sowie die gesamte elektronik in meinem! wohnzimmer untergebracht, obwohl ich verheiratet bin. bei uns ist das so, jeder hat andere hobbys bzw. auch musikstile und deshalb hat auch jeder seinen eigenen raum. das einzige zugeständnis, das ich meiner lieben frau machen mußte, sind ein teil ihrer recht teuren sammlerpuppen, die sich mit mir gemeinsam an der musik erfreuen... ;-)

euch allen noch einen schönen sonntag!
eben geben und nehmen.
am übelsten ist es wenn die Frau als Hobby Reiten hat finde Ich, aber was lässt Mann nicht alles mit sich machen, um.....
*Timmy*
Ist häufiger hier
#46407 erstellt: 25. Okt 2015, 17:19
Das ja eigendlich ne Steilvorlage... aber sowohl mein Werksleiter als auch die eine oder andere Unterhaltsberechtigte haben mir von solchen Sprüchen wie "Das Leben ist kein Ponnyhof, geritten wird trotzdem" abgeraten. Egal in welchem Zusammenhang

Egal Freunde..das Thema ist hier n anderes

By the way... Wie pflegt ihr eure "alten" Ventos ohne "High-Gloss-Finish" ? Ich benutze Möbelpolitur von Omi und für kleine Macken durch Umzüge so eine "Knetmasse" vom Schreiner des Vertrauens... Wie ist die Pflege bei euch ?

Mfg
Timmy
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46408 erstellt: 25. Okt 2015, 17:47
soso dein Werksleiter.
*Timmy*
Ist häufiger hier
#46409 erstellt: 25. Okt 2015, 18:04
Genau der Aber selbiger meinte auch man könnte sich Samstags morgens bei "Prinz Porno" nicht aufs Wig-Schweissen konzentrieren^^
Keine Ahnung der Mann Ich sehe das anders

Nun ja.. aber das echt zu OT...
Lucki49
Stammgast
#46410 erstellt: 25. Okt 2015, 18:11
Die dicken Karats wurden von meiner Schnegge nach den Bose Acoustimass 15 anstandslos geduldet, weil sie den Unterschied empfunden hat. Platz ist ja genug
JokerofDarkness
Inventar
#46411 erstellt: 25. Okt 2015, 19:15
Um mal wieder in die Realität zurückzukommen. Habe mich jetzt gegen eine neue Vorstufe und für einen neuen AVR entschieden, da ich in Verbindung mit meiner vorhandenen Endstufen die ganzen Kanäle für Multiroom benötige.

Hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für Deckeneinbaulautsprecher, die ich im Essbereich verbauen kann?
PayDay
Stammgast
#46412 erstellt: 25. Okt 2015, 20:30
als meine jetzige partnerin mich kennengelernt hat, hatte ich einen 55" fernseher (wo man schon ein freak war, wenn man 40" hatte) und eine richtige anlage mit standlautsprechern einmal ums sofa rum. sie lernte mich damit kennen. später wollte ich nen beamer, sie sagte kein problem, wenn ich denn zahle. gesagt getan einen epson 9200w gekauft. fand sie geil. nun wollte ich neue lautsprecher, weil die alten nun doch nicht so meinen luxusansprüchen genügt. sie wollte kleine unauffälligere lautsprecher als die großen standlautsprecher. und weiß sollten sie sein. nun habe ich von vega 4 vento 810.2 und den passenden center 858.2. damit man etwas tiefton gibt gab es noch einen 1200r. sie findet die lautsprecher hübsch und kann sich mit den heimkino im wohnzimmer arrangieren. garniert wird alles mit einen denon 4100. eine vernünftige anlage und die frau ist zufriedengestellt, weil sie sich die farbe aussuchen durfte. sollte das bassfundament nicht reichen, werden 2 x810.2 einfach als atmos front high eingesetzt und es folgen 2 890.2.

