Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 790 . 800 . 810 . 820 . 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 . 850 Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
GUSMaster
Inventar
#41811 erstellt: 10. Jan 2017, 14:19
ja die Beta ist ein zierlicher Lautsprecher
Sehr nette Sammlung > da werden die Kinder gleich richtig erzogen *lacht*
E=mc2_
Stammgast
#41812 erstellt: 10. Jan 2017, 21:44
sehr hübsche Sammlung. Über die Mcs würden sich ein paar 9er bestimmt auch freuen Waren die auch mal in der Sammlung?
onkel_böckes
Inventar
#41813 erstellt: 11. Jan 2017, 00:16

McZumafinity (Beitrag #41810) schrieb:
Ich bin Euch noch ein Bildchen schuldig:

Familientreffen

Habe vor gut einem Jahr mal sämtliches "Geraffel" zum "Familientreffen" ins Wohnzimmer verfrachtet.....
Selbstverständlich wurden nach dem Fototermin die Anlagen wieder an ihren jeweiligen Standort zurück verbracht, was die Ehefrau mit Freude zur Kenntnis nahm.
Als sämtliche überzähligen Lautsprecher das Wohnzimmer verlassen hatten war man erstaunt, wie wenig Platz so eine BETA eigentlich nimmt......

Allen frohes Infinity-Hören



Och und die guten JBL liegen am Boden, das haben die nicht verdient.

S97
Inventar
#41814 erstellt: 11. Jan 2017, 00:17
Jo, da gehören Ständer unter
McZumafinity
Schaut ab und zu mal vorbei
#41815 erstellt: 11. Jan 2017, 10:43

Jo, da gehören Ständer unter


Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht! Genau so ist es auch - das Foto ist nur als "Familientreffen" gemacht worden und die Ständer waren von der Kappa 6 bereits belegt.
Eine K9 hatte ich bisher noch nie! Einer der wenigen Infinityklassiker, welche ich nicht kenne. Gibt es einen grossen Unterschied zur 8er?
Was mich auch immer (vorallem Optisch) gereizt hat, ist die Epsilon - auch diese habe ich noch nie gehört, gehe aber davon aus, dass sie nahe an der BETA liegen dürfte.
Von der Abstimmung her gefällt mir die alte RS-Serie sehr gut - sehr gefällige Lautsprecher, welche zu stundenlangem hören einladen. Dies führte dazu, dass ich seit diesem Foto halt noch eine RS5b und eine kleine Infinitesimal 0.3 zu meiner Sammlung hinzu gefügt habe. Die RS5b ist ein Klasselautsprecher, welcher für seine Grösse ein sehr ausgewogenes Klangbild erzeugt. Die kleine Tesi ist für ihre Grösse einfach eine Wucht - während die BETA ausser Betrieb war, lernte ich diese Winzlinge sehr gut kennen.
Was sind eure Lieblings-Serien?

Mcintosh

Beste Grüsse
Kurt
Phreaky
Schaut ab und zu mal vorbei
#41816 erstellt: 11. Jan 2017, 11:00
Habe jetzt zugeschlagen und mir einen 707es gesichert. Gut erhalten für 300€. Sobald ich die Möglichkeit habe den zu testen, schreib ich nochmal kurzen Bericht.

Danke für die Tipps - mal gucken ob ich die Klötze zum Singen kriege...
tallauscher_
Stammgast
#41817 erstellt: 11. Jan 2017, 13:03

Eine K9 hatte ich bisher noch nie! Einer der wenigen Infinityklassiker, welche ich nicht kenne. Gibt es einen grossen Unterschied zur 8er?


