Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 970 . 980 . 990 . 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 . 1020 . 1030 . 1040 . 1050 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
2cheap
Inventar
#50375 erstellt: 09. Feb 2017, 18:55

Samsung-Klaus (Beitrag #50373) schrieb:
... schliesse ich das Cinchkabel hinten am Sub an ...

Low Level Input R/ Mono; d.h. Marantz, >Preout Subwoofer 1 zu Canton, >LowLevel Input R.
Grüße
Samsung-Klaus
Stammgast
#50376 erstellt: 09. Feb 2017, 22:16
Das heisst beim 2 Sub preout Marantz 2 input low Level L
2cheap
Inventar
#50377 erstellt: 10. Feb 2017, 00:02

Samsung-Klaus (Beitrag #50376) schrieb:
Das heisst beim 2 Sub preout Marantz 2 input low Level L

Ist von den Möglichkeiten der Setup-Einstellung am Marantz abhängig. Sind zwei Subwoofer nur gemeinsam für ein zugewiesenes Frequenzspektrum nutzbar (vermutlich), dann kann an beiden Subs jeweils der Input Low Level R Eingang genutzt werden und beide spielen zusammen die gleichen Bass-Anteile. Bietet das Marantz-Menü die Möglichkeit der separaten Zuweisung von tiefen Tönen für den linken und den rechten Kanal (Stereo: Bassanteile linke Seite, rechte Seite), dann würde ich zur Unterscheidung die Subs ebenso anschließen.
Grüße
sleazyi
Stammgast
#50378 erstellt: 10. Feb 2017, 10:15
Moin Moin
habe ein paar Ref 9k in hg schwarz abzugeben. Bei bedarf bitte PM.
Abadie
Ist häufiger hier
#50379 erstellt: 14. Feb 2017, 21:46
Hallo zusammen,

wollte noch mal Rückmeldung geben, es sind bei mir jetzt die Canton Vento 836 geworden.
Habe mir im Geschäft in Ruhe auch noch andere Kompakte angehört (Heco, Quadral, Focal, Dali), alles an einem Denon X4300H, welchen ich auch gleich noch mitgenommen habe.
Kurz und knapp, die Vento haben mir am besten gefallen.

Jetzt stehen die Dinger hier erstmal ohne Ständer, ca. 20 Stunden Spielzeit auf leiser bis mittlerer Lautstärke und ich muss sagen...hört sich schon sehr gut an.

Allerdings ist mir am Wochenende eine Kleinigkeit an der einen Membran aufgefallen, habe mal versucht es zu fotografieren, ist wirklich sehr sehr klein.
Erst dachte ich, es ist ein kleines Loch in der Membran, mit Lupe und Taschenlampe sieht es aber eher aus als ob da die Beschichtung ab ist?!?
Kann sowas sein?

Ich habe die Boxen nur vorsichtig ausgepackt und hingestellt, bin nirgendwo gegen gekommen auch nicht mit Kabeln, habe extra aufgepasst.
Im Wohnzimmerlicht ist es mir beim Aufstellen nicht aufgefallen, danach war ein paar Tage die Stoffabdeckung drauf.

Habe mal 2 Bilder angehängt, damit verständlich ist was ich meine...der schwarze...Punkt da.

Canton Vento 836 Membran 2Canton Vento 836 Membran 3


Klanglich ist mir nichts negatives aufgefallen, aber etwas verunsichert bin ich jetzt schon, nicht dass die Membran doch Schaden nimmt bzw. schon genommen hat.
Verkäufer habe ich dazu noch nicht kontaktiert, noch keine Zeit gefunden, dachte ich frage mal hier rein.
Feedback dazu gerne gewünscht.

Grüße


[Beitrag von Abadie am 15. Feb 2017, 00:22 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#50380 erstellt: 14. Feb 2017, 21:54
hast du mal vorsichtig mit einem Wattestäbchen versucht, ob es nicht doch Schmutz sein kann?
Abadie
Ist häufiger hier
#50381 erstellt: 14. Feb 2017, 22:00
Habe ich mich noch nicht so richtig ran getraut, meinst einfach mal trocken vorsichtig wischen?

Edit: Also mit dem Wattestäbchen geht es nicht weg.


