Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 . 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
dcg_
Stammgast
#24046 erstellt: 31. Jan 2011, 21:37
also mir war der unterschied das geld nicht wert aber wies bei dir aussieht kannst nur du selbst entscheiden
mfg dirk
BU5H1D0
Inventar
#24047 erstellt: 31. Jan 2011, 23:32

thinkingabout schrieb:
Sagt mal, Jungs der hörenden Wesen...ich kann Vento890DC für 1150EUro bekommen und Ref 7 (nicht7.2) für 1700Euro.
Welche nehmen? Lohnt sich klanglich knapp 550 Euro Aufpreis?


Ach kommt schon... auch wenn ich mich bei den 890er Besitzern wieder mal unbeliebt mache:

Kauf die Reference, die ist voll allem im Mittel- und Hochton-Bereich ein ganz andere Liga als die 890er. Den Aufpreis ist die Ref7 auf jeden Fall wert!
BU5H1D0
Inventar
#24048 erstellt: 31. Jan 2011, 23:35
Und btw... Heute sind 3 Kartons von Vicoustic eingetroffen! Leider bin ich voll eingeteilt bis Ende nächster Woche, also wird die Installation der akustischen Maßnahmen noch knapp 10 Tage auf sich warten lassen. Ich werde dann aber ausführlich berichten!


[Beitrag von BU5H1D0 am 31. Jan 2011, 23:35 bearbeitet]
*Jan28*
Stammgast
#24049 erstellt: 31. Jan 2011, 23:54

BU5H1D0 schrieb:

thinkingabout schrieb:
Sagt mal, Jungs der hörenden Wesen...ich kann Vento890DC für 1150EUro bekommen und Ref 7 (nicht7.2) für 1700Euro.
Welche nehmen? Lohnt sich klanglich knapp 550 Euro Aufpreis?


Ach kommt schon... auch wenn ich mich bei den 890er Besitzern wieder mal unbeliebt mache:

Kauf die Reference, die ist voll allem im Mittel- und Hochton-Bereich ein ganz andere Liga als die 890er. Den Aufpreis ist die Ref7 auf jeden Fall wert!


Also ich hatte vor kurzem die 890, Ref. 7 und die 7.2 an nem Denon 4311 gegeneinander gehört.....und ganz ehrlich; die 890 haben mir persönlich besser gefallen als die Ref. 7; sie klangen einfach "voluminöser und erwachsener". Die Ref. 7.2 lag meinem Empfinden nach gleichauf mit den 890ern. Im Hochton waren sie der 890er überlegen; sie klangen nicht ganz so harsch bei höheren Pegeln. Dafür hatte die 890 wie schon bei der Ref. 7 bei der allgemeinen (wie sagt man so schön) Loslösung des Klangs die Nase vorn. Also alles (mal wieder) eine Frage des Geschmacks.

Die Ventos und Ref, die Dir angeboten werden sind aber gebraucht oder? Falls neu, nimm beide zu dem Preis!!


[Beitrag von *Jan28* am 31. Jan 2011, 23:57 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#24050 erstellt: 01. Feb 2011, 00:11
Tja der liebe Vergleich zwischen der 890 und der Ref 7 hat hier schon häufiger die Canton-Nation gespalten, wie das letzte Mal am 04.12. .

Daher mach ich es diesmal etwas kürzer, hier kann jeder etwas für sich finden:
Canto vento 890 vs vento reference 7 DC


Die Ventos und Ref, die Dir angeboten werden sind aber gebraucht oder? Falls neu, nimm beide zu dem Preis!!

Das Ergebnis wäre recht interessant bei 7.1/9.1, die Refs evtl. als Fronts und 4 Ventos als Front-Wide und Surround ...


[Beitrag von willwaswissen am 01. Feb 2011, 00:24 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#24051 erstellt: 01. Feb 2011, 00:28
Und ich bin immer bei den Diskussionen fleißig dabei!
thinkingabout
Stammgast
#24052 erstellt: 01. Feb 2011, 10:15
Die 890iger sind 1 Jahr alt und die Ref7 vom Händler aus geöffneter Verpackung...Rückläufer,Aussteller oder Rep. Da 14Tage Rückgaberecht und 5 Jahre Herstellergar. wär mir das egal.
MasterChuck
Ist häufiger hier
#24053 erstellt: 01. Feb 2011, 16:47
Hallo Canton-Fangemeinde. Vermutlich wurde die Frage schon mal gestellt. Habe es allerdings nicht gefunden.