Guten Morgen Kurt,
hab beide LS vor kurzem noch bei mir im direkten Vergleich gehört.
Der HT/MHT ist sehr ähnlich - der TT bei der 9er aber doch deutlich präsenter.
Das machte sich aber eigentlich auch erst bei gehobener Lautstärke bemerkbar, dann
"drückt" die 9er auf ihre bekannte Art und Weise viel Luft vor sich her
Räumlichkeit/Bühne mag ich nichts zu sagen, dafür standen die 8er zu unglücklich...
Beide Paare liefen im extended Modus und beide klingen (für mich) klasse.
Die 8er haben mich aber schon wieder verlassen. Sollten im "Heimkino" meine Rears werden,
dass war mir aber dann doch zu groß, da werkeln jetzt die K6er.
Nur meine bescheidene Meinung

Gruß
Axel

PS: tolles Foto mit den Infinity Classikern
McZumafinity
Schaut ab und zu mal vorbei
#41818 erstellt: 11. Jan 2017, 15:32
Hallo Axel

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Bei der Fragestellung habe ich an Dich als Antwortschreiber gedacht. Es gibt ja nicht so viele, welche die 8er und die 9er im Direktvergleich haben.
Das Zimmer, welches bei uns durch die 8er beschallt wird, ist nicht sehr gross, sodass ich wohl auf zusätzlichen Bass gerne verzichten kann.
Demnächst werde ich mir wohl noch einen kleinen Accuphase zulegen - was steht bei Dir als nächstes an?

Beste Grüsse
Kurt
Marc-Andre
Inventar
#41819 erstellt: 11. Jan 2017, 17:51

Phreaky (Beitrag #41816) schrieb:
Habe jetzt zugeschlagen und mir einen 707es gesichert


Glückwunsch Lass ihm obenrum genug Luft
tallauscher_
Stammgast
#41820 erstellt: 11. Jan 2017, 22:16
Nabend Kurt,
"Accuphase" - schade das Klausi alias "DC Master" hier nicht mehr schreibt, der könnte dir jetzt einige Tipps geben.
Ganz tolle Geräte, erst recht die Alten, aber ich finde die Preise, die aktuell aufgerufen werden, eeeetwas überzogen
Bei mir stehen als nächstes Deckenlautsprecher für ATMOS an. Hab in meinem Hobbyraum letztes Jahr eine neue trockenbau Decke eingezogen, kann also alles mögliche einbauen, will mir aber keine Infinitys unter die Decke hängen......

PS: hab übrigends auch die ganz kleinen Modulus im Esszimmer stehen - erwähne das, da du ja auch die Infinitesimal hast, ganz erstaunliche kleine Regalboxen
Die besten sollen aber wohl die allerersten gewesen sei, hatte ich auch mal bei oben erwähnten Klaus gehört - einfach toll!!!

Gruß
Axel
rat666
Inventar
#41821 erstellt: 12. Jan 2017, 21:52
Hi,
es hilft nicht dem Klaus nachzujammern, er hat sich nun alles dafür entschieden hier nicht mehr zu schreiben.
Er ist ein netter Kerl und seine Infinity Webseite ist echt gut und informativ, seine Tipps waren aber ab und zu etwas eigenwillig.
Kritik hat er dann persönlich genommen. Insofern geht es ihm ihm so besser.

@Axel, ich bin ja auch für neue Tonformate offen und für zusätzliche LS vorbereitet aber momentan sehe ich mangels verfügbarer Software keinen Grund zum Aufrüsten. Die meisten deutschen Tonspuren sind ja noch immer nicht in 7.1 HD aufgenommen.

Gruß

Oliver
norhannss
Hat sich gelöscht
#41822 erstellt: 15. Jan 2017, 01:15

tallauscher_ (Beitrag #41820) schrieb:
Nabend Kurt,
"Accuphase" - schade das Klausi alias "DC Master" hier nicht mehr schreibt, der könnte dir jetzt einige Tipps geben.
Ganz tolle Geräte, erst recht die Alten, aber ich finde die Preise, die aktuell aufgerufen werden, eeeetwas überzogen
Bei mir stehen als nächstes Deckenlautsprecher für ATMOS an. Hab in meinem Hobbyraum letztes Jahr eine neue trockenbau Decke eingezogen, kann also alles mögliche einbauen, will mir aber keine Infinitys unter die Decke hängen......

PS: hab übrigends auch die ganz kleinen Modulus im Esszimmer stehen - erwähne das, da du ja auch die Infinitesimal hast, ganz erstaunliche kleine Regalboxen
Die besten sollen aber wohl die allerersten gewesen sei, hatte ich auch mal bei oben erwähnten Klaus gehört - einfach toll!!!

