Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 540 . 550 . 560 . 570 . 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 . 590 . 600 . 610 . 620 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Pommy13
Inventar
#29056 erstellt: 19. Mrz 2012, 14:41
bei einem bass rückt die nachbarschaft an?
ich rechne gerade für das heimkino 4 ! 850r durch und dazu 1x 18" velo DD, eventuell auch einen 15er dazu....
unsere nachbarn wohnen zum glück weiter weg....
chrza
Ist häufiger hier
#29057 erstellt: 19. Mrz 2012, 14:49
bei mir hat sich die Nachbarin nicht direkt beschwert, sondern nur unterschwellige Kritik geäußert, dass der arme Hund ganz aufgeregt war und immer nach draußen geschaut hat, weil er dachte es gewittert Das war wohl als ich Super 8 geguckt habe...Naja Hunde haben ja ein empfindlicheres Gehör. Solange sie sich nicht direkt beschwert hehe


[Beitrag von chrza am 19. Mrz 2012, 14:50 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#29058 erstellt: 19. Mrz 2012, 15:03
das ist ja mal ne nette art von kritik naja dann scheinen sie es noch mit humor zu nehmen. also nicht überreizen und alles ist im lot
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29059 erstellt: 19. Mrz 2012, 15:48
ich denke das euer Gehör/Gehirn dankbar wäre wenn ihr nicht so oft Vollgas gebt.
xschakalx
Stammgast
#29060 erstellt: 19. Mrz 2012, 15:50
ja nur der bass wäre trotzdem nicht so eine belastung fürs ohr. mir geht es dabei mehr den film zu spüren
Dragamor
Stammgast
#29061 erstellt: 19. Mrz 2012, 16:13
Mal eine Frage zum ATM Modul.
Gibt es ein ATM Modul das auch mit den Karat 795 funktionieren würde und wenn ja was würde das bringen?
Memory1931
Inventar
#29062 erstellt: 19. Mrz 2012, 16:28
Frage:

Was ist ein "ATM-Modul"?
Pommy13
Inventar
#29063 erstellt: 19. Mrz 2012, 16:32

Dragamor schrieb:
Mal eine Frage zum ATM Modul.
Gibt es ein ATM Modul das auch mit den Karat 795 funktionieren würde und wenn ja was würde das bringen?



lass es lieber sein....
Dragamor
Stammgast
#29064 erstellt: 19. Mrz 2012, 17:13

Pommy13 schrieb:

Dragamor schrieb:
Mal eine Frage zum ATM Modul.
Gibt es ein ATM Modul das auch mit den Karat 795 funktionieren würde und wenn ja was würde das bringen?



lass es lieber sein....


Ok. Aber warum? Kurze Erklärung.
Shrek
Stammgast
#29065 erstellt: 19. Mrz 2012, 17:29
Hallo,


Ok. Aber warum? Kurze Erklärung.


weil die ATM-Module auf Nubert-Lautsprecher abgestimmt sind und für diese entwickelt wurden.

Gruß
Uwe
Dragamor
Stammgast
#29066 erstellt: 19. Mrz 2012, 17:50

Shrek schrieb:
Hallo,


Ok. Aber warum? Kurze Erklärung.


weil die ATM-Module auf Nubert-Lautsprecher abgestimmt sind und für diese entwickelt wurden.

Gruß
Uwe


Also gibt es keine alternativen für Canton, sprich andere Herrsteller. Ok reicht mir.
byzanz1973
Stammgast
#29067 erstellt: 19. Mrz 2012, 18:07

chrza schrieb:
bei mir hat sich die Nachbarin nicht direkt beschwert, sondern nur unterschwellige Kritik geäußert, dass der arme Hund ganz aufgeregt war und immer nach draußen geschaut hat, weil er dachte es gewittert Das war wohl als ich Super 8 geguckt habe...Naja Hunde haben ja ein empfindlicheres Gehör. Solange sie sich nicht direkt beschwert hehe



Der arme Hund:)
byzanz1973
Stammgast
#29068 erstellt: 19. Mrz 2012, 18:12

Pommy13 schrieb:
bei einem bass rückt die nachbarschaft an?
ich rechne gerade für das heimkino 4 ! 850r durch und dazu 1x 18" velo DD, eventuell auch einen 15er dazu....
unsere nachbarn wohnen zum glück weiter weg.... :D