Ich habe gestern sowohl eine Canton Chrono SL 590 als auch eine Chrono 509.2 gehört. Mir gefallen beide sehr gut. Allerdings frage ich mich, woher die rund 300 Euro Preisunterschied kommen. Die klangen für mich fast gleich und rein technisch kann ich kaum einen Unterschied feststellen. Die scheinen doch auch gleich bestückt zu sein. Die Hochglanzlackierung alleine wird es nicht sein oder? Habe auch gar keine Lust die immer entstauben zu müssen.
Wie ist eure Meinung? Lohnen sich die 300 Euro mehr für die SL? Danke für die Hilfe.
AndreasBloechl
Inventar
#24054 erstellt: 01. Feb 2011, 16:59
Hochglanz hat aber bei den Karats auch mehr gekostet. Könnte schon sein.
XTonertX
Stammgast
#24055 erstellt: 01. Feb 2011, 17:01
Die Chrono SL 590 und 509.2 sind technisch absolut identisch! Entscheide was dir besser gefällt.
skm001
Ist häufiger hier
#24056 erstellt: 01. Feb 2011, 17:34
Laut folgendem Test gibt es einen Unterschied, nicht nur optisch...
Area DVD
toal1961
Inventar
#24057 erstellt: 01. Feb 2011, 17:45
@thinkingabout:

also ich stand vor der gleichen Frage, habe knapp 2h gehört und mich dann doch für die Ref. 7.2 entschieden, ist sicher Geschmackssache, die 890 klang an dem dortigen Testequipment heller, aber selbst meine Freundin hat, oh Wunder dann auch einen Unterschied gehört und die Reference als Besser empfunden...

Gruß Alf

...wenn du es dir leisten kannst...Ref. 7
MasterChuck
Ist häufiger hier
#24058 erstellt: 01. Feb 2011, 17:47

skm001 schrieb:
Laut folgendem Test gibt es einen Unterschied, nicht nur optisch...


Nun ja, die vergleichen da 5.1 Sets. Inwieweit die Schlussfolgerungen auch für reinen Stereo-Betrieb gültig sind, bleibt fraglich.


[Beitrag von MasterChuck am 01. Feb 2011, 17:50 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#24059 erstellt: 01. Feb 2011, 18:12
... und AreaDVD ist nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Bei denen ist jeder Test überdurchschnittlich gut. Ist für mich eher ne Werbeberichterstattung als eine ernstzunehmende Testplattform
AndreasBloechl
Inventar
#24060 erstellt: 01. Feb 2011, 18:14
richtig
skm001
Ist häufiger hier
#24061 erstellt: 01. Feb 2011, 18:19

MasterChuck schrieb:

skm001 schrieb:
Laut folgendem Test gibt es einen Unterschied, nicht nur optisch...


Nun ja, die vergleichen da 5.1 Sets. Inwieweit die Schlussfolgerungen auch für reinen Stereo-Betrieb gültig sind, bleibt fraglich.

Mich hat das auch interessiert.
Habe bei Canton angerufen. Die Modelle sind absolut identisch, bis auf die Verarbeitung! Reine Optiksache!
MasterChuck
Ist häufiger hier
#24062 erstellt: 01. Feb 2011, 18:25

skm001 schrieb:

MasterChuck schrieb:

skm001 schrieb:
Laut folgendem Test gibt es einen Unterschied, nicht nur optisch...


Nun ja, die vergleichen da 5.1 Sets. Inwieweit die Schlussfolgerungen auch für reinen Stereo-Betrieb gültig sind, bleibt fraglich.

Mich hat das auch interessiert.
Habe bei Canton angerufen. Die Modelle sind absolut identisch, bis auf die Verarbeitung! Reine Optiksache!