Gruß
Axel



Auch Klaus hat gemerkt das man von kostenlosen Tipps und Ratschlägen keine Rechnungen bezahlen kann.
S97
Inventar
#41823 erstellt: 15. Jan 2017, 01:59
Das ist halt der Unterschied zwischen Privat & Gewerblich
E=mc2_
Stammgast
#41824 erstellt: 16. Jan 2017, 09:01
wobei die Tipps in Foren ja stets kostenlos sind - bei manchen sogar umsonst
tallauscher_
Stammgast
#41825 erstellt: 17. Jan 2017, 21:31
Nabend zusammen,
meine Frau ist nächstes Wochenende auf "WEITERBILDUNG"
Also werde ich mein Geraffel spätestens Samstag Mittag anschmeißen und unsere "Siedlung" ob gewollt oder nicht beschallen - sonst darf ich das nicht
Um Leben hier rein zu bringen könnte ich ja einen Vergleich der lediglich in meinem Besitz befindlichen Infinitys mit Fußballvereinen (erste, zweite, dritte Liga) einbringen und auf die Anderen Infinitys "schließen"
Premiere Liga kann ich zwar nicht bieten ( Beta, RS1B, Epsilon, QLS1) aber vielleicht wird es lustig?
Wenn mindestens 10 Mitleser sagen "mach", gebe ich mir die Mühe!
Könnte mir vorstellen das daraus kontroverse Diskussionen
entstehen - über allesamt gute LS
Gesendet aus Frankfurt (Oder)
Gruß
Axel
( ja, gut erkannt, ich hab mal wieder im Hotel Langeweile)
(ich brauche einen neuen Laptop - kann manchmal nicht lesen was ich schreibe - Grafiktreiber)
laut-macht-spass
Inventar
#41826 erstellt: 17. Jan 2017, 22:18

tallauscher_ (Beitrag #41825) schrieb:

(ich brauche einen neuen Laptop - kann manchmal nicht lesen was ich schreibe - Grafiktreiber)


Ist nicht zufällig ein DELL? Mein Vater hat auch so ne Kiste und da zickt ständig der GRAKA-Treiber...
ohrenkaktus
Stammgast
#41827 erstellt: 17. Jan 2017, 22:27
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
S97
Inventar
#41828 erstellt: 17. Jan 2017, 22:29
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach
Mach

tallauscher_
Stammgast
#41829 erstellt: 17. Jan 2017, 22:55
Wären schon mal 2 von 10
Na, keiner sonst Lust auf die Really
Wie gesagt, ich tätige die erste "Einteilung"
Wobei wie gesagt, es gibt keine schlechten "INFINITYS"