Das ist wieder ne andere Dimension!
Glaubst du aber das es viel mehr Unterschied macht, was den "lärm" oder die "Dezibel" angeht, ob es ein sub oder vier subs sind???? Ich denke das die nette Nachbarin oder der hund nicht unterscheiden wird, ob ein oder vier am Werke sind!?
rudi2407
Inventar
#29069 erstellt: 19. Mrz 2012, 18:19

Shrek schrieb:
Hallo,

Ok. Aber warum? Kurze Erklärung.

weil die ATM-Module auf Nubert-Lautsprecher abgestimmt sind und für diese entwickelt wurden.
Gruß
Uwe

Etwas in der Art gab es von Canton auch und hieß Control Unit und war für die Canton Ergo SC-S, SC-L, RC-S, RC-K und RC-L Lautsprecher entwickelt worden.

Gruß rudi
Pommy13
Inventar
#29070 erstellt: 19. Mrz 2012, 18:35

byzanz1973 schrieb:


Das ist wieder ne andere Dimension!
Glaubst du aber das es viel mehr Unterschied macht, was den "lärm" oder die "Dezibel" angeht, ob es ein sub oder vier subs sind???? Ich denke das die nette Nachbarin oder der hund nicht unterscheiden wird, ob ein oder vier am Werke sind!?



es geht um mehr qualität, nicht um mehr db (die es aber nebenbei auch machen)
pro sub plus ca 3 db....
Gordenfreemann
Inventar
#29071 erstellt: 19. Mrz 2012, 20:31

Dragamor schrieb:

Shrek schrieb:
Hallo,


Ok. Aber warum? Kurze Erklärung.


weil die ATM-Module auf Nubert-Lautsprecher abgestimmt sind und für diese entwickelt wurden.

Gruß
Uwe


Also gibt es keine alternativen für Canton, sprich andere Hersteller. Ok reicht mir.


also viele Klipsch-Anhänger haben sehr erfolgreich ein ATM an die LS angebunden.
Mein Tipp, probier es einfach aus und lass dich dies bzgl. von dem (wie ich höre) sehr guten
Telefon-Support beraten, welches ATM für deinen LS u.U. geeignet sein könnte.
AndreasBloechl
Inventar
#29072 erstellt: 20. Mrz 2012, 08:27
Ich bin auch nicht mehr so wild auf db sondern mehr auf den Klang. Deswegen immer wieder meine Spekulation mit der Ref 9.2 ob sie meine Karats ablösen sollten. Nur wenns nicht der aha Effekt ist denke ich lasse ich es lieber, weis nicht ob man bei weniger db es so raushören kann.
boyke
Inventar
#29073 erstellt: 20. Mrz 2012, 09:50

Gordenfreemann schrieb:


also viele Klipsch-Anhänger haben sehr erfolgreich ein ATM an die LS angebunden.
Mein Tipp, probier es einfach aus und lass dich dies bzgl. von dem (wie ich höre) sehr guten
Telefon-Support beraten, welches ATM für deinen LS u.U. geeignet sein könnte.


Es nutzen auch viele die Canton Control-Unit, um zB. bei der RF7 die für einige aggressiven Höhen leicht abzusenken.
byzanz1973
Stammgast
#29074 erstellt: 20. Mrz 2012, 11:09

AndreasBloechl schrieb:
Ich bin auch nicht mehr so wild auf db sondern mehr auf den Klang. Deswegen immer wieder meine Spekulation mit der Ref 9.2 ob sie meine Karats ablösen sollten. Nur wenns nicht der aha Effekt ist denke ich lasse ich es lieber, weis nicht ob man bei weniger db es so raushören kann.



Hast du die ref 9.2 noch nie gehört?

Ich kann nur von mir sagen, bei mir war der AHA Effekt riesig!
Ich bin überzeugt das sie dir gefallen werden!

Die Karats sind ohne Zweifel tolle Lautsprecher aber als ich mir die Karats angehört habe, hat's mich nicht so berührt wie bei den refs!
Lautsprecher müssen mich berühren, etwas das ich schwer in Worte fassen kann!

Gönn dir mal ne hörprobe und lass es mich wissen, wie es dir ergangen ist!

