Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
EddieTheHead
Inventar
#27103 erstellt: 08. Dez 2011, 13:44
Yo Rudi, dem LCD per Halterung das Schweben beizubringen und den Center auf's Board zu legen wird auch bei mir eine immer wahrscheinlichere Option.
Sieht übrigens gut aus Deine Enterprise-Brücke; und bist Du der Küsser auf dem Bild?
rudi2407
Inventar
#27104 erstellt: 08. Dez 2011, 15:40
Die "Enterprise-Brücke" ist ein Paprohr mit der Wandtapete ummantelt. Wenn ich der Küsser wäre, würde das Bild natürlich schärfer aussehen.

Gruß rudi
r_schmidt
Stammgast
#27105 erstellt: 08. Dez 2011, 16:29

xschakalx schrieb:
ich habe mir vor kurzem dieses lowboard gekauft:
http://www.ebay.ch/i...id=p3984.m1423.l2649

da sollte jeder center genug platz haben, auch wenn dieser sehr tief stehen würde. wenn der tv jedoch auf dem lowboard steht bzw knap drüber hängt, sollte das kein thema sein.


Wenn man sich so ein langes Board hinstellen kann sollte man sich unbedingt die Schnepel YL Line anschauen. Hätte es die schon letztes Jahr gegeben, dann hätte Ich mir keine YK bestellt. Aber die Anfassqualität ist 1a und den Preis echt wert.

http://www.audio-moe...nie-Mod-YL-oxid.html
Memory1931
Inventar
#27106 erstellt: 08. Dez 2011, 16:39

r_schmidt schrieb:

xschakalx schrieb:
ich habe mir vor kurzem dieses lowboard gekauft:
http://www.ebay.ch/i...id=p3984.m1423.l2649

da sollte jeder center genug platz haben, auch wenn dieser sehr tief stehen würde. wenn der tv jedoch auf dem lowboard steht bzw knap drüber hängt, sollte das kein thema sein.


Wenn man sich so ein langes Board hinstellen kann sollte man sich unbedingt die Schnepel YL Line anschauen. Hätte es die schon letztes Jahr gegeben, dann hätte Ich mir keine YK bestellt. Aber die Anfassqualität ist 1a und den Preis echt wert.

http://www.audio-moe...nie-Mod-YL-oxid.html


Na ja.......
bei diesem Schnepel-Lowboard bekommt man aber auch nur wenige Teile unter..........
HiLogic
Inventar
#27107 erstellt: 08. Dez 2011, 16:43

r_schmidt schrieb:
Wenn man sich so ein langes Board hinstellen kann sollte man sich unbedingt die Schnepel YL Line anschauen.

Auch wenn ich die Reihe recht hübsch finde...
Schau Dir mal die Maße an! Die Fächer sind gerademal 15,8cm hoch. Was will man damit schon anfangen?!
Darin bekommst Du nichtmal einen heutigen AVR unter.

Wie gesagt: Ich habe den gesamten Möbel-Markt abgegrast... Es gibt definitiv kein namhaftes Lowboard in das Du einen 20cm hohen Center unter bekommst.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist ein 0815 Ikea Regal, welches man als Lowboard mißbraucht oder eine Anfertigung vom Schreiner.


[Beitrag von HiLogic am 08. Dez 2011, 16:45 bearbeitet]
EddieTheHead
Inventar
#27108 erstellt: 08. Dez 2011, 16:49

r_schmidt schrieb:
Wenn man sich so ein langes Board hinstellen kann sollte man sich unbedingt die Schnepel YL Line anschauen. Hätte es die schon letztes Jahr gegeben, dann hätte Ich mir keine YK bestellt. Aber die Anfassqualität ist 1a und den Preis echt wert.

http://www.audio-moe...nie-Mod-YL-oxid.html

HI Logic hat leider Recht. Meinen Center würde ich in dem hübschen Teil nicht unterkriegen.