[Beitrag von Abadie am 14. Feb 2017, 22:11 bearbeitet]
Schäferhund
Stammgast
#50382 erstellt: 14. Feb 2017, 22:44
einfach mal mit nem feuchten Microfasertuch drüber, kann nichts passieren.
harvensaenger
Stammgast
#50383 erstellt: 14. Feb 2017, 22:54
Ach Gottchen hinter der Abdeckung sind bei mir ja auch Lautsprecher!
Cantöner16
Gesperrt
#50384 erstellt: 14. Feb 2017, 23:06
bei mir auch
Abadie
Ist häufiger hier
#50385 erstellt: 14. Feb 2017, 23:21

Schäferhund (Beitrag #50382) schrieb:
einfach mal mit nem feuchten Microfasertuch drüber, kann nichts passieren.


Hat leider auch nicht funktioniert, hätte hier noch Isopropanol, bin aber nicht sicher ob ich damit an die Membran kann.
Macht auch eher den Eindruck als ob da Beschichtung fehlt, bzw. abgeplatzt ist.
Weg putzen klappt jedenfalls nicht so einfach.
Wooferbastler
Ist häufiger hier
#50386 erstellt: 14. Feb 2017, 23:26
Wenn das kein Loch ist, was sich jetzt vom Foto her nicht genau ausmachen lässt, dann beeinträchtigt das die Funktion sicherlich nicht. Beschichtet dürfte da nichts sein. Die Membran ist aus Titan und somit titanfarben grau, da ist ja nichts schwarzes darunter. Wenn Dich das aber als optischer Makel stört, dann würde ich da nicht lange fackeln und mich gleich beim Händler melden. Wenn das doch ein kleines Loch/Scharte ist, dann sowieso!
Cantöner16
Gesperrt
#50387 erstellt: 14. Feb 2017, 23:29
würde auch auf nr sicher gehen....falls lupe zur hand mal genauer anschauen
2cheap
Inventar
#50388 erstellt: 14. Feb 2017, 23:37

Daffy23 (Beitrag #50385) schrieb:
...Macht auch eher den Eindruck als ob da Beschichtung fehlt, bzw. abgeplatzt ist...

Nö, auf mich macht das keinen Eindruck. Wenn überhaupt, erzeugt der winzige Punkt bei dir eine Art Eigendruck. Es ist allenfalls ein kosmetischer Mangel. "Betroffen" ist nicht die Membran, sondern eine Staubschutzkappe, die das macht, was der Beschreibung innewohnt und sonst nichts zur Beschallung beiträgt. Daher, gesehen und vergessen...
Grüße
Cantöner16
Gesperrt
#50389 erstellt: 14. Feb 2017, 23:46
na weis nicht,

bei einem evtl verkauf später.....
Abadie
Ist häufiger hier
#50390 erstellt: 15. Feb 2017, 00:41

2cheap4me (Beitrag #50388) schrieb:

Nö, auf mich macht das keinen Eindruck. Wenn überhaupt, erzeugt der winzige Punkt bei dir eine Art Eigendruck. Es ist allenfalls ein kosmetischer Mangel. "Betroffen" ist nicht die Membran, sondern eine Staubschutzkappe, die das macht, was der Beschreibung innewohnt und sonst nichts zur Beschallung beiträgt. Daher, gesehen und vergessen...
Grüße


Eigendruck, ein wenig...aber eher der Unsicherheit geschuldet, nachdem ich es entdeckt habe.
Ist wie mit einem Kratzer im Lack beim Neuwagen, man ärgert sich doch ein wenig.

Habe noch mal ein anderes Bild angehängt, größer bekomme ich es nicht.

Wie gesagt klanglich höre ich da keine Nachteile an der Box, wenn es wirklich nur kosmetischer Natur ist und dadurch keine Nachteile entstehen können...kommt erstmal die Stoffabdeckung wieder drauf.



Cantöner16 (Beitrag #50389) schrieb:
na weis nicht,

bei einem evtl verkauf später.....


Und dies hatte ich auch im Hinterkopf, auch wenn das die nächsten Jahre nicht angedacht ist.