Lg
AndreasK
Stammgast
#29075 erstellt: 20. Mrz 2012, 14:52
Gestern bestellt und heute um 10 Uhr Hier.Habe Nachtschicht und nach 3 STD Schlaf holte mich der Postbote aus dem Bett.Okay angenommen und hatte Glück, das ich sie beim Treppensteigen nicht gleich fallen lies.Wieder ins Bett bis 12 Uhr und ich konnte Heute eh nur beschissen schlafen.Okay aufgestanden,Handschuhe an und kurz angeschlossen.Peter Gabriel New Blood reingetan.Das Lied Downside up angewählt und ja da kamen mir doch leicht die Tränen in die Augen.Mag das Lied voll ;)Der Eindruck ist wirklich bei den Höhen und Mitteltönen , das es doch eher alles aus einem Guss ist.gerade bei den höhertönenden Handinstrumenten!Super vom einheitlichen Klang !!Auf jedenfall ist die Karat 720 nicht mehr so drückend hinten, weil es ja mein Wohnzimmer ist und kein extra Zimmer.Totale klangliche Steigerung ist es sicherlich nicht, aber bin zumindest auf der sicheren Seite, das alles klanglich 100 Prozentig zusammenpasst.Vom Gehäusevolumen sicherlich nur noch die Hälfte und die schmuckere Optik machen die Karat 720.2 deutlich mehr her wie die altbackeren Ergos.Aber auf die lasse ich nichts kommen, sind nach wie vor sehr gute Boxen und kommen als Zweitanlage ins Schlafzimmer

Ein Wort zu Hififabrik:
Schneller gings wirklich nimmer und auch die schnelle Rückmeldung, ob es die 720.2 sein darf, ging rasend schnell.Was Cantonboxenbestellung über Inet angeht, meine Nummer 1 Adresse und das zurecht


[Beitrag von AndreasK am 20. Mrz 2012, 14:55 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#29076 erstellt: 20. Mrz 2012, 17:07
hallo zusammen

was für wandhalterungen für die 820.2 mit dreh- & schwenkbarem arm (möglichst kurz) könntet ihr empfehlen?
u-turn_
Stammgast
#29077 erstellt: 20. Mrz 2012, 19:50
Hallo,

kann mal bitte einer von den Leuten hier die sich gut mit Canton Boxen auskennen mir eine Antwort zu den Trennfrequenzen in diesem Thread geben?

http://www.hifi-foru...m_id=36&thread=11861

Danke!
Pommy13
Inventar
#29078 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:07
ich würde die kleinen 820er auch ab 100hz trennen, eventuell 120. kommt auf den dazugehörigen subwoofer an. auch auf die raumakustik. so ganz einfach ist dei frage nicht zu beantworten....

grüsse
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29079 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:09
das wurde dir doch schon erklärt. Spiele die Vento mal richtig ein und miss nochmal neu. Und lass die Frequenzen so wie der Denon sie angibt. 100-120 ist für ne CD schon richtig. Die Vento müsste er bei 80 trennen.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29080 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:12
pommy, was hälst du von den 50.2 Rear's? Hast du sie schon mal unter die Lupe bzw. mal laufen lassen?
Bekomme meine Morgen. In welcher höhe hast du sie angebracht?
boyke
Inventar
#29081 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:12

de_poppekopp schrieb:
das wurde dir doch schon erklärt. Spiele die Vento mal richtig ein und miss nochmal neu. Und lass die Frequenzen so wie der Denon sie angibt. 100-120 ist für ne CD schon richtig. Die Vento müsste er bei 80 trennen.


Jo! So sehe ich das auch!
Pommy13
Inventar
#29082 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:21

de_poppekopp schrieb:
pommy, was hälst du von den 50.2 Rear's? Hast du sie schon mal unter die Lupe bzw. mal laufen lassen?
Bekomme meine Morgen. In welcher höhe hast du sie angebracht?