Ich hoffe, dass hier noch einige von Euch Eure Lösungen postet; gerne mit Bild. Eine Idee wäre auch ein TV-Aufsatz...
AndreasBloechl
Inventar
#27109 erstellt: 08. Dez 2011, 16:52
Ich habe ihn ganz einfach über den TV und das passt auch so, auf dem Lowboard steht der TV. Was ich immer nicht verstehe, jeder schaut das die Speaker frei stehen damit sie sich entfalten können und dann quetscht ihr den Center da rein.
Memory1931
Inventar
#27110 erstellt: 08. Dez 2011, 16:58

HiLogic schrieb:
.....oder eine Anfertigung vom Schreiner.


Genau!

Die letzten beiden "Schränke" ,"Fußbodenladen" usw. habe ich von einem befreundeten Kunsttischlermeister anfertigen lassen.

Der eine Schrank hat eine herausnehmbare Rückwand, sodass man diesen auch als Phonoschrank verwenden kann. Ausserdem hat er Rollen verbaut, die man nicht sieht, da man einen großen AVR (40KG) immer mal wieder neu hervorziehen muß, da man mal was zu machen hat.

Der andere Schrank hat einen Aufbau (herunternehmbar), unter dem ich den Center-LS unterbringen kann. Von diesem getrennt konnte man den SAT-Receiver unterbringen.

Also, ich würde immer wieder die Hifi-Möbel anfertigen lassen, da die Industrie meistens nicht weiß was man eigentlich benötigt......

Gruß


[Beitrag von Memory1931 am 08. Dez 2011, 17:00 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#27111 erstellt: 08. Dez 2011, 16:58

AndreasBloechl schrieb:
Ich habe ihn ganz einfach über den TV und das passt auch so, auf dem Lowboard steht der TV. Was ich immer nicht verstehe, jeder schaut das die Speaker frei stehen damit sie sich entfalten können und dann quetscht ihr den Center da rein. :?


ja bei bass-starken centern wäre ich da auch nicht von begeistert. vorallem weil diese oftmals zu tief unter dem tv oder gar leinwand dann liegen, ganz zu schweigen dass die center dann eingepfercht sind.
HiLogic
Inventar
#27112 erstellt: 08. Dez 2011, 17:15
Den Center mit seiner nicht gerade geringen Tiefe über den TV zu hängen finde ich sehr unhübsch.
Die einzige für mich praktikable Lösung ist daher unter dem TV.

Wie gesagt: Ich bin auf einen "mini" Center umgestiegen und habe den Sound entsprechend zurecht gebogen.
Das ist zwar nicht Optimal, aber in Anbetracht der Optik (die mir mittlerweile sehr wichtig ist) der beste Kompromiss. Kann ich daher nur empfehlen.


ganz zu schweigen dass die center dann eingepfercht sind.

Macht ja nix. Die bei Centern gängige D'appolito Anordnung verhunzt da mehr...


[Beitrag von HiLogic am 08. Dez 2011, 17:39 bearbeitet]
r_schmidt
Stammgast
#27113 erstellt: 08. Dez 2011, 20:57

hifi666 schrieb:

r_schmidt schrieb:
Wenn man sich so ein langes Board hinstellen kann sollte man sich unbedingt die Schnepel YL Line anschauen. Hätte es die schon letztes Jahr gegeben, dann hätte Ich mir keine YK bestellt. Aber die Anfassqualität ist 1a und den Preis echt wert.

http://www.audio-moe...nie-Mod-YL-oxid.html

HI Logic hat leider Recht. Meinen Center würde ich in dem hübschen Teil nicht unterkriegen.

Ich hoffe, dass hier noch einige von Euch Eure Lösungen postet; gerne mit Bild. Eine Idee wäre auch ein TV-Aufsatz...


Ich würde dann den TV Ständer dazu nehmen und den Center auf die obere Platte vor dem TV. Die Abstrahlung des Centers auf Beinhöhe ist doch komplett daneben.
HiLogic
Inventar
#27114 erstellt: 08. Dez 2011, 21:12
Es gibt auch keinen TV Ständer der hoch genug ist...
xschakalx
Stammgast
#27115 erstellt: 08. Dez 2011, 21:17
was spricht denn dagegen den tv an die wand zu hängen? sieht nicht nur besser aus (auch wenn vielleicht geschmacksache) und löst das center problem
r_schmidt
Stammgast
#27116 erstellt: 08. Dez 2011, 21:22

HiLogic schrieb:
Es gibt auch keinen TV Ständer der hoch genug ist...