[Beitrag von Abadie am 15. Feb 2017, 00:43 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#50391 erstellt: 15. Feb 2017, 01:02
Ich würde die umtauschen. Oder welche optische Mängel braucht man dazu ? 1 cm große Löcher ? Oder Kratzer ab 5 cm Länge ?
Cantöner16
Gesperrt
#50392 erstellt: 15. Feb 2017, 01:17

richtig
JokerofDarkness
Inventar
#50393 erstellt: 15. Feb 2017, 01:44
Einmal mit dem Lackstift rüber und gut ist.
AndreasBloechl
Inventar
#50394 erstellt: 15. Feb 2017, 09:55
Nimm Alkohol und Wattestäbchen, vielleicht das Bild auch mal Canton schicken, die melden sich normal sofort.
Abadie
Ist häufiger hier
#50395 erstellt: 15. Feb 2017, 12:09
Moin,

leider sind alle Reinigungsversuche, auch mit Isopropanol, fehlgeschlagen.
Mit dem Lackstift warte ich besser noch ab.

Wären die Boxen jetzt schon ein paar Jahre alt, würde ich das wohl auch nicht so kritisch sehen, bei einem neuen Produkt ärgert man sich doch etwas.

Habe jetzt einfach mal bei Canton angerufen, am Telefon sehr nett, nach einem kurzen Gespräch die Bilder verschickt.
burkm
Inventar
#50396 erstellt: 15. Feb 2017, 13:38
Ist doch eigentlich simpel: Bei einem Mangel nach dem Kauf einer Neuware zurück zum Händler / Verkäufer, weil man Anspruch auf eine mängelfreie Ware hat, es sei denn, es wurde explizit (ausdrücklich im speziellen Fall) etwas Anderes vereinbart oder man hat es selbst erkennbar verursacht. Der Händler muss in diesem Fall auch die Rücksendekosten übernehmen. Man kann natürlich auch eine Minderung aushandeln... da wäre es dann eine Frage des angebotenen Abschlags, ob man das machen möchte...

Ich würde da im Normalfall keinerlei Risiko eingehen, da Nachbesserungen bei Hochglanzlack (?) immer sichtbar sind. Spätestens bei Wiederverkauf (?) kann das dann problematisch werden...


[Beitrag von burkm am 15. Feb 2017, 13:43 bearbeitet]
Wooferbastler
Ist häufiger hier
#50397 erstellt: 15. Feb 2017, 17:22

burkm (Beitrag #50396) schrieb:
Ist doch eigentlich simpel: Bei einem Mangel nach dem Kauf einer Neuware zurück zum Händler / Verkäufer, weil man Anspruch auf eine mängelfreie Ware hat,

Ja das habe ich auch schon gesagt. Frag mich langsam warum man sich darüber soviel Gedanken machen will und das ewig diskutiert. Es schein den "Geschädigten" ja stark zu beschäftigten. Also zurück damit und dann wieder gut schlafen. Sollte eigentlich ganz einfach sein
JokerofDarkness
Inventar
#50398 erstellt: 15. Feb 2017, 19:29
Eigentlich ist vieles ganz einfach, aber die Leute lieben es nun mal kompliziert.
Cantöner16
Gesperrt
#50399 erstellt: 15. Feb 2017, 21:02
ich würde daran auch nicht mehr groß rumwischen.
nachher haste auch noch verfärbungen wg irgendeiner reaktion....so watt
bfmv19
Ist häufiger hier
#50400 erstellt: 16. Feb 2017, 10:59
Hi wollte mich auch mal äußern zu den Canton Lautsprecher

Wollte mir ja ursprünglich ein Klipsch Heimkino machen mit kleinen R15M

Und hab dann aber die Canton GLE470 gesehen und im Verkaufsraum Propegehört ich fand sie eigentlich schlecht, dachte mir allerdings das in einem Verkaufsraum es nicht wirklich möglich ist ein gutes Ergebniss zu erzielen.

Gut dachte ich mir ich riskiere es und hol sie mir waren die Aussteller und bezahlt habe ich 155€ pro Stk, plus einen Yamaha RX-V38, und ja ich weiß es ist halt die Einstiegsserie und keine Focal Aria, aber mein raum mit ca 13qm ermöglicht mir keine größeren Stand LS, abgesehen davon bin ich eher der Leise/mittlere Hörer.