Rafft euch mal auf, meine K90 werden auch eine Liga gepackt, mit möglichen Neueinsteigern aus anderen Lagern.
Das könnte doch ein Hit werden?
(Mach ich beruflich auch ab und an)
Na, wer traut saich noch?
Die Arbeit ist erst einmal bei mir......
(Wie gesagt, am Samstag fliegen die K9 "Toralf" seine Aussage, und er hat Recht......
tallauscher_
Stammgast
#41830 erstellt: 17. Jan 2017, 22:57
Sorry, Toshiba Satellite A160 von 1998, mein Arbeitgeber hat kein Geld
Deshalb die Rechtschreibfehler....
tallauscher_
Stammgast
#41831 erstellt: 17. Jan 2017, 23:25
Na Toralf, Steffele, Lightroom, Rat666, ????
Sorry Klausi und du aus Schlüsselfel (Norhannes)bleibt mal außen vor!!! Ihr seit die Doctoren
Okkel Böckes, Gusmaster, Marc-Andree,mcunzfffi ganz neu aus der Schweiz,(Konrad) Scatto (wenn du überhaupt noch INFINITYS hast?,
Ich habe viel zu viele vergessen seit ich hier mitlese und selber INFINITYS gekauft habe!!!!!!
Noch immer lediglich "9".....
VORAB AUS DER ERSTEN AUSGABE:
Da drängt sich doch tatasächlich ein Neueinsteiger in die erste Liga! Keinen vernünftigen Trainer mehr, geschweige denn ein Konzept, begeistert mit einem tollen Spielaufbau und haut hier Spielzüge ( für alle Einsteiger: "TÖNE" raus, unglaublich)
Den jungen Stürmer müssen wir im Auge behalten........die Kappa 9.2, ein Athlet mit sportlicher Figur.......
So oder ähnlich stelle ich mir das vor und unsere geliebten LS geraten niemals in Vergessenheit!!!!!
Immer noch 8!!!!!
Die "Bundesliga - sind ja imerhin 18 Stück - begründe ich und dann bestimmen wir Auf- und Absteiger......
NOCH MAL IN ALLER DEUTLICHKEIT - ich möchte diese tollen LS i die nächste Generation übertragen
Eine Ti oder Revox ist Heute bei den jungen Leuten schon tod, aber nicht unsere INFINITYS
Immer noch 8 Fehlende?
tallauscher_
Stammgast
#41832 erstellt: 17. Jan 2017, 23:42
Spielt mit!!!
Es ist nur ein Spiel.....
Wir haben alle ausländische Mannschaften (aktiv Lautsprecher) oder anderes im Programm....(China)
Außerdem habe ich gehört das der BETA und RS1B sich gerade verletzt habenn......kaputte Flügelflitzer (Hochtöner)
und viele die K8 oder K9 gekauft haben an mangelnden Trainingsmöglichkeiten leiden und nur eingeschränkt
spielen können. Die versauern

Jetzt ist gut meinerseits......
Immer noch 8
Marc-Andre
Inventar
#41833 erstellt: 17. Jan 2017, 23:45
Mach
tallauscher_
Stammgast
#41834 erstellt: 17. Jan 2017, 23:52
"Marc-Andre"
Ich danke Dir!!!!!
Ich bin nicht blöd aber verfolge den Threat hier seit Jahren - es wird immer weniger - ganz natürlich!!!!!
Aber unsere LS werden nicht schlechter- nur vergessen- du komst in die 2te lIGA
lACH
8BIN ICH AUCH9
S97
Inventar
#41835 erstellt: 17. Jan 2017, 23:53
Kappa 9.2i und " athletische Figur " ............. einfach Köstlich
Chamaeleon73
Stammgast
#41836 erstellt: 18. Jan 2017, 00:01
@ tallauscher:

ich sag zwar nicht 'mach', daß würdest Du eh nicht hören -

aber deshalb tipp ich hier mal rein: 'mach'

Gruß Stefan
tallauscher_
Stammgast
#41837 erstellt: 18. Jan 2017, 00:07
Mario,
klar sind die athletisch!
Schau dir ma eine 4.5 an!!!!
Ob wir die Really starten werden oder die Marke auch tod ist, ich bin gespannt
tallauscher_
Stammgast
#41838 erstellt: 18. Jan 2017, 00:15
Nabend Chamaeleon73
alias Stefan
Danke für deine Antwort!!!!!
Du bist einer "mehr"
Spass hätten wir mit meiner Liga alle - Trainer sind Verstärker - und es gibt so vieleVariablen bei dem Spiel - einen Meister wird es nicht geben - mir geht es darum die alte MARKE im Bewusstsein zu halten.
Danke für dein ""Mehr"
Gruß
Axel
Scatto
Stammgast
#41839 erstellt: 18. Jan 2017, 00:16
Habe immernoch die Ren 90, leider im Moment im trockenen Keller.
tallauscher_
Stammgast
#41840 erstellt: 18. Jan 2017, 00:22
Habe immernoch die Ren 90, leider im Moment im trockenen Keller.

Nicht Stimmberechtigt!!!!

Die Infinitys müssen scdhon im Betrieb sein, auch als 5t Anlage.....