Jetzt bin ich verwirrt. Erst verlinkst du den Area DVD Test und dann schreibst du, Canton selbst sagt, die LS wären technisch absolut identisch? Oder hast du zwichen den beiden Beiträgen da angerufen? Ich hatte höchstens noch einen Unterschied in der Frequenzweiche vermutet, die kann ich ja nicht sehen.
AndreasBloechl
Inventar
#24063 erstellt: 01. Feb 2011, 18:37
Ihr habt es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen das ein Canton Mitarbeiter hier mitpostet.
MasterChuck
Ist häufiger hier
#24064 erstellt: 01. Feb 2011, 18:40
@AndreasBloechl: Hm, und wer ist das? XTonertX? Der Hinweis wäre ja mehr als hilfreich... Danke.
XTonertX
Stammgast
#24065 erstellt: 01. Feb 2011, 18:57

XTonertX schrieb:
Die Chrono SL 590 und 509.2 sind technisch absolut identisch! Entscheide was dir besser gefällt.


AndreasBloechl
Inventar
#24066 erstellt: 01. Feb 2011, 19:05
MasterChuck
Ist häufiger hier
#24067 erstellt: 01. Feb 2011, 19:13
Warum so schüchtern? :-)

Ok, dann ist für mich die Entscheidung eigentlich gefallen. Dann nehme ich die 509.2. Dann muss ich nicht so oft entstauben und ich spare etwas Geld. Der minimale Klangunterschied war dann entweder die leicht unterschiedliche Position (standen nebeneinander) oder die Erwartung, da sie ja nicht gleich viel kosten :-)

Was würdet ihr denn als Verstärker empfehlen. Habe sie an einem Cambridge Audio 550a und einem NAD 326 gehört. Der Cambridge sieht etwas wertiger aus, kostet allerdings auch ca. 80 Euro mehr. Sonstige Empfehlungen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
XTonertX
Stammgast
#24068 erstellt: 01. Feb 2011, 19:18
Hi,
ein bisschen schwach auf der Brust sind beide Amps, klanglich mit Sicherheit beide hervorragend, wobei ich persönlich den NAD bevorzugen würde.
Wenn du bewusst mit der Kombination umgehst, gerade was die Lautstärke angeht wirst du viel Freude haben.
skm001
Ist häufiger hier
#24069 erstellt: 01. Feb 2011, 19:19

MasterChuck schrieb:

skm001 schrieb:

MasterChuck schrieb:

skm001 schrieb:
Laut folgendem Test gibt es einen Unterschied, nicht nur optisch...


Nun ja, die vergleichen da 5.1 Sets. Inwieweit die Schlussfolgerungen auch für reinen Stereo-Betrieb gültig sind, bleibt fraglich.

Mich hat das auch interessiert.
Habe bei Canton angerufen. Die Modelle sind absolut identisch, bis auf die Verarbeitung! Reine Optiksache!



Jetzt bin ich verwirrt. Erst verlinkst du den Area DVD Test und dann schreibst du, Canton selbst sagt, die LS wären technisch absolut identisch? Oder hast du zwichen den beiden Beiträgen da angerufen? Ich hatte höchstens noch einen Unterschied in der Frequenzweiche vermutet, die kann ich ja nicht sehen.

ja, zwischen den Beiträgen angerufen ;-)
XTonertX
Stammgast
#24070 erstellt: 01. Feb 2011, 19:19

BU5H1D0 schrieb:
... und AreaDVD ist nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Bei denen ist jeder Test überdurchschnittlich gut. Ist für mich eher ne Werbeberichterstattung als eine ernstzunehmende Testplattform


Das is aber jetzt gelogen
hoschna
Stammgast
#24071 erstellt: 01. Feb 2011, 19:41
Hier postet ein Canton Mitarbeiter mit ?