es ist ein geben und nehmen, sie möchte das ich mein hobby nachgehen kann, ich möchte das sie trotzdem gerne im wohnzimmer sitzt.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46413 erstellt: 25. Okt 2015, 20:57
hast du ihr wenigstens ein Pferd gekauft? Ist ja wohl das Mindeste!
>Karsten<
Inventar
#46414 erstellt: 25. Okt 2015, 21:02
....mit den Pferden haste es ja
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46415 erstellt: 25. Okt 2015, 21:09
hat deinen Frau ein Pferd, hat Sie mehr Kontakt zum Tierarzt als zu dir. Und das Geld mit dem man gemeinsam in Urlaub fahren wollte geht auch an den Pferdedoktor.
PayDay
Stammgast
#46416 erstellt: 25. Okt 2015, 21:13

Central_Scrutinizer (Beitrag #46413) schrieb:
hast du ihr wenigstens ein Pferd gekauft? Ist ja wohl das Mindeste!


nö ich habe ihr nichts gekauft. im neu gebauten haus bekommt sie die abstellkammer als nähzimmer, wo sie machen kann was sie möchte. dazu bekommt sie 2 kinderzimmer, die sie "füllen kann wie sie möchte". ich habe mein büro bekommen (pc, fernseher ohne anlage und chillout ecke) und halt das wohnzimmer mit all den technik kram.
Denon_1957
Inventar
#46417 erstellt: 25. Okt 2015, 21:43

Vega_Zappo (Beitrag #46382) schrieb:
Ist schon traurig wenn die eigene Frau einen nicht liebt und sein Hobby nicht toleriert.

So etwas nennt man eine Diktatur und keine Ehe ich hab mich deswegen von meinem Diktator vor 4 Jahren getrennt und hab es bis heute nicht bereut.
JokerofDarkness
Inventar
#46418 erstellt: 25. Okt 2015, 22:39
Könnt ihr eure Selbsthilfegruppe rund um Pferde und gescheiterte Beziehungen endlich ins OT verlegen?
tomtiger
Administrator
#46419 erstellt: 25. Okt 2015, 22:40
Herrschaften,

auch wenn im Threadtitel das Wort Liebhaber vorkommt, ersuche ich Partnerschaftsfragen nicht hier zu erörtern.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
tomtiger
Moderation HIFI-FORUM
bukablues
Stammgast
#46420 erstellt: 26. Okt 2015, 13:51
Jetzt mal Spass bei Seite!

Wenn seitens Ehepartner kein grünes Licht für diverse Lautsprecher im gemeinsamen Haushalt gegeben wird, dann besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich mit einem guten Kopfhörer anzufreunden.
Damit hat man immerhin eine Alternative. Vor allem dann, wenn seitens Ehepartner die Notwendigkeit einer HiFi-Anlage und das damit verbundene, teilweise nicht unerhebliche hohe Budget dafür, keine Akzeptanz findet.
Nur mal so als Anregung!

Meinerseits, habe ich glücklicherweise kein Limit gesetzt bekommen.
bukablues
Plasmablood
Ist häufiger hier
#46421 erstellt: 26. Okt 2015, 17:31
Meine Freundin ist begeistert von den neuen Reference 5.Ihr gefallen so Boxen und ist von Klang und Aussehen begeistert.Wir wohnen aber nicht zusammen.Keiner redet dem anderen rein, was Wohnung betrifft.Vor einem Monat habe ich ihr meine Canton Ergo 603 mit Ständern aus dem Schlafzimmer vermacht.Die spielen jetzt bei ihr im Wohnzimmer.Sie hat sich aber früher eine Technicsanlage als Einzelkomponenten gekauft.Tja eine ganz andere Ausgangslage Sie würde nicht mehr auf die schönen Heimkino - und Musikabende mit Mir verzichten wollen.Sofa ausziehen und einfach nur genießen
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#46422 erstellt: 26. Okt 2015, 20:07
O Man da hab ich ja was losgetreten, überreizt es nicht Jungs, wenn Tommy schon schreibt:
ersuche ich Partnerschaftsfragen nicht hier zu erörtern.
dann muss man nicht unbedingt das Thema noch breiter treten und den Sheriff noch weiter reizen.
AndreasBloechl
Inventar
#46423 erstellt: 27. Okt 2015, 07:04
Du schaffst das auch immer wieder, Central.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 890 . 900 . 910 . 920 . 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 . 940 . 950 . 960 . 970 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2024  –  46123 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.428