Betrachtungen aus der Amateurliga zählen nicht!!!!
S97
Inventar
#41841 erstellt: 18. Jan 2017, 00:27
Ich habe 4 Paar Kappa 6.2i, 1 Paar 8.2i und 1 Paar 9.2i in 2 Mehrkanal-Anlagen in Betrieb ( 7.2 & 5.0 ).
Wie oft bin ich damit Stimmberechtigt ? Hahahahahaha .......
tallauscher_
Stammgast
#41842 erstellt: 18. Jan 2017, 00:36
Aussage vom Lienienrichter!!!!
Falls irgendeinem von euch Auffällt das ich eine Affinität zum Fußball habe sollte,
und ziemlich gerecht bin,
und so ziemlich ganz viele Konzerte besucht habe,
habt ihr Recht!!!!!!!!!!!
Los, noch 7!!!!! und wir erwecken Infinity zum Leben
Wenn nicht B&W oder ..... ja wer????? Jamo, Teufel,,,,,
spielt lieber mit
onkel_böckes
Inventar
#41843 erstellt: 18. Jan 2017, 00:38
Also nur zu.

Wenn ich das richtig verstehe willst deine infis am we alle in einen raum packen?
tallauscher_
Stammgast
#41844 erstellt: 18. Jan 2017, 00:45
Onkel Böckes, Mario,
ihr habt das beide falsch verstanden!!!
Ich möchte hier eine Liga starten welche INFINIYS gut sind.
Aufmerksamkeit wecken!!!!!
Nicht mehr!
Ist wohl hoffentlich nicht anders rüber gekommen - wir kennen uns!!!
Noch einer Spass dran???
Ich zähle mit.....
tallauscher_
Stammgast
#41845 erstellt: 18. Jan 2017, 00:47
onkel bökes:
Du bist ja ein junger Spund: Lese doch mal aufmerksam mit!!!!!!!!!!!!!!
onkel_böckes
Inventar
#41846 erstellt: 18. Jan 2017, 00:51
Ah.....
Dann halt ich mich raus.
Ich hatte nur gamma, qls1,k8/9,rs1b und kleinkram von infi.

Mag infinity immer noch aber die hörgewohnheiten haben sich geändert.
Lightroom
Hat sich gelöscht
#41847 erstellt: 18. Jan 2017, 00:59

onkel_böckes (Beitrag #41846) schrieb:

Ich hatte nur gamma, qls1,k8/9,rs1b und kleinkram von infi.







McZumafinity (Beitrag #41810) schrieb:
Ich bin Euch noch ein Bildchen schuldig:


...ohne Worte !


[Beitrag von Lightroom am 18. Jan 2017, 01:08 bearbeitet]
S97
Inventar
#41848 erstellt: 18. Jan 2017, 01:01
onkel_böckes steht hauptsächlich auf Studio-Monitore, was ich durchaus auch nachvollziehen kann.
Meine Technics SB-10 geben mir da zumindest nen leichten vorgeschmack, zumal dieses Modell auch im Studio seinen Einsatz fand.
Natürlich nicht mit den großen Teilen von Michael zu vergleichen, aber der Ansatz kommt hin und fasziniert mich derart, daß ich Vinyl grundsätzlich über die SB-10 höre. Einfach ein sehr " ehrlicher Sound ", wogegen mir die Infinitys eher für's " Druckvolle " gefallen. Sei es Rockmusik a la Pink Floyd, Led Zeppelin usw., sei es Mehrkanal ( Musikblurays & Filmblurays ).

Gruß Mario
>Karsten<
Inventar
#41857 erstellt: 18. Jan 2017, 01:22
Hallo in die Runde


[Beitrag von >Karsten< am 18. Jan 2017, 01:40 bearbeitet]
S97
Inventar
#41858 erstellt: 18. Jan 2017, 01:40
Moin Moin Karsten

Willkommen im Infinity Klassiker Thread

Gruß Mario

PS : Der tomtiger räumt gerade mächtig auf hier
onkel_böckes
Inventar
#41859 erstellt: 18. Jan 2017, 01:47
Oh wir wurden moderiert.

Da hat er sein ziel leben einzuhauchen erreicht.

Auf jeden Fall mag ich immer noch die infis.
Am liebsten war mir immer die gamma.