Das Module Z der X Linie.

http://www.audio-moe...ie-Mod-Y-oxid-2.html
HiLogic
Inventar
#27117 erstellt: 08. Dez 2011, 21:35
OK... Ich dachte Du meinst einen TV Aufsatz, den man auf ein Lowboard stellt.
Peter.S
Ist häufiger hier
#27118 erstellt: 08. Dez 2011, 22:34
Hi,

Also ich hab für meinen 856er das passende Lowboard gefunden. Innenhöhe ca. 22cm und wirklich sehr gut verarbeitet. Zu finden unter folgendem Link:

http://www.ebay.de/i...13&item=400127782434

P1170428
BU5H1D0
Inventar
#27119 erstellt: 08. Dez 2011, 23:26
@pitman1:
Klares jein... klanglich perfekt wären die 50.2 Rears für1500€ das Stück. Aber wenn man bedenkt dass ein Paar GLE 410.2 225€ kostet nimmt man die paar Abstriche gerne in Kauf. Ich finde das Ergebnis erstaunlich passend.

@Peter.S:
Was für ein schönes Setup!

@rockwilda:
Leider sind die Flachen Lautsprecher von Canton hinten wirklich sehr eng bemessen für die Kabel. Wenn du ein Kabel, egal wie dünn nimmst liegen die GLEs nicht flach an den Wand an. Sieht halt dann nicht hundertprozentig aus.
BU5H1D0
Inventar
#27120 erstellt: 08. Dez 2011, 23:43
So sieht das eingebaut aus...

Foto 3

Ist leider nur ein ganz schnelles iPhone-Foto

Edit: Keine Ahnung warum das Forum immer meine Fotos dreht, sorry dafür


[Beitrag von BU5H1D0 am 08. Dez 2011, 23:43 bearbeitet]
zEeoN
Inventar
#27121 erstellt: 09. Dez 2011, 00:02
Nice, Peter. Erinnert vom Stil her an das, was ich bei uns daheim auch machen wollte, bzw auch gemacht habe
xschakalx
Stammgast
#27122 erstellt: 09. Dez 2011, 02:09
@pete s.
wirklich sehr stimming. hammer
EddieTheHead
Inventar
#27123 erstellt: 09. Dez 2011, 10:45
Ich habe eine mögliche Lösung für das "Wo-stelle-ich-den-Center-am--besten-auf?" Problem gefunden.

Dieses Lowboard, Schnepel hat ein Fach, das hoch genug ist (22 cm). Ich könnte mir vorstellen, zwei von den Dingern nebeneinander zu stellen und eines mittig (an der Nahtstelle) obendrauf. Dann wäre der Center auch nicht auf Schienbeinhöhe sondern auf ca. 50 cm Höhe. Der LCD würde auf 80 cm Höhe stehen.

Zwei Probleme:
1. An den AVR in einem der unteren Fächer würde man nicht so gut rankommen (aber dieses Problem besteht vermutlich meist).
2. Das wäre ganz schön teuer (v.a. verglichen mit einem gebrauchten IKEA-Oppli für 35 Euro)


BU5H1D0 schrieb:
@Peter.S:
Was für ein schönes Setup! :hail


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich stehe zwar eher auf matte Farben, aber meine Augen fühlen sich trotzdem gestreichelt.


[Beitrag von EddieTheHead am 09. Dez 2011, 11:16 bearbeitet]
zEeoN
Inventar
#27124 erstellt: 09. Dez 2011, 11:22
Auch eine mögliche Lösung für das Stauraumproblem. Der AVR kann atmen (war mir wichtig) und man kann mal was umstecken. Außerdem hat der Center Platz und noch dazu wird der TV durch das 2. Rack genau auf die richtige Höhe gestemmt. Und der Staubdeckel des Plattenspielers geht auch ganz genau bis zum Anschlag auf.