Gut nun alles angestöpselt und losgehts Mit Avatar,Alice im wunderland und Bluetooth Musik

Und siehe da ich bin sehr Positiv überrascht, klar fehlt bei ihnen der Bass aber etwas tiefton und druck haben sie doch

Ich fand sie sogar für Rock und Metal sehr gut

Momentan ist es ein 2.0 System das ich aber langsam auf ein 5.1 ausbauen möchte und ich denke das die GLE470 eine gute Grundlage sind um vielleicht bei einem Umzug in einen größeren raum auch diesen gut zu beschallen

Was würdet ihr den für einen Center und Surroundlautsprecher empfehlen für die Zukunft

Und wichtiger das nächste Soll eben der Subwoofer sein für einen kleinen Raum welche würdet ihr nehmen

Fazit zu den GLE470
+ Gute Filmwiedergabe nicht zu überspitzt von den Höhen
+ schönes schlichtes Design
+ Durchaus auch für Rock/Metal geignet
- Dünner Tiefton und Basswiedergabe
- Etwas wackelige Standfüße
Cantöner16
Gesperrt
#50401 erstellt: 16. Feb 2017, 12:29
z.b. gle 456 und nen as 85 er sub?

einen sub würde ich mir als nächstes gönnen, weil du damit die gößte veränderung erziehlen wirst.
auf den center kannst in einem kleinen raum fast verzichten wenn die fronts recht dicht beieinander stehen sollten
_jonny_
Inventar
#50402 erstellt: 16. Feb 2017, 13:03
@cantöner16

also meine Fronts stehen ziemlich nah beieinander - und auf den Center will ich unter keinen Umständen verzichten wollen ☝️️ Ich hatte zwei mal das Vergnügen (Rotel 1560, Arcam 550) und ohne C fehlte immer "etwas". V.A. bei den Stimmen, diese wirkten diffuser als mit C.

Aber der Sub hat natürlich Priorität
Cantöner16
Gesperrt
#50403 erstellt: 16. Feb 2017, 13:15
so hat jeder hier seine präferenzen bzw etahrungen und teilt sie anderen mit...
so wie ich deine gerade lese...
boyke
Inventar
#50404 erstellt: 16. Feb 2017, 13:33
Ich würde auch eher erstmal auf den Subwoofer zugunsten eines Centers verzichten.

Viele Grüße
Boyke
Vulpes_Zerda
Ist häufiger hier
#50405 erstellt: 16. Feb 2017, 14:18
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen die Canton GLE 490.2 bestellt und habe irgendwo gelesen,, dass manche Boxen besser mit bestimmten Verstärkern zusammenpassen. Kann mir jemand einen Empfehlen der zu genau den Boxen passt?

Meine Anforderungen:
Stereo Verstärker (kein Receiver), max. 400€, gerne von: Onkyo, Denon, Marantz, Yamaha. Soll qualitativ nicht weit über oder unter den Boxen liegen.
Schäferhund
Stammgast
#50406 erstellt: 16. Feb 2017, 15:21
hi,
meine erfahrung ist, dass marantz und canton recht gut harmonieren. habe selbst schon seit 2000 den pm 8000, erst an canton rc-l und jetzt an reference 3. der materielle wert des verstärkers liegt auch weit unterhalb dem der lautsprecher, hat genügend leistung und ist gebraucht zu sehr moderaten preisen erhältlich. alternativ kannst du dich auch nach einem neugerät umschauen, da gibt es in der angegebenen preisklasse auch einiges.


[Beitrag von Schäferhund am 16. Feb 2017, 15:22 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#50407 erstellt: 16. Feb 2017, 15:28

Vulpes_Zerda (Beitrag #50405) schrieb:
Stereo Verstärker (kein Receiver), max. 400€, gerne von: Onkyo, Denon, Marantz, Yamaha.