Ich warte schon über 4 Wochen auf meine Lautsprecher,was macht ihr nur so lange

Nix für ungut+Gruss
Lars
MasterChuck
Ist häufiger hier
#24072 erstellt: 01. Feb 2011, 20:10
Jetzt finde ich eine gebrauchte Canton Vento 890DC zum Preis der neuen Chrono SL 590. Drum führe mich nicht in Versuchung.... :-)
BU5H1D0
Inventar
#24073 erstellt: 01. Feb 2011, 20:20

XTonertX schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
... und AreaDVD ist nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Bei denen ist jeder Test überdurchschnittlich gut. Ist für mich eher ne Werbeberichterstattung als eine ernstzunehmende Testplattform


Das is aber jetzt gelogen :D


Na aber hallo... du wirst mich doch jetzt nicht einen Schummler nennen, nur weil ich eine Werbeplattform ääähhhh unabhängige Hifi-Homepage anschwärze oder?
Pommy13
Inventar
#24074 erstellt: 01. Feb 2011, 20:34

hoschna schrieb:
Hier postet ein Canton Mitarbeiter mit ?


Ich warte schon über 4 Wochen auf meine Lautsprecher,was macht ihr nur so lange

Nix für ungut+Gruss
Lars



ja, macht er. allerdings nur sehr selten und er hat mit dem vertrieb nichts zu tun
BU5H1D0
Inventar
#24075 erstellt: 01. Feb 2011, 20:42
Hey Pommy,

hast den Ref Center schon? Bitte bitte Bilder! *vor dir hinkniend und die anflehend*
AndreasBloechl
Inventar
#24076 erstellt: 02. Feb 2011, 06:47
Na ja Pommy, ich lese ihn aber schon sehr oft. So selten ist er nicht hier.
Roi_Danton89
Stammgast
#24077 erstellt: 02. Feb 2011, 09:40
Hab mich auch gegen die 890er und für die Ref entschieden.. Bass war mir bei der Vento zu dick und gefiel mir bei der Ref besser...

Schnell, Hart und kompromisslos nur nach unten kann sie halt nicht aber das schafft die 890 auch nicht dann doch lieber noch einen oder 2 subs dazu

gruß
BU5H1D0
Inventar
#24078 erstellt: 02. Feb 2011, 17:53
Gratulation zur auf längere Sicht einzig sinnvollen Entscheidung! Bin mir sicher, dass du diese nicht bereuen wirst! Die Ref7 is ein echt super Lautsprecher.

Welche Farbe hast du denn? Und wann kriegst du sie? Welche Elektronik hast du zuhause...
rudi2407
Inventar
#24079 erstellt: 02. Feb 2011, 19:09
Ich suche seit 1 ¼ Jahren einen gebrauchten Ergo 605 CM in schwarz, leider bisher ohne Erfolg. Beim einzigen schwarzen 605, der in dieser Zeit in der Bucht angeboten wurde, bin ich in den letzten Sekunden überboten worden. Neu bekommt man den Center seit dieser Zeit auch nicht mehr, habe es schon bei mehreren Anbietern probiert. Selbst wenn sie den 605 gelistet haben, entpuppt sich dieser bei genauer Nachfrage zu einem 655 mit silbernen Chassis. Genau das ist der springende Punkt, die silbernen Chassis gefallen mir absolut nicht. Nachdem ich mit 609, 602 und AS650 alles mit schwarzen Chassis habe, will ich das natürlich auch beim Center.

Hat nicht jemand von Euch einen Ergo 605 CM in schwarz herumliegen, den er nicht mehr braucht und an mich verkaufen möchte?

Ich weiß, dafür gibt es den Bereich "Suche", da hab ich auch eine Anfrage drin, aber hier in diesem Thread sind nun mal die Leute unterwegs, die Canton Lautsprecher zuhause haben.

Gruß rudi
Pommy13
Inventar
#24080 erstellt: 02. Feb 2011, 19:12
also ich habe noch einen.... muss schauen, wann ich den anderen bekomme. dann könntest du meinen eventuell haben. d-h- mhm, hatte mal 7, eventuell liegt sogar noch einer orig verpackt unten rum

ich schaue nach.
rudi2407
Inventar
#24081 erstellt: 02. Feb 2011, 19:20
Hi Pommy, man das wär ja super.

Gruß rudi
ND
Stammgast
#24082 erstellt: 02. Feb 2011, 19:21

Pommy13 schrieb:
also ich habe noch einen.... muss schauen, wann ich den anderen bekomme. dann könntest du meinen eventuell haben. d-h- mhm, hatte mal 7, eventuell liegt sogar noch einer orig verpackt unten rum

ich schaue nach.