Anlage
technikhai
Inventar
#27125 erstellt: 09. Dez 2011, 11:52
Da hat Peter echt ne schöne Anlage.Mich würden die Komponenten interessieren.Die Technik sieht ähnlich wie bei mir aus.Hast du sie schon unter Bilder eurer Anlage gepostet?

Habe ein Pärchen Ergo 690 zum Probehören zuhause,mal schauen....Klingen echt gut die Teile....


Gruß Marco
zEeoN
Inventar
#27126 erstellt: 09. Dez 2011, 11:56
Hm doof dass ich so faul bin. Diese iphone Qualität gefällt mir grad nicht. Im Prinzip sind sich Peters und meine Anlage nämlich sogar recht ähnlich, bis auf den Raum, den er natürlich zur Verfügung hat. Aber alleine dieses Foto... Wenn ich doch nur grad meine Kamera zur Hand hätte
xschakalx
Stammgast
#27127 erstellt: 09. Dez 2011, 12:04
ja und vorallem: keine boxen abschneiden!!
zEeoN
Inventar
#27128 erstellt: 09. Dez 2011, 12:14
Lol ja absolut nicht... Auf dem pic ging es ursprünglich ma um was anderes, aber das ist natürlich nicht das Wahre. Ein verbrechen
Mist... So oft schon wollte ich jetzt Fotos machen. Wenn ich gesund werde, dann raff ich mich mal auf...
xschakalx
Stammgast
#27129 erstellt: 09. Dez 2011, 12:32
dann mal gute besserung
sobald meine neuen ventos und das lowboard eingetroffen und aufgebaut sind, werde ich auch mal wieder ein update machen

momentan siehts noch so aus:

medium_preview

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/schakal-zh
zEeoN
Inventar
#27130 erstellt: 09. Dez 2011, 12:34
Danke!

...auch nicht schlecht
dcg_
Stammgast
#27131 erstellt: 09. Dez 2011, 21:39
zum center problem :
bei mir ist das so gelöst
IMG_5493

ist zwar nur ikea besta aber ich finds auch recht passend.
meine sind 64cm hoch gibts aber auch in 38cm höhe und die fächer sind variabel .
Gordenfreemann
Inventar
#27132 erstellt: 09. Dez 2011, 21:55
Bei Schwarz erkennt man echt nichts
EddieTheHead
Inventar
#27133 erstellt: 10. Dez 2011, 16:10

dcg_ schrieb:
ist zwar nur ikea besta aber ich finds auch recht passend.
meine sind 64cm hoch gibts aber auch in 38cm höhe und die fächer sind variabel .

Das sieht gut aus. Aber leider taugt das Ikea Besta nichts, wenn der Center 53 cm breit ist.
dcg_
Stammgast
#27134 erstellt: 10. Dez 2011, 18:09
also ich habe bei mir 56cm innenmaß .
EddieTheHead
Inventar
#27135 erstellt: 11. Dez 2011, 12:08

dcg_ schrieb:
also ich habe bei mir 56cm innenmaß .
Danke für die Info! Dann sag' ich mal (noch ganz vorsichtig) BINGO und widme mich BESTÅ. Das könnte echt passen und mich diverse Hunnies einsparen lassen. Vielen lieben Dank.
rudi2407
Inventar
#27136 erstellt: 11. Dez 2011, 12:51
@hifi666:
Hast Du Deine Ergos schon geliefert bekommen?

Gruß rudi
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#27137 erstellt: 11. Dez 2011, 12:53
jemand die neue Audio schon durchgeblättert?
Habe mir schon gedacht, dass die neue 890.2 besser positioniert sein wird, dass sie aber laut Ranking die Ref.5.2 stehen lässt(bzw.ebenbürtig),da hätte ich nicht mit gerechnet.
95 Klangpunkte ist für nen 3200€ LS echt lobenswert!!!