Dann kauf Dir doch irgend einen davon, denn den Boxen ist der Name auf dem Verstärker egal. Pioneer gibt es übrigens auch noch, die haben dann auch schon in den kleineren Serien eine Frontplatte und Potis aus Alu.
bfmv19
Ist häufiger hier
#50408 erstellt: 16. Feb 2017, 20:50
Ich habe meine GLE470 auf einem Yamaha RX-V381 laufen und finde die Canton hören sich auf dem super an.
Und Preislich finde ich den auch gut wenn man auf Netzwerkfunktionen verzichten kann. Bluetooth war bei mir auschlaggeben und das hat er ja

Übriges glaubt ihr das die Aufstellung so passt von den Boxen zumindest hat das Einmessmikro den klang nochmal hörbar erhöht

IMG_20170216_181256_1


[Beitrag von bfmv19 am 16. Feb 2017, 20:53 bearbeitet]
Cantöner16
Gesperrt
#50409 erstellt: 16. Feb 2017, 21:16
na der rechte ls hat stubenarrest oder?
sehe aber auf die schnelle auch keine andere aufstellmöglichkeit ohne die möblierung (aufstellung) zu ändern
Denon_1957
Inventar
#50410 erstellt: 17. Feb 2017, 00:00
@bfmv19
Das tut ja richtig weh der rechte LS so eingepfercht
Nimm das rechte Teil weg wo der AVR ? drauf steht und dann passt es mit dem rechten LS schon etwas besser.
JokerofDarkness
Inventar
#50411 erstellt: 17. Feb 2017, 04:04
Da bekommt der Begriff Einbaulautsprecher eine ganz neue Bedeutung.

Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich nicht einmal ansatzweise wüsste, wo da noch ein Center oder ein Sub hinpassen sollte.
AndreasBloechl
Inventar
#50412 erstellt: 17. Feb 2017, 09:36
In so einem Fall würde ich eher zu einer Soundbar wie der 90.2 tendieren.
bfmv19
Ist häufiger hier
#50413 erstellt: 17. Feb 2017, 11:02
Haha ja der rechte hat momentan Stubenarrest
Werde aber noch umbauen
Ein weißes Fach raus da kommt dann der AV Receiver rein und Center kommt auf die Kommode dazu muss ich allerdings den TV noch eine spur höher hägen.
Der Sub ist auch ganz einfach beim.Linken Lautsprecher ist noch eine Menge platz, notfalls kann ich die kabel so verlegen das er in der Nähe des Bettes steht bzw drunter, zwecks Massagebett durch die Vibrationen xD
Abgesehen davon wird alles noch mit Kabelkanälen verlegt etc.
Also bischen Arbeit habe ich noch
Soundbars kommen gar nicht in Frage, vielleicht ist die Canton Soundbar nicht schlecht aber ich kenne keine Soundbar die mich vom Klang überzeugt, und ich bleibe nicht ewig in der Wohnung und zwecks Umzug in Zukunft kann ich das System von 2.0 auf 2.1 und dann auf 5.1 ausbauen


[Beitrag von bfmv19 am 17. Feb 2017, 11:07 bearbeitet]
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#50414 erstellt: 19. Feb 2017, 12:21
Guten Morgen,

genügt die 9K für 25qm oder müsste es eine 7K werden?

Grüße

Daniel
>Karsten<
Inventar
#50415 erstellt: 19. Feb 2017, 17:17
Programmtip an die HEIMKINO Freunde

Heute um 22.15 kommt auf Kabel Eins ein Bericht *Das perfekte Heimkino*

Schäferhund
Stammgast
#50416 erstellt: 19. Feb 2017, 22:35
danke, mal gucken, wie perfekt das dann ist...
dvddiego
Inventar
#50417 erstellt: 20. Feb 2017, 11:46
Canton bringt ATMOS-LS auf den Weg. Erst einmal für die GLE Serie (Aufsatz-Modul GLE AR400)
http://www.areadvd.d...-12-2-mehrkanal-set/
boyke
Inventar
#50418 erstellt: 20. Feb 2017, 12:23

dvddiego (Beitrag #50417) schrieb:
Canton bringt ATMOS-LS auf den Weg. Erst einmal für die GLE Serie (Aufsatz-Modul GLE AR400)


Sieht ja einwenig aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Zumindest hätte man sie ja auch in Holzmaserung machen können.
dvddiego
Inventar
#50419 erstellt: 20. Feb 2017, 14:45
volle Zustimmung.
Passt irgendwie gar nicht zusammen - nicht aus einem Guß.
Wenn schon für GLE an auch mit GLE-typischen Furnier.
(oder das ist evtl. der künftigen Vento Serie vorbehalten )
Delacomte
Stammgast
#50420 erstellt: 20. Feb 2017, 16:33
Hallo zusammen,
habe gerade gehört, dass in der aktuellen stereoplay die größte aktuelle Vento (wohl sehr gut) getestet wurde - hat jemand den Test gelesen/kann da berichten.