Und wie gesagt hier für den guten tallau. Axel

Ich hatte alle viele monate bei mir und noch einuges vieles mehr.
Und so weis man irgendwann was man will.
Und auch die hörgewohnheiten ändern sich.
Als ich vor ca. 12 jahren die qls1 bekam auch der heilige gral und je mehr man kennengelernt hat desto mehr relativiert es sich.

Mich würde es ja freuen sich mal zu treffen, bei wehm auch immer und ich bring die urei mit, würde mich im direkten vergleich auch interessieren.
Hatte es beim norm mit ner kastrierten ev delta zur ren 90 aber schon erlebt. Da kamm für meine ohren wenig gutes aus der ren90 im vergleich.



Geschmäcker sind verschieden.
S97
Inventar
#41860 erstellt: 18. Jan 2017, 01:53
Du meinst also ne Gamma ohne Servo-Control = Delta, oder ?
onkel_böckes
Inventar
#41861 erstellt: 18. Jan 2017, 01:58
Ja ich mein die gamma, ich hatte allerdings die servo.
Aber ohne ists ne delta.
GUSMaster
Inventar
#41862 erstellt: 18. Jan 2017, 02:25
Bisserl was hier drin zu machen ist ja nett und lobenswert.
Ich denke, das Ranking wurde schon mehrfach durchexerziert.
Von mir aus gerne.
Bis auf die IRS habe ich alle gehört, an guter bis sehr guter Elektronik.

Dafür haben wir ja die Workshops und was weiß ich veranstaltet.
Aber von mir aus gerne.
Somit > mach
McZumafinity
Schaut ab und zu mal vorbei
#41863 erstellt: 18. Jan 2017, 10:04
@Tallauscher - Auch von mir:

MACH BITTE!

An klassischen Infinitys kenne ich auch so zwei oder vielleicht auch drei.....

Freu mich schon auf die Aktivität im Forum.

Beste Grüsse
Kurt
rat666
Inventar
#41864 erstellt: 18. Jan 2017, 10:54
Wegen mir MACH.
Bin ich jetzt mit 2 paar Epsilon, 1 paar Sigma und 1 paar Ren90 in Betrieb jetzt 4 stimmen wert? Dann würde es ja reichen
Gruß
Oliver
Dietmar
Stammgast
#41865 erstellt: 18. Jan 2017, 10:57
auch von mir: Mach!
McZumafinity
Schaut ab und zu mal vorbei
#41866 erstellt: 18. Jan 2017, 19:17
@Tallauscher
Damit ich's nicht vergesse; Bitte die Nachwuchsspieler nicht vergessen (Modulus, Tesis usw.)

Bin schon gespannt....

Beste Grüsse
Kurt
steffele
Inventar
#41867 erstellt: 19. Jan 2017, 09:26
Moin,
wegen mir mach das...!
von der IIa zur Ib zur Beta
steffele
Inventar
#41868 erstellt: 19. Jan 2017, 09:27
wobei ich eine QLS bei weiten nicht in der "Top Liga" sehe bzw. höre
onkel_böckes
Inventar
#41869 erstellt: 21. Jan 2017, 11:55
Hey warum kommt den nix mehr von axel?

@steffele

Die sind schon ordentlich, kommt aber auf raum und zustand an.
Die beim norm dortmals klangen oberen rum nicht so wie ich das in erinnerung hatte.
Wobei die alten infis wie qls oder auch rs1 ect. Noch nicht so dick und fett im klang daherkommen, eher neutraler.
Für mein empfinden.


Nochmal zur anfrage, wenn wer mal platz hat und nen treffen machen möchte, würde mich freuen und auch die urei mitschleppen.
Wäre bestimmt interesant.
Bei mir wird es absehbar auch noch mehr platz geben abes eben dauert das noch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 790 . 800 . 810 . 820 . 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 . 850 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  17224 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2017  –  3371 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2017  –  17210 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  50837 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  11585 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infinity
  • DALI
  • Klipsch
  • Marantz
  • Onkyo
  • Yamaha
  • Vincent
  • Rotel
  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder822.148 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedBenvolio84
  • Gesamtzahl an Themen1.373.570
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.161.332