Ick freu mir ein solches Set mein Eigen nennen zu dürfen
EddieTheHead
Inventar
#27138 erstellt: 11. Dez 2011, 13:19

rudi2407 schrieb:
@hifi666:
Hast Du Deine Ergos schon geliefert bekommen?
Noch nicht. Ich rechne Ende nächster Woche damit und hoffe, bis dahin möbelseitig fertig aufgestellt zu sein. Könnte sein, dass ich erst in 2 Wochen alles aufbauen kann.

@dcg: Hast Du Deinen Besta-Schrank als fertiges Set gekauft oder hast Du Dir das aus Einzelteilen zusammengestellt?
fredmaxxx
Gesperrt
#27139 erstellt: 11. Dez 2011, 15:25
jo, die neue audio, hatte mal wieder nen relevanten Test drin, die Ausgabe davor hatten sie ja ein Vento .2 Set bestehend aus 830.2, 858.2, 810.2 und 850R getestet, das schon super abgeschnitten hatte, aber das die neue Vento 890.2 mit der Ref 5.2 gleichzieht ist schon heftig!

... ich frag mich wie da die Reference Serie in ein paar Jahren nachzieht, gerade wo jetzt erst die neuen Center rausgekommen sind!
Reiniman
Hat sich gelöscht
#27140 erstellt: 11. Dez 2011, 16:02
@ dcg_

Wunderschön

Black is Beautifull.......
Anpera
Inventar
#27141 erstellt: 11. Dez 2011, 16:45
In allen Kaufberatungsthreads werden Neulinge angehalten, nicht viel auf Testberichte zu geben.
Gründe sind verschiedene zu finden - angefangen von "jeder hört anders" über "immer andere Testlieder/Filme", "zu Hause klingts eh anders" bis "die Zeitschriften sind alle gekauft" und "ungleiche Messbedingungen(LS werden nicht eingepegelt)"...

Und hier wird gefeiert, wenn ne neue Canton besser bewertet wird wie die alte...

Ich verstehs nicht:p
fredmaxxx
Gesperrt
#27142 erstellt: 11. Dez 2011, 16:47
ich freu mich nur, das ich erfahrungen die ich selbst gemacht habe, bestätigt sehe!
dcg_
Stammgast
#27143 erstellt: 11. Dez 2011, 16:56
@Reiniman
danke
@hifi666
ich habs mir selbst zusammengestellt aus
BESTÅ Ablagebank
und
BESTÅ Ablagebank
da habe ich teilweise die rückwand ausgeschnitten und dann noch 2 von den
BESTÅ TOFTA Tür drann und fertig , kostet nur 140€ .
wenn man noch mehr hochglaz möchte kann man auch noch die
BESTÅ Deckplatte
drauflegen .
zEeoN
Inventar
#27144 erstellt: 11. Dez 2011, 17:17

Phlipp schrieb:
In allen Kaufberatungsthreads werden Neulinge angehalten, nicht viel auf Testberichte zu geben.
Gründe sind verschiedene zu finden - angefangen von "jeder hört anders" über "immer andere Testlieder/Filme", "zu Hause klingts eh anders" bis "die Zeitschriften sind alle gekauft" und "ungleiche Messbedingungen(LS werden nicht eingepegelt)"...

Und hier wird gefeiert, wenn ne neue Canton besser bewertet wird wie die alte...

Ich verstehs nicht:p


Naja das ist wahr, das ist aber auf der anderen Seite aber auch nicht soo ungewöhnlich. Immerhin ist es meistens Vorfreude
Was man aber schonmal sagen kann bei sowas: Zumindest ist es kein schlechter Test. Das muss nix gutes heißen, lässt aber auch nix schlechtes erahnen. Insofern ist es ja eine gute Nachricht… Auch wenn es für jemanden der keinen der beiden LS besitzt wohl völlig gleichgültig ist.