habe 3 paar aber da ich noch im bauen bin (kino), noch keinerlei testmöglichkeit gehabt. bringe sie so an, dass der HT auf 150cm spielt!
viel spass mit deinen morgen...
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29083 erstellt: 21. Mrz 2012, 01:05
jo danke, werde ich mal ausprobieren. Sind ja fast doppelt so hoch wie meine jetzigen 830.2. Und auch etwas breiter als ne 9.2. Bin echt mal gespannt wie die klingen. Von den 3.2 bin ich echt überzeugt, die bleiben daheim
Beim Ref Center bin ich mir noch nicht genau schlüssig ob ich ihn gegen meinen 858.2 tauschen soll. Leider passt ein 55.2 nicht in mein Wohnzimmer
Pommy13
Inventar
#29084 erstellt: 21. Mrz 2012, 01:19
naja, die 50.2 ist deutlich besser als ein vento, aber so richtig gut ist eben nur der 55.2
alle anderen sind, gerade bei grossen standboxen, deutlich zu schwach!!!
AndreasBloechl
Inventar
#29085 erstellt: 21. Mrz 2012, 09:03

byzanz1973 schrieb:



Hast du die ref 9.2 noch nie gehört?

Ich kann nur von mir sagen, bei mir war der AHA Effekt riesig!
Ich bin überzeugt das sie dir gefallen werden!

Die Karats sind ohne Zweifel tolle Lautsprecher aber als ich mir die Karats angehört habe, hat's mich nicht so berührt wie bei den refs!
Lautsprecher müssen mich berühren, etwas das ich schwer in Worte fassen kann!

Gönn dir mal ne hörprobe und lass es mich wissen, wie es dir ergangen ist!

Lg


Ja ich suche ja immer in ganz Passau ob ich die mal probehören könnte. Finde nur die kleineren Cantons in Märkten wie MediaMarkt , Saturn oder Tevi. Die Ref ist in ganz Passau und Umgebung nicht zu finden.
a1mLeSS
Stammgast
#29086 erstellt: 21. Mrz 2012, 09:31
@poppekopp

Du stellst Dir ja da (m)ein Traumsetup zusammen

Bin auf Deine Meinung zu de 50.2 Rears sehr gespannt! Gerade wie die so im Vergleich zu den Ref 9.2 klingen. Ein Foto in freier Wildbahn wär auch was feines, da gibt es nämlich noch nirgendwo welche.


de_poppekopp schrieb:
jLeider passt ein 55.2 nicht in mein Wohnzimmer


Meinst Du von der Ausmaßen oder weil er Dir optisch nicht zusagt?

Gruß
Reinhard
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29087 erstellt: 21. Mrz 2012, 11:03
ja, denke das ich dann erstmal für längere Zeit zufrieden bin. Wollte nur auf Ref Rear's wechseln weil mir KompakLS incl. Ständern zu viel platz wegnehmen. Habe hinten keine 9.2 sondern ne 830.2. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hatte rundum eine Vento.2 Set, was ich gerade gegen Ref's tausche, wobei die 830.2 für Surround klanglich meinen Erwartungen entsprach!
Foto's bzw. Resonanz folgen nach Erhalt und Einmessung

@pommy, das ein 55.2 gut druck macht kann ich mir gerne vorstellen, da die 3.2 ja eher noch zu den kleineren Ref's gehört denke ich, das auch der 50.2 bzw. 858.2 ausreichen muss.
Und ja von den Maßen passt der 55.2 nicht in unser Lowboard. Ist ja auch mit seinem Ständer konzepiert!
lokmotive
Ist häufiger hier
#29088 erstellt: 21. Mrz 2012, 12:35
Hallo liebe Canton Gemeinde
Ich betreibe zur Zeit
Mulimedia PC
AVR Denon 3805
Front Canton ref 7
Center Chrono CL 555.2 (Leider kein Vento Center wegen Platzmangels)
SUB 800R
Welchen Rear Canton Vento 810.2 oder Chrono CL 520.2 soll ich nehmen schwerer sollten sie nicht werden

Auf welche Crossoverfrequenz stellt man Verstärker und SUB ein?
Vielleicht kann wer helfen

Lg Lokmotive
Pommy13
Inventar
#29090 erstellt: 21. Mrz 2012, 14:40
der 55.2 läuft ohne den ständer genauso (so ist er bei mir im wohnzimmer positioniert)
ich hate vorher den 50.2 hier, der war absolut super, BIS.... ich den 55.2 hatte.
nun finde ich ihn deutlich zu klein (50.2)
aber, ich mag es auch, wenn der center maximal konfiguriert ist, für film ist ein grosser center das maß der dinge. die 3.2 ist schon gross genau für einen 55.2 zumal der ja eine 5.2 identische bestückung hat.
aber klanglich ist er schon eigentlich für die 1.2 und 2.2. ausgelegt (die ja im Wz bei mir stehen)
im kino kommt ein zweiter 55.2 hin. das ist mal keine frage...(er steht ja schon verpackt unten)

bei den subs überlege ich noch ob 4x 850r oder 2x und 2 velodyne DD....