Also @Pommy13 Du bist für mich ein Wahnsinn! Einerseits Canton-Testcenter und anderseits Minilager - und das alles in den eigenen 4 Wänden!
Das muss ich an dieser Stelle mal los werden, seit ich Dich das erste Mal hier im Forum kennen gelernt habe.
CyberNetic87
Ist häufiger hier
#24083 erstellt: 02. Feb 2011, 19:43
Also, meine Chrono sind immer noch nicht unterwegs von Elektrowelt24.
Habe gestern mit denen gesprochen und heute bekam ich eine eMail.
Nicht lieferbar und haben mir für 254€ aufpreis (Paar) die Chrono 509.2 angeboten.
Da ich ja die Wahl hatte habe ich sie nicht genommen, weil ich erstens nicht mal eben 254€ rum liegen habe und zweitens ich sie mir erst anhören wollen würde.

Tja, habe dann die Hifi-Fabrik angerufen und direkt nach nem freundlichen Preis gefragt.
Alles bestens, sehr netter Kontakt, super Preis und schnelle abwicklung.
Also das Geld habe ich heute per Paypal überwiesen und die gehen eventuell morgen schon raus.
Lieferbar sind die auf jeden Fall wurde mir gesagt.
Sehr schön

Wenn alles klappt könnte ich mir dann nächsten Monat oder übernächsten die restlichen LS kaufen um mir mein 5.1 zu verwirklichen.

Freu mich auf die LS
BU5H1D0
Inventar
#24084 erstellt: 02. Feb 2011, 19:44
Hat zufällig jemand von euch schon den neuen Vento SUB 850R gehört und kann was berichten?
Pommy13
Inventar
#24085 erstellt: 02. Feb 2011, 19:50
der steht auch 2 x bei uns im haus

sorry, das soll echt keine angeberei sein. hier sammelt sich nur allerlei an.

in einem satz, der bei weitem beste sub den canton je gebaut hat.
bei weitem..........
sehr nützlich ist auch die nun bessere und leichte akustische anpassungsfähigkeit der neuen R-modelle.

fotos sende ich dir gerne mit den anderen sachen mit.

@ND
grins, danke für die blumen. aber 30 jahre mit der familie lassen so seine spuren hinter sich. der keller steht voll im kisten. dazu 13 räume im haus. ausgetauscht wird auch immer wieder etwas. so stand schon nahezu alles was die canton gebaut hat mal hier. bin so ne art kostenloser betatester.
BU5H1D0
Inventar
#24086 erstellt: 02. Feb 2011, 19:54
@pommy:
Das wäre super, danke!
AndreasBloechl
Inventar
#24087 erstellt: 02. Feb 2011, 19:54
Pommy, für wem kostenlos, dich oder Canton?
Vega_Zappo
Stammgast
#24088 erstellt: 02. Feb 2011, 21:17
klanglisch ist der 850R
schneller und trockner
aber geht immer noch nicht
wircklich tief in den frequenz
keller. die fernbedienung find
ich zu ungenau da ich keine
direkt rückmeldung am gerät über
meine einstellungen erhallte.
und er ist für das gebotene zu
teuer.

mfg,vega
Pommy13
Inventar
#24089 erstellt: 02. Feb 2011, 22:39
da muss ich dir widersprechen
a: liste zahlt eh keiner, für den preis den man sicher recht schnell erschliessen kann, ist er nicht schlecht, allerdings sind 2400 schon ein wort, korrekt.
die FB reagiert nicht immer fix, zeigt mir aber schon meine einstellung an.
ein velodyne für deutlich mehr geld zeigt auch am gerät nichts an (nur über den anschluss am tv)
tiefstgang fehlt schon immer noch, aber da muss man sicher zu den spzialisten wandern, als sub von canton liegt er ganz oben.
präziser, schneller, dynamischer, keine geräusche mehr vom BRR, weil ja keines mehr da.