Edit: Liest sich irgendwie voll holprig, aber ich bin todmüde


[Beitrag von zEeoN am 11. Dez 2011, 17:18 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#27145 erstellt: 11. Dez 2011, 17:18
Ich finde das Konzept das ganze selbst zusammen zu stellen zwar toll, aber das es als Farbe nur diesen Hochglanz Krempel gibt, ist für mich leider das KO Kriterium.


[Beitrag von HiLogic am 11. Dez 2011, 17:19 bearbeitet]
dcg_
Stammgast
#27146 erstellt: 11. Dez 2011, 17:23
falls du das besta meinst das gibts alles auch in buche- und nussbaumnachbildung und in schwarzbraun und weiß und nicht nur in HG
EddieTheHead
Inventar
#27147 erstellt: 11. Dez 2011, 17:30
Meine Lady hat soeben ein Basta gegen Ikea Besta eingelegt. Deswegen werde ich auf die teure Schnepel-Variante setzen und vermutlich noch heute Abend eine Bestellung heraushauen: kostet ja nur das 6fache
HiLogic
Inventar
#27148 erstellt: 11. Dez 2011, 17:50

dcg_ schrieb:
falls du das besta meinst das gibts alles auch in buche- und nussbaumnachbildung und in schwarzbraun und weiß und nicht nur in HG ;)

Die Türen aber nicht
zEeoN
Inventar
#27149 erstellt: 11. Dez 2011, 17:57
Aber klar... Ich habe doch welche
HiLogic
Inventar
#27150 erstellt: 11. Dez 2011, 18:01
Dann werden die auf der Ikea Seite nicht angeboten.
Unter diesem Link wird bei Farbe nur das Hochglanz Zeug angezeigt.

Ist aber auch nicht so wichtig. Ikea versuche ich sowieso zu meiden


[Beitrag von HiLogic am 11. Dez 2011, 18:04 bearbeitet]
dcg_
Stammgast
#27151 erstellt: 11. Dez 2011, 18:32
dann hättest auch mal weiter auf der seite schauen können ,
hier nim den link und schon klappt´s .
und ja ich steh auch nicht so auf ikea aber was will man machen für das geld bekommt man leider nichts vergleichbares nur muss man bei ikea auch abstriche machen was die qualität angeht
xschakalx
Stammgast
#27152 erstellt: 12. Dez 2011, 13:05

Phlipp schrieb:
In allen Kaufberatungsthreads werden Neulinge angehalten, nicht viel auf Testberichte zu geben.
Gründe sind verschiedene zu finden - angefangen von "jeder hört anders" über "immer andere Testlieder/Filme", "zu Hause klingts eh anders" bis "die Zeitschriften sind alle gekauft" und "ungleiche Messbedingungen(LS werden nicht eingepegelt)"...

Und hier wird gefeiert, wenn ne neue Canton besser bewertet wird wie die alte...

Ich verstehs nicht:p


naja generell gibt ein test aber eine auskunft über die position der box etwa wieder. und ich denke niemand hier nimmt das geschriebene für bare münze.

lustig finde ich, dass 3 lautsprecher sich den 2. platz teilen. da haben die tester wohl nicht den mut gehabt, einen lautsprecher als schlechteste alternative hinzustellen.

ich liebe testzeitschriften einfach *g*

interessant bleibt aber der frequenzgang. ich vermute einfach mal stark, dass alle lautsprecher innerhalb der selben zeitschrift auch unter gleichen bedingungen getestet werden. von demher lassen sich zumindest die laborwerte objektiv mit anderen lautsprechern vergleichen. vorallem der vergleich zwischen der 5.2 und der 890.2 wird dann interessant.
Anpera
Inventar
#27153 erstellt: 12. Dez 2011, 13:55

lustig finde ich, dass 3 lautsprecher sich den 2. platz teilen. da haben die tester wohl nicht den mut gehabt, einen lautsprecher als schlechteste alternative hinzustellen
Wahrscheinlich haben alle Hersteller gleich viel für die Werbung springen lassen xD

Bzgl. der Laborwerte gebe ich dir recht, aber so lange die LS nicht mit der gleichen Musik getestet werden, bleibt ein Vergleich schwer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  46155 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.635