Auch soll es dort einen (auch "guten") Test der Reference K 7 gegeben haben so irgendwann Mitte letzten Jahres - ist jemand "im Bilde"??
Merci für Infos,
D.
Vitus76
Ist häufiger hier
#50421 erstellt: 21. Feb 2017, 11:25
Ja, ich habe den Test gelesen.

Die Vento wurde mit einer chrono 519 verglichen, weil Lautsprecher aus der Reference K Serie nicht mehr im Haus waren

Natürlich klang die Vento in allen Bereichen besser als die Chrono 519.

Ansonsten ist die Vento in ihrer 3. Generation natürlich noch besser als die 2 Vorgängermodelle (890 / 890.2)

Ergebnis waren 60 von 70 Punkten.
Mir hat der Test überhaupt nichts gebracht.: einfach das übliche Bla Bla, nichts was da irgendwie bei mir hängen geblieben ist.

Es gilt wie immer: selbst testen und hören (vor allem in den eigenen Räumen).

Ach so, wichtig vielleicht noch: es wurde beim Test 70 cm Wandabstand empfohlen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#50422 erstellt: 21. Feb 2017, 17:37
Die GLE-Atmos-Lautsprecher wären aber schon schnieke für die Decke. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch dafür gedacht sind, da sie ja die Befestigungslöcher hinten haben.
_jonny_
Inventar
#50423 erstellt: 21. Feb 2017, 17:49

Tzulan444 (Beitrag #50422) schrieb:
Die GLE-Atmos-Lautsprecher wären aber schon schnieke für die Decke. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch dafür gedacht sind, da sie ja die Befestigungslöcher hinten haben.


Das bezweifle ich - da sich der Abstrahlwinkel und der Übertragungsbereich von Dolby Enabled und Direktstrahlern ziemlich unterscheiden ☝️️
Nuber bietet sowas an - da gibt es aber nen "Schalter" um zwischen den "Systemen" umzuschalten ...
Vulpes_Zerda
Ist häufiger hier
#50424 erstellt: 21. Feb 2017, 19:06
Meine GLE 290.2 sind jetzt da, habe sie bereits eingespielt und bin sehr zufrieden. Muss jedoch zugeben, dass ich keinen Vergleich habe.

Ich betreibe sie mit einem Onkyo 9030 Stereo Verstärker. Vom Yamaha S-A301 hat man mir abgeraten, da er wie die Canton helle Töne hervorheben würde und somit keine gute Kombination wäre.

Höre hauptsächlich Metal + Rock danach Klassik, Pop, Funk, Kammermusik, hin und wieder etwas Hip Hop und RnB. Fast nie: Rap + Techno. Also so ziemlich querbeet. Höre gerne auch basslastige Stücke.

1. Welchen Bass würdet ihr zu den GLE 290.2 empfehlen?

2 Da ich mir doch kein 5.1 zulege habe ich etwas Geld übrig.... noch könnte ich die 290.2 umtauschen und mir die 296 zulegen... meint ihr dass es das Wert ist oder dann doch eher Bass dazu? Wie groß ist der Sprung? Oder sogar die Chrono? Was macht mehr aus, Subwoofer oder die neuere Generation Boxen? Im Prinzip bin ich aber mit dem Klang zufrieden da ich vorher nie eine gute Stereo hatte.
Fizban
Ist häufiger hier
#50425 erstellt: 21. Feb 2017, 20:13

dvddiego (Beitrag #50419) schrieb:
oder das ist evtl. der künftigen Vento Serie vorbehalten

Die Atmos Lautsprecher für die Vento-Serie kommen voraussichtlich Ende April auf den Markt.
Mal sehen, ob die dann auch optisch zur Seirie passen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 970 . 980 . 990 . 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 . 1020 . 1030 . 1040 . 1050 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  46155 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.785