klanglich sehr gut angepasst an die neuesten ref´s finde ich sie eine gute klangsteigerung im tiefbass, auch mit den 1.2 und 2.2.

ich bin für stereo zufrieden damit, film vertraue ich immer noch auf die spezis.

gruss, thomas
Vega_Zappo
Stammgast
#24090 erstellt: 02. Feb 2011, 22:54
die 2 CHT 15 Q die ich
hier habe zeigen am gerät
volumen, phase, eq, night modus an.

naja die suche nach dem besten bass wird weiter gehen.
CyberNetic87
Ist häufiger hier
#24091 erstellt: 02. Feb 2011, 23:21
@Pommy13: Welche Hersteller sind denn für dich Spezis für Filme?

Ich schaue ja eher Filme, bau mein Set aber aus Canton Chronos.
Die Chrono 509 DC kommen ja die Tage bei mir an.
Für meinen Geldbeutel im übrigen schon Oberklasse
Pommy13
Inventar
#24092 erstellt: 03. Feb 2011, 02:16
also ganz weit oben sind velodyne und sunfire. da gibt es nicht wirklich viel was mithalten kann.

selbst ab 1200 euro aufwärts sind die schon sensationell. wer es bei velo in die DD klasse schaft oder bei sunfire in die TS ist schon im olymp angekommen.

selbstredend haben high endee wie audiodata und oder auch focal ebenfalls tolle subs, die aber sehr schnell richtung 10t gehen. aber trotz allem extrem hochwertigen bass (re)produzieren.
bevor nun auch der eine oder andere ungenannt bleibt, es gibt noch weitere. SVS bietet viel fürs geld (allerdings nicht so mein ding) nubert sind gut für das "wenige" geld, teufel nicht schlecht, bis auf die verarbeitung, die ist alles, aber nicht wertig. xyz.......

cyber, das sind durch die bank weg recht teure subs, aber die frage lautete ja nach den "besten".....

vega, die CHT serie ist klanglich schon recht erstaunlich und echt ihr geld wert. verarbeitung ist nicht überragend, aber bei dem preis und DEM bass kann man da leicht drüber wegsehen. für mehr verarbeitung muss man da mehr ausgeben, sonst echte top teile, glückwunsch!

lustigerweise zeigen die DD nichts an, OHNE dass man sie an den TV anschliesst.
CyberNetic87
Ist häufiger hier
#24093 erstellt: 03. Feb 2011, 02:41
Danke für die Ausarbeitung hier, ließt sich für mich aber eher wie ein Buch mit sieben siegeln

Dachte auch eher an dem allgemeinen Aufbau, also nicht nur den Sub.
Habe eben gesehen das Velodyne ja NUR Subs herstellt.
Der Velodyne DD-10 kostet laut idealo ja mal eben "nur" 2699€...schnäppchen....

Nichts für mich und erst interessant wenn ich irgendwann selbst ein Haus haben sollte.
In einer Mietwohnung sicher nicht zu empfehlen.


Hoffe die Chrono gehen morgen raus,...dann habe ich sie hoffentlich Fr bei mir
Und dann schöööön Daft Punk - End of Line spielen...zwar kurz aber sehr geiler Track.
Und Deadmau5...schön in FLAC
thinkingabout
Stammgast
#24094 erstellt: 03. Feb 2011, 09:42
So,ab sofort stolzer Besitzer von Ref 7er. Sind die kunstoff klebendes als entkoppler für Laminat geeignet? ..an Nad352...Destiny EL34 und Yam A-S1000 zum testen folgen.
XTonertX
Stammgast
#24095 erstellt: 03. Feb 2011, 11:55
ja, wenn du mehr willst dann nimm Absorber aus dem Handel.
Aber grundsätzlich reicht das, wenn man nicht gerade einen halben Steinbruch Granit im Wohnzimmer stehen haben will, mehr als aus.


[Beitrag von XTonertX am 03. Feb 2011, 11:56 bearbeitet]
purEe
Hat sich gelöscht
#24096 erstellt: 03. Feb 2011, 13:53
hi,

@ POMMY ....

hast du denn mal den as 750 gehört ?? ist der zu empfehlen ?

sers
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 . 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.446