eine kombi aus 3.2, 50.2 rear und center sollte dich glücklich machen. da passt der 858 einfach nicht mehr. mich würde auch alleine es schon irre machen die teuren 502. rear zu holen und dann kurz vor der ziellinie am center zu kneifen

grüsse.... p.s. meine 50.2 rears liegen alle im flur herum keine grosse möglichkeit sie zu testen. auch keine echte zeit, da kinobau... wo ich nun wieder hingehe.... heute 1t neues baumaterial dafür bekommen
das muss noch ins haus rein - lach




de_poppekopp schrieb:


@pommy, das ein 55.2 gut druck macht kann ich mir gerne vorstellen, da die 3.2 ja eher noch zu den kleineren Ref's gehört denke ich, das auch der 50.2 bzw. 858.2 ausreichen muss.
Und ja von den Maßen passt der 55.2 nicht in unser Lowboard. Ist ja auch mit seinem Ständer konzepiert!
PhelanWard
Ist häufiger hier
#29091 erstellt: 21. Mrz 2012, 17:41
Hallo zusammen,

Haben die Canton GLE 410 und GLE 410.2 die selbe Lautsprecherabdeckung?
Also passt die Abdeckung von der 410.2 auch auf eine 410er oder 430er Canton Box?

Danke schonmal
boyke
Inventar
#29092 erstellt: 21. Mrz 2012, 17:53
@PhelanWard

Schreibe Deine Frage doch mal bitte an service@canton.de
byzanz1973
Stammgast
#29093 erstellt: 21. Mrz 2012, 18:39
Ich hatte heute zum erstenmal die Gelegenheit beim MM, einmal die ref 2.2 an einer Marantz SA 15 und die ref 5.2 an einer Denon stereokombi Pma 20 zu hôren!

Fazit: die 2.2 wirkt schon alleine mit seiner Optik sehr mächtig und erhaben, ebenso die 5.2,ganz besonders im schwarz glanz sehe beide Klasse aus!
Zum klang muss ich sagen, das mit die 5.2 besser gefallen hat! Alles war stimmiger und wurde räumlicher dargestellt! Vorallem der tieftonbereich war zum verlieben!
Bei der 2.2 fehlte mir etwas, ich kann nicht genau sagen was es war, aber ich hatte das Gefühl als ob die Box von irgendetwas gebremst wurde!
Ich kann mir nicht vorstellen das es an der stereokombi gelegen war!

Ich hätte mir von der 2.2 mehr erwartet!
Von der 5.2 bin ich infiziert worden!!! Ein toller Lautsprecher!!
Pommy13
Inventar
#29094 erstellt: 21. Mrz 2012, 20:48
du solltest die 2.2 mal im richtigen raum mit der richtigen elektronik hören...

ich hatte schon ALLES hochwertige, was canton in den letzten 30 jahren gebaut, hat bei mir zu hause. die 2.2 schlägt aber schlicht alles, und das mühelos....
selbst die 1.2 klingt bis zum recht lauten pegel nicht so offen und rund wie die 2er.-...

da hat eine 5.2 keine chance... für sich ist die 5.2 aber ein toller lautsprecher. dennoch wäre bei dem preis ein 9.2 mit 850r eher meine wahl.
auch ein 3.2 klingt MASSIV besser als die 5er....

grüsse....
toll, draussen liegen sechs kisten mit neuen ref´s und ich habe keine gelegenheit sie ausgiebig zu hören
Ralph_P
Stammgast
#29095 erstellt: 21. Mrz 2012, 21:11
Naja und für ihn klingt halt die 5.2 besser.
boyke
Inventar
#29096 erstellt: 21. Mrz 2012, 21:51

Ralph_P schrieb:
Naja und für ihn klingt halt die 5.2 besser.




Andere haben aber nen längeren
Pommy13
Inventar
#29097 erstellt: 21. Mrz 2012, 21:56
jungs, sorry...
das ist blödsinn... in der situation mag das so gewesen sein, hörraum murks, irgendwas falsch angeschlossen usw... aber sorry, die 5.2 sind super, aber in keinem bereich besser als die 3er oder 2er.....
viele wollen es aber auch dann so hören... also dann bitte....

ein ferrari ist aber auch nicht langsamer als ein fiat 500 nur weil man es so will....

und boyke, dein beitrag zeugt von ganz extremer reife


[Beitrag von Pommy13 am 21. Mrz 2012, 21:57 bearbeitet]
daniel_48599
Stammgast
#29098 erstellt: 21. Mrz 2012, 22:26
blub
ich will auch die ref. hören nur ich kann sie nicht im handel bei mir in der umgebung finden... gibt es ncoh andere alternativen? außer blind zubestelle ?
byzanz1973
Stammgast
#29099 erstellt: 21. Mrz 2012, 22:57
Ich war selber überrascht, das ich gleich einen Blick an die Rückseite der Elektronik geworfen habe ob alles richtig angestöpselt war!! Alles war ok!!!
Ich kann's mir nicht erklären,?????
Ich denke das was nicht gestimmt hat, wie gesagt, hörte sich an als ob ein Auto im zweiten Gang 100kmh fährt, angestrengt eben!

Aber ich muss sagen wenn Mann vor den größeren refs steht, machen die schon mâchtig Eindruck!!! Tolle Ausstrahlung!!!

Ich glaube das ich morgen nochmal dem MM einen Besuch abstatten werde, um der Sache auf den Grund zu gehen! Eventuell werde ich mal die Ketten umstöpseln:)

Bis dann leute

@Pommy

Keine Sorge, die Kisten laufen nicht weg:)
dcg_
Stammgast
#29100 erstellt: 21. Mrz 2012, 22:59

Ralph_P schrieb:
Naja und für ihn klingt halt die 5.2 besser.

rischtig, denn zum glück kann man über geschmack nicht streiten .


[Beitrag von dcg_ am 21. Mrz 2012, 23:02 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#29101 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:03
Eins muss ich noch loswerden:

Der Eindruck der 5.2 war so mächtig, das ich schon mit dem Gedanken Spiele, meine 9.2 +sub gegen die 5.2 einzutauschen!
Preislich würde es hinkommen

Was meint ihr???
Was würdet ihr machen???

Ich höre mir die 5.2 morgen nochmal an und wenn sie mich anmachen, dann stehen hier meine 9.2 und der 850er sub zum Verkauf!!!

Wie sehen denn die Marktpreise neu und gebraucht für die 5.2 aus???
Pommy13
Inventar
#29102 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:08
du solltest die 5.2 UNBEDINGT dir erst zu hause in deinem zimmer und geräten anhören...
da war schon manch einer enttäuscht hinterher...

um die 3-3500, die werden sehr selten angeboten. im audio markt ist gerade ein paar in weiss drin...
byzanz1973
Stammgast
#29103 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:30
Probehören ist schon wichtig!!!!

In weiss finde ich persönlich nicht gut. Aber danke für den Tip:)
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#29104 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:56
auf jeden Fall zu Hause hören. Ich habe auch so einiges durch, was am Ende viel Lehrgeld gekostet hat. In meinem Raum und für meinen Geschmack ist die 3.2 ideal.
Ich persönlich finde die 5.2 nicht viel besser als eine 890.2.
Könnte mir aber auch für die Front eine 9.2 mit jeweils einem 850R bei 100-120hz getrennt vorstellen. Klingt auch sehr gut.

Kann das mal einer Photoshoppen???
Pommy13
Inventar
#29105 erstellt: 22. Mrz 2012, 00:13
ähhh, was denn?
byzanz1973
Stammgast
#29106 erstellt: 22. Mrz 2012, 00:14
Interessant eure Meinungen! Zumal mich das zum nachdenken anregt und vor Kurzschluss-Reaktionen bewahrt!!!

Du würdest bei 100-120hertz trennen??? Ist das nicht zuviel?
Ich trenne bei 60-80hertz!!

Wie würde sich das bemerkbar machen???
byzanz1973
Stammgast
#29107 erstellt: 22. Mrz 2012, 00:16
Photoshoppen????
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 540 . 550 . 560 . 570 . 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 . 590 . 600 . 610 . 620 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268